Search for posts by Peeves

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 21 matches:

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

Re: Sitzecke unter den Fenstern

from Peeves on 12/17/2017 09:08 PM

-----> PEEVES KOMMT!!!!

Weil mir langweilig war, flog ich einmal quer durch das ganze Schloss. Ich hatte eine riesige Wasserladung bei mir, die ich nicht scheuen würde zu benutzen. Bei der Sitzecke unter den Fenstern fand irgendein wasserstoffblondes etwas und einen Jungen.
"Na na", quietschte ich laut und sah die beiden Turteltauben an. "Hier ist ja ganz aufgeheizte Stimmung. Da muss ich doch mal abkühlen!" Und damit begann ich meine Wasserladungen auf die beiden Täubchen zu versprühen.

jjj

Und schwupps verschwand ich wieder.
---> Peeves Out

- Du willst auch Gerüchte verschicken? Hier gibt es mehr Infos!. -
GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply Edited on 12/17/2017 09:08 PM.

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Peeves on 12/17/2017 09:06 PM

-----> PEEVES KOMMT!!!!

Weil mir langweilig war, flog ich einmal quer durch das ganze Schloss. Ich hatte eine riesige Wasserladung bei mir, die ich nicht scheuen würde zu benutzen. Bei der Sitzecke vor den Kaminen fand ich die Weasley und irgendso einen Kerl. Wer hätte das gedacht?
"Na na", quietschte ich laut und sah die beiden Turteltauben an. "Hier ist ja ganz aufgeheizte Stimmung. Da muss ich doch mal abkühlen!" Und damit begann ich meine Wasserladungen auf die beiden Täubchen zu versprühen.
mmm

---> Peeves Out

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply Edited on 12/17/2017 09:06 PM.

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

Re: Die drehenden Treppen

from Peeves on 12/17/2017 08:59 PM

-----> PEEVES KOMMT!!!!

Weil mir langweilig war, flog ich einmal quer durch das ganze Schloss. Ich hatte eine riesige Wasserladung bei mir, die ich nicht scheuen würde zu benutzen. Auf den drehenden Treppen fand ich 2 Schüler.

---> Peeves Out

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

Re: Ein kleines Turmzimmer

from Peeves on 12/17/2017 08:55 PM

-----> PEEVES KOMMT!!!!

Weil mir langweilig war, flog ich einmal quer durch das ganze Schloss. Ich hatte eine riesige Wasserladung bei mir, die ich nicht scheuen würde zu benutzen. Im Turmzimmer erwischte ich 2 Schüler.
jjj

---> Peeves Out

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

Re: Der Innenhof

from Peeves on 08/20/2017 02:40 PM

HAHA!
PEEVES IST DA!

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

Re: Gerüchte des überragenden Peeves

from Peeves on 03/20/2017 11:12 AM

SKANDAAAAAAAAAAAAAAL! Wie ich gerade erfuhr hat unsere Irre Sasha nicht nur etwas mit dem Ungar, sondern auch noch mit ihrem Landsmann Alexander Wolkow. Wem fällt die NAMENSGLEICHHEIT AUF? Vielleicht ist der auch eine gespaltene Persönlichkeit von ihr *absolut shocking News* Ich fühle mich, wie in einer Daily Soap der Muggle!

Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: Wer mit wem und wer nicht? 

MUHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Peeves 

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

from Peeves on 03/19/2017 11:58 PM

Love is in the air

... ist das Motto auch bei den Lehrern. Aber warum könnt ihr euch nicht an die euch Gleichaltrigen halten?!

Jegor(Durmstrang) schafft es glatt eine halb so alte zu nageln. Das Ding mit Cara(Hogwarts) soll angeblich schon länger her sein! Aber das letzte Mal als ich mich in die Frauentoilette geschlichen habe auch... muhahahahahahahahaha

Auf Bitte eines Users gestrichen. Grund:
Weder Jegor noch Cara haben sich zu dem Zeitpunkt im Schloss aufgehalten (Peeves verlässt die Schlossmauern nicht). Sie haben sich innerhalb von Hogwarts nicht auf irgendeine Weise 'anders' verhalten, sodass man dieses Gerücht als Peeves hätte schließen können.

Aber Applaus Applaus für das Pärchen Nummer 1! Die verrückte und der Zyniker! Die rammeln wie die Kanickel!
Mikhails (Durmstrang) neue Flamme Sasha (Durmstrang) ist zwar nur 10 Jahre jünger aber dafür ist sie manchmal ein Junge.... außerdem ist sie auf der gleichen schule wie ihr Lehrer!
Was besser ist weiß ich auch nicht.
Ihr entscheidet!!
XOXO

Euer gottgleicher Peeves!
GYAHHAHAHAHAHA 

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply Edited on 03/20/2017 12:59 AM.

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

Re: Der Innenhof

from Peeves on 01/21/2017 06:36 PM

Und schon wieder küssten sich da unten so zwei hormon und schwangesteuerte Teenager. Es ekelte mich einfach nur noch an. Und weil ich gerade keinen Schlamm und kein Wasser oder Schnodder zu Hand hatte, nahm ich eben kleine Steinchen, die auf dem Boden lagen und begann diese beide Teenager dort zu bewerfen. Ein schierer Steinhagel kam auf sie nieder und dabei gackerte ich verrückt umher und warf immer mehr Steinchen auf die beiden da unten. "Oh was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar!", schrie ich durch den ganzen Innenhof.

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

from Peeves on 01/21/2017 01:03 PM

Neuigkeiten über Neuigkeiten:

Die kleine Vika hat der hübschen Pixie einen Liebesbrief geschrieben.
Während Serena - die bei Weitem nicht so hübsch ist, wie sie eigentlich denkt, mal ehrlich habt ihr sie mal mit verlaufenem Make Up gesehen? - heimlich mit Dima knutscht. Dem Bursche ist da spontan einer abgegangen. Ohne mich wäre da ein wahrlicher sexueller Moment auf dem Korridor entstanden!
Und das Baby's sind laut und kacke. Bleibt bloß weg damit!!!!! Das dachte sich auch unser Lehrer für die Geschichte der Zauberei und hat das Baby aus dem Fenster geworfen! SKAAAAAAAAAAAAAANNNNDDDDAAAAAAAAALLLLLLLLLLL!!!!!!!

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply

Peeves

-, male

Schlickschlupf

Poltergeist Verified

Re: Bei den Bücherregalen

from Peeves on 01/21/2017 12:55 PM

Eigentlich mochte ich Slytherin ja mehr, aber manchmal stiftete ich gerne UNruhe auch in den anderen Häusern. Und hier sah ich gerade zwei dieser Hufflpuffstreberinnen, die einfach mal irgendwelche Bücher suchte. Solche Streber. Eindeutig. Ich verdrehte die Augen und sah auf den Zettel, den sie in der Hand hielten. ich kicherte und flog aprubt im Sturzflug hinunter und schnappte mir den Zettel weg. Dann begann ich zu gackern. "Na was haben wir denn da? Einen Liebesbrief? Das muss ich gleich allen erzählen", gackerte ich und flog über ihren Köpfen, während ich den Zettel in der Hand hielt.

GYAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page