Suche nach Beiträgen von Cassandra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Re: [ABWESEND]

von Cassandra am 31.07.2018 22:13

Roxy ist mit all ihren Charas vorerst abgemeldet (bis ich weiß leider nicht wann o.o) aufgrund von übelst schlechten Internet im Urlaub 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Re: [LÖSCH MICH]

von Cassandra am 11.07.2018 01:46

Leider muss ich mich mit ganz schwerem Herzen von einigen meiner Lieblingscharakteren verabschieden... Ich wünschte es wäre nicht so, aber ich kann sie einfach nicht behalten.
Mit einigen habe ich eher weniger geschrieben und mit anderen... da kann ich schon gar nicht mehr sagen wie viel es war - es war ne Menge. Und ich liebe jedes einzelne Play.
Normalerweise bekommen meine Charaktere alle eine längere Story was mit ihnen passiert, da das hier allerdings sehr kurzfristig ist und ich mir absolut keine Gedanken gemacht habe wird es vielleicht kurz.. mit ein wenig Tränen meinerseits... Vielleicht kommt irgendwann mehr.

Dahnya Darling

Die Welt ist im Wandel und genauso Dahnya's Leben. Wahrscheinlich hätte sie es absehen können, dass sie wieder mit einem Baby alleine dort sitzt, ohne Mann. Nur diesmal war es ihre eigene Entscheidung. Sie zieht mit ihren zwei Töchtern nach Australien, wo das Leben ein klein wenig wärmer ist und der Hass gegen Zauberer ein klein wenig geringer ist. Die Menschen aus ihrer Heimat wird sie nie vergessen.

Although we are miles apart
If you ever need a helping hand
I'll be there on the double
Just as fast as I can
Don't you know that there
Ain't no mountain high enough
To keep me from getting to you

Dahnya war tatsächlich einer meiner ersten Charaktere und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie sie so lange über die Runden gekommen ist. Aber ich hab sie unglaublich lieb und das ist wohl der Hauptgrund.
Ciao meine kleine Sternguckerin.

Xandria Pond

Es gibt nicht viel was sie hält, aber zu viel was sie wegzieht. Und so tut sie das was sie von sich selbst nie erwartet hätte - sie zieht jemandem nach und zwar ihrem Neffen. Ihrer Familie hinterher. Und auch wenn sie irgendwo hofft, dass Aidan vielleicht mitkommen würde, sie wusste, dass er sein Leben hatte - auch ohne sie.

Some days I feel broke inside but I won't admit
Sometimes I just wanna hide 'cause it's you I miss
And it's so hard to say goodbye

Ein Teil einer Geschichte die einen Knall zur Folge hatte und eine Frau die ziemlich schwer für mich zu schreiben war, weil sie genau das war was ich nicht war. Gefühllos. Aber wie sich mit der Zeit rausgestellt hat war sie das gar nicht. Und je länger ich sie hatte und ihre Geschichte geschrieben hab desto mehr mochte ich sie und wollte sie in den Arm nehmen.

Aaron Hamilton

Kurz vor einem wichtigen Spiel passiert das was Aaron's Karriere-Aus bedeutet, er hat einen Unfall und es ist klar, dass er nie wieder so Quidditch spielen kann wie es einmal war. Er zieht sich zurück und weiß nicht was er tun soll. Sein erster Gedanke ist "Weg", aber er hat schon längst auf die harte Art gemerkt, dass das nicht der richtige Weg war. Und als er mitbekommt, dass er Vater wird trifft ihn der nächste Schlag. Jetzt heißt es sein Leben komplett umstellen. Wie? Das muss er erst noch rausfinden.

There is a swelling storm
And I'm caught up in the middle of it all
And it takes control
Of the person that I thought I was
The boy I used to know

Als ich ihn erstellt habe hatte er Angst vorm Erwachsen-Werden und jetzt ist der Punkt wo ich ihn ins kalte Wasser stoße. Etwas völlig anderes und das "Ich will nicht dreißig werden" wird zu einem "Ich bin zwei-und-dreißig und aufeinmal Vater und ohne meinen Job den ich liebe". Irgendwie würde ich ihn gerne auf dieser Reise begleiten, aber ich glaube er kann alleine weiter schwimmen.

Holly Selwyn-Lightning

Nachdem sie ihre Familie mit der Spontanhochzeit komplett geschockt hat und auf eigenen Beinen steht ist erstmal alles gut. Aber... will sie den das was sie jetzt hat wirklich?

In the end, as we fade into the night
Who will tell the story of your life?
And who will remember your last goodbye?

Holly war immer toll für mich zum Schreiben, meine kleine Zicke. Zugegeben eine Seite von mir. Ich hoffe sie wird glücklich...

Liam Desmond Grimm

Er schreibt weiter Bücher und hat seinen kleinen Pub. Und eines Tages wird er den Mann seines Lebens treffen.

I'm thinking 'bout how people fall in love in mysterious ways
Maybe it's all part of a plan
I'll just keep on making the same mistakes
Hoping that you'll understand

Der Mann der so einen großen Stammbaum hat, dass mindestens die Hälfte aller meiner Charaktere aufeinmal mit allen anderen verbunden waren... Ja... Mein toller in Schottland lebender Ire, der wahrscheinlich bei einem Engländer landen wird so wie sein Geschmack bis jetzt aussieht. Eine Mischung die alles mischt.

Soleil Aurane DeVos

Nachdem ihr Auslands-Jahr in England um ist und ihre Familie in Belgien sie braucht zieht sie sofort wieder zurück mit ihrem Zwillingsbruder. Und der Hoffnung alles was in England passiert ist zu vergessen.

So let me just let go
If this isn't good for me
Well, I don't wanna know

Um ehrlich zu sein steht Sol schon seit längerem kurz vor der Löschung und jetzt habe ich die Gelegenheit dies auch wirklich zu tun. Ich mochte ihre Geschichte immer, auch wenn ich es nie hinbekommen habe sie zu schreiben. Sorry.

Alessia Beatrice Sands

Nachdem sie feststellt, dass Schmetterlinge so gar nichts ist und das Essen auch schrecklich ist kündigt sie. Okay, eigentlich, weil sie merkt, dass bei der kleinen Affäre am Arbeitsplatz bei ihr vielleicht mehr sein könnte und das wollte sie nicht. Also ging sie. Sie schnibbelt jedoch weiter "fröhlich" Leichen auf.

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
I travel the world
And the seven seas
Everybody's looking for something

Eigentlich habe ich auch immer wenig mit ihr geschrieben, obwohl ich sie echt cool finde. Nunja, sie fällt wohl auch mit ihrer kalten Art nicht in meine eigene Art rein.

Louisa Cusick

Es ändert sich nichts... Außer dass es immer weiter geht.

That girl's a genius
I think she's serious
If what you know is who you are
Then she's everything

Lou ist mein persönlicher Kracher. Aber das liegt wohl auch an der Familie zu der sie gehört. Ich mochte wirklich jedes Play egal was es war und jeden einzelnen Familien-Charakter, selbst wenn es die seltsamen Tanten und Onkel egal welchen Grades waren. Hiermit sage ich nicht nur Bye zu Lou, sondern auch zu Ivy und Maya, die beide von mir irgendwo geschrieben wurden, aber auch zu dem Rest der Cusick-Fam - insbesondere noch Jer, Lee und George. Diese Fam war der Hit.

Valentina Quinn Umbridge-Cusick

Es passieren noch schlechte Dinge, aber vielleicht noch mehr gute Dinge. Leider erfährt Val noch, dass sie keine Kinder bekommen kann, das nagt nicht nur an ihr, sondern auch an ihrer Beziehung zu Phil. Es braucht eine Weile, und fast ein Beziehungs-Aus, bevor es sich wieder einbekommt. Nunja... und dann folgt ein Hochzeitsantrag... Irgendwann kommt die Hochzeit - Natürlich wird der Name Umbridge-Cusick von beiden genommen. Chrm. - die an dem Philentina-See im tiefsten Winter stattfindet. Und noch ein ganzes Stück weiter... ja... da könnte der kleine geplatze Traum von Kindern... vielleicht durch eine Adoption, nach viel hin und her Gerede, doch noch anstehen. Leider steht das alles noch in den Sternen.

I’m only human
And I bleed when I fall down
I’m only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I’m only human

Val... Der Charakter der dafür erstellt wurde sie zu hassen und jetzt fällt es mir unglaublich schwer sie zu löschen. Sie hat so viel von mir abbekommen, auch wenn es mir erst später bewusst wurde. Ich habe meine meisten Plays - alleine 24 Philentina-Plays - glaube ich mit ihr und ich habe mit ihr geweint und gelacht, aber vorallem geflucht. Und jetzt grade merke ich, dass ich den vielleicht schlimmsten Satz den ich sie hab sagen lassen zurück gedrückt bekomme. Weil ich werde sie vermissen.

Ich weiß gar nicht wie lang ich jetzt an diesen Texten sitze die mir so unglaublich schwer fallen. Und ich will gar nicht wissen wie schwer es mir fallen wird tatsächlich den Lösch-Knopf zu drücken.

An diese Stelle gehört eigentlich mein Goodbye-Zitat wie bei allen Lösch-Michs. Aber das fällt mir leider tatsächlich viel zu schwer, auch wenn es 'nur' Charaktere sind.

~ C.

claire-beka-stupid.gif

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 30.05.2018 20:35

Melde mich aus privaten Gründen ab
Ich weiß net wie lange aber setze jz ma nen Monat fest

Cassandra, Dahnya, Fred, Valentina, Jace, Xandria, Lou, Serena, Aaron, Lil, Ethan, Holly, Grimm, Soleil, Trixi
Haken.png

claire-beka-stupid.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 18:29.

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 06.02.2018 18:49

keine abmeldung: 
nur die anmerkung dass ich über karneval eher weniger on sein werde und danach die woche jeden tag arbeite *guckt schief und nickt*

claire-beka-stupid.gif

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 08.01.2018 21:03

Muss mich und meine Charas leider bis zum 25.1 abwesend melden... hab nen paar wichtige Klausuren in der Schule, nen Seminar und so... von der Arbeitszeit ma ganz abgesehen... >.>  :/

claire-beka-stupid.gif

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

Re: [LÖSCH MICH]

von Cassandra am 03.12.2017 02:25

Es ist so unglaublich schlimm sie alle zu löschen Ich werde jeden einzelnen unglaublich vermissen und wünschte ich hätte mehr Zeit._.

Alexandra Shiva Laska

Nach einer durchgefeierten Nacht und einigen Wochen erfährt Lexi, dass sie schwanger ist, worauf sie die Schule abbricht und zurück zu ihren Eltern nach Tschechien zieht. Weil sie von der Partynacht ein totales Blackout hat, hat sie nicht die geringste Ahnung wer der Vater sein könnte und was sie mit ihrer Zukunft macht... das weiß sie auch nocht nicht.

Kyle Butler

Nachdem seine Tochter Leia ausgezogen ist und sich nun endgültig weigert nach Haus zu kommen, nimmt Kyle sein Jobangebot in Afrika an und zieht dort mit seiner Frau und seinem Sohn hin, er hofft, dass seine Tochter wieder mehr Kontakt mit ihm haben wird.. vielleicht wird ihr dabei ja die Suche nach ihrer Mutter helfen.

Hunter The King

Nachdem seine Pearl bei einer Mission von einem Werwolf angegriffen und verwandelt wird, macht Hunter sich selbst große Vorwürfe und zweifelt seine Aufgabe als Nighthunter an, wenn er nicht einmal auf einer einfachen Mission seine Aufgabe erfüllen kann. Weil er sich auch von seinem besten Freund im Stich gelassen fühlt, lässt er sich für eine Weile nach Dublin versetzten und hofft seine Zweifel weg zu trainieren.

Harriet Riley Silverstein

Hay bricht Ascarod ab und geht zusammen mit Dana auf die Oxford University um dort zu studieren. Als Fayvel an den schwarzen Flecken erkrankt bricht für sie eine Welt zu sammen... und viele neue Wege tun sich auf.

Owen Scott

Bei einem Auftrag wird Owen schwer verletzt und landet mit einigen Verbrennungen im Krankenhaus, es dauert einige Zeit bis er wieder auf die Beine kommt, aber seine Tochter ist an seiner Seite um ihm zu helfen... genau wie seine Ex-Frau.

Cornelius Alexander Hershey Taylor

In Connors Leben gab es einige verrückte Momente, unter einem dieser war auch eine Partynacht, bei welcher er sich ein wenig zu sehr abschoss... Eine gewisse Zeit später erfuhr er dann, dass er Vater wurde. Für ihn war die ganze Situation zu viel und er entschied sich zum ersten Mal in seinem Leben weg zu laufen. Er nahm ein Angebot an, bei dem er einen Teil seiner Ausbildung in Frankreich fortsetzen konnte und hoffte so einem noch viel größeren Chaos zu entkommen.

Cathi Trayton

Cathi besucht weiterhin Beauxbatons, als der Kontakt zu ihrer großen Liebe abbricht zieht sie sich immer mehr in sich selbst zurück, wovon ihre Familie die viel zu weit weg ist nichts mitbekommt. Sie versinkt in einer Traumwelt in der für sie alles perfekt zu sein scheint und malt sich ihr Leben wie sie möchte, während ihr wirkliches Leben nur an ihr vorbei zieht.

Specter

Nachdem die die Frau seines besten Freundes vier Kinder bekommen hat und kurz danach spurlos verschwindet, steht Specters Haus wieder Kopf, weil er natürlich zu gerne babysittet, neben seiner Onkel-Rolle und seinem Job, den er zeitlich ein wenig kürzen musste, nutzt er die freie Zeit und fängt an eine Münzsammlung zu führen die ihm noch richtig Geld einbringen wird.

Brian Eric Gallagher

Noch vor seinem Abschluss bekommt Brian die Chance in das Nachwuchstraining der Ballycastle Bats aufgenommen zu werden und schmeißt kurzerhand die Schule, auch wenn da seine Familie gar nicht freut. Jedoch erfüllt er sich den Traum aus der Schule und aus dem kleinen Nest was sich Heimat nennt rauszukommen.

Madita Hope Nightingale

Nach der Offenbarung erfuhr Mads, dass die Droge Mbd eigentlich nur Vampirblut war und fand sich kurze Zeit später in einem verzwicktem Netz aus Vampiren und der Vampirjagd, die sich irgendwo in den hinteren Reihen ihres Jobs doch wieder gefunden hatte, wieder. Trotzdem kam sie von ihrer Sucht nicht weg. Ihre Arbeit wurde ihr immer unwichtiger und es dauerte nicht lange, bis sie sich nur noch dem Blut eines Vampirs hingab, welcher die Gelegenheit nutze um sie zu verwandeln.

It's not a goodbye, it's a see you later.

claire-beka-stupid.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2017 20:49.

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 03.12.2017 01:41

Sou weil ich es sicher sonst verpass zu schreiben.. ich meld mich vom 9.12 bis zum 16.12 ab, weil ich das Wochenende keine Zeit hab, arbeiten muss und dann drei Tage auf Seminarfahrt mit der Klasse bin

claire-beka-stupid.gif

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 13.11.2017 21:15

Bin für den Rest der Woche komplett nicht mehr zu erreichen über AnE

~eingetragen

claire-beka-stupid.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2017 18:33.

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

Re: Familien

von Cassandra am 24.09.2017 17:54

Eingetragen, zusammen mit Score als Familie Malfoy/Greengrass

claire-beka-stupid.gif

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 30.08.2017 23:00

muss meine abwesenheit auch auf den 1-3 noch ziehen weil ich aufm seminar in hamburg bin.. hoffe sobald die schule anfängt hab ich mehr zeit als jetzt..._.''

~ eingetragen

claire-beka-stupid.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite