[SCHREIBPARTNERSUCHE]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

47, Männlich

Knallrümpfiger Kröter

Modi Abgeschlossen Muggel Unentschlossen Schulleiter Professor Nighthunter Nighthunter Ausbildung Schwertkämpfer Angestellter im Nighthunters Stützpunkt, FW L Eisprinz Anti-Magie

[SCHREIBPARTNERSUCHE]

von Robert am 05.02.2017 03:47

Die Zufalls-Vergabe

Sucht ihr nach einer ganz neuen, unerwarteten Mischung?
Durch den Zufalls-Modus kommt ihr über den Storyteller zu Playpartnern, auf die ihr so vielleicht nie gekommen wärt. Was für einzigartige Geschichten sich entwickeln können, wenn man am wenigsten damit rechnet, kennen wohl alle - das Zufallsprinzip hilft euch dabei.
Fügt an eure Suche einfach die Spalte "Zufallsprinzip: [X] Ja" an, oder macht anders klar, dass ihr gerne dabei wärt, und schon bald werdet ihr vom Storyteller kontaktiert, der euch sagt, welchem anderen Charakter ihr zugelost wurdet ^-^
Am besten schreibt ihr noch, auf welchem Account ihr am regelmäßigsten die PN's checkt - sodass ihr das Ganze nicht verpasst ;) Der Storyteller wird euch auch direkt in eurem Post darüber informieren, wem ihr zugelost wurdet, außerdem gibt es eine kleine, optionale Story-Idee, wenn ihr Inspiration braucht.
Wir bitten euch im eigenen Interesse darum, euch nur für den Zufallsmodus zu melden, wenn ihr auch regelmäßig aktiv seid und nicht plötzlich für mehrere Wochen verschwindet. Das ist nicht nur schade für die euch zugelosten Playpartner, sondern verdoppelt auch die Arbeit für uns Admins - es wäre sehr nett, wenn ihr darauf achtet.
Danke & viel Spaß (:

*Beiträge, die älter als 2 Wochen sind werden gelöscht!*

TIPPS UND TRICKS ;D

Dir ist gerade langweilig und du weißt nicht mit wem du schreiben sollst? Kein Problem! Stelle hier einfach eine Anfrage. Haltet euch an die unten genannten Hinweise, damit einem erfolgreichen Gesuch nichts im Wege steht.«

Damit das auch klappt, muss jeder richtig mitmachen! Die Modis und Admins können nichts tun, wenn die User die Hinweise verschnarchen.
  • Wenn du einen Schreibpartner gefunden hast Streiche deine Anfrage in deinem Post wieder durch, damit andere User sehen, dass du einen Schreibpartner gefunden hast. Sei keine Schnarchnase.
  • Wenn du einen oder mehrere Charaktere zum Play anbietest dann schau über dir nach, ob ein User auch noch einen Schreibpartner sucht.
  • Für Leute die suchen UND anderen ihren Chara anbieten: Das kann man beides im selben Beitrag/Post machen, so kann die Person direkt im Thread sehen, ob man ihr einen Chara für's Gesuch anbietet, und man sucht gleichzeitig selbst nach einem Schreibpartner, wenn sich der andere nicht meldet.
  • Bitte meldet euch bei dem Suchendem möglichst via PN oder schreibt ihm ins GÄSTEBUCH um Offtopic Unterhaltungen zu vermeiden. Erstellt also keine Beiträge indem ihr euch nur anbietet (außerdem sieht der/die Jenige so oben in der Header-Textleiste sofort eine Benachrichtigung)
  • Wenn sich jemand bei euch per PN wegen eurem Beitrag in der Schreibpartnersuche meldet, dann ANTWORTET der Person auch. Es ist absolut unhöflich, wenn jemand sich euch anbietet aber dann ignoriert wird. Wundert euch nicht, wenn sich später dann niemand mehr bei euch melden will. Antwortet lieber kurz, warum ihr kein Play wollt, weil ihr z.B. schon ein Play begonnen habt.
  • Bevor ihr einer Person eine PN schreibt, schaut nach, ob sie eine Schnarchnase war, schon ein Play begonnen hat aber vergessen ihre Anfrage hier durchzustreichen.

Fast immer hilft es auch kurz etwas über euren Charakter zu schreiben, statt nur "Ich suche".
  • gebt ruhig etwas über euch preis, z.B.:
    - Postlänge (Vielschreiber, Anpassungsfähig etc.)
    - Online-Aktivität (wie regelmäßig kann man posten?) und
    - Art des Posts (Romanstil/Chatstil)
  • Charaktereigenschaften
    - schreibt gerne etwas zu eurem Charakter. Auch wenn man es im Profil einsehen kann schauen die meisten nur auf die Benutzergruppenbilder und entscheiden so, ob sich ein Play lohnt oder nicht. Dabei gibt es hier viele verschiedene Möglichkeiten aufeinandertreffen zu können.
  • Bietet Playideen an
    - Was für eine Art von Play könnt ihr euch vorstellen oder hättet ihr gerne?
  • Beispiel, wie ein Gesuch aussehen könnte:

Ich suche einen Playpartner!

Ich bin …

- Ein Muggel
    - ledig
    - frei für alle Schandtaten
    (Free Play oder Zukunftsplay oder Real Play)
    - täglich online
    - mittelmäßige Postlänge
    - hat Lust auf ein Krimi-Play mit schnellem Ausgang

Fühlt euch frei nach Belieben mehr Infos einzufügen.
    Diese Methode lässt eure Chancen definitiv steigen euch einen Playpartner zu angeln ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2018 22:41.

Mina

18, Weiblich

Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Beauxbatons Gut Werwolf Everybody's Darling Privatunterricht Jolimente Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Re: [SCHREIBPARTNERSUCHE]

von Mina am 06.04.2018 20:36

ICH SUCHE EINEN PLAYPARTNER

Ich bin für alles offen Wer Lust hat der soll sich melden 

verrueckt_2.gif   
Be Happy with nothing and you will be happy with everything

Antworten

Finnian

17, Männlich

Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 6 Quidditch Muggelstämmig Hogwarts Gut Muggelschule/-uni Rebell Pro-Offenbarung

von Finnian am 15.04.2018 22:18

Ich suche eine/n freiwillige/n für Finn, am liebsten ein Charakter der in seinem Alter und ebenfalls momentan auf Hogwarts ist. Da Finn weder Freunde noch einen besonderen Lebenssinn hat, hätte ich auch Lust auf nen' größeren Plot, anstatt nur ein zufälliges Treffen. Einfach per PN melden, ich denk' mir dann was aus. :'D 

tumblr_inline_o2gn4iLM0G1tae3h3_250.gif      tumblr_inline_o2gn54zWoV1tae3h3_250.gif

Antworten

Draco

43, Männlich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Neutral Okklumentik Ministerium Just Me Privatunterricht Anti-Offenbarung

von Draco am 19.04.2018 15:46

Ich suche jemanden für Draco. Meldet euch einfach.  

harrypotter_dracomalfoy-signat.png

Antworten

Valerie

16, Weiblich

Flubberwurm

Gryffindor Jahrgang 6 Duellierclub Chor Halbblut Hogwarts Gut Rebell Pro-Offenbarung

von Valerie am 25.04.2018 19:39

Ich suche einen Playpartner für Valerie Einfach PN an mich

ValerieThomas1.jpg

Hold on tight, little country boy. I ain't no girl, I'm a boss with orders. All I'm needin' is a baby to love me like a warm biscuit on a Sunday mornin'. I got what you want, I'm aimin' to please. I got what it takes, I sure got the means. I got what you want. Sugar, honey, iced tea all eyes on me. I'm a whole lotta woman from the way I walk and toss my hips. I'm a whole lotta woman from the sound of my voice to the gloss on my lips. I'm a whole lotta woman anything I see, I want, I get. I'm a strong, bad-ass chick with classic confidence.

Antworten

« zurück zum Forum