Suche nach Beiträgen von Mary

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: [ABWESEND]

von Mary am 14.09.2017 20:31

leider muss ich mich nochmal abmelden. Da ich in einem Monat Zwischenprüfung habe und lernen muss.
Das betrifft Mary Stuart & Dominique Weasley

~ ZEITRAUM FEHLT NOCH!!! 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 14:21.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: [ABWESEND]

von Mary am 04.06.2017 14:35

Wollte mich schon mal für die ersten 4 Wochen der Sommerferien in NRW abmelden

~ eingetragen ~

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 16:41.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: Lösch Mich

von Mary am 20.06.2016 20:11

Skye Bellamy bitte löschen

~ Bonnie

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2016 21:21.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: Gesuchte Charaktere

von Mary am 20.06.2016 14:02

Dann suche ich mal 2 Familienmitglieder

Nummer 1: Mein Bruder

Name des Gesuchten: Vorname ist egal der Nachname sollte nur Stuart sein
Alter: 21
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: eigentlich egal
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut
Charakter: Beschützend || Abenteuerlustig || Familienbewusst || Charmant || Liebevoll || Schulter zum anlehnen || Hilfsbereit || sagt seine Meinung || Dickköpfig || kann auch mal ganz schön sauer werden || wer noch Ideen hat kann sie gerne einbauen für den Charakter
Verbindung zwischen den Charakteren: er ist mein großer Bruder. Und wie es ja so ist,beschützen ältere Brüder ja die jüngere Schwester immer   als Kinder waren wir unzertrennlich und gingen gemeinsam durch dick und dünn. Zusammen mit der jüngsten von uns 3 haben wir oft viel Mist gebaut.
Avatarvorschlag: Da bin ich eigentlich offen für alle. Habe aber ein paar Vorschläge:
Kevin Zegers || Ian Harding || Keegan Allen || Richard Madden || Kellan Lutz
Sonstiges: Es sollte Interesse an der Person bestehen und es wäre toll wenn er aktiv ist.

Nummer 2: Meine Schwester

Name des Gesuchten: Vorname ist auch hier egal. Nachname ist nur Stuart
Alter: 17/18
Klasse: entweder 6 kommt dann ins 7 oder ist schon in 7
Schulhaus/Element: egal
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut
Charakter: kann manchmak zickig sein || nett || hilfsbereit || liebevoll || familienbewusst || dickköpfig || lässt sich nichts sagen || hat ein offenes Ohr || auch hier sind Rest Ideen für den Charakter gerne gesehen
Verbindung zwischen den Charakteren: Sie ist meine jüngere Schwester. Als wir alle noch klein waren und zu Hause lebten haben wir öfters Streiche gemacht und hielten immer zusammen. Egal was passierte. Wir sind nebenbei auch noch wie Beste Freundinen. Wir können uns alles erzählen und unternehmen auch gerne was.
Avatarvorschlag: Offen für alle aber auch hier habe ich ein paar Vorschläge:
Marie Avgeropoulos || Nikki Reed || Vanessa Hudgens
Sonstiges: Auch hier sollte Interesse an der Person bestehen. Und es wäre auch hier toll wenn sie aktiv wäre



Dann suche ich mal einen Boyfriend

Name des Gesuchten: habe da keinen besonderen Wunsch
Alter: 20
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: war in Gryffindor
Blutsstatus: Reinblut oder Halbblut
Gesinnung: Gut
Charakter: er ist ein liebervoller und beschützender Mann. Er liebt es Zeit mit Freunden zu verbringen und findet die Muggelwelt interessant. Zudem ist er hilfsbereit,romantisch,intelligent,sportlich und ist immer für einen da
Verbindung zwischen den Charakteren: die beiden kennen sich seit dem ersten Schujahr.Und erst nachdem die beiden die Schule beendet hatten funkte es bei ihm und hat es ihr auch gestanden. Am Anfang war Mary etwas skeptisch da sie nur einen Freund in ihn sah. Aber schließlich funkte es auch bei ihr. Schließlich kamen die beiden zusammen und wohnen auch seit kurzem zusammen. Aber bevor die zusammen kommen muss Mary erstmal erobert werden da sie bisher nur schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat und deshalb erstmal skeptisch ist
Avatarvorschlag: Toby Regbo *-*
Sonstiges: wäre toll wenn der jenige öfters als einmal die Woche on kommen würde


tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 20:12.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: Eigene Änderungen

von Mary am 12.04.2016 09:01

Image für Mary - Elite

~ C. 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2016 15:52.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: Eigene Änderungen

von Mary am 15.12.2015 12:16

Ich bin jetzt im Yogaclub

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: Sessel vor den Fenster

von Mary am 28.07.2015 21:05

"Du siehst genau so toll aus." rief ich ihm noch nach und ging ebenfalls in den Schlafsaal. Immer wieder nannte er mich Kleine. Einerseits fande ich es süß und andererseits nicht. Innerlich verdrehte ich die Augen und suchte mein Kleid. Als ich es gefunden hatte,zog ich es mir an und machte mir dann meine Haare. Als ich fertig war,machte ich mich auf den Weg zum Ball

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: Sessel vor den Fenster

von Mary am 28.07.2015 19:23

Ich stand ebenfalls auf und sah ihn an.:"treffen wir uns dann hier wieder oder auf dem Ball?" Fragte ich ihn. Ich wusste genau schon was ich anziehen würde. Innerlich war ich gespannt was er zu meinem Kleid sagen würde. "Glaube Ball ist einfacher oder?" stellte ich ihm die nächste Frage. 
Oh wie cool mein bester Freund der für mich wie ein großer Bruder war ging ins Ministerium. "Ich studiere verteidigung gegen die dunklen künste" sagte ich lächelnd. 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: Sessel vor den Fenster

von Mary am 20.07.2015 12:32

Ich sah zu ihm und hörte ihm zu. Als ich hörte,was er sagte musste ich etwas schmunzeln. "Keine Sorge ich werde mich schon vernünftig anziehen." sagte ich zu ihm. "Nach der Schule werde ich Lehramt studieren."sagte ich "Und du?" fragte ich ihn dann. Wenigstens war ich nicht die einzigste die nicht weg wollte. Ich hörte dann seine Frage wegen einer WG. "Natürlich. Wir können immer noch eine zusammen machen. Wären dann halt nur zu 3 wenn Gabriel nichts dagegen hat." sagte ich zu ihm denn ich würde mich über eine WG mit beiden echt freuen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 554

Re: Sessel vor den Fenster

von Mary am 10.07.2015 13:00

Ich hörte was er sagte und musste lachen." Glaubst du echt ich würde so ein Kleid anziehen?" fragte ich und unterdrückte ein grinsen. Ich versuchte mir vorzustellen,was grade in seinem Kopf abgeht. Bevor ich noch Kopfkino bekam,schob ich die Gedanken schnell beiseite und sah Nathan an. "Weißt du....ich will gar nicht hier weg." sagte ich leise.
Und das war die Wahrheit. Ich wünschte ich könnte die Zeit wieder zurückdrehen.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite