Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1243  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12428 Ergebnisse:


Wendy

15, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 5 Schülerzeitung Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Buchclub Mauerblümchen Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 5

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

von Wendy am 23.10.2018 16:56

Da es wirklich Herbst war, wollte ich ein bisschen lesen, lernen oder vielleicht auch etwas kreativ werden und vielleicht etwas schreiben oder zeichnen. Einen Song oder so. Oder ich würde in Ruhe noch etwas träumen. Das reichte mir ja auch manchmal schon. Außerdem mochte ich den Herbst und der Regen war irgendwie beruhigend. Ich sah zwar das Mädchen, vielleicht sogar eine Vertrauensschülerin, die einen Streit schlichtete. Warum musste man sich auch immer streiten? Ich setzte mich hin und dachte überhaupt nicht daran dass sie vielleicht auch hier gesessen hatte. Hier war es wirklich gemütlich. Erst las ich etwas und dann fing ich auch schon an zu schreiben. Jetzt war ich in meiner eigenen kleinen Welt. Ich bemerkte das Mädchen aber zum Glück doch und sah hoch. "Oh. T-Tut mir wirklich leid. Ja. Natürlich. Ich kann auch wieder gehen.", murmelte ich und machte ihr sofort Platz. Das war mir jetzt echt total peinlich, was sie wahrscheinlich auch merkte. "Wendy. Ich bin übrigens Wendy.", stellte ich mich dann noch kurz vor und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 16:58.

Theodora

17, Weiblich

  Flubberwurm

Ravenclaw Jahrgang 6 Vertrauensschüler Muggelstämmig Hogwarts Gut Theaterclub Kampfzwerg Zauberschach Anti-Offenbarung

Beiträge: 4

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

von Theodora am 22.10.2018 12:11

Das Schuljahr hatte vor einigen Wochen begonnen und wir bewegten uns mit Vollgas auf Halloween zu. Das zu beginn gute Spätersommerwetter war nun bis zum letzten Rest dem Herbst gewichen und dieser war, wie nicht anders zu erwarten, ziemlich launisch. Heute war wieder einer dieser Regentage, an denen der Wind die Regentropfen nur so an die Scheiben des Ravenclawturms klatschen ließ.  Kurz gesagt, kein Wetter um auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Da ich in den letzten Tagen einen Haufen  voll Aufsätzen aufgebrummt bekommen hatte entschloss ich mich dazu, zumindest einen davon  heute zu schreiben. Ich hatte sowieso nichts besseres vor. Ja gut ich hätte mich auch in die Große Halle setzen und dort Zauberschach spielen können, aber der Aufsatz war doch die bessere Idee, denn bei meinem Glück würden wir schon bald neue Aufsätze auf bekommen. 
Ich machte es mir auf einen der römisch wirkenden Sofas bequem zog meine Knie an und legte mein Pergament darauf ab.  Neben mir auf der Lehne lag mein Buch für Geschichte der Zauberei, aus dem ich mir meine Informantionen über den Riesen Aufstand heraus suchen musste. In meiner rechten Hand hielt ich meine Feder und überlegte wie ich anfangen könnte. Um ehrlich zu sein war der Riesen Aufstand gerade das einzige warauf ich mich nicht konzentrieren konnte. Seufzend legte ich Pergament und Feder zur Seite und seufzte.  Hinter mir schienen  sich zwei 3. Klässler zu zoffen und ich verdrehte die Augen. Mit einer ungelenken Bewegung erhob ich mich und ging zu den beiden herüber. Als Vertrauensschülerin war es leider meine Aufgabe, diese beiden Streithähne auseinander zu bringen. Ich schickte den einen auf die eine Seite des  Gemeinschaftsraums und den anderen auf die andere Seite.  Als ich zum Sofa zurück ging bemerkte ich, dass sich jemand dort niedergelassen hatte.  Mit einem leichten Räuspern versuchte ich die Aufmerksamkeit des Mädchens auf mich zu ziehen. "Entschuldig könntest du vielleicht ein bisschen rücken, damit ich mich auch setzen kann?", fragte ich sie dann freundlich und lächelte sie leicht an. 

  

It matters not what someone is born, but what they grow to be.

Antworten

Philias

16, Männlich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Hogwarts Gut EiR Buchclub Lerngruppe Verträumt Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 5

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

von Philias am 21.10.2018 16:25

- Belle & Philias - 

Ich hatte gerade wirklich nicht den allerbesten Tag gehabt. Ich war vielleicht auch einfach zu romantisch, verträumt und vor allen Dingen nachdenklich. Und schüchtern, zurückhaltend und unsicher war ich ja leider auch noch. Dabei lief der Unterricht ganz gut und ich hatte ja auch Freunde. Aber irgendwie wusste ich auch nicht was ich wollte. Ich war auch selbstbewusst, offen und tolerant, aber leider auch sehr ruhig. Ich hatte mir etwas zum zeichnen und schreiben mitgenommen, denn oft half es mir Sachen zu verarbeiten oder meine Gefühle besser auszudrücken. Genauso wie Klavier oder Gitarre spielen und manchmal sogar singen. Aber ich zeigte es anderen nicht oder machte es auch nicht gerne vor anderen. Irgendwie war es mir peinlich. Jetzt brauchte ich jedenfalls unbedingt Ablenkung und so setzte ich mich auf die Schaukel und begann zu schaukeln. Dann fing ich an zu summen und schließlich auch an zu singen. Hoffentlich sah und hörte mich so niemand. Das wäre wirklich peinlich. 

Antworten

Maja

30, Weiblich

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Durmstrang Gut Werwolf Zophres Engelchen Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 15

Re: [LÖSCH MICH]

von Maja am 19.08.2018 16:54

Leider muss ich mich jetzt von einen meiner Lieblinge verabschieden denn ich komme irgendwie nicht ganz so klar mit ihr aber trotzdem werde ich sie rießig vermissen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maja Mary Luna King
maja.gif

Nachdem sie ein Jobangebot in Deutschland bekommen hat , entschloss sie sich es anzunehmen und zog so mit ihrer Familie um. Nun hat sie in Deutschland ein besseres Leben als hier.

Move on. It's a chapter in your life. Don't close the book, just turn the page for a new chapter

Meine kleine Schauspielerin ich werde dich richtig vermissen *drückt sie nochmal*

riley_j.gif                     riley_vol.gif
Don't dream your life , live your dreams.

Antworten

Ida
Gelöschter Benutzer

Re: [LÖSCH MICH]

von Ida am 12.08.2018 21:16

- @Rose
- @Celia

- @.Emma

Haken.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 10:04.

Aelfric
Gelöschter Benutzer

Re: [LÖSCH MICH]

von Aelfric am 10.08.2018 16:31

@Aelfric + @Macey bitte löschen! :)
Haken.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 19:19.

Isaac

25, Männlich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Journalist Buchclub Pessimist Autor Anti-Offenbarung

Beiträge: 170

Re: [LÖSCH MICH]

von Isaac am 09.08.2018 17:59

@Veronica & @Darren bitte löschen. :)
Haken.png

    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 19:13.

Red

19, Männlich

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Beiträge: 185

Re: [ABWESEND]

von Red am 03.08.2018 10:08

Ich hätte zwar gern doch nochmal mit allen Charas durchgeplayt, aber mit dem ganzen Stress und einer gerade überstandenen Sommergrippe bei der Hitze ist es einfach unrealistisch geworden.... Bis ich wieder gesund bin (hoffentlich 06.08.) melde ich also meine gesamte Riege Charas ab.
Haken.png

Spiegel_Signature_New_Red.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 17:35.

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 956

Re: [ABWESEND]

von Cassandra am 31.07.2018 22:13

Roxy ist mit all ihren Charas vorerst abgemeldet (bis ich weiß leider nicht wann o.o) aufgrund von übelst schlechten Internet im Urlaub 


claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Nate

19, Männlich

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Beiträge: 196

Re: [ABWESEND]

von Nate am 30.07.2018 18:32

Vom 3-19 August abwesend, wegen Urlaub
Lincoln, Zac, Nate, Marlena, Wesley & Charly

Ich werd die Chars auch bis aufs Erste behalten, da ich noch unschlüssig bin... Bis dann
Haken.png

85835b-1490545554.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 17:33.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1243  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite