Postfach von Marigold Bloomfield

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mari
Deleted user

Postfach von Marigold Bloomfield

from Mari on 08/29/2016 06:59 PM

Klatsch, Tratsch, Gossip und Drama finden hier definitiv immer Platz!

                               

Reply

Lexi
Deleted user

Re: Postfach von Marigold Bloomfield

from Lexi on 08/13/2017 09:32 PM

Mari,

Kommen wir direkt zm Wichtigsten: Geht es dir gut? Ich hab gelesen was bei euch los ist, hier st auch ein halber Weltuntergang, aber alle sind heile. Ich hoffe dir geht's gut. Du warst auch vor den Ferien irgendwie so oft abwesend.
Übrigens auch schöne Grüße von Erin, die zu faul ist selbst einen Brief zu schreiben, und meiner Mum, wir finden es schade, dasss du nicht mitkommen konntest.

Love,
Lexi

Reply

Fred

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Postfach von Marigold Bloomfield

from Fred on 04/16/2018 11:44 PM

Hallo Mari,

 

Ich hab mich schon eine Weile nicht gemeldet ich weiß. Genauer gesagt, seid ich von der Schule weg bin, aber wer hätte auch schon gedacht, dass aufeinmal so viel Chaos hier draußen los ist? Nicht dass das meine Berufsentscheidung auch nur irgendwie ändern würde.
Wie geht's dir denn so?

F.


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Marlena

21, female

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Posts: 49

Re: Postfach von Marigold Bloomfield

from Marlena on 07/04/2018 03:30 PM

Hallo Mari,

Ich hoffe, du hast die Geschehnisse von Neulich gut verarbeiten können...Ich für meinen Teil zerbrech mir immer noch den Kopf darüber, wie das alles passieren konnte & was noch so alles hätte passieren können, wenn wir nicht so gute Teamarbeit geleistet hätten ;). Der Grund, wieso ich dir eigentlich schreibe, ist, dass ich einfach Danke sagen möchte, eben für den, nenne wir ihn mal ''besonderen'' Tag, den wir uns beide sicher anders vorgestellt hatten. Keine Ahnung wieso, aber du hast bei mir deutlich an Sympathie gewonnen, unglaublich, oder? Ich kann es auch noch nicht so wirklich glauben, aber, du scheinst doch nicht so eine Zicke zu sein, wie anfangs angenommen.
Vielleicht kannst du mir demnächst das Muggelnachtlebn näher bringen, also dann wirklich! Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Bis bald,
Darja


 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply

« Back to forum