Search for posts by Sophie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last Search found 256 matches:


Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: [ABWESEND]

from Sophie on 07/27/2018 08:18 AM

Ich verabschiede mich mal vom 05.08 - 13.08. Betrifft Sophie, Pixie und Christian
Haken.png

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 07/27/2018 04:09 PM.

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: [LÖSCH MICH]

from Sophie on 07/16/2018 12:07 PM

So jetzt wird es dann leider ernst. Einige meiner Charaktere werden sich jetzt eigene Wege, ohne mich suchen. Ich werde sie unfassbar vermissen, aber Erinnerungen bleiben ja für ewig.
-----------------------------------------------------------------
Also den Anfang macht David Benson (*knuddelt ihn nochmal ganz doll*):
David nimmt all seinen Mut zusammen und entschiedet sich für einen Neuanfang, er lernte alles Mögliche über Muggel sodass er sich in dieser Welt zurechtfinden kann und suchte einen Job in seiner neuen (alten) Heimat.
Nachdem das geschafft war, verkaufte er die Wohnung in Schottland und kauft ein kleines Haus in Toronto, Ontario. Lexi wird dort in einen ‚normalen' Kindergarten gehen und David wird neben dem Job versuchen in der Muggelwelt Fuß zu fassen. Er wird mit seinen Freunden den Kontakt halten, sie gegebenenfalls besuchen und wird sie vermissen. Dennoch sieht er es als den Neuanfang, den er und Lexi brauchen, damit sie das Leben führen können was Roya den beiden wünschen würde.
arrow-the-fallen-oliver.pngtumblr_muj4wjB3Yw1sg1hkko1_500.gif
Dann verlässt auch Anthony [Tony] Parks die Bühne:
Tony erkennt endlich wie die Leute, für die er arbeitet wirklich ticken und entscheidet sich zu gehen, denn mit so etwas möchte er nichts zu tun haben. Er sucht und findet einen neuen Job in Südkorea, dort wird er auf Nabi aufpassen, der dort sein Glück in einer Band versuchen möchte.
Auch Timon Harvey packt seine Sachen:
Der Tee schlürfende und leicht verpeilte Minister für Muggel Integration geht weiterhin mit viel Freude seinem Job nach, trifft sich wann immer es möglich ist mit Aurora oder hält übers Handy den Kontakt. Er hält weiterhin den größtmöglichen Abstand von seiner Familie und verbringt die Zeit lieber damit seine Tiere zu pflegen, zu spazieren und vor allem Tee zu trinken.
tumblr_oueyz9XLeh1uzomqmo1_500.giftumblr_nm1pmjDP181qg5quso1_500.gif
Des Weiteren verabschiedet sich Erik Bailey:
Erik schreibt weiterhin mit Timmy Briefe und sie treffen sich so oft wie möglich. Dann unterhalten sie sich über Pflanzen, Tiere und die Arbeit. Erik verschwindet also nie ganz und kehrt vielleicht eines schönen Tages ganz zurück und vielleicht ist er dann nicht mehr alleine mit seinen Tieren, wer weiß.
tumblr_inline_mnjacuNNI81rompwx.gif
Und zu guter Letzt geht mein neuster Tommy Lowery:
Tommy trifft bei einem besuch der Uni seinen alten Freund David wieder, die beiden reden viel und Tommy erfährt was seinem Freund in den letzten Jahren passiert ist. Tommy bietet David seine Hilfe an und die seiner Familie, damit David es dort leichter hat. Er nimmt sich frei und hilft David beim Umzug. Tommy selbst bleibt jedoch auch nicht in Hogwarts, seine Eltern bitten ihn wieder zurück zu kommen und nachdem Tommy eine stelle an einer anderen Schule hat, verabschiedet auch er sich von Hogwarts.
why-colin-donnell-was-the-best-actor-on-arrow.png
-----------------------------------------------------
Passt auf euch auf...:' (
Haken.png

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 07/25/2018 09:32 AM.

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 06/28/2018 08:58 AM

"Oh...vermutlich typisch Menschen oder?", fragte ich bedrückt. Einfach jeden nehmen egal wer er war oder von wem er abstammte, aber das machten die meisten Menschen halt einfach nicht. Überlegen fühlen, das war doch aber auch am wichtigsten. "Krieg? Es ist also wirklich wie eine eigene Gesellschaft, wenn ihr sogar so eine Geschichte habt", sagte mit weiten Augen.
"Okay, aber interessant", sagte ich grinsend.
"Was denn?", fragte ich amüsiert über sein Lachen. "Okidoki, wobei ein selbst gemachtes von dir finde ich eigentlich am besten", sagte ich breit grinsend.

Wir gingen weiter die Themse entlang.
----------------
Thread frei

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 06/22/2018 09:26 AM

"Danke dir und ja...irgendwann können wir es, vielleicht", ich lächelte unsicher, „Also ich bin deiner Meinung was die Zaubererwelt angeht, es ist neu und anderes, aber warum sehen das so viele gleich als so schlecht an? Ich meine, sind Freundschaften jetzt zu beenden, nur weil der eine magisch ist und der andere nicht oder wie?" Vielleicht war es das einfach, die Menschen sahen in so vielem neuen, was sie nicht direkt verstanden eine Bedrohung, die Zauber hatten uns nichts getan, die konnten ja auch nichts für die Tiere, die durchdrehten. "Also du hast quasi magische Verwandtschaft?" Ich schnappte mir einen Keks. „Oh man...sie meinen es ja nur gut, aber", ich seufzte. „Vielleicht...hm reden finde ich bisher super oder wir machen uns was zu Essen für später und schauen dann einen Film beim Essen?", schlug ich nachdenklich vor. „Aber ich bin für alle Vorschläge offen."

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 06/17/2018 08:58 AM

Ich lächelte zögernd. "Oh schön Schubladendenken, sowas ist immer super." Vermutlich gab es das überall, was dann nur wenn jemand nicht in eine Schublade passte? Eine neue aufmachen für Außenseiter oder ähnliches...ja die Menschen. "Oh...ich nehme mal an, dass ist wie bei den Adelshäusern, um so weniger magisch, um so schlechter oder um so schwerer hat mans oder seid ihr da weiter als die meisten?", fragte ich vorsichtig nach.
"Okay, wie kommt man auf so ein Wort? Eigentlich klingt es ja fast ein bisschen lustig, das soll es vermutlich nicht", sagte ich unsicher. Ich wollte, dass er sich nicht schlecht fühlte oder ähnliches, er war ja immer noch Ruben. Wenn er mich hätte umbringen wollen, dann hätte er das all die Jahre schon längst machen können. "So?", fragte ich gespielt skeptisch. Sah ich nicht. "Okay, damit kann ich leben, obwohl habt ihr ein Handbuch für sowas wie ‚Muggelfreunde-Die magische Welt für Anfänger'?", fragte ich grinsend nach.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 06/10/2018 09:17 AM

"Geht mir nicht anderes und das bei all dem Stress wegen dieser Offenbarung, bin ich doppelt froh das hinbekommen zu haben", merkte ich grinsend an. "Oh und natürlich Glückwunsch!" Dann lachte ich amüsiert. "Oh ja, die riechst du. Im Wohnzimmer, komm mit", bat ich sie und ging schon voran ins Wohnzimmer. Ich ließ mir auf das Sofa fallen. "Hab ich richtig gesehen, dass dein Vater dich gebracht hat?", fragte ich nach. Ich hatte es mir gedacht, auch wenn wir früher immer alleine zu den anderen gehen durften aber klar, dass sie uns jetzt überhaupt noch wegbrachten war besser als wenn sie uns in den Häusern einsperrten.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 06/04/2018 02:35 PM

"Ich hoffe nur, dass die Leute auf beiden Seiten nicht durchdrehen und dummes anstellen", bemerkte ich, wobei das vermutlich nicht zu verhindern war. Wann reagierten Menschen denn schon menschlich und mit Offenheit?
Die Frage hatte er wohl genauso wenig erwartete, wie ich jetzt fassen konnte, dass ich sie tatsächlich gestellt hatte. Aber wenn wir dies alles was jetzt noch kommen würde zusammen überstehen würden, dann hieß das doch was oder nicht? "Okay." Vermutlich etwas seltsam für jemand ‚normalen' wie mich. "Ah da wird so krass unterschieden? Und Muggel? Das sind ‚normale' Menschen?", fragte ich verwundert nach. Ich hatte nicht gewusst oder gedacht, dass sie ganz eigene Wort für bestimmte Dinge hatten. "Nein, nicht wirklich...ich meine, dann musst die eben den Großteil der Erziehung übernehmen", antwortete ich grinsend.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 06/04/2018 11:04 AM

Wer? Elishia und Sophie
Wo? London

Was? Nach längerer Zeit treffen sich Elishia und Sophie wieder
---------------------------------------
Ich freute mich sehr, dass es nun endlich mal wieder funktionieren würde, dass Elishia und ich uns treffen würden. Es war so viel passiert und heute hatten wir endlich mal wieder Zeit einfach nur zu reden. Allerdings trafen wir uns bei mir, mein Vater war nicht da und unsere Eltern wollten, dass wir möglichst in den Häusern waren wo es 'sicher' war. Ich stellte gerade Kekse auf den Tisch beim Sofa, da klingelte es.
Ich rannte zur Tür und umarmte Elishia glücklich. "Keine Schule, keine Aufgaben, endlich ein normales Treffen", begrüßte ich sie lächelnd.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 05/22/2018 02:47 PM

"Kann ich glauben", bemerkte ich ebenfalls grinsend. "Verstehe schon, bei uns hier geht ziemlich die Post ab wegen allem, bei euch muss das nochmal schlimmer sein oder?", fragte ich vorsichtig nach. Jetzt wo er die Zukunft ansprach wurde mir bewusst, was das alles für Auswirkungen haben könnte. Ich wollte ihn nicht verlieren, aber wenn es nach manchen hier ging, dann sollten die Zauberer, Hexen, alles Magische wieder verschwinden und das war noch harmlos.
"Ah okay, also ohne jetzt komplett zu überstützen und so, vor allem jetzt...aber es kann theoretisch sein, dass wenn, rein hypothetisch, wir ein Kind haben würden, irgendwann in Ferner Zukunft, wenn wir eines haben würden, dann könnte es magisch sein?", fragte ich zögernd nach und richtete meinen Blick auf die Themse, da ich mich nicht traue ihn anzusehen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

20, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 05/20/2018 02:23 PM

"Ich versuche es mir vorzustellen, aber ich glaube, ich kann es nicht", sagte ich lächelnd. "Ich weiß, ich kenn dich doch."
Weg war seine Nervosität, weg war seine Angst und weg war das, was zwischen uns gestanden hatte, was ich nie wirklich bemerkt hatte, was es aber doch gegeben hatte.
"Und ich bin glücklich, dass du es bist. Ich habe dich nämlich echt vermisst!"
Ich legte den Kopf leicht schief. "Okay...also ihr habt so richtig Besen, so wie in den Büchern, seht aber nochmal aus, nicht so wie in den Büchern und habt noch ganz seltsame andere Berufe...also eine richtige eigene Gesellschaft. Ist das nicht komisch, wenn man in zweien lebt, die nicht von einander wissen dürfen?", fragte ich interessiert nach. "Und sind deine Eltern und deine Schwester auch...Hexen beziehungsweise Zauberer? Wird das vererbt?"

NeueSigiSophie2.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to previous page