Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Last Search found 264 matches:


Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Starbucks

from Mary on 09/14/2015 12:10 PM

Ich sah ihn an. "Ich muss dich ja auch teilen wenn du eine Freundin hast" konterte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich lächelte,ich war froh ihn wieder zu sehen. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen. Vor dem Ball. "Bei mir ist die Uni heute ausgefallen." sagte ich und nahm meine Tasse in die Hand. Dann nippte ich wieder dran und sah ihn an. "Aber sonst ist es ganz okay" sagte ich und sah ihn an. Man konnte schließlich Uni mit Hogwarts ja nicht vergleichen.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Starbucks

from Mary on 09/13/2015 07:58 PM

Als er erwähnte das er mich vermisste wollte ich grade was sagen wurde aber unterbrochen als er mich plötzlich kitzelte und lachte. Als er dann endlich aufgehört hatte,atmete ich erstmal tief durch. Dann hörte ich ihm weiter zu und sah dann wie er dabei guckte. "Was guckst du denn so?" Sagte ich schmunzlend und trank wieder was von meinem Kaffee

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Starbucks

from Mary on 09/09/2015 01:15 PM

Da ich mal wieder Lust auf ein Kaffee hatte und die Uni heute ausfiel ging ich raus und machte mich auf den Weg nach Starbucks. Auf dem Weg dahin merkte man,dass es schon langsam Herbst wurde. Es war kühler. Deshalb machte ich den Reißverschluss meiner Jacke zu. Ich betrat dann Starbucks und ohne mich umzusehen,ging ich an die Kasse und bestellte mir einen Pumpkin Spice Latte. Während ich auf meinen Kaffee wartete war ich in Gedanken. Ich wurde aus den Gedanken gerissen,als mir jemand durch die Haare wuschelte."Hey!" beschwerte ich mich und drehte mich um,um den Verursacher zu sehen. Als ich mich umdrehte,entdeckte ich Nathan. "Sicher. Und du`? Mal keine Arbeit?" fragte ich und sah ihn an. Als ich meinen Kaffee bekam,nahm ich ihn und wir setzten uns. Als wir saßen sah ich ihn an. "Dich sieht man aber auch nicht mehr so oft" meinte ich und nippte an meinem Kaffee.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/29/2015 08:54 PM

Ich nickte und sagte"dann wünsche ich euch beiden viel spass" sagte ich. Dann verabschiedete ich mich bei den beiden und verschwand in der Menschenmenge. Während ich durch die Masse ging schaute ich mich noch nsch Sachen um die ich mir kaufen konnte. An einem Stand blieb ich stehen. Es gab ganz verschiedene Ketten. Ich überlegte eine Weile welche ich mir holen sollte und entschied mich dann für eine mit einem Engel,einen Saphir und einem Stern. Als ich dann fertig war apparierte ich mich nach Hause 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/29/2015 01:12 PM

Ich sah die beiden an. "Also wenn ihr noch was vorhabt,könnt ihr ruhig gehen. ich will euch nicht im Weg stehen" sagte ich zu den beiden. Schließlich wollte ich ihnen nicht irgendwas vermiesen. Und ich merkte,dass die beiden noch was vor hatten. Ich würde dann wahrscheinlich noch etwas hier rumlaufen und dann nach Hause gehen. Dann musste ich ja auch noch Gabriel meine Adresse zu kommen lassen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/28/2015 04:46 PM

Ich nickte nur und sah ihm nach. Dan sah ich die anderen wieder an. "Da waren wir nur noch 3" sagte ich und trank den letzten Schluck von meinem Wasser. "Habt ihr eine Idee wo wir noch hinkönnen?" fragte ich und schaute die beiden an. Ich würde ihm später einen Brief zukommen lassen,wo meine Adresse drin stand. Obwohl mussten wir nicht eigentlich noch ins Hotel? Innerlich zuckte ich die Schultern und kam zu dem Entschluss später dort anzurufen und auszuchecken

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/27/2015 05:24 PM

Innerlich seufzte ich. "Mir war klar das dass nicht hin haute. sagte ich und trank wieder einen Schluck. "Ich habe auch nie gesagt,dass das hinhaut. Ich meinte damit nur,dass es seltsam wäre wenn es so wäre" ergänzte ich und starrte dann vor mich hin. Ich schaute durch die Straßen. Die Straßen wurden immer voller und fragte mich was man sich noch so holen konnte. Aber ich glaube mir würden die Federn genügen. Während ich so in die Straßen schaute,trank ich neben weiter kleine Schlücke von meinem Wasser

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/26/2015 11:25 PM

Wir bestellten und warteten dann auf unsere Sachen. Als wir die Sachen dann bekamen,nahm ich mein Wasser und trank einen kräftigen Schluck. Erst als das Wasser meinen Hals runterlief merkte ich,dass ich richtig Durst hatte und das Wasser tat echt gut. "Und wie schmeckt euer Sandwich?" fragte ich die anderen und lächelte. "Wisst ihr was lustig wäre?" sagte ich und schaute in die Runde. "Wenn ich Sophie auf einmal im Unterricht hätte." sagte ich und konnte mir das nicht so vorstellen Freunde im eigenen Unterricht zu haben. Wäre das nicht irgendwie komisch? Wäre ja auch seltsam, wenn man seine eigenen Lehrer im Unterricht hätte.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/25/2015 02:43 PM

"Na dann lasst uns gehen" sagte ich und wir machten uns auf dem Weg zu eine Stand wo es essen und trinken gab.
Als wir an dem Stand ankamen sagte ich."Ich werde etwas noch von Hogwarts haben" dann schaute ich mir die Karte an. Also essen würde ich nichts,da ich eben erst was gegessen hatte. Ich würde mir ein Wasser nehmen und sah die anderen an. "Wisst ihr schon was ihr nehmen wollt?" fragte ich die beiden. Ich war gespannt ob Gabriel schon wieder was essen würde. Wenn ja,wäre er wirklich ein Fresssack. Wie konnte man nur so viel essen?

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/24/2015 05:40 PM

Ich sah zu Ruben als ich hörte was er sagte und musste grinsen. "Nur eine ist für mich" sagte ich grinsend und nahm Gabriel's Hand."Mir ist auch egal wohin" sagte ich und überlegte. Ich war nie so oft hier. Die meiste Zeit verbrachte ich immer in Hogsmeade. Ich hoffe die anderen würden sich über die Federn freuen. Ich sah mich nebenbei etwas um und entdeckte einige Schüler aus Hogwarts hier. War ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten. Die Entscheidung wo wir hin gehen sollten war gar nicht so einfach wie gedacht

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page