Suche nach Beiträgen von Mary

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: [ABWESEND]

von Mary am 14.09.2017 20:31

leider muss ich mich nochmal abmelden. Da ich in einem Monat Zwischenprüfung habe und lernen muss.
Das betrifft Mary Stuart & Dominique Weasley

~ ZEITRAUM FEHLT NOCH!!! 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 14:21.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Mary am 22.06.2017 20:37

Ich hörte ihr zu als sie über ihre Ideen für den Abend erzählte. "Wenn du willst, kann ich dir beim planen helfen." sagte ich zu ihr  und lächelte. Ich freute mich schon endlich mal wieder rauszukommen und vielleicht sogar beim planen mit zu machen. Während ich schon in Gedanken am überlegen war, was man alles dafür planen konnte, genoss ich weiterhin mein Eis. Als ich mein Eis schließlich auf hatte, nahm ich das Glas von meinem Latte Macchiato und nippte dran

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Mary am 14.06.2017 16:07

Ich gab ihr recht als sie sagte,dass die klassischen Becher die besten bleiben. Auf ihre Aussage, dass wir beide die Gespräche über Uni und der gleichen fallen lassen grinste ich nickend."Bin ich auch für." sagte ich und grinste immer noch. "Ein Clubabend klingt echt gut." stellte ich dann fest und sah unsere Bestellung kommen. Als ich meinen Schokobecher und Latte Macchiato vor mir stehen hatte, löffelte ich den Schaum weg und begann dann den Kaffee umzurühren, anschließend nippte ich einmal kurz dran, ehe ich mich meinem Eisbecher widmete. Es tat gut endlich mal nicht an die Uni zu denken sondern enfach zu entspannen. "Wie hast du dir den Abend denn vorgestellt?" fragte ich sie dann

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: [ABWESEND]

von Mary am 04.06.2017 14:35

Wollte mich schon mal für die ersten 4 Wochen der Sommerferien in NRW abmelden

~ eingetragen ~

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 16:41.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Mary am 29.05.2017 20:40

"Können wir machen?" beantwortete ich ihre Frage ob wir uns reinsetzten. Ich schaute mich draußen kurz um und stellte fest, dass es sowieso so voll war das wir draußen gar keinen Platz kriegen würden. Also gingen wir rein und setzten uns ans Fenster. Ich nahme eine von den Karten die auf unseren Tisch lagen und blätterte drin rum was ich denn nehmen würde. "Schon eine Idee was du nimmst?" fragte ich sie als sie ebenfalls durchblätterte. Irgendwann entschied ich mich für einen Latte Macchiato und einen Schokobecher. "Ich nehme einen Latte Macchiato und einen Schokobecher erzählte ich ihr um ihr vieleleicht mit der Auswahl zu helfen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Mary am 21.03.2017 20:41

((sorry das ich jetzt erst wieder antworte im Moment ist echt viel los))

Als unsere Sachen kam zog ich mein Glas mehr zu mir und nahm den Löffel, dann fing ich an erstmal den Schaum wegzulöffeln. Was das beste an dem ganzen Kaffee war. Als ich den Schaum weg hatte nahm ich etwas Zucker den ich reinschüttete und verührte dann alles und trank dann einen Schluck. Dann nahm ich die Gabel und machte einen Stück meiner Waffel ab und tippte sie in das Vanilleeis und schob sie dann in mein Mund. Als ich es runtergeschlukt hatte schaute ich Daniel an. "Und wie läuft es bei dir so mit der Liebe?"

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Mary am 09.03.2017 13:12

((okay alles klar ))

Als er mir eine Karte rüber schob blätterte ich kurz drin rum und hatte mich schnell entschieden. Dann klappte ich die Karte wieder zu und legte sie auf Seite. Ich schaute dann zu ihm und lächelte. Ich freute mich ihn endlich mal wieder zu sehen. "Uni läuft ganz gut. Bald sind Semesterferien und die Klausuren habe ich schon alle geschrieben. Wieso sollte es eine schlechte Idee sein?" fragte ich ihn dann. "Und wie läuft es bei dir?" stellte ich ihm noch eine Frage. Als dann ein Kellner kam,bestellte ich mir einen Latte Macchiato und eine Waffel mit Puderzucker und Vanilleeis.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Mary am 06.03.2017 20:38

Nach langem lernen und krank sein tat es gut wieder an der frischen Luft zu sein. Ich hatte mich mit meinem Bruder verabredet und ging zum Eissalon in der Winkelgasse. Als ich so durch die Winkelgasse ging,schaute ich mich um. Ich war echt lange nicht mehr hier lang gegangen. Besonders war ich echt lange nicht mehr im Eissalon gewesen. Weshalb ich mich richtig darauf freute. Ich stand nun vor dem Eissalon und öffnete die Tür. Sofort roch man Kaffee sowie frische Waffeln. Ich lächelte leicht und schaute mich nach meinem Bruder um. Als ich ihn nun sah ging ich zu ihm und setzte mich zu ihm." Hey lange nicht gesehen." sagte ich als ich saß und meine Jacke auszog

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Lösch Mich

von Mary am 20.06.2016 20:11

Skye Bellamy bitte löschen

~ Bonnie

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2016 21:21.

Mary

21, Weiblich

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Beiträge: 553

Re: Gesuchte Charaktere

von Mary am 20.06.2016 14:02

Dann suche ich mal 2 Familienmitglieder

Nummer 1: Mein Bruder

Name des Gesuchten: Vorname ist egal der Nachname sollte nur Stuart sein
Alter: 21
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: eigentlich egal
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut
Charakter: Beschützend || Abenteuerlustig || Familienbewusst || Charmant || Liebevoll || Schulter zum anlehnen || Hilfsbereit || sagt seine Meinung || Dickköpfig || kann auch mal ganz schön sauer werden || wer noch Ideen hat kann sie gerne einbauen für den Charakter
Verbindung zwischen den Charakteren: er ist mein großer Bruder. Und wie es ja so ist,beschützen ältere Brüder ja die jüngere Schwester immer   als Kinder waren wir unzertrennlich und gingen gemeinsam durch dick und dünn. Zusammen mit der jüngsten von uns 3 haben wir oft viel Mist gebaut.
Avatarvorschlag: Da bin ich eigentlich offen für alle. Habe aber ein paar Vorschläge:
Kevin Zegers || Ian Harding || Keegan Allen || Richard Madden || Kellan Lutz
Sonstiges: Es sollte Interesse an der Person bestehen und es wäre toll wenn er aktiv ist.

Nummer 2: Meine Schwester

Name des Gesuchten: Vorname ist auch hier egal. Nachname ist nur Stuart
Alter: 17/18
Klasse: entweder 6 kommt dann ins 7 oder ist schon in 7
Schulhaus/Element: egal
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut
Charakter: kann manchmak zickig sein || nett || hilfsbereit || liebevoll || familienbewusst || dickköpfig || lässt sich nichts sagen || hat ein offenes Ohr || auch hier sind Rest Ideen für den Charakter gerne gesehen
Verbindung zwischen den Charakteren: Sie ist meine jüngere Schwester. Als wir alle noch klein waren und zu Hause lebten haben wir öfters Streiche gemacht und hielten immer zusammen. Egal was passierte. Wir sind nebenbei auch noch wie Beste Freundinen. Wir können uns alles erzählen und unternehmen auch gerne was.
Avatarvorschlag: Offen für alle aber auch hier habe ich ein paar Vorschläge:
Marie Avgeropoulos || Nikki Reed || Vanessa Hudgens
Sonstiges: Auch hier sollte Interesse an der Person bestehen. Und es wäre auch hier toll wenn sie aktiv wäre



Dann suche ich mal einen Boyfriend

Name des Gesuchten: habe da keinen besonderen Wunsch
Alter: 20
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: war in Gryffindor
Blutsstatus: Reinblut oder Halbblut
Gesinnung: Gut
Charakter: er ist ein liebervoller und beschützender Mann. Er liebt es Zeit mit Freunden zu verbringen und findet die Muggelwelt interessant. Zudem ist er hilfsbereit,romantisch,intelligent,sportlich und ist immer für einen da
Verbindung zwischen den Charakteren: die beiden kennen sich seit dem ersten Schujahr.Und erst nachdem die beiden die Schule beendet hatten funkte es bei ihm und hat es ihr auch gestanden. Am Anfang war Mary etwas skeptisch da sie nur einen Freund in ihn sah. Aber schließlich funkte es auch bei ihr. Schließlich kamen die beiden zusammen und wohnen auch seit kurzem zusammen. Aber bevor die zusammen kommen muss Mary erstmal erobert werden da sie bisher nur schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat und deshalb erstmal skeptisch ist
Avatarvorschlag: Toby Regbo *-*
Sonstiges: wäre toll wenn der jenige öfters als einmal die Woche on kommen würde


tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 20:12.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite