Themse

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Themse

from Storyteller on 03/10/2018 03:06 PM

Fledermäuse flattern plötzlich am hellichten Tag an euch vorbei und gegen alles, was ihnen in die Flugbahn gerät.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 03/11/2018 08:31 PM

Da musste ich ja fast dankbar sein, dass er ein Tier in der Nähe getroffen hatte, sonst hätte das alles anderes ausgesehen... "Dann hatte ich wohl glück", merkte ich an und fühlte mich noch kleiner, als ich eh schon war, als mir klar wurde, dass er sowas vermutlich des Öfteren tat. "Tut mir leid", sagte ich leise und sah zu Boden. "Mir zumindest nicht...viele fanden auch, dass es sich beruhigt hätte und ich wollte niemand nerven, also dass ich immer jemand bei mir brauche, ich bin ja nicht berühmt oder wichtig oder so", erklärte ich hastig und sah weiterhin nicht auf.
Ich schluckte. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, dem ein Erwachsener etwas erklären wollte, aber alleine bei dem Versuch merkte, dass ich es eh nicht raffen würde. "Oh...ähm, dann...dann einfach zu irgendeiner Bücherei", antwortete ich zögernd. Ich wollte ja eben nicht zu Hause sein. "Ich denke, dann hätte ich ein ziemlich großes Problem, hast, hast du sowas wie ein Bat-Signal?", fragte ich zögernd grinsend.
Dann weiteten sich meine Augen. Fledermäuse und was war denn mit denen los? "Du weißt nicht zufällig auch, warum die sowas machen, auch noch am Tag?", fraget ich ihn. Was war denn mit den ganzen Tieren los? Das konnte doch nicht mehr normal sein.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Pike
Deleted user

Re: Themse

from Pike on 03/27/2018 12:36 PM

Ich blickte das junge Mädchen vor mir an und schmunzelte einen Moment. "Nein ich habe kein Bat Signal, aber ich kann dir meine Handynummer geben, allerdings ob ich es rechtzeitig schaffe, kann ich nicht versprechen." Immerhin könnte ich auch am anderen Ende der Stadt sein, wenn sie mich anrief. Aber das würde sie vielleicht sicherer machen. Nur nicht zu sicher, denn nicht dass sie übermütig wurde, weil sie dachte, ich könnte sie jeder Zeit und überall retten.
Ich schubste Sophie etwas zur Seite und stelte mich schützend vor sie, als die Fledermäuse kamen. Leise fluchte ich und sah dann zu dem blonden Mädchen herunter.
"Nein, ich habe es noch nicht gesehen, aber ich denke, dass sie aus dem gleichen Grund querschlagen, wie der Hund oder die anderen Tiere momentan. Wir sollten uns beeilen. Weißt du wie du später nach Hse kommst?", fragte ich sie und zog sie weiter mit mir. "Denn ich muss weiter, aber es ist ja auch nicht sinnvoll, wenn du nach der Bücherei wieder angegriffen wirst."

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 03/30/2018 02:10 PM

Ich war etwas überrascht, dass er seine Handynummer als Bat Signal umfunktionieren wollte, wirklich sehr überrascht und ich war mir auch nicht sicher, ob ich das je nutzen würde..."Wenn du magst, also wenn es okay für dich ist...also ich weiß nicht, ob ich das dann nutze, aber vielleicht besser als nichts?", fragte ich ihn vorsichtig.
Seiner Reaktion zu Folge, waren diese Fledermäuse nicht die Tier, den er normalerweise in einem seltsamen Zustand begegnete. Das war fast ein bisschen beendigend, weil Pike jemand zu sein schien, der bestens über das ganze beschied wusste und irgendwie mit der Aufgabe betraut worden war, solche Tiere auszuschalten, von wem auch immer. Nicht von unserer Regierung oder doch? Unsere Regierung schien derzeit nicht wirklich etwas zu unternehmen... "Nein...", gab ich herrlich zurück und stolperte hinter ihm her, "dann geh ich vermutlich besser nach Hause."

NeueSigiSophie2.png

Reply

Pike
Deleted user

Re: Themse

from Pike on 04/13/2018 02:59 PM

"Dann komm ich bring dich heim", meinte ich und nachdem sie mir ihre Adresse genannt hatte, lief ich los. Die kleine blonde war neben mir und ich fuhr mir durch die Haare. Die Welt war mehr oder weniger ein Chaos geworden und ich hätte gerne die alte Ordnung zurück, ohne diese verrückten Magier, die einfach ständig zauberten und vermutlich diese Seuche auf die Welt losgelassen hatten.
Als wir ihre Adresse erreichten, hielt ich ihr meine Hand hin, damit sie mir ihr Handy reichen konnte und ich meine Nummer einspeichern konnte. Das tat ich auch und reichte ihr das Handy zurück.
"Ruf mich an, wenn etwas ist", wies ich sie an und verabschiedete mich mit einem Nicken, damit ich woanders helfen konnte für den fall, dass noch mehr Tiere unterwegs waren.

--> Pike out

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 05/15/2018 02:51 PM

Nachdenklich betrachtete ich die Themse, alles wirkte so ruhig und alles was seit den letzten Wochen lief schien nicht passiert zu sein. Ich hatte weder eine Ahnung warum Ruben so dringend mit mir reden wollte, noch warum unbedingt so weit weg von allem oder weil er auch so nervös gewirkt hatte in seinen Nachrichten. Ich machte mir etwas sorgen, dass ihm etwas passiert sein könnte oder dass unsere Beziehung vielleicht diese ganzen Probleme doch nicht überstanden hatte, wir hatten wirklich wenig gemacht, weil einfach nie Zeit da gewesen war...
Bevor ich mir weiter den Kopf zerbrechen konnte, erkannte ich Ruben aus den Augenwinkeln, ohne groß darüber nach zu denken, lief ich zu ihm und umarmte ihn. "Ich habe dich vermisst", flüsterte ich glücklich, dass ich ihn nun endlich wieder umarmen konnte.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 05/18/2018 08:36 PM

Ich konnte meine Nervosität nicht leugnen. Ein neutraler Ort war ein guter Anfang, aber ich hatte ziemlich Schiss, dass Sophie sich vor mir fürchten würde. Dass sie ausflippen oder rumschreien oder in Ohmacht fallen würde. Ich hatte hundertfünfzigtausend Szenarien durchgespielt und keins davon hatte mich beruhigt. 
Ich entdeckte sie ziemlich schnell, eine Gestalt, die ich überall erkennen würde. Ich rieb meine Hände an der Jeans ab und kam mit einem halben Lächeln auf sie zu.
"Hey, Süße", lächelte ich und schlang meine Arme um sie. Huch, war sie geschrumpft? Oh Merlin, ich würde es nicht ertragen, wenn sie ging.
Ich vergrub meine Nase in ihren Haaren und sog ihren Geruch tief ein, ehe ich mich von ihr löste.
Smalltalk? Nein, zu nervös.
"Ich muss dir was sagen", begann ich. "Und keine Sorge, ich will nicht mit dir Schluss machen." Ich kannte sie gut genug.
Oh Mann. Wie sollte ich ihr das sagen?
"Du hast doch von den merkwürdigen Tieren gehört und den Zauberern, die sich allmählich offenbaren?" 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 05/19/2018 03:05 PM

Ich schaute ihn etwas verunsichert und skeptisch an. Er klang ernst, so ernst hatte er das Letze mal geklungen als wir über meine Mutter gesprochen hatten, obwohl er jetzt fast noch ernster klang.
"Natürlich, egal wo man ist hört man davon, letzten hat mir hier Pike, ein junger Mann, gerettet als ich angegriffen wurde...wobei ich die merkwürdigen Tiere noch nie wirklich selbst gesehen habe, aber gelesen habe ich davon, wieso...fragst du?", fragte ich leise. Das hier war kein Film, kein Buch, nein, nur weil ich es dachte, weil ich es vermutete, war dem nicht so, ich konnte das alles um mich schon kaum begreifen, dass war niemals was er mir sagen wollte, niemals. Obwohl er erklärte warum er mir nicht genau sagte was er tat, wo er arbeitete aber nein...oder? Ruben sah nicht aus wie aus diesen Filmen und Büchern, er sah ganz normal aus, er konnte nicht das böse sein, was so viele in den Zauberern und Hexen sahen, niemals könnte er etwas Böses sein! Nein, woher wussten überhaupt alle, dass sie böse waren? Etwas angespannt sah ich zu ihm auf. Er war so nervös, ich nahm seine rechte Hand und umschloss sie mit meinen beiden Händen. "Ich bin kein Zauberer oder eine Hexe", ich atmete tief durch, "du aber schon?"

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 05/19/2018 03:12 PM

Sie musste gerettet werden? Wow, das war ja noch besser. 
Als sie meine Hand nahm, wusste ich schon, dass sie es wusste. Sophie hätte wunderbar in mein Haus gepasst, so klug, wie sie war.
Nervös sah ich sie an und nickte langsam. "Ja. Ich bin ein Zauberer."
Ob sie Angst hatte? Ich versuchte, es an ihrer Mimik abzulesen.
"Wir sind nicht gefährlich oder böse", sagte ich leise. "Jedenfalls nicht alle von uns. Ich wollte nur ... dass du es weißt." 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 05/19/2018 03:45 PM

"Vor allem du nicht, wärst du es, dann hättest du mir schon längst was getan", sagte ich überzeugt und lächelte ihn an. Auch wenn mich das leicht überforderte, wie musste das für ihn sein? Sonst musste er der sein, der dafür sorgte, dass ich keine Angst haben musste, jetzt war es andersherum. "Danke, dass du es mir gesagt hast. Ich weiß, dass das schwer war." Ich umarmte ihn. "Aber auch wenn das jetzt alles etwas neu ist, es fühlt sich nicht anderes an."
Ich ließ ihn wieder los, biss mir kurz auf die Lippe und sah dann wieder zu ihm auf. "Dann sagst du mir jetzt warum wir immer nur Briefe schreiben und was du wirklich arbeitest?", fragte ich etwas unsicher. Ich wusste nicht, ob ich das fragen konnte oder ob das falsch war, aber ich wollte versuchen, dass er wusste, dass es okay war. Er war immer ein Zauberer gewesen, ich hatte es nur nicht gewusst.

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Last

« Back to forum