Suche nach Beiträgen von Allyson

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:


Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread X

von Allyson am 04.03.2018 12:18

Mir wäre der Mund offen stehen geblieben, wenn ich nicht mit einigermaßen guten Manieren erzogen worden wäre.
Zac wusste genau, welche Knöpfe er drücken musste. Ganz wohl war mir dabei noch nicht, so eine Erfahrung hatte ich schließlich. nie wirklich gemacht.
Meine Lippen zuckten. Mit dem Zugeben war er doch ein Stück besser als ich. "Hat man gemerkt."
Ich trank einen weiteren Schluck von meinem Butterbier, um mir nicht anmerken zu lassen, wie richtig er damit lag. Ach scheiß drauf. 
"Eher scharfe Gefühle, die besser nicht ans Licht kommen", erwiderte ich und tippte mit einem Finger gegen das Glas. Mir wurde warm und ich musste zugeben, dass es eine gute Idee gewesen war, Zac zu treffen. Ich hatte seine lockere, provokante Art gebraucht.
Ich gab ein gedämpftes Geräusch der Überraschung von mir, als Zac seine Lippen auf meine presste. Besitzergreifend. Ein Schauer durchfuhr mich, doch bevor ich den Kus vertiefen konnte, löste er ihn wieder.
"Wenn du vorsichtig bist", entgegnete ich mit rauer Stimme. Hilfe, ich war schon wieder viel zu abhängig von ihm. Jede Zelle meines Körpers wollte ihn. Nur ihn.
"Ich will nicht wieder so lange im Mungos rumhängen." Ich winkte der Bedienung, klatschte das Geld auf dem Tisch und zog mich an seinen Schultern hoch. "Wohin?"
 


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread X

von Allyson am 14.02.2018 18:27

Frech sah ich ihn an. "Dann säßest du nicht mehr hier, mein Lieber." Kratzbürstig? Bitte. War ich nicht immer so?
Ich musste mir arg ein Lachen verkneifen. Man sah förmlich, wie es hinter seiner Stirn arbeitete.
"Weiß nicht, sag du es mir", entgegnete ich und nickte zu dem Glas, das er gerade losgelassen hatte. "Oder gibt es Magenbeschwerden, wegen denen du das arme Glas zerbrechen wollest?" Zugegeben, ich war ein wenig fies. Aber immer nur das Krankenpersonal zu scheuchen war auf Dauer auch langweilig geworden.
Bei seinen Worten fiel mir das selbstbewusste Grinsen allerdings auch aus dem Gesicht und ich presste meine Lippen aufeinander, um das Biest, das in meiner Brust tobte, nicht von der Leine zu lassen. Eifersucht ... jetzt gerade verstand ich sein Benehmen.
"Du kannst tun und lassen, was du willst, und wenn Aphrodite dich besucht", quetschte ich hervor und versuchte, meine aufgewühlte Stimmung mit einem riesigen Schluck Butterbier zu kühlen. Ich konnte nicht erkennen, ob er nur spielte - wir waren beide zu gute Spieler, als dass uns kleine Fehler verraten würden. Es war zum Mantikor-Melken.


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread X

von Allyson am 04.01.2018 12:10

Ich warf ihm einen skeptischen Blick zu. Diese Frage ... ernsthaft?
"Natürlich tut das noch weh." Ich warf einen Blick auf meinen Schoß und mir kam ein Blitzgedanke. Langsam sah ich wieder auf und blickte Zac an. "Aber noch bedauernswerter ist ... Sex kann ich erstmal nicht haben", sagte ich mit gesenkter Stimme. Das war vielleicht wirklich das einzige, was ich daran wirklich bedauerte. Immerhin mehr Grund für Zac, fernzubleiben.

Ich nahm einen Schluck vom Butterbier. Bei Zacs plötzlichen Tonfallumschwung hob ich beide Augenbrauen und musterte ihn. Eifersucht? Das war nicht meine Intention gewesen, aber irgendwie ...
"Willst du jetzt Eifersucht schieben?", fragte ich und lehnte mich zurück. Ich musterte sein hübsches Gesicht, den festen Griff um sein Glas und die funkelnden Augen. Verdammt, und gerade jetzt war ich nicht in der Verfassung für Bettsport.
"Es war einfach das spannendste, was passiert ist, weil mich sonst niemand besucht hat. Nur Alec", erklärte ich schulterzuckend. "Und mir war sehr langweilig."


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread X

von Allyson am 11.12.2017 10:50

Zac war so ein Schleimer. Dennoch musste ich unwillkürlich lächeln und spielte mit dem Butterbierkrug. 
"Das war eine ... dumme Sache", meinte ich schulterzuckend. Und das meinte ich wirklich so, ich schämte mich dafür. "In meiner ersten Woche bei der WADA bin ich auf eine Leiter geklettert, um auf der Bühne etwas anzubringen... und bin von da oben gefallen. Becken gebrochen, mehrere Wochen im St. Mungos."
Ich verzog das Gesicht und trank einen Schluck. "Der interessanteste Moment war tatsächlich dieser idiotische Greengrass, der einen auf dicke Hose gemacht hat."
Ich musterte Zac und wartete auf eine Reaktion. Mir brannten noch hunderte Fragen auf der Zunge, immerhin war er einfach abgehauen. Wie eigentlich jedes Mal. Ewig konnte das nicht so weitergehen.  


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread X

von Allyson am 26.11.2017 13:44

Ich entdeckte Zac sofort und spürte ein warmes Gefühl um mein Herz streicheln. Liebe fühlte sich immer noch so ungewohnt an, so neu, aber gut. Beängstigend gut. 
"Tollpatsch", kommentierte ich grinsend, als er über meine Krücken stolperte. Wo hatte der denn seine Augen gehabt?
"Dir auch einen guten Tag." Ich folgte ihm mit den Augen, als er sich mir gegenüber niederließ und gleich einen Spruch vom Stapel ließ.
Ich rollte mit den Augen. "Mitgenommen ist gut. Und heiß fühle ich mich grade eher weniger." Trotzdem gefiel es mir, dass er nicht gleich angeekelt davonlief. Ich stützte mich mit den Ellbogen auf die Tischplatte und musterte ihn. "Du siehst auch nicht schlecht aus."
Zu schade, dass mein Becken sehr ramponiert war.  


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread X

von Allyson am 14.10.2017 19:04

(Ich klau mir den Thread mal ^^)

Zac & Allyson
Drei Tage später
Drei Besen in Hogsmeade


Schwerfällig sank ich auf einen Stuhl, die Krücken lehnte ich neben mich an den Tisch. Vor zwei Tagen wurde ich endlich entlassen und meine Hüfte schmerzte dank der Schmerzmittel nicht so sehr. Geschwollen und farbig war sie allerdings immer nicht.
Ich ließ mir ein Butterbier bringen, rührte es allerdings nicht an. 
Zac war noch nicht da, aber das machte nichts. Die Würde wollte ich mir bewahren, nicht vor Zac auf Krücken durch das halbvolle Zimmer zu laufen. Ich hasste es selbst wie die Pest.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und beobachtete eine schwarz weiße Katze, die hinter der Theke umherstrich.  


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: [ABWESEND]

von Allyson am 07.09.2017 17:43

Rubens Rudel ist vom 10.09 bis zum 16.09 nicht playfähig. 
Gibt kein WLan in Belgien :'D

~ eingetragen


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2017 23:21.

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread XIV

von Allyson am 22.08.2017 12:48

Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass er verschwinden würde. An seiner Stelle wäre ich vermutlich auch abgehauen. 
Trotzdem war ich ein wenig traurig, als ich nur den Zettel fand. Idiot.
Seufzend ließ ich mein Handtuch fallen und schmiss mich nackt auf's Bett.
Ich kannte diese Verliebtheitsgefühle nicht, überhaupt nicht. Sie machten mir auch Angst, weil Liebe für mich stets gleichbedeutend mit einem Käfig war.
Und dennoch machte Zac mich einfach glücklich.
Es war zum Haare raufen.
Ich war einfach ein Chaos.


~Thread frei~ 


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread XIV

von Allyson am 13.08.2017 13:39

Ich schmiegte mich noch einmal an Zac und küsste ihn auf die Wange. Es schien mir auf einmal alles so leicht zu sein. 
Merkwürdig, wie sehr Zac alles durcheinander bringen konnte.
Beinahe hätte ich gesagt, dass es mir egal war, wenn er nackt durch die Gegend lief, aber wer wusste schon, wann Alec zurückkam. 
"Du bist ja witzig. Wenn du weg bist, kannste was erleben", grinste ich und stupste ihn auf die Nase, ehe ich mir Wechselklamotten aus dem Schrank holte und mit einem letzten Blick über die Schulter die Dusche ansteuerte.
Das Zeug ging verdammt schwer ab, ich schrubbte und schrubbte, bis endlich alles weg war und schäumte meine Haare dreimal ein. Dafür roch nun am ganzen Körper nach dem Aprikosenshampoo.  


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Allyson

18, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

Beiträge: 253

Re: Zukunfts-Thread XIV

von Allyson am 21.07.2017 14:59

Liebe war für mich immer ein verbotenes Terrain gewesen. Es verletzte, engte ein, warf einen in eine emotionale Waschmaschine. 
Aber etwas zog mich zu Zac und richtete mich auf ihn ein.
Ich schmunzelte leicht. "Akzeptiert."
Mir würden diese drei Worte vermutlich auch lange nicht über die Lippen kommen. Ich fasste es doch selbst noch nicht, was passiert war zwischen uns.
Ich lachte leicht, als Zac mich vom Stuhl auf seinen Schoß zog. Mein Körper reagierte heftig auf die plötzliche Nähe zu ihm, was ihm schon wieder beinahe gruselig war.
Als Zac innehielt, musterte ich ihn fragend und sah dann an mir herunter. Das Zeug klebte immer noch an mir und jetzt auch an mir. Ups. 
"Gute Idee", stimmte ich zu und erhob mich, ehe mir ein kecker Gedanke durch den Kopf schoss. "Wartest du oder willst du mitkommen?" 


                              "And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite