Search for posts by Storyteller

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last Search found 111 matches:


Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: 📊 Umfragensammlung

from Storyteller on 08/30/2017 07:11 PM

Bildschirmfoto_2017-08-30_um_190022.png

Bildschirmfoto_2017-08-30_um_190030.png


Die Extrablatt-Seite wurde komplett abgeschafft. Das Zeitungssymbol ist geblieben und führt von nun an zum Medien-Forum, wo jeder User seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Von Blogeinträgen zu TV- und Radionews, bis hin zu Zeitungsartikeln ist alles möglich. Für weitere Ideen sind wir immer aufgeschlossen.

=> Zum Medienforum
=> Organisatorische Umfragen
=> Ideen & Vorschläge



yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

✞ DEATHNOTE

from Storyteller on 08/30/2017 01:43 AM



Line-Divider.png
✞ Deathnote



In der Deathnote werden Seiten aufgelistet, die gegen den Urheberrechtschutz von A New Era verstoßen haben. Zu  beachten ist hierbei, dass wir die Seiten niemals ohne Vorwarnung auf diese Liste setzen. Main-Admins jeweiliger Seiten werden zuerst angeschrieben und es wird anständig auf den Missstand hingewiesen - wird der Missstand nicht innerhalb einer bestimmten Zeit behoben, so wird die Seite dem Yooco Support gemeldet und hier notiert. Wird der Missstand nachträglich behoben, wird die Seite von der Liste gestrichen. Diese Liste dient als Hinweis für alle Foren, Admins als auch Usern, im Yooco Netzwerk und soll auf Straftäter aufmerksam machen, vor denen man sich in Acht nehmen sollte.

3. Urheberrecht / Leistungsschutzrecht Die auf dieser Webseite durch den Anbieter veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Alle vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt vor allem für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Dabei sind Inhalte und Rechte Dritter als solche gekennzeichnet. Das unerlaubte Kopieren der Webseiteninhalte oder der kompletten Webseite ist nicht gestattet und strafbar.




Seiten, die gegen das Urheberrecht und den Leistungsrechtschutz verstoßen werden als neue Beiträge in die Liste gepostet – Inklusiver Beweis-Screenshots vom Missstand und Nachrichten-Austäusche, um die Verbreitung von Lügen vorzubeugen.

 


Line-Divider.png
Distanzierungen



Hier werden diejenigen Seiten gelistet, die zwar nicht gegen das Urheberrecht und den Leistungsrechtschutz verstoßen haben, allderdings wollen wir uns von besagten Seiten distanzieren, um eine Verwechslung zu vermeiden. Diese Liste soll nicht rufschädigend sein.


● http://anewarea.yooco.de/
– Grund: Titel und Adresse zum Verwechseln ähnlich
● http://anewtime.yooco.de/
– Grund: Titel und Adresse ähnlich
● http://a-new-age-is-dawning.yooco.de/
– Grund: Titel ähnlich




Line-Divider.png
Fake-/Troll- Accounts



Sollte es vorkommen, dass auf anderen Seiten Charaktere bzw. Accounts von A New Era geklaut werden (z.B. Admin-charaktere) und dort Ärger in unserem Namen machen, so bitten wir dies uns zu melden. Das A New Era Team verwickelt sich ungern in solch unreife Handlungen und würde in keinem Fall absichtlich Seiten anderer Foren trollen oder Mitglieder abwerben etc.

Dies gilt natürlich auch, wenn auf A New Era Fake-Accounts von Admins anderer Seiten erstellt werden und hier Ärger machen. Sollte uns so ein Vorfall bekannt werden, werden wir uns umgehend mit dem Adminteam der jeweiligen Seite in Verbindung setzen und uns erkunden, ob der Account von ihnen stammt.

Zusammenarbeit & Fairness werden bei uns großgeschrieben.


● Chiara [13.05.2016]
Vorfall: Fake-Account, welcher den Admin-Charakter von Chiara von Blutmondlicht 1-zu-1 kopiert hatte. Besagter Admin hat sich an uns gewendet und uns auf den Charakterklau aufmerksam gemacht. Die Fake-Chiara wurde daraufhin angeschrieben, woraufhin sie sich löschen lassen hat. Der Account war sehr frisch, dementsprechend gab es keine weiteren negativen Vorkommnisse.

● Adrian [02.09.2017]
– Ein gewisser "Adrian" machte auf diversen Schwestern- und Partnerseiten die Runde und verbreitete Hetznachrichten und Lügen, per PN an die Admins als auch öffentlich im Forum. Mehr Informationen hier.

● Leandra [05.09.2017]
– Einige User hatten sich beschwert, dass Leandra sie per PN belästigt hätte. Am Ende hat Leandra zugegeben, dass sie besagter oben genannter Adrian ist, und bat entschuldigend um eine Löschung.

● Luna [18.11.2017]
– Mehrere Regelverstöße, woraufhin die Sperrung des Accounts folgte. Sollte euch von dieser Person über AnE etwas zu Ohren kommen richtet uns dies bitte aus.


Line-Divider.png




 

 

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 11/21/2017 11:38 PM.

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Der Marktplatz

from Storyteller on 08/28/2017 01:32 PM

Als wäre nicht schon genug Chaos ausgebrochen, scheint nun auch noch der Mittelpunkt des Festivals ins Kreuzfeuer zu geraten.
Ein grausiges Heulen ertönt und für wenige Sekunden scheinen selbst die magischen Tierwesen inne zu halten - im nächsten Moment erklingt ein so bassiges Bellen, dass tatsächlich einige Tiere den Kopf einziehen. Die Niffler verziehen sich in Sekundenschnelle, Kniesel fauchen ängstlich und retten sich auf die Bäume, und selbst die riesigen Wesen wie Erumpenten gehen langsame Schritte zurück, lassen von ihren Opfern ab.
Und dann erscheint er: der gewaltige, dreiköpfige Hund. Geifer tropft aus seinen riesigen Lefzen und seine Krallen schaben auf dem Kopfsteinpflaster, als er mit gesenkter Körperhaltung auf den Platz schleicht - inzwischen sind beinahe alle Tierwesen in Deckung gegangen, doch seine drei Köpfe fahren zwischen den Menschenmassen hin und her, bellend; einige Sekunden wagt niemand, sich zu rühren, dann dringt ein helles Kreischen aus einer der erstarrten Menschenmengen und der Hund springt los. Das nächste, was ihr seht, ist Blut, und lauteres Kreischen, verdeckt von panischen Menschen, die auseinander stürmen. 
Jeder der Köpfe hat ein Opfer gefunden.

[Zerberus]

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Der Marktplatz

from Storyteller on 08/28/2017 01:26 PM

Der große Platz ist mehr oder weniger der Mittelpunkt des Prince-Festivals; er kann von allen Orten aus gesehen werden.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Picadilly Circus

from Storyteller on 08/28/2017 01:24 PM

Der Schatten des Hippogreiffs wird immer kleiner, doch die Köpfe der Menschen drehen sich nicht vom Himmel ab. Im Gegenteil. 
Die Wolken verdunkeln sich, als ein gewaltiger Leib sich vor die Sonne schiebt - ausgebreitete, riesige Schwingen werfen riesige Schatten auf die Menschenmengen auf dem Picadilly Circus und im nächsten Moment fährt eine riesige, schwarze Rauchwolke aus dem Rachen des Tieres.
Dieses Mal haben nicht einmal die Muggel Probleme, das Tier zu identifizieren.
"Ein Drache!", schallt es von allen Seiten, "Es ist ein Drache!"
Nicht fähig Feuer zu speien, zwar, aber dennoch gewaltig. 
Der schwarze Rauch senkt sich gen Boden und taucht den großen Platz in eine nachtähnliche Dunkelheit - Menschen husten und gehen zu Boden, und der gewaltige Schatten des Drachens nähert sich dem Boden.

[Dies ist nun ein Event-Ort]
[Drache]

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Big Ben

from Storyteller on 08/28/2017 01:21 PM

Bisher stand der Big Ben über der vom Chaos zerwühlten Stadt wie ein wachsamer Beschützer - unberührt und stark - doch jetzt findet der Horror seinen Weg auch hierhin. 
Leute schreien auf und stürmen auseinander, als ein Krächzen ertönt - im nächsten Moment sind die Menschen geblendet vom schillernden, reflektierten Licht der unzähligen Schuppen eines riesigen schlangenartigem Leibs, der sich durch die Straße windet. Das Wesen stellt sich auf und aus seinem Schnabel dringt ein Laut - es ist riesig, mindestens 5 Meter lang! 
Im nächsten Moment rast sein Schnabel auf das Gebäude des Big Bens nieder. Gesteinsbrocken spritzen auf und landen in der Menschenmenge - das Geschrei wird lauter. Und ein bedrohliches Knirschen dringt aus dem Fundament. 

[Dies ist nun ein Event-Ort]
[Occamy]

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Fahrgeschäfte

from Storyteller on 08/20/2017 04:59 PM

Lange habt ihr nicht Zeit geschockt zu sein und auch die Menschen um euch haben schnell besseres zu tun, denn schon taucht ein weiteres dieser Wesen auf und ein Flammen Meer kommt aus seinem Mund. Die Menschen laufen panisch weg oder ducken sich, es ist schwer den Flammen zu entkommen.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Pavillon

from Storyteller on 08/20/2017 04:53 PM

Zwar liegt dieser Schwarm am Boden, doch weitere Gefahr lauert von oben, Vögel fliegen mit Krallen auf euch gerichtet zu euch runter. Die Menschen um euch werden weiter von einem anderen Schwarm angegriffen und auch die Vögel scheinen nicht aufgeben zu wollen. Es ist ein heilloses Durcheinander, manche Menschen liegen auf dem Boden, in der Hoffnung nicht angegriffen zu werden, doch die meisten liegen mit dieser Hoffnung fehl.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Streichelzoo

from Storyteller on 08/20/2017 04:45 PM

Der Affe, der gerade noch von einem jungen Mann(Aelfric) beruhigt worden war wird aggressiv und beginnt weiter die Menschen zu terrorisieren. Ein weiter Affe beginnt nun den jungen Mann zu bestehlen und ein Mädchen (Veronica), welches weiter abseits noch in Schockstarre verfallen ist und eigentlich bald Feierabend hat, wird ebenfalls bestohlen. Ein Hund, der hier eigentlich nichts verloren hat, knurrt den älteren jungen Mann(Beau), der dem anderen (Aelfric) zugerufen hatte, an und fletscht die Zähne.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 08/20/2017 05:07 PM.

Storyteller
Admin

94, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Maddies zauberhafte Konditorei

from Storyteller on 08/20/2017 04:34 PM

Leute von der Straße drängen in das kleine Kaffee, um sich vor dem Chaos auf der Straße zu schützen - doch sie bringen Gefahr mit sich. Ein Affe mit silbernen Haaren schwinkt sich hinein und legt eine Bruchlandung in der Kuchentheke hin; Scherben spritzen, Menschen schreien auf, doch im nächsten Moment ist die Gestalt auch wieder verschwunden. Nun verliert man endgültig die Fassung: eine Frau beginnt, panisch um sich zu schlagen, und dabei noch mehr Scherben zu verteilen!

[Demiguise]

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page