Search for posts by Valentina

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last Search found 240 matches:


Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Korridor

from Valentina on 04/16/2018 11:45 PM

Manchmal fragte ich mich wieso manche Schüler so komplett unfähig waren. Ok es war eigentlich kein manchmal sondern ein immer. Aber so schlimm, dass ich jemanden nach einer Unterrichtsstunde in den Krankenflügel bringen musste war es selten. Aber die stellten sich auch wirklich dämlich an.
Grade war ich wieder auf dem Weg nach unten weg vom Krankenflügel, es gab da schließlich noch ein armes verstörtes Tier was ich beruhigen musste, nachdem dieser Trampel Smith das Kleine panisch von sich geworfen hat. Idiot. Aber das durfte ich dann ja wieder nicht laut sagen, wundervoll.
Um es noch wundervoller zu machen rannte irgendwer in mich rein als ich um die nächste Ecke kam und ich wedelte ein wenig überrascht mit den Armen um nicht von dem plötzlich Zusammenstoß wegzukippen. Merken - langsamer gehen.
"Huch hallo", sagte ich und bekam nicht wirklich mit was er sagte. Ich musterte ihn und ich kannte ihn definitiv nicht. "'Tschuldigung was hatten sie gesagt ich war ein wenig woanders?"

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Zukunfts-Thread XII

from Valentina on 03/13/2018 11:14 PM



Darauf dass sie bald Phil und Val Umbridge-Cusick heißen ^-^


~ Thread frei ~

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Zukunfts-Thread XII

from Valentina on 03/13/2018 11:11 PM

Es machte mich so unglaublich glücklich, dass er das so sehr wollte, genau wie ich. Ich fühlte mich wie in einem Traum und hoffte, dass ich nicht daraus aufwachen würde.
Mein Blick fiel wieder auf den Ring als er meine Hand hob und ich konnte nicht anders als das Funkeln zu bestaunen, ich wusste nicht einmal ob ich damit aufhören konnte.
Ich verzog leicht grinsend das Gesicht, als er meinen Namen mit seinem Nachnamen sagte. "Phil Umbridge", meinte ich stattdessen. "Das klingt doch viel besser." Ich grinste ihn an. Auch wenn ich seinen Namen mochte und eigentlich nichts dagegen hatte ihn zu tragen. Nur fand ich den Gedanken ihm meinen Namen zu geben doch ein wenig besser.

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Zukunfts-Thread XII

from Valentina on 03/13/2018 11:09 PM

Er sah aus als könnte er meine Antwort nicht ganz glauben, dabei gab es für mich keine Antwort zu irgendeiner Frage die mir logischer erschien. Doch bevor ich ihm antworten konnt sah ich wie ihm die Schachtel aus der Hand rutschte und ich merkte wie mir ein leichtes Lacheln rausrutschte, bevor ich den Moment nutze um mir, immernoch mit breitem Lächeln, die Tränen wegzufischen. Ich war noch zu überfordert mit allem, um irgendwie anders reagieren zu können und dann stand er auch schon wieder vor mir. Und als er nach meiner Hand griff, merkte ich, dass das hier alles wirklich passierte. Dass ich mir nichts zusammen träumte oder sonst etwas. Das hier war so echt wie es nur sein konnte.
"Das hab ich nie erwartet", antwortete ich diesmal und schüttelte kurz den Kopf. Ich hatte nie erwartet, dass er sich ändern würde und wenn es nach mir ging würde er das auch nie tun müssen. Ich hatte nie erwartet, dass er mir diese Frage stellen würde, aber er hätte mich nicht glücklicher machen können.
Und dann hatte ich tatsächlich den Ring am Finger und er küsste mich. Ich konnte nicht anders und lächelte immernoch viel zu sehr, obwohl wir uns küssten. Meine Hände suchten nach seinen und ich verschränkte meine Finger mit seinen, das Gefühl des Ringes noch so ungewohnt, aber trotzdem grinste ich noch mehr.
Nein, es hätte definitiv nichts gegeben was mich hätte glücklicher machen können.

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Zukunfts-Thread XII

from Valentina on 03/13/2018 11:08 PM

Wie er mich ansah. Ich wusste nicht, wieso ich mich aufeinmal wieder so zurück versetzt fühlte. Jeder Moment in dem er es geschafft hatte mich nervös und durch den Wind zu machen, das alles war nichts hier gegen. Es fühlte sich so an als würde alles, wirklich alles, gleichzeitig da sein. Ich merkte wie ich leicht anfing zu zittern, weil sich die Nervösität durch meinen ganzen Körper zog, zusammen mit diesem Kribbeln und purer Überforderung. Eine Überforderung, die wahrscheinlich vollkommen unbegründet war, weil ich noch bevor er anfing zu reden die Antwort wusste. Ich hatte sie wahrscheinlich schon die ganze Zeit gewusst. Und doch fühlte ich mich von der ganzen Situation so überfordert, es war so viel, aber so überhaupt nicht schlecht.
Jedes seiner Worte ließ mich noch sprachloser werden. Ich konnte das Lächeln nicht stoppen, welches ebenfalls mit jedem Wort größer wurde und teilweise einfach nur zu einem Grinsen wurde. Ich merkte die Tränen erst als sie mir schon über die Wangen liefen wischte sie nervös weg, auch wenn das wirklich nicht viel brachte. Und auch wenn ich wollte, dass er endlich zum Punkt kam, alles was er sagte... ich wollte jedes seiner Worte für immer in Erinnerung haben.
Wie er meinen Namen sagte und die Tatsache feststellte, dass ich, egal wie ich drauf reagierte, alles an ihm akzeptierte, weil es einfach zu ihm gehörte und er ohne das alles einfach nicht mein Vollidiot wäre. Dass er sagte, ich war sein erster Kuss, so wie er damals meiner gewesen war; und dass ich wollte, dass er auch der Letzte war. Und die Vorstellung alt und grau zu werden kam mir mit ihm gar nicht so schlimm vor.
Und wenn er das alles als früh bezeichnete... ja vielleicht, aber irgendwo hatten wir doch schon mehr als genug Zeit gehabt, damit ich mir sicher war, dass ich nur eine Antwort haben konnte.
Ich grinste als er anfing sämtliche Taschen abzuklopfen die sein Jackett besaß und mein Blick fiel gebannt auf den Ring der schließlich in der Schachtel zum Vorschein kam. Das alles passierte wirklich. Und irgendwas in meinem Kopf verarbeitete, dass der Ring wunderschön war, aber wahrscheinlich, nein sogar ganz sicher, hätte ich auch bei einem Ring den er aus irgendeiner Müslipackung gefischt hätte die gleiche Antwort gehabt. Und so fiel mein Blick wieder zu Phil und ich konnte das viel zu breite Lächeln einfach nicht aus meinem Gesicht wischen, hätte ich das den überhaupt gewollt.
Ich musste erst einmal schlucken, weil ich mir sonst nicht sicher gewesen wäre, ob überhaupt ein normaler Ton aus meinem Mund gekommen wäre, während ich wieder Tränen wegblinzelte. "Es gibt nichts was ich mehr wollen könnte", brachte ich schließlich hervor. "Ich liebe dich."

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Zukunfts-Thread XII

from Valentina on 03/13/2018 11:07 PM

Ich wusste, dass diskutieren zwecklos war. Es war Phil. Was nicht hieß, dass nicht Spaß machte mit ihm zu diskutieren, aber das hier war nunmal echt romantisch und süß und da wollte ich nicht über genau den Punkt diskutieren, weil ich wusste, dass ich da nicht weit kommen würde.
Er wurde rot. Diese ganze Situation brachte mich irgendwie aus den Konzept und ich merkte wie ich auch ein wenig nervöser wurde, weil er mich irgendwie damit ansteckte. Das alles hier.
Dann küsste er mich wieder, nur ganz leicht. Und noch bevor er etwas weiteres tat wusste ich irgendwie, dass meine Fragen sich klären würden, warum genau das wusste ich zwar nicht, das war mir allerdings auch egal.
Und dann stockte mir der Atem, als er vor mir auf die Knie ging. Mein Herz raste auf einmal und alles machte Sinn. Sein Verhalten, das was er hier aufgefahren hatte. Ich schluckte und sah ihn mit großen Augen an, während alles in mir kribbelte und ich nicht ganz fassen konnte, was hier grade anscheinend passierte.

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Zukunfts-Thread XII

from Valentina on 03/13/2018 11:05 PM

"Ich überlege grade ob ich dich einfach in dem Glauben lassen soll", antwortete ich ebenfalls grinsend. Vielleicht war er manchmal doch ein klein wenig romantisch... "Ja okay, die Schneeflocke war süß." Das konnte ich wirklich nicht bestreiten, außerdem hatte ich die kleine versilberte Schneeflocke immernoch, ich fragte mich auch wie er das geschafft hatte damals, aber ich nahm es einfach hin und war glücklich über sie.
Die Weinflasche und Gläser hatte ich schon gesehen und kam nicht umher zu bemerken, dass er meinen Lieblingswein erwischt hatte, selbst wenn es nicht der einzige war den ich trank. Ich nahm grinsend das Glas entgegen und war wieder fasziniert wie alles um uns herum irgendwie immernoch komplett aus meiner Aufmerksamkeit verschwand als er kurz vor mir war und meine Hand nahm.
Er hatte recht. Ich wäre nicht darauf gekommen, aber wenn ich so darüber nachdachte hatte er tatsächlich recht und das machte das Ganze hier wirklich kitschig. Ich erinnerte mich an Tag, während ich fasziniert war, dass er sowas wusste. Wieso wusste er sowas? Wieso merkte ich mir sowas nicht? Vielleicht weil mein 25 Jahre jüngeres Ich niemals gedacht hätte auch nur ein Jahr später einen Jahrestag zu haben. Ein Jahrestag, was für ein Wort. Selbst darüber hatte ich noch nie nachgedacht. Aber... Nunja, es war wirklich kitschig.
Er redete weiter und ich grinste wieder als er meinte, dass das nicht sehr romantisch damals gewesen war. Definitiv nicht. Und es unterstützte meine vorherige Aussage.
"Ich bin mir sicher, dass du das irgendwie wieder gut machen kannst", meinte ich und legte den Kopf ein Stück zur Seite. Ich merkte, dass er ein ganz klein wenig hibbelig war und das Fragezeichen in meinem Kopf wurde noch ein Stückchen größer.

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Zukunfts-Thread XII

from Valentina on 03/13/2018 11:03 PM

Ich hatte nichts dagegen direkt los zu gehen, wohin auch immer. Wahrscheinlich würde mich das irgendwann noch ans andere Ende der Welt bringen, wenn ich sowas nicht hinterfragte. Aber wenn ich mit Phil am anderen Ende der Welt wäre würde mich das auch wiederum nicht stören. Ohne Widerrede ließ ich mich weiter zu ihm ziehen und überließ es einfach ihm, dass wir irgendwo ankamen. Schließlich waren die Jahre wo man sich bei ihm Sorgen machen musste in kleinen Einzelteilen anzukommen schon ein wenig vorbei.

 

Bevor ich die Chance hatte mich umzuschauen küsste er mich auch schon wieder, aber trotzdem drang schon Musik an meine Ohren und meine Augenbraue wanderte noch während dem Kuss ein Stück in die Höhe, bevor ich mich dann umsehen konnte.
Wa- Wir.. Ich erkannte den Ort, natürlich wie sollte ich auch nicht. Wir waren hier damals gewesen alle zusammen. Ich wusste wie sich der Sand unter unseren Füßen anfühlte und ich wusste noch was ich dort das letzte Mal geschrieben hatte. Es war so lange her und ich hatte diesen Ort niemals vergessen.
Er offensichtlich auch nicht und ich war wirklich überrascht von dem was ich sah. Ich sah wieder zu ihm und schmunzelte. "Ich wusste ja gar nicht, dass du dir sowas romantisches ausdenken kannst." Nicht, dass ich etwas dagegen hatte. Ich konnte immernoch nicht ganz fassen, dass wir wieder hier waren.

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Zukunfts-Thread XII

from Valentina on 03/13/2018 11:00 PM

Ich wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund schwirrte mir den ganzen Tag Phils Ansage durch den Kopf und die Frage was er meinte. Auf meine Nachfrage hatte ich keine Antwort bekommen und sein Gesichtsausdruck hatte mich einfach nur verwirrt. Es kam mir vor als würde der Tag unglaublich langsam rum gehen und ich war froh, und verdammt neugierig, als ich mich endlich wieder auf den Weg zurück zur Hütte machte.
Als ich ihn sah fing ich wieder an zu lächeln und war nicht wirklich überrascht, dass er dann auch direkt vor mir stand und mich küsste. Ich hatte es noch nie so mit Geduld bei Überraschungen gehabt und grinste ihn an. "Was ist das denn für eine Frage? Immer."

Reply

Valentina

40, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Postfach David

from Valentina on 03/08/2018 07:29 PM

(kurz nach dem Brief von ihm weil omg ich habs vergessen MIEP)


Hallo David,

Ich hab es mit Phil über die Runden geschafft, auch wenn wir beide wissen, dass er doch anstrengend sein kann. Aber was wäre es auch schon ohne das... Nicht wahr?
Vielen Dank.
Ja ich würde gerne vorbei kommen, und Phil auch ob er will oder nicht. Telica ist ja leider sowieso im Reservat, das heißt sie kommt nicht mit. Aber ich habe sie besucht und ich würde am liebsten direkt wieder zu ihr... Die Drei bekommen natürlich was von mir, es ist schließlich Weihnachten.
Ich hoffe, dass eure Weihnachten trotz allem okay waren.
Knuddel Lexi von mir.

Val

[~ Anmerkung von mir: Ich hab ka was Val ihren Tieren schenkt, bitte nicht nachfragen:'D ~]

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last

« Back to previous page