Vergangenheits-Thread XXI

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zac

18, Männlich

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Beiträge: 292

Re: Vergangenheits-Thread XXI

von Zac am 14.10.2017 14:16

Aufmunternd lächelte ich Emma an. ,,Daran besteht kein Zweifel, du schaffst das!'' Man konnte ihre Nervosität förmlich greifen, weshalb ich erstmal nichts weiter dazu sagte, da Fynns Blicke mir irgendwie unangenehm waren. Nicht, dass es mich interessierte, was er von mir hielt, aber ich mochte es nicht skeptisch angestarrt zu werden. Also machte ich das, was ich am Besten konnte, provozieren & das mit einer übetrieben Höflichkeit.
,,Genau Emma, dein Bruder hat recht, auch wenn ich keinen Tom kenne, hat er wohl einen guten Geschmack. Also mach dir nicht allzu viele Sorgen, ich drück dir die Daumen & werde hier einfach auf dich warten.''
Ich wollte die Beiden jetzt nicht trennen oder stören, auch wenn es von Emma wohl ein gewagter Schritt war, mich in eines ihrer größten Lebensereignissen miteinzubeziehen, so hatte ich sicher nicht die gewünschte Wirkung auf sie, die ihr Bruder hatte, also ließ ich diesem liebendgerne den Vortritt. Jedoch bevor ich mich zurückzog, umarmte ich Emma noch einmal, drückte diesmal etwas fester, sanft natürlich, ehe ich ihr ins Ohr flüsterte, was nur sie verstehen konnte.
,,Nach all der Aufregung, brauchst du sicher etwas Tiramisu.'' Dann gab ich ihr einfach so, als wäre es das normalste auf der Welt einen Kuss auf die Wange, ehe ich sie wieder ihrem Bruder überließ.
Ich zeigte auf eine Holzbank nähe des Eingangs. ,,Also, ich will euch dann nicht weiter stören, ich warte da vorne. Viel Erfolg, Emma.'' Fynn nickte ich nur lediglich zu. Auch wenn er es wohl zu verbargen versuchte, war es offensichtlich, dass er ein Problem mit mir hatte. Armer Bruder



  

Antworten

Emma
Administrator

17, Weiblich

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Beiträge: 327

Re: Vergangenheits-Thread XXI

von Emma am 14.10.2017 16:30

Ich war so mit meiner eigenen Nervosität beschäftigt, dass ich nur am Rande die Untertöne in den Worten von Fynn und Zac wahrnahm. Jetzt gerade hatte ich einfach keinen Kopf für Gedanken darüber, was sie voneinander hielten. Ich war einfach nur froh, dass sie da waren und mich aufbauten. Jeder der beiden halt auf seine ganz eigene Art und Weise.
"Danke", sagte ich schlicht zu den beiden und lächelte sie an. Es störte mich sogar ausnahmsweise einmal nicht, dass Fynn ungefragt Aufnahmen von mir gezeigt hatte. 
Ich genoss Zacs Umarmung und den Kuss auf die Wange. Seine geflüsterten Worte gaben mir ungeheuer viel Kraft, auch wenn es nur blödes Geplänkel über Tiramisu war. Fast war ich versucht, Zac aufzuhalten, damit er mit uns kam, aber dann fragte mich Fynn auch schon, wo wir denn hin müssten und der Moment war vorbei.
Zac ging zu der Bank auf die er gedeutet hatte und Fynn bugsierte mich in Richtung Eingang. Ok, dann mal los.
"Wir müssen vorne zur Anmeldung - und hoffen, dass ich nicht noch ewig warten muss bis ich dran bin", erklärte ich. Meist stamd ich auf den Listen immer ziemlich weit hinten, weil mein Nachname mit L begann.
Doch diesmal hatte ich Glück und es war einfach ausgelost worden. Ich war schon als dritte dran und das bedeutete, dass ich gar nicht so lange würde warten müssen. 

Als ich aufgerufen wurde, traf mich fast der Schlag und ich fühlte mich die ganze Zeit, als hätte ich keine Kontrolle mehr über meine Handlungen. Erst der Moment in dem ich auf der Bühne stand, ließ mich irgendwie wieder zur Besinnung kommen. Ich spielte und sang die Musicalszene, dienich so oft geübt hatte und ich wusste, wenn ich nicht genommen würde, wäre es nur halb so schwer, weil ich mein bestes gegeben hatte, wenn nicht sogar mehr.

Ich trat mit Fynn raus in die frische Luft und wünschte mir, dass ich schon jetzt wüsste, ob ich genommen würde oder nicht. Aber ich musste mich gedulden, bis morgen.

emssig11.png

Antworten

Soraya

17, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Halbblut Hogwarts Gut Vampir Muggelschule/-uni Mauerblümchen Tänzer Pro-Offenbarung

Beiträge: 96

Re: Vergangenheits-Thread XXI

von Soraya am 29.01.2018 20:50

/ich klau mir den Thread /

Soraya & Cecily - 2 days ago

Ich war unterwegs in Richtung Kerker. Seit dem Zwischenfall mit Peeves auf der Treppe und Zacs flottem Abgang, schien er mir aus dem Weg zu gehen. Ob es an mir lag? Hatte ich ihn mit meinem Lachen verärgert? Ich schämte mich und da ich ihn so auf dem Gang nicht sah, wollte ich ihn beim Slytherin Gemeinschaftssaal abfangen um mit ihm zu reden. Vielleicht gefiel ihm mein neues Aussehen ja doch nicht? Vielleicht dachte er, dass ich mich lächerlich machte. Und ja vielleicht machte ich das. Vielleicht wolllte ich zu sehr sein, wie die anderen sein. Doch vielleicht ging ich das falsch an. Es tat mir leid, dass ich Eliza nicht mehr sah, ich hatte so viele Fragen, die ich gerne beantwortet wüsste. Ich hatte ja sonst niemanden.
Ich lehnte mich an die Wand und wartete darauf, dass er kam oder einer seiner Freunde, die ich mich trauen würde zu fragen. Wobei ich das noch nicht sah. Selbst bei Zac fiel es mir schwer ihn anzusprechen und dabei keiner Tomate Konkurrenz zu machen. Aber ich tat mein bestes und summte leise vor mich hin.

 

Antworten

Soraya

17, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Halbblut Hogwarts Gut Vampir Muggelschule/-uni Mauerblümchen Tänzer Pro-Offenbarung

Beiträge: 96

Re: Vergangenheits-Thread XXI

von Soraya am 13.04.2018 14:38

Weil Zac nicht auftauchte (und meine Playpartnerin auch nich ._.) beschloss ich meine Sachen zu packen und wieder zu meinem eigenen Gemeinschaftssaal zurück zu kehren. Ob Zac mir aus dem Weg ging? Was war denn nur passiert? Und wieso machte ich mir nur so viele Gedanken um diesen Jungen, den ich eigentlich gar nicht wirklich kannte und bei dem ich ständig anlief wie eine rote Tomate.

--> Thread frei

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum