Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Last Search found 264 matches:


Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/10/2015 06:15 PM

Ich hätte nicht gedacht,dass es hier so voll war. Normalerweise war es ja so das es in der Kaltenjahreszeit fast immer leer war. Wir setzten uns an einen kleinen Tisch in einer Ecke und auch ich nahm mir die Karte. Ich hörte zu als sie sagte was sie nimmt dann überlegte ich noch ein bisschen und hatte mich dann auch entschieden. "Ich nehme einen Schokoladenbecher und einen Latte Macchiato" sagte ich dann und stellte die Karte wieder weg. Als ein Kellner zu uns kam und fragte was wir wollten,bestellen wir unsere Sachen,die er sich notierte und damit nach vorne verschwand. "Ich hätte nicht gedacht das es hier so voll ist" meinte ich zu ihr und sah sie an.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/10/2015 01:01 PM

"Ja Eis klingt gut." sagte ich und lächelte. In jedem Eisladen gab es natürlich Kaffee und ich freute mich schon auf eine warme Tasse. "Dann lass uns schnell rein gehen bevor wir beide noch Eiszapfen werden" sagte ich mit einem leichten lächeln. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht,dass ich mir eigentlich doch ganz gut klar kam. Da konnte man sehen was alles so passiert wenn man nicht damit rechnet. Vielleicht konnte ja etwas mehr daraus werden. Dann kamen wir am Florean Fortescues Eissalon an und gingen rein.

(machst du dann da weiter?)

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/09/2015 03:47 PM

"Ja der Yaron" meinte ich zu ihr als sie nochmal nachfragte. Eine ganze Weile hatte sie einfach richtig irriertiert und etwas geschockt geguckt würde ich sagen. Es hatte einige Zeit gedauert bis sie sich wieder gefangen hatte. "Ja er weiß von uns. Wir hatten sogar alle zusammen Halloween in Hogwarts gefeiert." erzählte ich ihr. "Ich kannte ihn ja auch richtig gut ich hätte auch niemals gedacht,dass er sowas machen sollte. Und Yaron kenne ich zwar nicht so lange aber da wo ich ihn kennengelernt hatte,hatte ich ihn so auch nicht eingeschätzt. Meinste die beiden haben sich zulaufen lassen?" fragte ich dann. Anders konnte ich es mir nicht erklären. Ich hörte ihr zu als sie was über Ethan sagte und nickte nur leicht. "Hoffe ich." sagte ich etwas leiser. "Wie wärs wenn wir irgendwo rein gehen? Es wird langsam kalt." meinte ich und machte den Reißverschluss meiner Jacke bis oben hinzu als in dem Moment ein Windstoß kam.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/09/2015 11:47 AM

Ich nickte. "Mit Yaron" sagte ich leise und schaute sie an. Jetzt wo sie erwähnte,fiel es mir auf wie Ethan immer war. "Ich will beide nicht verlieren." flüsterte ich und schaute kurz auf den Boden. Was sollte ich nur machen? Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und dann wäre das alles nie passiert. Aber sowas ging leider nicht. Wieso musste alles nur so schwer sein?
Einerseits aber hatte sie auch recht. Ich wusste nicht ob es nicht nochmal passieren wird. Man sagte ja wer einmal fremdgeht geht immer fremd. Aber so würde ich Gabriel nicht einschätzen. Naja ich habe auch niemals gedacht das er mich betrügen würde,was er aber gemacht.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/08/2015 08:41 PM

"Ich war wie erstarrt.Ich glaube wenn mich jetzt ein Fremder küssen würde,wäre ich auf jeden Fall zurückgewichen. Ich glaube das ich es bei Ethan nicht gemacht hatte sondern nur wie erstarrt war,liegt wohl er daran das ich ihn gut kenne und damit nicht gerechnet habe" erzählte ich ihr und hörte ihr zu was sie sagte. Hatte sie recht? Musste ich Gab gehen lassen? Ich wusste es nicht. Ich würde ihm ja eine 2te Chance geben. Denn jeder hat eine 2te Chance verdient. "Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit einfach irgendwie zurück drehen." sagte ich nach einer Weile. Als ich hörte,dass sie sagte das es auffällig mit Ethan war sah ich sie fragend an. "Wie meinst du das?" War es echt so auffällig? Mir war das all die Jahre nicht aufgefallen. Ich hatte ihn immer als besten Freund gesehen und das er in mich verliebt ist hat mich echt überrascht. Deshalb wusste ich auch nicht so ganz wie ich damit umgehen sollte.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/08/2015 07:48 PM

"Ich war so perplex von dem Kuss das ich mich vor Schock gar nicht bewegen konnte." sagte ich. "Erwidert habe ich den Kuss nicht" fügte ich dann noch hinzu. "Das er geschockt war kann ich auch verstehen aber er hat mich ja nicht mit einem Mädchen....betrogen" das letzte Wort bekam ich nur schwer raus. "So gesehen hat keiner Schluss gemacht" meinte ich und dachte kurz nach. Ne keiner hatte. "Ja gut ist es schon das die beiden sich nicht mehr verprügeln." Auf wen ich sauer war? Hmm eigentlich relativ auf beide aber ehrlich gesagt natürlich Gab weil er fremdgegangen ist. "Auf Gab. Vor allem aber ich bin von ihm richtig enttäuscht, dass er fremdging. "Ethan ist ja mein bester Freund. Ich hätte nie gedacht,dass er in mich verliebt ist" erzählte ich ihr dann noch

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/08/2015 02:36 PM

Was passiert ist? "Eine lange Geschichte" begann ich und begann dann zu erzählen. "Ich war mit Ethan im Aufenthaltsraum und haben uns unterhalten bis er mich plötzlich küsste. Ehe ich überhaupt reagieren konnte stand plötzlich Gabriel in der Tür. Er ließ natürlich nichts erklären und ist weg gegangen. Dann habe ich die beiden hier prügelnd wieder gefunden. Dabei kam raus,das Gabriel mich betrogen hatte. Dann wurde mir es zu viel und bin dann einfach umgekippt. Als ich dann aufwachte kurze Zeit später sind die beiden dann einfach gegangen." erzählte ich und hielt die Tränen zurück. "Und jetzt mein Gabriel ich hätte jemand besseres verdient,aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren." fügte ich hinzu. Einerseits wollte ich den beiden gerne hinter her aber anderer seits wollte ich beide vorläufig nicht mehr sehen.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/08/2015 01:42 PM

"Danke" sagte ich und nahm die Taschentücher entgegen. Dann stand ich vorsichtig auf und schaute sie an. Die Leute um mich herrum ignorierte ich. Ich konnte es immer noch nicht glauben das die mich einfach sitzen ließen. Was natürlich noch mehr schmerzte als es so schon tat. "Was machst du hier? Ich dachte du bist in der Uni. Ich hatte dich mit Molly gesehen." sagte ich zu ihr. Ich hätte echt nicht damit gerechnet sie hier zu sehen. Aber wenigstens war einer hier den ich kannte. Zwar mochten wir uns nicht so sehr,was sich natürlich ändern konnte. Jetzt war ich wenigstens nicht mehr alleine

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/08/2015 12:55 PM

Und dann gingen die beiden einfach und ließen mich auf dem Boden sitzen! Hallo?! Hatte ich irgendwas verpasst? Die wollten mich doch verarschen? Ich fühlte mich von den beiden im Stich gelassen. Ich bekam auch einfach nicht in meinen Kopf wieso die mich dann einfach hier sitzen ließen.
Ich war innerlich schon wieder den Tränen nahe gewesen aber dann hörte ich jemanden meinen Namen sagen.Innerlich hoffte ich,dass es Gab war aber als ich hochsah sah ich Lumen vor mir. "Hi" sagte ich mit schwacher Stimme und als ich ihre Frage hörte,schüttelte ich leicht den Kopf. Dieses ganze Theater war einfach zu viel für mich. Ich fühlte mich schwach,lustlos und leblos. Wenn mein Bruder mich jetzt hier so sehen würde,würde er mich sofort ins Krankenhaus verfrachten aber der war ja zum Glück nicht hier.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/06/2015 02:59 PM

Ich wachte mit Kopfschmerzen wieder auf. Vor mir sah ich Gabriel,Ethan und Vika. In Gabriel's und Ethan's Gesicht konnte ich Sorge erkennen. Ich rieb mir meinen Hinterkopf der etwas schmerzte und setzte mich vorsichtig auf. Zudem merkte ich,als ich dann aufrecht saß,dass mir ein bisschen schlecht wurde. Ich achtete nicht weiter drauf und hörte dann die Frage von Vika. Ich hasste es Leute anzulügen. Und Vika konnte ich nicht anlügen. Dafür mochte ich sie zu sehr. "Nun ja..." sagte ich langsam. "Es gab ein Missverständnis. Ethan hatte mich geküsst. Was Gabriel so auffasste das ich Ethan geküsst hätte. Ohne das ich es erklären konnte ist er weggegangen. Und wie grade raus kam,wurde ich dann noch betrogen.Ich will ihn aber nicht verlieren" sagte ich leise. Ich schaute kurz zu Ethan,dann zu Gabriel. Konnte man nicht die Zeit einfach irgendwie zurück drehen?

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 12/06/2015 03:03 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page