Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 Search found 264 matches:

Mary

22, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Sessel vor den Fenster

from Mary on 07/10/2015 01:00 PM

Ich hörte was er sagte und musste lachen." Glaubst du echt ich würde so ein Kleid anziehen?" fragte ich und unterdrückte ein grinsen. Ich versuchte mir vorzustellen,was grade in seinem Kopf abgeht. Bevor ich noch Kopfkino bekam,schob ich die Gedanken schnell beiseite und sah Nathan an. "Weißt du....ich will gar nicht hier weg." sagte ich leise.
Und das war die Wahrheit. Ich wünschte ich könnte die Zeit wieder zurückdrehen.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 07/05/2015 08:57 PM

Ich verdrehte nur die Augen und sah ihn an. Als ich seine Frage höre musste ich schmunzeln. "Du willst echt nur wegen mir zum Ball?" fragte ich ihn lächelnd und sah ihn dabei an. Schließlich wusste ich wie sehr er Bälle hasste.
"eine Begleitung hab ich noch nicht" antwortete ich ihm dann. "Und du?" fragte ich ihn. 

supergirls.png

Reply Edited on 07/05/2015 10:33 PM.

Mary

22, female

Minimuff

from Mary on 07/03/2015 07:23 PM

Als ich von hinten umarmt wurde zuckte ich zusammen denn ich hatte schließlich damit nicht gerechnet. "Erschreck mich doch nicht so" beschwerte ich mich lachend. Als ich hörte was er sagte verdrehte ich schmunzelnd die Augen. "Haha sehr witzig. Von wo kommst du denn?" Fragte ich ihn

supergirls.png

Reply

Mary

22, female

Minimuff

from Mary on 06/26/2015 02:29 PM

Eigentlich wollte ich raus gehen,abere da es draußen regnete kam ich hier her und setzte mich in einen Sessel. Ich streifte meine Schuhe ab und zog meine zusammen und legte meinen Kinn auf meine Knie und sah raus. Innerlich seufzte ich.
Ich hoffte,dass es bald aufhört zu regnen,da ich gerne raus wollte,aber der Plan hatte sich ja wohl erledigt. Naja hier würde ich wenigstens keinen Slytherin begegnen.

supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« Back to previous page