Search for posts by Serena

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 86 matches:


Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: [ABWESEND]

from Serena on 03/04/2018 07:09 PM

Ich werd die nächsten Tage nicht zu erreichen sein, egal wo 
betrifft: alles von Cassie

Haken.png


Reply Edited on 03/05/2018 04:25 PM.

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 05/10/2017 12:47 AM

Ein leichtes Grinsen zog sich über mein Gesicht. "Mach das", antwortete ich ihm und ließ ihn machen, bevor ich mich vom Boden erhob und Lorcan ansah. "Bis demnächst." Ich lächelte und drehte mich um, um diesen Ort zu verlassen. Der Schnee flog außerhalb immernoch zu Boden und meine Füße trugen mich nach Ascarod hinauf und zurück durch das Portal. 
Ich war gespannt was Lorcan sich noch alles einfallen ließ und ob er es wirklich bis zum Ende durchzog, vorallem aber wie er es schaffen würde mit seinem besten Freund klar zu kommen.  

- Thread eh..frei? beendet? :'D - 


Reply

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 05/07/2017 03:10 PM

Ich sah zu Lorcan auf und legte ein Schmunzeln auf, als er mich ansah. Als wartete er auf etwas, dabei sollte er wissen, dass von mir nichts ausgehen würde wenn es nicht von ihm kam. Von seinen Versuchen ließ ich mich nicht zu irgendetwas verleiten. Jedoch ließ ich es mir nicht nehmen mich ein Stück vorzulehnen und ihm noch einen Kuss zu geben. "Wir könnten noch weiter gehen als das hier, du weißt das, richtig?", meinte ich leise als ich den Kuss unterbrach und einen kleinen Kuss neben sein Ohr gehaucht hatte. "Du weißt was du machen musst und dass ich auf dich warte." 


Reply

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: ♡ Feedback

from Serena on 04/22/2017 12:46 AM

Danke für die Rückmeldung^-^

Wir überlegen auch zur Zeit wie wir gewisse Punkte wirklich umsetzen können und vorallem das mit dem Bestätigen ist uns selbst schon aufgefallen und tut uns auch immer wieder leid, wenn jemand warten muss.

(~ hier ist übrigens Cassandra damit ich niemanden verwirre:'D) 


Reply Edited on 04/22/2017 12:46 AM.

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: ♡ Feedback

from Serena on 04/21/2017 05:22 PM

Danke für dieses (dezent lange und gif-reiche) Feedback <3


(auf soviele Gifs muss ich mit einem Gif antworten es geht nicht anders°-°)


Reply Edited on 04/22/2017 01:00 AM.

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 04/09/2017 04:25 AM

Meine Haut kribbelte an den Stellen die seine Hände berührten und und meine Atem stockte erstaunt, als seine Hände meine Brüste streiften, während er den Pullover hochschob.
Ein wenig herausfordernd hob ich die Augenbraue während ich ihn ansah und er schließlich den BH hochschob. Vorbei ich die Luft anhielt, weil es wirklich nicht bequem war und zeigte welche Erfahrungen Lorcan schon hatte. Doch im nächsten Moment spürte ich wie die Luft meine Nippel berührte und ich konnte spüren wie sie fester wurden.
Da der BH mich doch ein wenig störte griff ich nach meinem Zauberstab der sich in meiner Jackentasche befand und mit einer kurzen Handbewegung verschwand der BH. So war es schon direkt bequemer. 
Ich sah ihm dabei zu wie er sich näherte und als ich seine Lippen und seine Zunge spürte fuhr auch meine zweite Hand wieder zurück zu seinen Haaren. Meine Augen schlossen sich und ich öffnete stumm meinen Mund ein Stück, während ich spürte was Lorcan machte und abwartete was er tat.


Reply

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 03/24/2017 12:12 AM

Manchmal überraschte dieser Junge mich wirklich. Aber ich ließ ihn machen, schließlich war ich ja diejenige die diese Wette gestartet hat und ich war niemand der von soetwas zurück schreckte. Schon gar nicht wenn es um ein wenig Spaß ging. Auch wenn das hier wahrscheinlich wirklich nur ein kleiner Spaß sein würde, mehr traute ich Lorcan dann doch nicht zu.
Ich merkte wie er mir die Jacke öffnete und zog ein Stück die Augenbraue hoch. Gespannt wartete ich ab auf was das hinaus laufen würde.
"Keine Sorge, ich werde nichts bereuen", sagte ich und biss mir danach leicht auf die Lippe, als er mich auf die Decke zurück drückte. Ich ließ eine Hand durch seine Haare gleiten.


Reply

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Korridor

from Serena on 03/06/2017 03:32 PM

Wie er dastand... ich wusste nicht wie das deuten sollte und kratze mich kurz ein wenig unbestimmt im Nacken. Ich verdrängte einfach den Gedanken den ich vorhin gehabt hatte und sah dabei an wie er ein wenig rot wurde und unterdrückte ein Grinsen. Es war interessant ihn mal nicht auf die komplett nervige Art zu sehen.
Das... Weißbrot? Hatte er grade.. Mein Augen kniffen sich ein Stück zusammen und bevor ich anfangen konnte etwas zu sagen - Weniger um Lorcan in Schutz zu nehmen und mehr meinen Männergeschmack. - räusperte sich Dima und drehte sich auch schon weg.
Ein wenig verwirrt, weil ich nicht dazu kam etwas zu sagen, stand ich da und sah ihm nach, erst als er schon weg war fiel mir auf, dass ich sein Shirt noch in den Händen hielt und wusste nicht was ich damit jtzt anfangen sollte. Wahrscheinlich zurück geben, aber ich würde ihm nicht nachrennen...  
Nach kurzem überlegen steckte ich das Shirt an und nahm mir vor Dima das Shirt wiederzugeben.. ganz sicher. Vielleicht dann wenn ich nicht darüber verwirrt war, dass ich es fast zugelassen hätte, dass er mich küsst... Ja genau dann. Ich nickte still und nahm meine Sachen, um dann um eine andere Ecke zu verschwinden. 

- Thread frei - 


Reply

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 03/06/2017 03:23 PM

Er hatte recht, es hatte seinen Preis, aber es war doch langweilig ohne irgendwas im Spiel zu haben. Für mich jedenfalls, ich mochte es einfach. Es war interessant mitzubekommen wie sich eine Person entwickelte, wie weit sie gehen würde und wann sie einknickte, zu welcher Seite auch immer, am Ende hatte es sich noch immer gelohnt.
"Achja?", fragte ich und schmunzelte, als er mit zeigte was er vorbereitet hatte. Na das war doch schon etwas... Ich war tatsächlich von Lorcan überrascht, auch als er sagte es wäre mehr als nur ein Kuss. "Na dann, komm und hol es dir", sagte ich und ging rückwärts ein paar Schritte zu dem gemütlichen Fleckchen, während ich Lorcan einen verführerischen Blick zuwarf und abwartete was er den so alles gemacht hatte.


Reply

Serena

20, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 02/11/2017 05:23 AM

Der Kuss war weich und zärtlich. Ich musste feststellen, dass es eine Seltenheit war, dass ich Jungs so küsste. Es war nicht schlecht, aber auch nicht grade etwas was man aufregend nennen konnte. Ich fragte mich wie sehr diese Aussage wohl auch auf Lorcan zutreffen würde.

"Ich halte dich nicht davon ab", sagte ich und schmunzelte. Es war schließlich nicht so als hätte ich ihm verboten mich zu sehen, es hatte nur seinen Preis. "Du weißt ja wie du mich findest. Oder etwa nicht?"
Ich legte meinen Kopf ein wenig schräg und sah ihn genauer an. Es war als würde er sich nicht verändern, er sah genauso aus wie bei unserem letzten Treffen. Erstaunlich, nicht einmal die Haare waren anders.
"Du hast dir einen schönen Ort ausgesucht, für einen Kuss." Auch wenn ich mich fragte, ob er mich wirklich für einen Kuss hierher bestellt hatte. Ich war schon neugierig was er so mit Thorn angestellt hatte. 


Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page