Zukunfts-Thread X

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Zac

18, Männlich

Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Re: Zukunfts-Thread X

von Zac am 28.01.2018 18:06

Entschuldigend hob ich die Hände & konnte mir diesmal kein Schmunzeln verkneifen. ,,Was bist du so kratzbüstig? Ich hab dich nicht von der Leiter gestoßen.'' So schnell wie das Schmunzeln auf meinen Lippen erschien, so schnell verschwand es auch wieder. Ihren Wink mit dem Zaunpfahl verstand ich demnach nicht so wirklich, das Einzige, was mir im Kopf rumschwirrte, war die Frage, woher wusste sie bitteschön, dass sie bezügliche ihre Liebesleben erstmal einen Gang runterfahren muss.
Keine Ahnung was mit mir los war, aber die Erwähnung eines anderen Typen brachte mich völlig aus der Bahn & machte mich auch nur minimal wütend. 
Ich lenkte meinen Blick von ihr ab, wollte ihr nicht allzu viel verraten, obwohl meine Körpersprache schon was ganz anderes vermittelte, weshalb ich das Glas, welches kurz davor stand zu platzen, vorsichtig losließ.
,,Was? Auf was soll ich bitteschön eifersüchtig sein,'' entgegnete ich so gut es ging gelassen & um mein Desinteresse noch zu unterstreichen, ließ ich mich lässig in den Stuhl sinken.
,,Du kannst tun & lassen was du willst, ebenso kann dich von mir aus Merlin persönlich besuchen, es hat mich nicht zu interessieren. Oder willst du wissen, mit wem ich alles mein Bett so in letzter Zeit geteilt habe?''
Herausfordernd sah ich sie an. Mit dieser Aussage versuchte ich den Spieß umzudrehen & mich auch etwas zu beruhigen. Das ich in letzter Zeit keine Frau mehr auch nur schief ansah, ließ ich geekonnt unter den Tisch fallen.

Antworten

Allyson

18, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

von Allyson am 14.02.2018 18:27

Frech sah ich ihn an. "Dann säßest du nicht mehr hier, mein Lieber." Kratzbürstig? Bitte. War ich nicht immer so?
Ich musste mir arg ein Lachen verkneifen. Man sah förmlich, wie es hinter seiner Stirn arbeitete.
"Weiß nicht, sag du es mir", entgegnete ich und nickte zu dem Glas, das er gerade losgelassen hatte. "Oder gibt es Magenbeschwerden, wegen denen du das arme Glas zerbrechen wollest?" Zugegeben, ich war ein wenig fies. Aber immer nur das Krankenpersonal zu scheuchen war auf Dauer auch langweilig geworden.
Bei seinen Worten fiel mir das selbstbewusste Grinsen allerdings auch aus dem Gesicht und ich presste meine Lippen aufeinander, um das Biest, das in meiner Brust tobte, nicht von der Leine zu lassen. Eifersucht ... jetzt gerade verstand ich sein Benehmen.
"Du kannst tun und lassen, was du willst, und wenn Aphrodite dich besucht", quetschte ich hervor und versuchte, meine aufgewühlte Stimmung mit einem riesigen Schluck Butterbier zu kühlen. Ich konnte nicht erkennen, ob er nur spielte - wir waren beide zu gute Spieler, als dass uns kleine Fehler verraten würden. Es war zum Mantikor-Melken.

"And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Zac

18, Männlich

Schlickschlupf

von Zac am 20.02.2018 17:27

,,Ist das ein Versprechen? Wenn ja, es reizt mich gerade ungemein das mal auszutesten.'' Allyson war schon ein hartes Kaliber, wenn sie denn mal heiß gelaufen war, leider vergaß sie oft, dass ich die Gabe besaß sie auch wieder runterubringen, was ihr sicher nicht so passte.
Meine Mimik verhärtete sich. Ich mochte es ganz & gar nicht vorgeführt zu werden & maßregelte mich innerlich selbst über meine offene Körpersprache. Sie sollte nicht wissen, dass sie so eine Macht über mich hatte, geschweige denn, dass ich wirklich verrückt nach ihr war & wohl jeden Kerl ohne mit der Wimper zu zucken umlegen würde, der ihr auch nur zu nahe kommen.
,,Nein, ich musste mit aller Kraft ein spitzigen Kommentar zurückhalten & das fiel mir wohl doch etwas schwerer, als gedacht...''
Merlin, Scheiß auf die Selbstbeherrschung, wem versuchten wir hier was vorzumachen. Es war doch offensichtlich, dass wir uns gegenseitig begehrten & wenn ich noch länger auf den berühmt berüchtigten Schritt von ihr wartete, säßen wir noch morgen hier. Außerdem tat sie diesen ja, jetzt war ich an der Reihe.
,,Ist dir auch was im Hals stecken geblieben, oder was versuchst du so krampfhaft runterzuwürgen?'' Mit diesen Worten erhob ich mich & ging um den Tisch. Ich kam neben Allyson zum Stehen, zu der ich mich runterbeugte, bevor sie auch nur ein Wort des Protest, wenn sie dieses überhaupt in Anspruch genommen hätte, presste ich meine Lippen auf ihre.
,,Weder Merlin noch Aphrodite können mit uns mithalten. Wir sollten das Bett demnächst zusammen teilen,'' flüsterte ich ihr ins Ohr, während meine Augen in ihrem Ausschnitt hängen blieben.
,,Am Besten früher, als zu spät.''

Antworten

Allyson

18, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

von Allyson am 04.03.2018 12:18

Mir wäre der Mund offen stehen geblieben, wenn ich nicht mit einigermaßen guten Manieren erzogen worden wäre.
Zac wusste genau, welche Knöpfe er drücken musste. Ganz wohl war mir dabei noch nicht, so eine Erfahrung hatte ich schließlich. nie wirklich gemacht.
Meine Lippen zuckten. Mit dem Zugeben war er doch ein Stück besser als ich. "Hat man gemerkt."
Ich trank einen weiteren Schluck von meinem Butterbier, um mir nicht anmerken zu lassen, wie richtig er damit lag. Ach scheiß drauf. 
"Eher scharfe Gefühle, die besser nicht ans Licht kommen", erwiderte ich und tippte mit einem Finger gegen das Glas. Mir wurde warm und ich musste zugeben, dass es eine gute Idee gewesen war, Zac zu treffen. Ich hatte seine lockere, provokante Art gebraucht.
Ich gab ein gedämpftes Geräusch der Überraschung von mir, als Zac seine Lippen auf meine presste. Besitzergreifend. Ein Schauer durchfuhr mich, doch bevor ich den Kus vertiefen konnte, löste er ihn wieder.
"Wenn du vorsichtig bist", entgegnete ich mit rauer Stimme. Hilfe, ich war schon wieder viel zu abhängig von ihm. Jede Zelle meines Körpers wollte ihn. Nur ihn.
"Ich will nicht wieder so lange im Mungos rumhängen." Ich winkte der Bedienung, klatschte das Geld auf dem Tisch und zog mich an seinen Schultern hoch. "Wohin?"

"And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Zac

18, Männlich

Schlickschlupf

von Zac am 14.04.2018 16:38

,,Ich glaube, ich hab auch nicht wirklich was daran gesetzt es zu verbergen,'' gab ich offen zu. Keine Ahnung, was gerade in mich gefahren war, aber ich konnte Allyson nicht weiter widerstehen & es erging mir wohl nicht alleine so.
Allyson legte nun auch die Karten auf den dich, dies signalisierte sie nicht nur mit ihren Worten, sondern auch mit ihrer Körpersprache. Denn so schnell, wie sie aufstand, konnte sie es ebenfalls kaum erwarten von hier zu verschwinden. So stand ich ebenfalls auf & reichte ihr die Krücken.
,,Was ist bitte vorsichtig?'' Aber gut, ich wollte sie nicht wieder zurück ins St.Mungo befördern, also musste ich dann doch etwas an meiner Zurückhaltung arbeiten, dazu später. Ich griff nach ihrer Hand.
,,Zu mir, da sind wir auf jeden Fall ungestörter & können so vorsichtig sein wie wir wollen.'' Was ich damit meinte, lag klar auf der Hand.
Ich verließ mit ihr die drei Besen, um auf der Straße mit ihr zu disapperien, direkt zu mir nach Hause.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum