Postfach von Rodolphus Lestrange

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Rodolphus

Postfach von Rodolphus Lestrange

from Rodolphus on 07/17/2016 08:52 PM

Don't mess with my beast...

Reply Edited on 08/27/2016 11:28 PM.

Bonnie

Re: Postfach von Rodolphus Lestrange

from Bonnie on 07/17/2016 10:08 PM

Vater,

Nein, das sehe ich nicht so. Rede, mit wem du möchtest, aber nicht mit mir! Du hattest mein ganzes Leben lang Zeit, mit mir zu reden, und du hast es gründlich vergeigt, also was gibt es dazu noch zu sagen? Ich jedenfalls werde nicht mehr "nach Hause" kommen.
Wie meinst du das mit "deinen Freund vielleicht in ein wenig besseres Licht stellen"? Was kannst du groß machen, wenn ich mich recht erinnere, lebst du für dein Leben lang unter der Fuchtel des Ministeriums.
Ich stimme dir zu, dass meine Erziehung fehlerhaft verlaufen ist. Wenn ich richtig erzogen worden wäre, hätte ich mir nie "die Intelligenz herausvögeln" lassen müssen. Aber schön zu wissen, wie viel du von mir hältst.
*beinahe unlesbar durchgestrichen*

Wie meinst du das, du könntest etwas für Phil tun?

Bonnie

Reply

Bonnie

from Bonnie on 07/18/2016 05:13 PM

Vater,

das liegt daran, dass meine Intelligenz ja leider auf und davon ist, wie du mir im letzen Brief so schön mitgeteilt ist. Beim Vögeln braucht man sowieso keine schöne Handschrift...

Was kannst du für ihn tun, kannst du ihm wirklich helfen? Und wenn ja, was muss ich dafür machen? Du gibst doch niemals ohne zu nehmen, also wo ist der Haken an der Sache?

Bonnie

Reply

Bonnie

from Bonnie on 07/20/2016 08:17 PM

Vater,

schön zu hören, dass ich nicht nur eine Enttäuschung bin. Und meine Handschrift ist wunderbar, das nennt man Kreativität, aber dafür hast du ja keinen Sinn, oder?

Ich werde mich mit dir auf eine Tasse Tee treffen. Weil ich Phil helfen will. Ist es für dich in Ordnung, wenn ich nächste Woche am Mittwoch vorbeikomme? Gegen 15:00. Und wenn das mit deiner Hilfe bei Phil ein Bluff war, werde ich schneller wieder bei der Tür draußen sein, als du schauen kannst.

Bonnie

Reply

Kay

from Kay on 08/08/2016 03:10 AM

Du heuchlerischer, scheinheiliger Hypokrit,

du kannst von Glück reden, dass ich es auch erst seit ein paar Tagen weiß und immer noch zu geschockt und zornig bin, um irgendwelche vernünftigen Entscheidungen zu fällen. Sonst würde besagte schlanke Hand schon längst dein kaltes Herz ausreißen und dich toter machen, als du es ohnehin schon bist. 

Ehrlich gesagt, Lestrange, bin ich mir dessen nicht mehr so sicher. Ich weiß nicht, was ich bei einem Aufeinandertreffen zur Zeit tun würde. Wer weiß, vielleicht richte ich meinen Zauberstab auch auf dich.

Kay Lefèvre

Reply Edited on 08/08/2016 03:12 AM.

Kay

from Kay on 08/08/2016 04:28 PM

Ich werde da sein.
~ Kay 

Reply Edited on 09/21/2016 11:43 AM.

Kay

from Kay on 03/06/2017 11:28 PM

Rod,

ich denke es wird Zeit zu sagen - Danke. Danke, dass du immer ein Auge auf mein Baby hattest, und danke, dass nicht alles, was ich erreicht habe umsonst war.

Erwarte diese Worte nicht von Angesicht zu Angesicht, wenn ich für die Partie Schach auftauche. 

- Kay 

Reply

Blue

21, female

Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

from Blue on 07/03/2017 12:29 AM

[Ooookkaayyy ich tu einfach mal so als würde das hier weiter zurück liegen in den Ferien oder sowas]

Ohne zu wissen was das Harrods ist war Blue mitgegangen, weil sie nicht unhöflich sein und Rods Angebot abweisen wollte. Doch als sie vor Ort ist macht sie bei den Preisen große Augen und bekommt gefühlt fast einen Herzstillstand. Trotzdem nimmt sie sich vor sich zumindest umzusehen, auch wenn sie sich nicht traut etwas anzufassen. Bis sie in der Süßigkeiten und Pralinenabteilung ankommt. 

Später am Abend steht der Chaffeur wieder vor deiner Haustür und hält dir eine kleine 7 Pfund teure, verpackte Pralinenschachtel mit einem Brief hin. 

Lieber Rodolphus,

vielen Dank für dieses Angebot. Ich habe mir eine Kleinigkeit gekauft, das ich schon länger gerne wollte. Ich hoffe, die Pralinen gefallen dir als Dank für den ausergewöhnlichen Tag.

Liebe Grüße
Blue

Blue hat sich selbst ein Päckchen Jelly Beans getraut zu kaufen für 6 Pfund.

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

from Carrow on 03/04/2018 11:30 PM

Onkel Rod,

hast du ein Glück, dass ich mich davor drücke, schlafen zu gehen. Wenn ich das nämlich tue, ist der Montagmorgen erschreckend nahe und ich hab keine Lust mich mit den Schulbälgern rumschlagen zu müssen.
Ich muss momentan ein wenig aufpassen, dass ich mich nicht zu oft aus dem Staub mache, weil ich ja eigentlich non-stop in Hogwarts anwesend sein muss. Aber naja...
Wie wäre es, wenn ich dir mal unser neues Haus zeige? Diese wunderbare Oase in der Stille der Natur?
Ich hol dich gerne ab. Die Nacht hat ja noch ein paar glorreiche Stunden für uns parat.

- Vaughan

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

from Carrow on 03/04/2018 11:44 PM

Ich find es ja wirklich spannend, wie sehr du dich für den Ort interessierst, an dem sich mein schnieker Hintern befindet. Nicht, dass mich das groß überrascht, bei meinem Adonis-Körper.
Aber ich beeil mich - keine Sorge.
Es muss echt schlimm um dich stehen, wenn du mich Schlammblut schon mit einem Reinblüter verwechselst. Aber sind das nicht sowieso alles weltliche Kategorien?
Zähl dich Sterne, Kumpel. Ich bin da, bevor dir die Zahlen ausgehen.

In inbrünstiger Liebe,
Vaughy

carr3.gif  car3.gif

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum