Search for posts by Roxanne

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 124 matches:


Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: [ABWESEND]

from Roxanne on 04/16/2018 01:40 PM

ABWESENDE CHARAS:
Roxanne, Adrianus, Blue, Cassiel, Dana, Fitz, Jamin, Lorcan, Miran, Snow, Yana, Yaron, Yeva

ABMELDUNG:
Bis 20. Mai

GRUND: 
Und zwar hat bei mir wieder die Uni gestartet und ich hab momentan unheimlich Stress mit der Stundenplan-Zusammenstellung. Zudem helfen mir die Geographen absolut null dabei meine verschwundenen Leistungspunkte und Seminare irgendwo anrechnen zu lassen, weshalb ich mich bei der obersten Leitung des Lehrerbildungszentrums melden muss. (ich hab mich schon letzte Woche durch mehrere Stellen gekämpft und wurde immer nur dauernd an irgendwen anderen weitergeleitet!)
Daher würde ich mich für einen Monat abmelden. Ich brauch momentan einfach Zeit um auf den ganzen Bullshit klarzukommen. ö.ö

 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 04/16/2018 06:53 PM.

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Postfach von Rodolphus Lestrange, Kay

from Roxanne on 03/10/2018 12:32 AM

scarlett-johansson-iphone-wallpapers-desktop-46596112.png

◃ Rod
Nachrichten, die du in diesem Chat sendest, sowie Anrufe, sind mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Tippe für mehr Infos.

HEUTE
10. MÄRZ 2024

Etwas stimmt nicht.
00.24

Ich werde verfolgt.
00.31

Es ist eijnc |




tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 04/03/2019 11:08 AM.

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Zukunfts-Thread XIII

from Roxanne on 02/19/2018 10:52 PM

Wir kämpften unseren Weg durch die Menge und das Gedränge, wobei es an einem Punkt so stark wurde, dass ich fast mitgerissen wurde und Teddy aus den Augen verloren hätte. Etwas herumspringend und den Kopf reckend versuchte ich mich zu orientieren und schnappte kurzerhand nach seinem Ellenbogen und harkte mich bei ihm ein.
"Ich will nicht riskieren dich direkt wieder aus den Augen zu verlieren, großer Bär", grinste ich zu ihm auf und zog ihn mit mir, als ich den Weg wieder fand und die Menge sich begann zu lichten.

Wir kamen beim Restaurant an, welches schon etwas voll aussah und mehrere Grüppchen vor auf neue Plätze warteten. 
"Die Schule läuft ziemlich gut", sagte ich kurz angebunden und versuchte abzuschätzen wie viele vor uns standen und wie lange es ungefähr dauern würde. "Wie läuft's bei dir? Schon heldenhaft einen großen bösen Drachen bezwungen?" 

Eine Mitarbeiterin trat heraus und sah sich die Schlange an. "Wir haben noch Platz für ein Pärchen", sagte sie, als sich alle unschlüssig ansahen. Ohne Zeit zu verlieren packte ich Teddy und hob einen Arm, um auf uns aufmerksam zu machen. "Hier, wir sind zu zweit."
Und wir wurden reingeführt an den Zweierplatz. Die dreckigen Blicke der Wartenden ignorierte ich gekonnt.

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: [ABWESEND]

from Roxanne on 12/30/2017 12:31 AM

Ich MUSS mich jetzt an dieser Stelle unbedingt abwesend melden. Der Januar (und auch noch Anfang Februar) wird/werden unglaublich anstrengend und stressig. Neben zig Referaten muss ich noch für Klausuren und mündliche Prüfungen lernen und kann mir Ablenkung im Moment gar nicht leisten. *weint ängstlich in ihrer dunklen Ecke und wiegt sich hin und her*

Also bitte vom 5. Januar bis 15. Februar abwesend notieren. *will sich am liebsten begraben*

Bis dahin,
Roxy ♥

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Roxanne on 12/27/2017 06:54 PM



─ Thread frei. ─



tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 02/19/2018 08:00 PM.

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Zukunfts-Thread XIII

from Roxanne on 11/15/2017 08:15 PM

Ich stockte und starrte ihn verwundert an. Ich meine .. okay ich hörte schon oft Komplimente von Männern, aber bei Teddy war es irgendwie anders. Zumal es da diesen kleinen, flitzeligen kleinen Teil tief in mir gab, der früher so verschossen in ihn war.

"Du findest mich hübsch ...", wiederholte ich mit einer Mischung aus Freude und Verlegenheit. Verlegen und ich? Da passierten gerade so viele Dinge auf einmal in mir, dass ich vollkommen verwirrt war. So hatte ich mir unser erstes Treffen nach Ewigkeiten nicht vorgestellt. Und dann noch das Detail, dass er mich als Dame bezeichnete und nicht als Mädchen. Da spürte ich irgendwas in mir aufkeimen.

"Ich meine, danke, du siehst selbst ziemlich schnieke aus Teddy", sagte ich freudig lächelnd und zeigte auf den Mann vor mir. "Ich meine .... Es ist schon komisch, oder? Du bist nicht mehr der Junge von damals. Das muss mein Kopf auch noch raffen."

Ein wenig Ehrlichkeit, ein wenig lockere Stimmung, auch wenn seine Worte mir innerlich ein ziemlich warmes Gefühl gegeben haben und ich grad nicht aufhören konnte glücklich zu lächeln. 
Wie bestellt begann mein Bauch laut zu knurren, woraufhin meine Augen sich weiteten, meine Hände sich auf meinen Bauch legten und ich ihn belustigt anblickte.
"Ich frag mich grad wer hungriger von uns beiden ist", sagte ich und überlegte dann wo wir essen könnten. "Also weiter hinten ist eine Neueröffnung und ich habe gehört die sollen echt gute Pommes Frites verkaufen. Da soll es ziemlich viel Auswahl geben. Lust?"

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Roxanne on 11/15/2017 05:20 PM

"Wenn du willst, kann ich dir meine Notizen zu diesem Stoff geben", meinte ich und grinste. "Ich meine, ich hatte das Thema schon ... aber es wäre nicht umsonst."

Meine Augen wanderten über seine Gesichtszüge - diese überaus interessanten Gesichtszüge. Der Junge war einfach so hübsch und proportional, dass es den Drang erweckte über sie streichen zu wollen. 

Und dann lagen meine Augen auf seinen Lippen, die so weich und küssbar aussahen. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah verschmitzt wieder auf in seine Augen. 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: [ABWESEND]

from Roxanne on 10/11/2017 02:43 AM

Soo ... wird Zeit, dass ich mich auch mal ein Weilchen abmelde. 2 Wochen um genau zu sein. Die Uni hat seit Montag wieder begonnen und die ersten beiden Wochen sind in der Regel viel Stress, weil man seinen Stundenplan irgendwie gemanaged kriegen muss. 

Eine fette Entschuldigung an meine Playpartner, die seit fast 2 Wochen auf eine Antwort in ihren Plays warten, aber ich bin richtig müde und ausgeknockt und brauche diese 2 Wochen Reallife-Stress auch als Erholung vom RPG. Egal wie sehr ich mich bemühe zu playen und wie oft ich mich an die Plays setze und stundenlang einen weißen Editor ansehe - ich bekomme einfach kein Wort heraus. Am Ende scrolle ich einfach kopflos die Startseite auf und ab.

Mein kreaTief ist wieder eine ärgerliche Phase, die aber in zwei Wochen sicherlich wieder weg ist, weil ich dann wahrscheinlich wieder vom Reallife zurückgekrochen kommen werde.

Dies betrifft Roxanne, Bourne, Yeva, Lorcan, Blue, Adrianus, Miran & Co.

~eingetragen
[25.10. - auf Bitte hin um eine Woche verlängert]

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 10/27/2017 01:42 PM.

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Roxanne on 10/04/2017 11:21 PM

tut mir soo leid, ich hatte keine zeit und es voll vegressen D:

–––––

Ich überlegte wirklich, ob ich Teddy einen brief schreiben sollte oder nicht. Sobald ich an ihn dachte wurde ich nervös und begann auf meiner Unterlippe nachdenklich zu kauen. Es war ein ganz komisches Gefühl ... Ein sehr Heißes, was meine Gedanken durcheinander brachte und nicht mehr klar denken ließ.

Es machte mich nervös. Roxanne Weasley kannte keine Nervosität.

Also was geschah da mit mir? Ich entschied, dass ich mich nicht länger auf Wahrsagen konzentieren konnte und warf das Buch zusammenklappend von mir ans Fußende meines Bettes und sprang frustriert auf, während ich mir meine wilden Strähnen aus dem gesicht warf.

Ich stakste aus dem Schlafsaal, hinaus in den Gemeinschaftsraum - und eigentlich wollte ich raus und mich mit irgendwas ablenken – vielleicht einen meiner Cousins aufsuchen und scheiße bauen, oder Professor Kusnezow aufsuchen und ihn um den Finger wickeln, damit er mir Privatunterricht in Alte Runen oder Duellieren gab. 

Wäre schon extrem praktisch einige gute Verteidigungstipps zu lernen bei den verrückt gewordenen Tierwesen da draußen. War schon unheimlich genug sie an den Grenzen des magischen Schutzschildes zu sehen und wie sie versuchten aggressiv hindurchzukommen.

Doch meine Augen fanden Dean. Den Schnuckel von Vaughis Club und langsam setzte sich ein Plan in meinem Kopf zusammen. Ich ging zum Kamin und pflanzte mich neben ihn auf dem Sofa hin, und sah mir neugierig das Buch an, was er weggelegt hatte.
"Verwandlung also", murmelte ich, es war eines meiner UTZ-Fächer und was niemand wirklich wusste, hatte ich wahrscheinlich mit Abstand die beste Note des Kurses. Doch ich behielt sowas immer lieber für mich, dann konnte man die Leute am Ende umso mehr schocken, wenn sie einen unterschätzten.

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Zukunfts-Thread XIII

from Roxanne on 09/22/2017 02:49 AM

Die Geräusche der Stadt drangen nur gedämpft an meine Ohren, klangen entfernt, fast stumm. Die kühle Nachtluft wirbelte um mein Haar, ließ es tanzen, bunte Lichter verschwammen vor meinen Augen, wirkten grau und blass.
Die Welt war still für ihn.

Natürlich war die Welt nicht stehen geblieben. An meinen Schuhen schnupperte ein Hund und setzte seinen Weg hinter seinem Herrchen fort. Die Abgase der vorbeifahrenden Autos stiegen einem wie Gift in die Nase, wenn man eher die Natur gewohnt war, und vermischten sich mit den Gerüchen von fettigen Pommes Frites, die aus dem MCs zu uns herüberwehte.

Aber nichts davon zog mich so in den Bann, wie Teddy rot anlaufen zu sehen, sodass ich für einen Augenblick, meine innere Welt sich für einen Augenblick, langsamer bewegte, um diesen Anblick aufzufangen und zu verinnerlichen. Und als ich es verinnerlicht hatte, konnte ich den Anblick noch immer nicht verstehen.

Etwas awkward löste ich mich wieder von ihm, vielleicht sogar etwas in Trance, weil ich in Gedanken immer noch versuchte zu registrieren was anders war, worauf meine Verwirrung entstand. 
Ich lachte etwas nervös und steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr, tippte mit der Schuhspitze auf den Bürgersteig.
"Ahh .. sorry, das war vielleicht etwas zu viel nach so langer Zeit." Es hatte sich wie damals angefühlt, als ich noch ein Kind war und er mir sein brüderliches Lächeln geschenkt hatte, das .. mein Herz immer hatte tanzen lassen. 

Das war das was nun anders war.
Wir waren beide keine Kinder mehr. Teddy war nicht mehr der Junge von damals.

Er war ein Mann. Daran hatte ich nie einen Gedanken verschwendet.

Teddy würde für mich immer Teddy bleiben.

Als mir der Kopf zu schwirren begann wandte ich mich von den Gedanken ab und wieder ihm zu und lächelte breit. "Ich hatte nur das Mundwerk, die richtigen Ideen kamen aber von dir!", kicherte ich - ich kicherte - als er mir in den Arm knuffte und ich mir die Stelle unbewusst rieb. 

"Lass uns hier nicht wie so zwei Ausstellungsstücke stehen. Hast du hunger?", fragte ich, als mir von irgendwo anders irgendwas Leckeres in die Nase wehte. Nicht das ekelhafte fettige Zeug, sondern richtiges Essen.

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page