Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Last Search found 264 matches:


Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/05/2015 11:12 AM

Ich schluckte schwer und stand mit wackeligen Beinen auf. "Aber Gabriel..." sagte ich mit rauer Stimme und unter Tränen. "Wenn man sich doch liebt,dann kann man dafür kämpfen und nicht aufgeben. Jeer hat eine 2te Chance verdient" Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Mein Zittern wurde immer stärker und um mich herum drehte es sich und ich suchte halt.
Ich wollte jetzt auf keinen Fall vor Gabriel,Ethan und Vika zusammenbrechen. "Jeder macht mal Fehler und keiner ist perfekt." nuschelte ich. Wieso musste das gerade vor Weihnachten passieren? Dann konnte ich nicht mehr weiter reden,weil ich keine Worte mehr rausbekam. Ich wollte beide nicht verlieren. Ethan nicht und auch Gabriel nicht. Nach einiger Zeit wurde es mir einfach zu viel und mir wurde es schwarz vor Augen und dann fiel ich in ein schwarzes Loch.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 12/06/2015 12:35 PM.

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/03/2015 07:52 PM

Ich hörte Dumpf,was Gabriel zu mir sagte. Sollte das etwa eine entschuldigung sein wieso er fremd gegangen ist? Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen,deshalb bekam ich auch nurr Wage mit,was Ethan mir gerade beichtete.Ich starrte einfach vor mich hin ohne jemanden anzusehen. Die Tränen liefen weiter und ich hatte das Gefühl als hätte ich einen Kloß im Hals den ich nicht runter bekam. Plötzlich merkte ich,wie mein Herz richtig an fing zu schmerzen. Wenn ich dieses Gefühl beschreiben müsste wäre es wieder so,als würde man mit nem Messer hinein stechen,doch dieses mal war es tausend mal schlimmer. Ich bekam eine ganze Weile kein Wort raus irgendwann flüsterte ich nur mit ganz leiser Stimme. "Bitte geh nicht." Auch wenn er mich betrogen hatte,wollte ich ihn nicht verlieren. Dafür waren meine Gefühle für ihn einfach viel zu stark. "Ich  will dich nicht verlieren." flüsterte ich wieder. Ich sehnte mich einfach danach,endlich wieder in Gabriels Armen zu sein. Wie er mich tröstet oder was auch immer. "Ich.....liebe....dich" sagte ich wieder flüsternd und langsam. Wie sollte es weiter gehen? Innerlich fing ich schon ein bisschen an zu hyperventilieren,doch ich ließ mir vor den beiden nichts anmerken.Ich ließ mich nach hinten fallen und stieß gegen eine Wand. Ich blieb für eine Weile einfach an der Wand stehen um den Halt wieder zu finden. Nach einiger Zeit ließ ich mich einfach an der Wand hinunter rutschen.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 12/03/2015 11:19 PM.

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/03/2015 06:40 PM

"Wir unseren Spaß?!" sagte ich lauter an Gabriel gewand."Ich hatte noch nie was mit Ethan. Weil ich dich liebe. Und auch immer lieben werde. ER hat MICH geküsst. Und nicht anders rum und ich habe ihn NICHT erwidert! Los Ethan! Sag ihm die Wahrheit,dass wir nie was mit einander hatten!" schrie ich dann. Als dann Gabriel zu gab,dass er mich betrogen hatte,war es wie ein Schlag ins Gesicht. "Du hast was?" flüsterte ich und sofort schossen mir Tränen in die Augen. Nein nein nein...das konnte nicht sein. Ich taummelte nach hinten so als hätte mich jemand geschlagen. Ich fing schließlich an meine Umgebung um mich herum nicht mehr wahrzunehmen. Das er es auch noch bestätigte und allein die Tatsache das er mich betrogen hatte riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ich hatte das Gefühl ich fiel in ein schwarzes Loch. Und wie meinte das Ethan mit anderen Kerlen? Das hatte ich nur wage mitbekommen denn ich hörte um mich nur noch ein Rauschen. Mittlerweile liefen mir die Tränen über meine Wangen und ich fing an zu zittern.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 12/03/2015 06:45 PM.

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/03/2015 05:19 PM

Als ich hörte was Ethan sagte schaute ich auf und sah beide an. Was meinte er damit? Dann sah ich Gabriel an und wartete auf seine Reaktion. Er mich betrügen? Nein das würde er niemals machen. Ich würde ihn auch nie betrügen. Und das mit dem Kuss gestern,Ethan hatte mich geküsst,nicht ihn. Und ich hatte ihn schließlich nicht zurück geküsst. Wenn Gabriel 5 Sekunden später reingekommen wäre,hätte er das gar nicht gesehen denn ich war grade dabei gewesen ihn zurück zu schieben. Ich hatte gehofft,der Tag würde nie eintreffen wo sich die beiden an die Gurgel gehen. Dann schaute ich Ethan und Gabriel fragend an

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/02/2015 06:06 PM

Ich konnt es nicht glauben. "Hört endlich mal auf. Sonst landet ihr ja noch im Krankenhaus" und das wollte ich nicht. "Was wollt ihr damit bezwecken?" Rief ich den beiden zu. Ich könnte die beiden ja schweben lassen damit die von einander weg kamen. Ich hörte was Ethan zu Gabriel sagte und fragte mich was das heissen sollte. Nebenbei überlegte ich nach einem Plan wie ich die beiden von einander los bekam und sie auch nicht mehr sich gegenseitig angreifen. "Jungs,das bringt doch nichts."
Ich seufzte innerlich. Das waren typisch Jungs. Ich hatte aber nie gedacht das die beiden mal aneinander geraten. Klar wusste ich das die beiden sich nicht ausstehen konnten,aber dann sowas zu machen?

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 12/02/2015 11:17 PM.

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/02/2015 03:59 PM

Als ich sah was dann passierte schaute ich die beiden ungläubig an. Das konnte doch nicht wahr sein. "Hört auf!" rief ich den beiden zu. Ich hörte was Ethan zu Gabriel sagte das es für die Schmerzen sei und ich fragte mich was für Schmerzen er damit meinte. Dann sah ich noch wie Ethan Gabriel schlug und dann reichte es mir. Ich ging dazwischen. Ich zog Ethan von Gabriel runter und half Gabriel aufzustehen. Ich sah Gabriel besorgt an und sah ihm in die Augen. Ich wischte das Blut aus seinem Mundwinkel. "Was sollte das hier werden?" stellte ich den beiden dann die Frage.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/02/2015 02:07 PM

Ich hatte mich in die Winkelgasse appariert und zog meinen Reißverschluss nach oben von meiner Jacke und genoss die frische Luft,die ich tief einatmete. Es fühlte sich toll an wie der Wind endlich wieder durch meine Haare wehte. Kurz bevor ich los ging,hatte ich sie mir nochmal durchgebürtest und zu einem Zopf gebunden. Unter meiner Jacke,hatte ich ein weißes Shirt mit einem Schal. Und eine schwarze Jeans mit weinroten Chucks. Ich fühlte mich zwar immer noch nicht Top,da ich immer noch Schmerzen im Herz hatte aber es war wenigstens ein Fortschritt das ich draußen war und nicht irgendwo in der Uni hockte. Ich ging durch die Straßen und schaute mich um. Soviel los wie sonst war es hier nicht. Ein paar Meter weiter,entdeckte ich 2 Junge Männer. Einer von ihnen lag auf den Boden. Ich fragte mich wer das wohl war. Als ich näher kam,konnte ich erkennen um wen es sich handelte. Es waren Gabriel und Ethan! Was zur Hölle machten sie da? Als ich Gabriel sah,machte mein Herz ein Satz und schlug schneller. Aber dann als ich sah wie er aussah konnte ich es nicht glauben. Hatten die sich etwa geprügelt?
Als ich fast bei ihnen war sagte ich: "Gabriel,Ethan was macht ihr da?!"

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Starbucks

from Mary on 09/25/2015 12:12 PM

"Italien. Am Strand wäre toll" sagte ich mit einem grinsen. Als ich hörte was er vermisste sah ich ihn traurig an. "Ja,das vermisse ich auch" sagte ich und lächelte etwas. Die Abende waren immer toll gewesen. Ich konnte mit ihm immer über alles reden. Und das hatten wir in Hogwarts jeden Tag gemacht. Besonders saßen wir immer vor dem Kamin und es war so schön warm gewesen. "Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen" dachte ich dann laut und nippte wieder an meinem Kaffee.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Starbucks

from Mary on 09/23/2015 09:19 PM

"Und wo würde dann der Urlaub hingehen?" Fragte ich ihn dann und lächelte. Dabei überlegte ich selber nach Orten. Strand? Oder Landschaft? Die entscheidung war schwer. "Ach du wirst schon eine finden" sagte ich mit einem grinsen. "Was vermisst du eigentlich am meisten?" Fragte ich dann aus dem nichts

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Starbucks

from Mary on 09/15/2015 08:36 PM

"Ich habe dich vermisst" gabe ich zu und sah ihn mit einem leichten lächeln an. Und das war die Wahrheit. In letzter Zeit hatten wir uns echt selten gesehen. "wir können ja mal einen gemeinsamen Urlaub machen" schlug ich vor. Aber ging ja nur wenn jeder von uns frei hatte. "Bist du denn gar nicht auf der Suche nach einer Freundin?" fragte ich ihn dann bevor ich wieder von meiner Tasse nippte

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page