Suche nach Beiträgen von Mary

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: Vergangenheitsthread XXIII

von Mary am 08.04.2018 17:41

"Also falls du dich entscheiden solltest für ein Restaurant oder Hotel werde ich dir bestimmt mal ein besuch abstatten." grinste ich. Ein eigenes Restaurant oder Hotel konnte bestimmt echt interessant sein. Wäre zwar nichts für mich aber da hat man bestimmt genügend zutun. Als sie dann auch was von Lehrerin erzählte grinste ich." Ich mache grade ein Studium in den Fächern Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe und Kräuterkunde. Irgendwann werde ich bestimmt eines davon unterrichten."erzählte ich ihr.

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: Vergangenheitsthread XXIII

von Mary am 12.03.2018 20:20

Ich hörte ihr weiterhin zu und fragte dann." Und was möchtest du anderes machen?" Und war auf ihre Antwort gespannt. Ich hatte öfters auch schon mal überlegt, ob ich nach meinem Studium zum Lehrer noch was anderes studieren wollte oder so. Aber ich war mir nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee wäre. Oder ob ich nicht doch einfach direkt arbeiten gehen sollte. Aber ich hatte zum Glück noch etwas Zeiz mir darüber Gedanken zu machen. Ich trank wieder ein Schluck von meinem Wasser und überlegte was ich mir danach noch bestellen sollte.

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: Vergangenheitsthread XXIII

von Mary am 13.02.2018 12:54

Als ich von dem Kellner gefragt wurde, was ich trinken möchte, bestellte ich mir erstmal nur ein Wasser. "Ja mir gehts auch gut. Heute hatte ich keine Uni und deshalb wollte ich mir mal die Beine vertreten" ezählte ich ihr und lächte. "Und wie läuft es beruflich bei dir so?" fragte ich sie und lächelte. Als dann mein Wasser kam, bedankte ich mich und trank einen kleinen Schluck.
Ich hatte nach kurzer Zeit echt das Gefühl, dass der Tropfende Kessel immer voller war. Aber das machte uns schließlich nichts, da wir ja einen Platz hatten.

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: Vergangenheitsthread XXIII

von Mary am 29.01.2018 12:40

An einem freien Tag hatte ich Lust mir mal etwas die Beine zu vertreten. Ich hatte schließlich beschlossen in den Tropfenden Kessel zu gehen. Als ich den Laden betrat, war schon viel los hier. Was ich nicht erwartet hätte. Ich schaute mich um, in der Hoffnung jemanden zu sehe den ich kannte. Nachdem ich mehrmals meine Blicke durch den Laden schweifen ließ, entdeckte ich Manja. Und genau in dem Moment wo ich sie sah, hatte sie auch mich gesehen, denn sie winkte mir zu Ich lächelte und war erleichtert, denn ich hatte keine Lust alleine an einem Tisch zu sitzen. Ich saß die letzte Zeit oft genug alleine. Als ich dann bei ihr ankam lächelte ich sie an und sagte"Hey Manja. Wie geht es dir? Lange nicht mehr gesehen." und setzte mich zu ihr.

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: [ABWESEND]

von Mary am 14.09.2017 20:31

leider muss ich mich nochmal abmelden. Da ich in einem Monat Zwischenprüfung habe und lernen muss.
Das betrifft Mary Stuart & Dominique Weasley

~ ZEITRAUM FEHLT NOCH!!! 

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 14:21.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: [ABWESEND]

von Mary am 04.06.2017 14:35

Wollte mich schon mal für die ersten 4 Wochen der Sommerferien in NRW abmelden

~ eingetragen ~

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 16:41.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: Vergangenheits-Thread XII

von Mary am 30.08.2016 21:30

((eigentlich müsste ich mich schlecht fühlen da ich so lange nicht da war. Aber ist okay können ja dann bald mal ein normales Play machen ))

Als er mich in die Arme nahm musste ich zugeben,dass es echt gut tat. Was ich echt nicht gedacht hätte. Ich hatte mich die letzte Zeit auch sehr zurück gezogen und hatte kaum mit jemanden geredet. Ich merkte aber jetzt,dass es ein Fehler war, mit niemanden zu reden. Aber gut das ich das jetzt ja gemacht hatte. Als ich hörte das er sagte wie spät es schon war nickte und brachten zusammen unsere Tablets weg. "Ja gerne." antwortete ich ihm dann. "Wäre toll wenn wir uns mal wieder öfter sehen würden." sagte ich dann zu ihm und lächelte. Dabei hoffte ich,dass es wieder ein altes lächeln war.

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: Vergangenheits-Thread XII

von Mary am 25.08.2016 21:44

"Ich danke dir." sagte ich zu dem als er sagte,dass er immer für mich da ist. Es tat gut nach all der ganzen Zeit mit ihm mal wieder zu reden. Besonders nach dem ganzen Vorfall. Bisher hatte ich dadrüber noch nie so wirklich mit jemanden geredet.
Ich hatte oft so eine negative Eigenschaft an mir,dass ich manchmal eher was in mich hineinfraß als mit jemanden zu reden. Obwohl das aber ja auch ein ganz schöner Fehler war. Denn erst wenn man mit jemanden über bestimmte Dinge redet,fühlt man sich danach besser. Zum Beispiel jetzt grade. Ich hatte mit Callen über den Vorfall geredet und es ging mir besser. Mein Herz fühlte sich auch nicht mehr Tonnen schwer an

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: Vergangenheits-Thread XII

von Mary am 22.07.2016 20:24

((entschuldige das es so lange gedauert hat. Hatte die letzten Tage wegen meiner Ausbildung keine Zeit gefunden zu antworten))

Als ich hörte was er sagte,schüttelte ich den Kopf. "Nein hat er nicht. Er ist einfach abgehauen. Davor hat er Ethan noch geschlagen und war dann weg. Ich bin ihm ja hinter her aber er hat mich abgeschüttelt." fügte ich noch hinzu. Ich konnte mir gut vorstellen,dass er sich grade innerlich richtig aufregte. "Ich war richtig sauer auf und habe ihn nicht mehr beachtet. Im Moment gehe ich ihm auch aus dem Weg. Und von Gabriel habe ich bisher auch noch nichts gehört." sagte ich und schaute ihn an. Ich sah an einem Gesicht,dass er versuchte sich zusammen zu reißen. Ich konnte schon leicht erahnen das er die beiden nicht ungeschoren davon kommen lässt. Das einzige was ich machen konnte war,wenn es so weit war ihn davon abzuhalten

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2016 20:25.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 557

Re: Vergangenheits-Thread XII

von Mary am 09.07.2016 14:34

((nicht schlimm. In der Woche kann ich eh schlecht on kommen ))

Während ich auf seine Antwort wartete,sah ich wie der darauf reagierte,als ich sagte,dass ich nicht mehr mit Gabriel zusammen war. Ich sah wie sich seine Augen weiteten und er aufhörte zu kauen. Ja ich konnte mir gut vorstellen,dass er geschockt war. Obwohl ich nie wirklich damit gerechnet hatte,dass er so geschockt war. Da er ja Gabriel nicht leiden konnte.
Als ich seine Frage nun hörte,was passiert war,atmete ich einmal tief durch bevor ich anfing zu erzählen. "Also ich war in der Uni und saß mit Ethan im Aufenthaltsraum und haben uns unterhalten. Plötzlich aber küsste er mich und genau in diesem Moment kam Gabriel in den Raum und sah es. Ich bin ihm direkt hinter her und wollte ihm alles erklären doch er glaubte mir nicht und hörte mir auch nicht zu. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen." erzählte ich ihm die ganze Story. Ich schaute kurz auf den Tisch,ehe ich ihn wieder ansah

fghnjmkl.gif
supergirls.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite