Suche nach Beiträgen von Mary

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 264 Ergebnisse:

Mary

21, Weiblich

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Costa Coffee

von Mary am 16.12.2017 19:25

Auch ich dachte angestrengt über einen Zauberspruch nach. Ich hatte nur bisher mit sowas nicht zu tun gehabt, weshalb mir auch kein Spruch einfiel. //Vedammt!// dachte ich doch da fiel mir was ein. "Wie wärs mit Leckerlies? Schließlich sind eigentlich alle Katzen verrückt nach sowas." schlug ich vor, weil ich an meine Katze dachte. Die selber verrückt danach war. Man musste bei ihr nur zum Schrank gehen wo die Leckerlies drin waren und schon stand sie hinter einem und wollte am liebsten selber noch in den Schrank klettern. Ein Versuch war das hierz zumindestens Wert. Ich schaute mich kurz um umzusehen, wie es den Gästen im Café ging und stellte fest, dass alle rausgerannt waren.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

von Mary am 01.12.2017 14:23

((wieso nicht ))

"Da gebe ich dir recht. Ich würde auch so vieles gerne ausprobieren. Aber leider muss man sich für eine Sache entscheiden. "
Darüber dachte ich dann kurz nach, ich hatte so viele Sachen zur Auswahl die ich gerne gemacht hätte. Man konnte nur leider nicht alles machen. Meinen Muffin hatte ich zwischenzeitlich aufgegessen und ich nahm meine Tasse in die Hand und trank die letzten Schlücke aus. Ich schaute zu ihm als er mir eine Frage stellte. Als ich die Frage hörte, nickte ich. "Ja davon habe ich auch gehört." beantwortete ich seine Frage und wollte grade noch etwas darauf erwidern, als plötzlich riesige Katzen an die Scheibe sprangen und mit ihren Pfoten über die Scheibe schabten. Als ich genauer hinsah erkannte ich, dass die Katzen ihre Krallen draußen hatten. //Ach du je. Wo kommen die nur her?// dachte ich und wich genau wie James zurück. Reflexartig griff ich nach meinem Zauberstab. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass die Menschen im Café stürmisch raus rannten.

supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

von Mary am 08.11.2017 19:51

(sorry hatte die letzten wochen kein internet :/)

Ich hörte ihm gespannt zu und aß nebenbei meinen Muffin. "Doch ich würde schon gerne Professorin werden. Am Anfang der Schule habe ich zwar gesagt das ich niemals Professorin werde, aber mit der Zeit hat sich die Meinung wie du siehst geändert." grinste ich. "Das weiß ich noch nicht." gestand ich ehrlich auf die Frage welches Fach ich unterrichten wollen würde. Aber etwas Zeit habe ich ja zum Glück noch. "Heilkunde klingt auch interessant. Da zwischen habe ich ehrlich gesagt auch überlegt. Aber wie du siehst gewann ja was anderes." beendete ich meinen Satz und hatte inzwischen meinen Muffin aufgegessen. Mein Kaffee war fast leer und ich überlegte ob ich mir noch einen holen soll. Kaffee gehörte zu den Sachen die ich gerne trank. Zwar sollte man es nicht übertreiben aber ich wusste wann ich aufhören sollte.

supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

von Mary am 26.10.2017 22:41

Kurz bevor er wieder zum Tisch kam, wandte ich meinen Blick von draußen ab und sah dann auch schon wie er wieder kam. "Ja der schmeckt auch sehr lecker." grinste ich auf seine Antwort als er sagte, dass der Muffin gut aussah. "Oh ja. Schokolade geht immer." lachte ich dann und musste daran denken wie oft ich eigentlich Schokolade aß. "Dein Brownie sieht aber auch gut aus." fügte ich mit einem lächeln hinzu. "Ja das kenne ich gut. Ich vermisse auch Hogwarts obwohl es bei mir ein Jahr circa schon her ist. Manchmal wünsche ich mir, man könnte die Zeit zurück drehen. Zu dem Zeitpunkt wo alles begann." sagte ich und war dabei leicht in Gedanken. Als ich mich selbst wieder aus den Gedanken riss und meine Aufmerksamkeit wieder James widmete fügte ich noch an." Ich studiere Muggelkunde, die Pflege magischer Geschöpfe und Kräuterkunde. Und was studierst du?" fragte ich ihn dann und sah ihn abwartend an

supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

von Mary am 21.10.2017 13:03

"Ja gehe ich. Du etwa auch?" fragte ich ihn überrascht, da ich ihn bisher noch nie in der Uni gesehen hatte. Als er erzählte, dass ihm das Einkaufen mit seiner Mum zu viel wurde, musste ich grinsen. "Ja das kenne ich. Mütter können immer stundenlang einkaufen gehen, obwohl man eigentlich schon alles eingekauft hat, was man einkaufen wollte." grinsend schüttelte ich leicht den Kopf. Erinnerte mich sehr an meine Mum. Als er sich noch was holen wollte und mich fragte, ob ich auch was möchte, musste ich kurz überlegen und sagte dann:" Ja gerne. Ein Schokomuffin." dabei gab ich ihm das Geld für den Muffin und setzte mich wieder in meinem Sessel. Während der dann zum Thresen ging schaute ich wieder in die schöne Herbstlandschaft.

supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

von Mary am 17.10.2017 19:03

"Ach ich wollte einfach mal etwas entspannen. Das Wetter genießen, weil es mal endlich trocken ist." sagte ich mit einem grinsen und fügte dann hinzu: "Außerdem war ich lange nicht mehr draußen gewesen. Ich hatte in letzter Zeit viel gelernt und deshalb war ich dann weniger draußen" erklärte ich ihm und nippte wieder an meinen Latte Macchiato. As ich flüchtig nach draußen schaute, sah ich wie die Sonne auf die bunten Bäume scheinte. Das war jedesmal wieder ein atemberaubendes Bild. Eine Sache die ich definitiv an den Herbst liebte. "Und was führt dich heute hier her?" fragte ich dann und schaute wieder zu ihm.

supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

von Mary am 17.10.2017 18:07

(nicht schlimm kann passieren :) war die letzten Tage eh mit lernen beschäftigt)

Als er seinen Namen nannte, machte es sofort klick und ich konnte mich wieder an ihn erinnern. Er war der Sohn von Ginny Weasley und Harry Potter. "Oh entschuldige." sagte ich sofort als er mich nach meinen Namen fragte. "Ich bin Mary. Mary Stuart." stellte ich mich mit einem lächeln vor. Ich nahm meinen Kaffeebecher in die Hand und lehnte mich nach hinten. Ich schaute kurz raus auf die Themse und war echt froh, dass es mal nicht am regnen war. Dann nippte ich an meinen Kaffee und widmete meine Aufmerksamkeit wieder James zu. "Schön dich kennenzulernen." fügte ich noch hinzu. Schließlich hatte ich damals in Hogwarts immer nur von ihm gehört und ihn im Aufenthaltsraum gesehen aber nie hatte ich mit ihm geredet.

supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

von Mary am 02.10.2017 10:30

Als mich jemand ansprach, schaute ich hoch und sah einen jungen Mann vor mir stehen. Leicht irritiert über die Frage schaute ich ihn an und antwortete:"Ja war ich. Wieso fragst du?" Als ich ihn mir genauer anschaute, kam er mir leicht bekannt vor. Nur ich konnte nicht zuordnen woher. Klar war das ich ihn bestimmt mal in Hogwarts gesehen hatte. Eine andere Möglichkeit war ja auch nicht möglich. Ich überlegte angestrengt und kam dann zu der Entscheidung das er ebenfalls in Gryffindor war. "Du warst auch in Gryffindor oder?" fratge ich ihn und lächelte. Dann fügte ich noch hinzu. "Setz dich doch." und deutete auf den freien Platz gegenüber von mir. Es war glaube ich angenehmer sich im sitzen zu unterhalten als im stehen. Vor allem da er auch einen Kaffeebecher in der Hand hatte. Ich legte mein Lesezeichen in mein Buch und klappte es zu. Anschließend verstaute ich es in meine Handtasche.

supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

von Mary am 01.10.2017 18:04

Es war ein milder Herbsttag in London. Die Sonnie schien und es ging kein Wind. Nach meinen Einkäufen in der Stadt sowie Erledigungen für mein Studium hatte ich beschlossen mir einen Kaffee zu gönnen um den Tag ausklingen zu lassen. Da ich lange nicht mehr in Costa Coffee war ging ich dahin. Ich öffnete die Tür und betrat den Laden. Ich schaute mich um nach einem Platz der mir gefiel. Als ich einen gefunden hatte, ging ich zur Theke um mich anzustellen. Als ich schließlich dran war, bestellte ich mir einen Latte Macchiato mit Aroma. Als Aroma hatte ich mir dieses mal Vanille ausgesucht. Nach kurzen warten bekam ich mein Kaffee und ging zu dem Platz von dem man aus auf die Themse schauen konnte. Ich stellte den Kaffee ab und zog meine Jacke aus, hing sie über meinen Sessel und setzte mich. Ich nahm meine Tasche auf meinen Schoß, um ein Buch rauszuholen. Im Moment hatte ich meine Lesephase wieder und las regelmäßig. Ich nippte an meinen Kaffee und schlug das Buch auf.

supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

Re: [ABWESEND]

von Mary am 14.09.2017 20:31

leider muss ich mich nochmal abmelden. Da ich in einem Monat Zwischenprüfung habe und lernen muss.
Das betrifft Mary Stuart & Dominique Weasley

~ ZEITRAUM FEHLT NOCH!!! 

supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 14:21.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite