Platz mit kleinen Ständen

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/29/2015 08:54 PM

Ich nickte und sagte"dann wünsche ich euch beiden viel spass" sagte ich. Dann verabschiedete ich mich bei den beiden und verschwand in der Menschenmenge. Während ich durch die Masse ging schaute ich mich noch nsch Sachen um die ich mir kaufen konnte. An einem Stand blieb ich stehen. Es gab ganz verschiedene Ketten. Ich überlegte eine Weile welche ich mir holen sollte und entschied mich dann für eine mit einem Engel,einen Saphir und einem Stern. Als ich dann fertig war apparierte ich mich nach Hause 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Ruben

21, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

from Ruben on 08/31/2015 02:21 PM

"Dir auch noch viel Spaß", rief ich Mary hinterher. 
Dann wandte ich mich an Sophie.
"Dann wollen wir auch mal langsam gehen, ja?" Ich legte ihr einen Arm um die Schulter als wir, ganz gemütlich, nach Hause schlenderten.

-Thread frei- 

Rubensigi.png

Reply

Bill

from Bill on 04/26/2016 12:00 PM

Bill hatte heute mal frei und hatte den Tag genutzt mal wieder in die Winkelgasse zu gehen, zu schlendern und auch etwas Nachschub für zuhause zu holen. 
Jetzt ließ er sich auf eine Bank  fallen und sah dem Treiben der Menschen zu. Zugegeben es war nicht viel los, weil es unter der Woche und vormittags war, aber das sollte ihn nicht stören, schließlich wollte er sich entspannen und hoffte, dass ihm nicht mal wieder jemand merkwürdiges über den Weg laufen würde, so wie das letzte Mal wo er sich an einem öffentlichen Ort entspannen wollte. Merkwürdige Menschen heutzutage.

Reply

Ginny

from Ginny on 04/29/2016 04:38 PM

Gelangweilt schländerte ich durch die Gassen. Einfach ein bischen rum schauen was es den so neues gibt.
Bis her war da leider nicht viel dabei und wenn man dazu auch noch von jedem zweiten angerempelt wird dabei, macht es langsam echt keinen spaß.
Genervt sah ich mich um und entdeckte dann ein mir bekanntes Gesicht.
"Bill?" fragte ich, nicht das es noch einbildung war. Wer wusste wo er zur Zeit wirklich sein könnte.
Warscheinlich war es nur ein Fremder der ihm ähnlich sah.
Manchmal war es echt schade nicht mehr mit seinen ganzen Brüder unter einem Dach zu wohnen. Auch wenn sie Zeit weilen echt nervig sein konnten. 

Reply

Bill

from Bill on 05/01/2016 06:02 PM

Seine Miene erhellte sich, als er seine Schwester erkannte. "Ginny", sagte er fröhlich und stand wieder auf um zu ihr hinüber zu gehen und sie zu umarmen. "Na wie gehts meiner Lieblingsschwester? Was machst du den unter der Woche in der Winkelgasse?" Früher hatten die Lehrer doch nicht so viel frei gehabt? Oder war ihm das nur so vorgekommen, weil er Schüler war?
Jedenfalls hatte er seine Schwester erstaunlich lange nicht mehr gesehen, er musste sie mal wieder zum Essen einladen, da würde sich Fleur sicher freuen und das Haus war in letzter Zeit immer so leer.

Reply

Ginny

from Ginny on 05/09/2016 04:31 PM

"Ich bin deine einzige Schwester!" feixte ich und umarmte ihn ebenfalls. "Ich bin ja nicht so Lehrer wie die anderen. Ich hab die erstklessler in Flugstunden und dann nur noch die Quidditsch trainings. bzw. wenn jemand anfragt." rasselte ich runter. Im prinzip könnte ich locker noch selbst spielen. wenn ich nicht schon so alt wäre. Die Zeit auf dem Besen war immer die beste in meinem Leben. Abgesehen von meiner Hochzeit und der Geburt der Kinder. "Durch die gegend laufen?" Lachte ich und fügte hinzu, "Was machst du eigentlich hier? und wie geht es Fleur und den Kindern?" wir sollten wirklich mal wieder ein großes Familien treffen machen.

Reply

Bill

from Bill on 05/12/2016 04:07 PM

"Naja, Ron kann man jetzt auch nicht als wirklich männlich bezeichnen", meinte Bill grinsend als Verteidigung, war ja nicht so, als hätten sie dieses Gespräch nicht öfter, so gut wie jedes Mal. "Klingt immer noch wahnsinning spannend." Er hatte damals schon Madam Hooch nicht grade als interessant betrachtet, Ginny hätte so viel besseres erwischen können, er würde wetten, dass viele Mannschaften sie immernoch nehmen würden.
"Ich hab paar Sachen von dem da" - Er zeigte auf den Laden wo es Kräuter aus aller Welt gab. - "geholt. Der Laden bei uns hat keine so große Auswahl und deswegen hab ich meinen freien Tag mal zur Auffrischung unserer Küche genutzt." Schließlich kochte er öfter als Fleur. "Fleur geht es super, sie muss heute aber arbeiten, bei Vic läuft auch alles gut glaube ich, sie war lang schon nicht mehr zu Besuch. Dome hat einen Freund, Adrianus Black." Er mochte diesen Jungen immer noch nicht wirklich. "Weißt du irgendwas über den?" Okay, es war nicht die feine Art über ihn rumzufragen, aber Ted kannte er damals schon, das war etwas vollkommen anderes.

Reply

Ginny

from Ginny on 05/13/2016 03:39 PM

"Ich hab Kinder und einen mann ich möchte nicht mehr durch sie ganze Welt Geschichte ziehen." Dazu War mir meine Familie zu wichtig."ich weiß echt nicht wie Hermine  das aushält.  Geschweige den die Kinder... wo bei Hugo  ja auch so Anflüge  als hat." Sagte ich kopfschüttelnd.  "Mm auf ein essen von dir würde ich jeden Tag vorbei kommen wenn ich könnte." Geiste ich und sah Richtung des Ladens.  Es ist nicht so das ich nicht kochen konnte aber das War etwas wo Bill Perfektion ausübte, ob er mom heimlich beim kochen geholfen hatte? Daran konnte ich mich leider nicht erinnern. "Nein nicht wirklich.  Ich hab sie mit einem jungen zwar Rum hängen  sehen. Aber das sie zusammen wären das ist mir neu. Geschweige den der Name sagt mir leider auch nicht viel. Ok Black sagt uns allen was aber das andere keine Ahnung.  Ich wusste nicht mal das es noch lebende blacks  gibt. Also  die wo den Namen noch tragen meine ich." Was rede ich da eigentlich gerade für einen Stuss? 

Reply

Bill

from Bill on 05/21/2016 12:58 PM

Bill schüttelte grinsend den Kopf. "Hermine hält wahrscheinlich mehr aus als ihr gut tut, aber so oft wie die Beiden sich in den Haaren liegen, ist ein Wunder, dass das so lang gehalten hat." Aber was Liebe so alles überbrücken konnte wusste er selbst, schließlich war Fleur auch bei ihm geblieben, trotz seiner Vollmondeigenschaften, wie er es so gerne nennt.
Sie wusste nichts, schade, hätte ja klappen können, aber gut so konnte er 'Augustus' noch öfter nerven und selbst rausfinden ob bei dem irgendwas schief war.
"Ja, ich muss sagen Sirius in allen Ehren und so, aber das Porträt der alten Mrs Black war wirklich zum erschießen, da kann man nur hoffen der Junge hat nicht diesen Hang zum Drama geerbt, sonst macht der mir und meiner Gitarre noch Konkurrenz." Und das wollte man ja nicht. Er müsste seine Gitarre mal wieder öfter benutzen, ja das würde er sich vornehmen. 

Reply

Ginny

from Ginny on 05/24/2016 11:16 PM

"Ich kann ja mal versuchen mich u zuhören. " meinte ich lieb. " ich kann echt nicht nachvollziehen  wie hermine  das aushält.  Warscheiblich lieben sie beide es einfach sich zu streiten." Meinte ich nach denklich. Ich War ganz froh das es das bei uns nicht so oft gab. Sowas würde ich nicht aushalten. "Da sind wir alle anderen dagegen echt harmlos. " lachte ich und dachte an das letzte treffen  wo alle gemeinsam da waren. Und Ron es sich nicht nehmen lassen konnte seine Frau zu ärgern.  Und die Kinder zusammen saßen  und irgendwelche Scherzartikel  von Georg  ausprobiert haben.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum