Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Last Search found 264 matches:


Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Mary's Zimmer

from Mary on 12/24/2015 12:02 PM

Ich schaute ihn eine Weile an bis ich antwortete. "Komm erstmal rein. Drinnen ist es wärmer als hier draußen" meinte ich dann zu ihm und machte ihm Platz,dass er reingehen konnte. Auch wenn das alles etwas schwer im Moment war,konnte ich einerseits auch nicht länger böse auf ihn sein. Denn erstens war er mein Bester Freund und zweitens hatte er mich nicht betrogen. Weshalb ich deswegen auch noch verletzt war. Als er dann drinnen war,fragte ich ihn. "Wohnzimmer oder in meinem Zimmer?" Dann schloss ich die Türe hinter ihm

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Mary's Zimmer

from Mary on 12/23/2015 07:21 PM

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es plötzlich klingelte. Wer konnte das bloß sein? Ich stand auf und ging zur Türe. Ich zögerte erst etwas bevor ich die Türe öffnete. Als ich mich dann dazu entschloss sie zu öffnen legte ich meine Hand auf die Klinke und öffnete. Vor der Tür stand Ethan. Was machte er hier? Seit dem Vorfall hatte ich ihn nicht nehr gesehen und nicht mehr mit ihm geredet. Aber ich konnte natürlich nicht der Situation aus dem Wege gehen. Denn es war klar das ich irgebdwann ihm wieder begegnen würde.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Mary's Zimmer

from Mary on 12/22/2015 11:04 PM

Es waren einige Wochen vergangen und ich hatte jeglichen Kontakt zu Gabriel & Ethan gemieden. Ich konnte es immer noch nicht glauben,dass Gabriel mich betrogen hatte. Und dann noch mit einem Jungen. Ich ging in mein Zimmer und dachte etwas nach. Ich hatte in der zwischen Zeit die Bilder von mir und Gab in meinen Schrank geräumt. Die Erinnerung tat dafür noch etwas zu sehr weh. Ich holte mir eine kleine Reisetasche aus meinem Schrank und suchte mir ein paar Anziehsachen raus,die ich dann in die Tasche legte. Schließlich wollte ich über Weihnachten zu meinen Eltern. Als ich mit packen fertig war,nahm ich mir ein Haargummi von meinem Nachttisch und band meine Haare zu einem Zopf zusammen und zog mir bequeme Sachen an. Eine Jogginghose und ein schlichtes schwarzes Shirt. Was aber inzwischen etwas zu klein war. Aber man konnte es noch tragen. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte vor mich hin

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/19/2015 10:49 AM

"Ja ich wollte auch nie runter vom Eis oder vom Schlitten" meinte ich lächelnd und schaute kurz nach draußen. Inzwischen hatte es angefangen zu schneien. Ich glaube ich sollte mal langsam mich auf dem Weg nach Hause machen. Es waren ja nun fast Ferien. "Du ich muss dann auch mal los. Danke das du mir geholfen hast meine Laune zu heben. Dein Eis und dein Getränk geht auf mich" sagte ich und lächelte. Ich bezahlte unsere Sachen und stand auf. Ich zog mir meine Jacke wieder an und lächelte sie an. "Man sieht sich in der Uni. Wenn du willst können wir ja ma zusammen Eislaufen gehen" schlug ich vor und verschwand dann nach draußen in den Schnee

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/18/2015 12:24 PM

Ich nickte. "Ja und dann muss man die Pfunde wieder runterbekommen" sagte ich. Obwohl ich ja froh war,dass ich nicht zunahm. Auf ihre Frage schüttelte ich den Kopf. "Ne. Ich habe alles schon" sagte ich dann und vertiefte in Gedanken die Geschenke auch nicht weiter. "Als Kind wo ich Schlittschuhlaufen beigebracht bekam,habe ich mich so oft auf die Nase gelegt. Das ich sogar überall Blaueflecken hatte. Einmal hatte ich mir sogar das Bein gebrochen" erzählte ich ihr und an die Erinnerung an damals ließ mich lächeln. "Wäre ja auch langweilig,wenn dort nicht viel los ist." meinte ich dann mit einem grinsen. Ich überlegte mir ob ich mir noch einen Kaffee bestellen sollte. Ich hatte solange keinen mehr getrunken

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/17/2015 08:41 PM

(sry war duschen)


Ich hörte was sie zum essen sagte und musste grinsen. "Oh ja. An Weihnachten gibt es immer das beste Essen. Das ist die Zeit wo man jeden Tag viel zu essen bekommt und fett wird" sagte ich und lachte etwas. "Hast du schon alle Geschenke gekauft?" fragte ich sie dann schließlich. Ich trank den Rest meines Latte Macchiato's und sah kurz nach draußen wo es in zwischen auch richtig voll geworden war. Als sie das Thema Schnee erwähnte lächelte ich. "Oh ja das hoffe ich auch. Schnee ist das mit das beste an Weihnachten. Besonders das Schlittenfahren,die Schneeballschlachten und Eislaufen" fing ich an zu schwärmen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/17/2015 01:36 PM

(nicht schlimm. war gestern selber den ganzen Tag unterwegs)

Ich freute mich als sie dann ein neues Thema anfing. "Eigentlich wollte ich mit Gab feiern." sagte ich kurz. "Aber ich denke ich werde jetzt zu meinen Eltern fahren und dort mit ihnen zusammen feiern." korriegerte ich mich dann bevor das eine Thema wieder anfing. "Und du?" fragte ich sie dann. Weihnachten war immer toll. Besonders wenn Schnee lag. Nur leider gab es nicht immer weiße Weihnachten. Was echt schade war. Während ich auf ihre Antwort wartete,nippte ich wieder an meinem Kaffee.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Eigene Änderungen

from Mary on 12/15/2015 12:16 PM

Ich bin jetzt im Yogaclub

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/11/2015 11:50 AM

Ich schaute sie lange an ehe ich antwortete."Ich kann momentan kein klaren Gedanken fassen. Ich überlege ob ich beiden momentan aus dem Weg gehen soll." sagte ich leise und löffelte weiter an meinen Eisbecher. In meinem Kopf herschte momentan einfach nur Chaos. Ich konnte einfach nicht mehr klar denken. Vielleicht würde mir dir der Abstand gut tun. Vielleicht würde ich eine Weile zu meinen Eltern gehen oder zu ner Freundin. Als ich mit meinem Eis fertig war,schobte ich den Becher auf Seite und stellte mir meinen Latte Macchiato vor mir hin.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/10/2015 07:47 PM

Der Kellner kam nach kurzer Zeit wieder und brachte uns unsere Sachen. Wir bedankten uns und ich fing erstmal an den Schaum vom Kaffee zu löffeln. Dann hörte ich was sie sagte wusste ich nicht was ich antworten sollte. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und legte den Löffel auf Seite. "Ich...ich weiß es nicht" sagte ich dann nach einer Weile. Ich wussste es wirklich nicht. Ich fühlte mich auch irgendwie anders was ich aber nicht beschreiben konnte. Ich überlegte ob ich den beiden erstmal aus dem Weg gehen sollte. Aber war mir da noch nicht sicher. Ich tat etwas Zucker in meinen Kaffee rührte um und trank dann einen Schluck. Dann nahm ich meinen Eislöffel und löffelte mein Eis

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page