Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Last Search found 264 matches:

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 07:11 PM

"Ich meine wenn ihr euch auf einmal anschreit oder so" sagte ich und sah ihn an. "Aber dauert ja eh noch bis ihr euch seht" sagte ich und sah ihn an. "Lass über was anderes reden"

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/20/2015 05:27 PM

Ich sah ihn an."ja das denke ich weil ich dich im bezug auf mich kenne" sagte lch und sah ihn an. Und jetzt auch noch besonders weil mein bester Freund mich bei den Ball versetzt hatte und ich wusste das es Gabriel nicht gefiel. "Ja du redest aber was wenn es eskaliert?"fragte ich

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/20/2015 12:23 PM

Ich hatte bemerkt das er in Gedanken war und sah ihn fragend an. "Alles okay?" Ich lächelte ihn dann an und tat die Flasche auf Seite. Dann fiel mir was ein und ich sah ihn ernst an. "Bitte tu mir einen Gefallen ja?" fragte ich und fuhr dann fort. "Sobald du bei mir wohnst. Geh Nathan nicht an die Gurgel." sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. Dabei sah ich ihm in die Augen. Ich wollte echt keinen Streit zwischen den beiden. Auch wenn ich verstehen konnte das er innerlich auf 180 war wegen dem Ball. Ich bin shcon froh genug,dass die beiden sich überhaupt verstehen

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/19/2015 09:54 PM

Ich schüttelte den Kopf. "Nein bisher nicht. " sagte lch. "Und hast du schon Pläne wie es bei dir aussehen wird?" Frsgte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann trank ich den Rest meiner Cola

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/19/2015 08:59 PM

"Ich muss nicht ausgewogen essen" sagte ich und grinste "nun hol dir was zu essen" grinste ich. Dann trank ich wieder was von meiner Cola. Erst jetzt bemerkte ich was ich eigentlich für ein Durst hatte

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/19/2015 08:03 PM

Ich lachte. "Ich esse halt unterschiedlich. Mal viel und mal wenig" verteidigte ich mich und nahm dann die Cola entgegen. Ich öffnete sie und trank einen Schluck was echt gut tat. Dann drehte ich sie wieder zu und sah ihn an

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/19/2015 07:25 PM

"Ich will dich nicht vol essen abhalten" sagte ich und sah ihn an. "Ich möchte eine cola" sagte ich und lächelte. Ich würde später was essen wenn überhaupt. Spätestens heute Abend im Hotel. Während er bestellte legte ich meinen Kopf an seinen Arm und lächelte etwas

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/19/2015 07:11 PM

"Das kannst du alleine essen" sagte ich lachend. "Aber Hunger habe ich noch nicht so wirklich" sagte ich und sah ihn an. "Wann hast du mal keinen Hunger?" fragte ich ihn um ihn zu ärgern. "Du hast immer. Vielleicht mit Abstand von einer halben Stunde" grinste ich und folte ihm dahin. Aber trinken würde ich was. Trinken konnte man immer und war ja auch wichtig

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/19/2015 07:00 PM

Wir beide gingen Hand in Hand in Richtung Big Ben,den wir schon von hier aus sehen konnten. "Hast du eigentlich Hunger?" fragte ich ihn da er immer Hunger hatte. Und ich sah wie auf dem Weg zum Big Ben einige Essensbuden kamen. Ich hatte noch nicht so wirklich einen Hunger ich würde wenn überhaupt nur was kleines essen

supergirls.png

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/19/2015 05:43 PM

"Gut dann führe mich dahin" sagte ich und grinste ihn an. "Ist ja nicht weit von uns weg" lächelte ich und zeigte auf den Big Ben. "Wie gesagt ich gehe mit dir überall hin" lächelte ich. "Hauptsache du bist dabei"

supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page