Sofaraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kenzie
Gelöschter Benutzer

Re: Sofaraum

von Kenzie am 17.07.2017 13:25

//Thread frei.

Antworten

Makoto
Gelöschter Benutzer

Re: Sofaraum

von Makoto am 25.09.2017 19:46

First Post

Er setzte die Feder aufs Pergament und schrieb, besser gesagt malte,  fein säuberlich japanische Zeichen. Dies Blatt war keine Hausaufgabe. Nein es war ein Brief,  ein Brief an seine Großeltern väterlicherseits.  Die die noch in Japan leben.  Im Brief steht eigentlich nur was er hier in der Schule erlebt,  wie es seiner Mutter ging und das er hier jemand kennengelernt hatte die seine Freundin war. Und er beschrieb das etwas in der Brust wenn er sie küsste oder einfach nur sah.  Wenn ihm was unklar war und er nicht weiter wusste ging er zu seinem das.  Das war so abgesprochen wenn es was schulisches unklar war war sein das da um ihm zu helfen.  Doch nun ist er tot und seine Mutter sehr traurig,  und er wusste einfach nicht wie er ihr helfen könnte.  So schrieb er zu sein Großeltern sie sagten ja wenn was war solle er schreiben. 
Als er fertig war überlegte er wie er es am besten abschicke.  Über die muggelpost?  Ging nicht würde zu lange Dauer. Eule?  Riskant wegen der Krankheit.  Er musste ein Professor fragen.  Aber erst später denn ihm fiel ein das er mit einem schönen Blondinen verabredet war. Eilig ging er in sein Schlafraum legte den Brief auf das peinlich genaue Bett.  Gelernt ist gelernt.  Und beeilte sich zum sofaraum. Er benutzte sogar ein Geheimgang den er kannte. 

Als er ankam war der Raum leer und er schaute ob Aprilynne da wäre.  Doch sah er sie nicht. "Nyoko? " rief er ihren Spitzname was auf japanisch Schatz oder Edelstein bedeutete. 

Antworten

Aprilynne
Gelöschter Benutzer

Re: Sofaraum

von Aprilynne am 25.09.2017 21:27

Aprilynne war noch ein wenig im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws gewesen. Dort hatte sie noch gelernt.
Doch nun machte sie sich auf den Weg zum Sofaraum.
Das fand sie mittlerweile an Hogwarts gut da dort jedes Haus hin konnte. Sie beeilte sich und stieß erst mal mit einem Erstklässler aus Gryffindor zusammen. Sie entschuldigte sich und ging weiter. Als sie angekommen war ging sie hinein.
Schon breitete sich ein Lächeln bei ihr aus. Er war schon da.
"Hier bin ich Schatz." sie lächelte. Als er hier angekommen war hatte sie ihm beim Einleben geholfen. Dadurch entstand eine Freundschaft und irgendwie auch eine Beziehung. Das er in Gryffindor war störte sie nicht. Sie liebte diesen kleinen Japaner mit all seinen Macken. Ihre Mutter war überrascht gewesen als sie es erzählt hatte.

Antworten

Makoto
Gelöschter Benutzer

Re: Sofaraum

von Makoto am 25.09.2017 22:34

Er hatte stets ihre Hilfe respektiert und begrüßt. Und das daraus eine gute Freundschaft entstand war für ihn glasklar.  Allerdings hat er sich nie träumen lassen das er mit ihr später fest zusammen war.  Er hatte es seiner Mutter erzählt das er eine sehr gute Freundin hat.  Auch das sie ihn liebt hat er erzählt. Aber er hat ihr nicht erzählt was er fühlte,  er kannte sich gut genug um zu wissen das er es irgendwie kaputt machte und Aprilynne sehr verletzt.  Und dann was sagte er dann seiner Mutter.  Sie war sowieso schon so traurig da würde sowas nicht gut kommen.  Also schrieb er seinen Großeltern in Japan dies.  Er hoffte das sie ihm helfen könnten. 

Als er merkte das er noch alleine war setzte er sich in ei e gemütliche Ecke und wartete. Als sie trinken lächelte er.  Dr stand auf und kam zu ihr. "Hei wie gehts? Hoffe alles gut" er nahm ihre Hand.  Etwas was er von anderen Pärchen abgeguckt hatte.  Viele di gern die ihn etwas normal wirken ließ hat er von anderen kopiert.  Er konnte leicht andere Personen imitieren,  aber sich selbst?  Das war schwer. Er führte sie zur Couch zurück wo er sie auf sein Schoß zog und sie ansah.  Lange ansah. Bis er dann einfach ohne Vorwarnung sagte.  "wie war dein Tag? " ihm war als hätte er bei der Begrüßung was vergessen.  Nur was? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33

« zurück zum Forum