The Rose Garden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mari
Gelöschter Benutzer

Re: The Rose Garden

von Mari am 24.12.2017 14:08

"Ich... ich weiß nicht", antwortete ich leise und versuchte, gerade stehen zu bleiben, obwohl der Schwindel alles kreisen ließ - im nächsten Moment spürte ich ihren Arm um meine Hüfte und war froh, ein wenig Halt zu finden, als vor meinen Augen immer mehr schwarze Flecken auftauchten. Wie automatisch hielt ich mich an Marlena fest und hörte erst auf, als ich eine Wand in meinem Rücken spürte.
"Alles gut", erwiderte ich und klammerte mich an das Taschentuch, das den Blutfluss gut abfing, sodass ich immerhin die Augen wieder öffnen konnte - "Alles gut, ich schaff das."
Das wäre ja gelacht gewesen, wenn ich jetzt zum Pflegefall wurde, nur weil ich ein Stück Holz ins Gesicht bekommen hatte. Immerhin war ich ein Gryffindor, und Hogwarts-Schülerin und überhaupt... ich stolperte, als mein Bein ein wenig wegknickte und einmal mehr wurde mir bewusst, wie wenig ich Blut leiden konnte. 
"Ich weiß nicht, irgendwohin...", murmelte ich, "An die Küste. Aufs Land. Wo nicht so viele Menschen sind..." 
Marlena klang selbstsicher, und fest entschlossen, und irgendwie sorgte das dafür, dass auch ich ein wenig zuversichtlicher wurde. Ich rang mir ein Lächeln ab und streckte den Arm aus, um mich bei ihr unterzuhaken. 
"Du schaffst das", meinte ich und presst mit der anderen Hand weiterhin das Taschentuch auf meine Stirn, "Einfach irgendwohin - Hauptsache weg hier." 

Antworten

Marlena

19, Weiblich

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Beiträge: 49

Re: The Rose Garden

von Marlena am 03.02.2018 20:43

,,In Ordnung,'' meinte ich & bickte bestätigend. Zum Glück war ich was Blut anging weniger Tussi, ansonsten hätten wir beide nun ein ernsthaftes Problem gehabt, so beide ohnmächtig am Boden liegend. 
Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass Mari sich ordentlich bei mir eingeharkt hatte, ging ich gedanklich die bekannten Orte durch, die nur annähernd an Maris Wunschbeschreibung rankamen. Ich selbst konnte es auch kaum erwarten von hier weg zu kommen. Das Geschrei schallte an den Wänden in der Sackgasse, die sogar Abseits lag, wieder.
,,Halt dich gut fest, ja? Ich bring uns hier weg!'' Den Zuspruch den sie mir gab, ließ mich tatsächlich an meine Fähigkeit des Disapperierns glauben. Noch nie war ich zuvor mit jemand anderes Apperiert, aber es gab ja bekanntlich für alles ein erstes Mal & wer wusste es schon, ob es unter Druck vielleicht auch gleich klappte?
Ich hatte einen Ort vor Augen & in binnen weniger Sekunden riss es uns von den Füßen, die Gegend um uns verschwamm & das altbekannte Übelkeitsgefühl machte sich in meiner Magengegend bemerkbar. Dabei durfte ich wieder mal feststellen, dass es deutlich bessere Transportmittel gab.

-Thread frei-

(Schreibst du dann woanders weiter? <3)

 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum