Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Last Search found 264 matches:

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Mary on 08/24/2015 12:12 AM

"Ich hole mir auch noch ein paar Federn" sagte ich und lächelte. Für mich nahm ich eine weiße Feder. Denn ich liebte weiße Federn. Für meine Schwester nahm ich eine Schwarze,für meine Mum eine hellbraune und für meinen Dad eine dunkelbraune. Nun war ich am überlegen ob ich Nathan eine holen sollte. Nach langen überlegen kam ich zu dem Entschluss ihm eine schwarz weiße zu holen. Eine kleine Geste. War zwar nichts geoßes aber der Gedanke zählte ja. Ich bezahlte die 5 Federn und steckte sie in meine Tasche wo sie nicht kaputt gehen konnten. "Ich bin fertig" sagte ich dann und schaute die anderen an.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/23/2015 02:41 PM

Ich hörte den Gesprächen zu und überlegte was wir so machen könnten. "Lust später irgendwo was trinken zu gehen?" schlug ich vor und sah in die Runde. Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu dem Tisch mit den Federn und überlegte eine zu kaufen. So recht entscheiden konnte ich mich nicht. Denn ich fragte mich auch ob ich mehrere holen sollte. Und meiner Schwester eine schenken sollte. Vielleicht auch Nathan? Ich grübelte vor mich hin

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/23/2015 12:40 PM

(entschuldigt das ich jetzt erst antworte. Freitag ging es mir nicht gut und anschließend war ich noch auf ein bday als es mir besser ging und gestern hatte ich keine Zeit )

Ich guckte mir grade eine Feder an,als Gabriel mich am Arm antippte. Dann legte ich die Feder wieder auf den Tisch zurück und sah in die Menge. Ich sah vom weiten Ruben und Sophie. Die beiden hatte ich öfters mal in Hogwarts gesehen,hatte aber bisher noch nicht so wirklich mit den beiden geredet oder was zu tun gehabt. Dann kamen die beiden immer näher und ich lächelte. "Hey" sagte ich und sah beide an. "Uns geht es gut und euch?" beantwortete ich Rubens Frage mit einer Gegenfrage. Ich hörte Sophies Frage und ich sah dann zu ihr. "Wir waren an der Themse,bis uns einfiel,dass ja das Stadtfest ist." sagte ich und lächelte. "und dann sind wir hier her gekommen. Und ihr?" fragte ich dann.

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

Re: Themse

from Mary on 08/21/2015 07:45 PM

Ich lachte nur und überlegte. Dann fiel mir plötzlich was ein. "Wie wärs wenn wir aufs Stadtfest gehen?" Schlug ich vor und sah ihn an. Erst jetzt war es mir eingefallen das ja das Stadtfest in der Winkelgasse war.

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/20/2015 11:46 PM

"Nein Danke" sagte ich als er mich fragte ob ich noch was haben möchte. "Ich bin satt. Bis heute Abend" sagte ich mit einem lächeln und sah ihn an. Ich verdrehte grinsend die Augen als ich hörte was er sagte. "Du und dein essen" lachte ich und schmiss die Pappteller auf denen unser Essen war in den Müll.

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/20/2015 09:55 PM

Die Pommes hatte ich schnell aufgegessen und war nun etwad gesättig. Aber auch nicht zu sehr damit ich heute Abend auch noch was essen konnte. "Du wirst sie aber noch kennenlernen" sagte ich und lächelte. "Und schmeckt dir dein Essen?" Fragte ich ihn. Meine Pommes waren super

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/20/2015 08:51 PM

Ich nahm die Pommes entgegen und steckte mir eine in den Mund."Danke" sagte ich als ich die erste runterschluckte und die nächste in den Mund steckte. "Klar nimm ich dich mit" grinste ich und küsste ihn wieder. "Ja nur die wsren öfters irgendwo immer unterwegs das man die nicht sah" sagte ich

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/20/2015 08:32 PM

"Ich esse nur weil du mich sonst vollquatscht ich solle ausgewogen essen" sagte ich lachend und küsste ihn kurz. 
Ich zuckte die Schultern. "Werde es bestimmt am ersten Schultag erfahren mit den Fächern" sagte ich. " Ja Studentenpartys wird es auch geben" grinste ich und sah ihn an. "Ich kann dich ja als eine Begleitperson von mir mitnehmen"sagte ich und lächelte. "Ach ja und meine Freundinnen aus der Kindheit gehen auch auf die Uni" erzählte ich weiter 

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/20/2015 07:55 PM

"Studiere verteidigung gegen die dunklen Künste" sagte ich lächelnd."ich esse nur ein paar Pommes" sagte ich zu ihm und lächelte. "Was isst du?" Fragte ich ihn und lächelte

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/20/2015 07:28 PM

"Schlag du was vor"sagte ich mit einem lächeln und sah ihn an. Ich konnte mit ihm echt über jedes Thema reden. Nur dann erstmal eins zu finden war schwer. Ich musste fest stellen das der Vormittag ganz schön schnell umgehen. Passiert halt wenn man was zu tun hatte. Nebenbei überlegte ich ob ich noch überhaupt was essen sollte oder ob ich bis zum Abendessen warten sollte

supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page