Platz mit kleinen Ständen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Sophie on 08/27/2015 04:45 PM

"Also rein theoretisch müsste ich die Schule in, mit diesem Jahr, drei Jahren beendet haben", murmelte ich leise. Und ein Studium zum Lehrer bzw. Lehrerin dauert wahrscheinlich eher länger oder genauso lange. Naja aber eigentlich auch egal.
Ich begann zu Essen und hörte dabei Ruben und Gabriel zu.
Was wollte ich eigentlich werden? Keine Lehrerin dafür war ich einfach zu unsicher, ob ich es nun wahrhaben wollte oder nicht. Irgendetwas im Ministerium vielleicht...naja ich hatte auch noch etwas Zeit. Ich war ja grad mal in der 5.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/27/2015 05:24 PM

Innerlich seufzte ich. "Mir war klar das dass nicht hin haute. sagte ich und trank wieder einen Schluck. "Ich habe auch nie gesagt,dass das hinhaut. Ich meinte damit nur,dass es seltsam wäre wenn es so wäre" ergänzte ich und starrte dann vor mich hin. Ich schaute durch die Straßen. Die Straßen wurden immer voller und fragte mich was man sich noch so holen konnte. Aber ich glaube mir würden die Federn genügen. Während ich so in die Straßen schaute,trank ich neben weiter kleine Schlücke von meinem Wasser

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Gabriel on 08/27/2015 05:44 PM

"Einen Tipp?", fragte ich überfordert. Ob ich der richtige dafür war? "Was machst du denn gerne?", fragte ich. Er kam mir eher so wie der sportliche Typ vor. Aber wenn ich wusste, was er gerne machen wollte, könnte ich ihm da vielleicht helfen.
"Schon klar", meinte ich und legte den Arm um sie. Dann nahm ich mein Sandwich und biss hinein. Die waren eigentlich echt gut!
Die Straßen füllten sich. Es würden sicher mehr Hogwartsschüler hier sein. 

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Ruben on 08/27/2015 06:33 PM

"Praktisch auch", bemerkte ich auf Sophies Aussage und drückte kurz bekräftigend ihre Hand. 
Ich begann an meinem Sandwich zu knabbern, um Zeit zu schinden.
"Ja, hmm. Sport, sprich Quidditch aber auch anderes. Sonst...puh, frag mich was leichteres", meinte ich schließlich. Was wusste ich denn. Quidditch, Partys und Sophie und meine Familie waren mein Leben. Was kann man daraus für Schlüsse ziehen?
Ich sah fragend zu Sophie. Ob sie eine Idee hatte?
 

Rubensigi.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Gabriel on 08/28/2015 02:05 PM

// Ich hab für Gabriel einen Auftrag für die Zeitung, also werde ich ihn hier rausnehmen müssen.

Eine Eule flatterte auf uns zu und landete vor unseren Füßen. Verwirrt sah ich sie an. Für wen war die denn? Als sie dann vor mir auf und ab hüpfte kapier ich, dass ich wohl mit dem Brief an ihrem Bein gemeint sein musste. Wer schrieb mir? Ich bückte mich und öffnete den Brief. Vom Tagespropheten! Es ging los, meine Laufbahn konnte beginnen! "Hey Leute, tut mir leid, aber ich werde als Reporter gebraucht. Ich muss los. War wirklich nett mit euch. Mary, wir sehen uns, okay. Schreibst du mir deine Adresse? Ich komm dann dort hin." Ich hab ihr einen Kuss und winkte den anderen zu. "Man sieht sich, war wirklich toll mit euch!", rief ich, bevor ich mich zu meinem Auftrag begab.

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/28/2015 04:46 PM

Ich nickte nur und sah ihm nach. Dan sah ich die anderen wieder an. "Da waren wir nur noch 3" sagte ich und trank den letzten Schluck von meinem Wasser. "Habt ihr eine Idee wo wir noch hinkönnen?" fragte ich und schaute die beiden an. Ich würde ihm später einen Brief zukommen lassen,wo meine Adresse drin stand. Obwohl mussten wir nicht eigentlich noch ins Hotel? Innerlich zuckte ich die Schultern und kam zu dem Entschluss später dort anzurufen und auszuchecken

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Sophie on 08/29/2015 07:20 AM

Ich lächelte leicht. Was täte ich denn ohne Ruben?
Was würde ihm denn Spaß machen? Nichts im Ministerium, das war sich zu langweilig für ihn.
"Vielleicht Quidditch Spieler. Du bist nicht schlecht und wenn du öfter übst kannst du wirklich richtig gut werden. Also wenn ich das alles richtig verstanden habe", sagte ich zögernd. Nicht das ich wusste wie das alles lief.
"Viel Spaß", rief ich noch. Dann war Gabriel weg.
"Eigentlich nicht nein", gab ich zu. Ich kannte mich hier kaum aus, also...

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Ruben on 08/29/2015 11:53 AM

Ich verabschiedete mich von Gabriel. Eigentlich schade, dasscer ging. Aber naja, wir würden in Kontakt bleiben.
"Gute Idee", meinte ich auf Sophies Vorschlag. Ich lächelte sie an und drückte sie kurz an mich. Meine Zweifel waren zwar noch da, aber wenn sie an mich glaubte, würde ich alles schaffen.
"Vielleicht sollten wir langsam nach Hause", meinte ich mit Blick auf die Uhr. "Musst du nicht auch noch zum zelten?", fragte ich Sophie. Wenn ich das richtig verstanden hatte. Ich wollte Mary zwar ungern alleine lassen,aber ich wollte noch gerne etwas Zeit mit Sophie verbringen. 

Rubensigi.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/29/2015 01:12 PM

Ich sah die beiden an. "Also wenn ihr noch was vorhabt,könnt ihr ruhig gehen. ich will euch nicht im Weg stehen" sagte ich zu den beiden. Schließlich wollte ich ihnen nicht irgendwas vermiesen. Und ich merkte,dass die beiden noch was vor hatten. Ich würde dann wahrscheinlich noch etwas hier rumlaufen und dann nach Hause gehen. Dann musste ich ja auch noch Gabriel meine Adresse zu kommen lassen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Sophie on 08/29/2015 01:41 PM

Ich grinste erfreut. Es war also keine so schlechte Idee von mir gewesen.
Ich schaute ebenfalls auf meine Uhr, es war wirklich schon spät..."Ja vielleicht", sagte ich nur. Ich wollte eigentlich lieber bei ihm bleiben. Denn ich wusste nicht, ob ich bei so einer Veranstaltung wirklich gut aufgehoben war. Ich war nicht so jemand der gegen andere vorging. Ich war schon für ihre Sache, aber...
"Wir können uns ja noch mal in der Schule treffen", schlug ich lächelnd vor.

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum