Search for posts by Nate

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 61 matches:


Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: [ABWESEND]

from Nate on 07/30/2018 06:32 PM

Vom 3-19 August abwesend, wegen Urlaub
Lincoln, Zac, Nate, Marlena, Wesley & Charly

Ich werd die Chars auch bis aufs Erste behalten, da ich noch unschlüssig bin... Bis dann
Haken.png

85835b-1490545554.gif

Reply Edited on 08/04/2018 05:33 PM.

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: Postfach Sasha Koslow

from Nate on 06/03/2018 02:36 PM

Hey Sasha,
Ich bins Nate, erkennst du sicher an meiner super Handschrift oder du hast mich schon vergessen, weil ich mich länger nicht mehr bei dir gemeldet habe, großes Sorry dafür. Aber ich hab eine Entschuldigung dafür...eine ziemlich schlechte, um ehrlich zu sein :( Fangen wir mal mit dem weniger dramatischen an, der Schule. Ich hab alle Hände voll mit der Abschlussprüfung zu tun, ich glaube mein Kopf explodiert bald bei dem ganzen Stoff, den ich mir alles merken muss..Wird schon schief gehen! Wenigstens weiß ich was ich nach der Schule machen will! Die Pläne haben sich geändert, musst du wissen. Rajna & ich haben das Handtuch geschmissen & ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll. Zum Glück hab ich den Kopf voll mit dem Abschluss (das ich das mal schreibe), ansonsten würde ich wohl heulend in der Ecke liegen, Frauenfilme gucken & Literweise Eis in mich reinschaufeln. Wie gehts dir eigentlich? Irgendwas neues? Vielleicht hast du ja mal Lust bisschen abzuhängen, also nur wenn du möchtest

Hab dich lieb
Nate <3

85835b-1490545554.gif

Reply

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: [ABWESEND]

from Nate on 02/25/2018 03:48 PM

Vom 3.3.2018 bis 10.3.2018 & vom 31.3.2018-6.4.2018 
Urlaub & so
Betroffene Chars: Nate, Lincoln, Wesley, Charly, Marlena, Zac

Haken.png

85835b-1490545554.gif

Reply Edited on 02/26/2018 05:28 PM.

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: Postfach von Rajna Kristeva

from Nate on 02/20/2018 06:26 PM

(Sorry, ich hab dein Brief gar nicht gesehen !!)

Traumfrau !

Aber natürlich würde ich mich gerne wieder mit dir treffen, sag mir wann & wo & ich werde da sein. Von einer Tanzstunde würde ich aber absehen, ich glaube nicht, dass deine Füße sich schon vom letzten Mal wieder erholt haben.
Lass uns London einfach unsicher machen & mich mit dir angeben. Die Freikarten nehm ich natürlich, außerdem kann ich es kaum abwarten dich mal in Action zu sehen! Mal sehen, ob du dazu gelernt hast & mich in Grund & Boden spielst

Dein Krümelmonster Nate <3

85835b-1490545554.gif

Reply

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: Postfach von Rajna Kristeva

from Nate on 10/14/2017 03:55 PM

Hallo, Frau die mich zum glücklichsten Mann der Welt macht !

Wie gehts dir? Hab schon länger nichts mehr von dir gehört, was ich echt schlimm finde Wie ist die neue Mannschaft so & wann lässt du mal Freikarten springen?! Beweg deinen schnuckeligen Popo mal wieder nach London, die Sehnsucht nach dir frisst mich auf & ich alle Kekse daheim
Ach so, falls du mal frei hast & ich Ferien, mein Bett ist groß genug für uns beide  Kann es kaum erwarten die Ferien mit meinem Schatz zu verbringen

Ich <3 dich ganz viel!
Dein Nate

85835b-1490545554.gif

Reply

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: Quidditchfeld

from Nate on 07/08/2017 07:36 PM

Play in die Vergangenheit geschoben, demnach Thread frei

(klick)

85835b-1490545554.gif

Reply

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: Quidditchfeld

from Nate on 06/25/2017 03:41 PM

Im Gegensatz zu Rajna, stellte ich mich sowas von unbeholfen an, vielleicht lag es daran, dass ich einfach nicht über meinen Schatten springen konnte, wenn es hieß mal die Initative zu ergreifen.
Obendrein war sie auch noch so unsagbar cool, weshalb ich mich neben ihr wie ein kleines Dusseltier fühlte. Es war ja an sich schon unglaublich, dass sie offenbar Gefühle für dieses Dusseltier hegte.
Mein Herz hatte einen kleinen Aussetzer & ich schluckte schwer, als sie nicht nur meine Hand ergriff, sondern auch, weil wir so nah beieinander lagen. Klar, ich hatte sie zuvor geküsst bzw sie hatte mich geküsst, aber das hier war doch mittlerweile schon was ernstes & ich wollte auf gar keinen Fall einen Fehler machen.
Unwillkürlich verzog ich das Gesicht bei der Erwähnung ihres Abschlusses. Er stand wenn nicht sogar schon unmittelbar bevor, die UTZ wurden schon geschrieben & ich bereitete mich sogar schon auf die jährliche ZAG's vor.
Aber was sie dann sagte ließ mich nicht schlecht staunen. Nie im Leben! Das musste ich mir doch eingebildet haben. Sie hatte doch nicht etwa vor für mich hierher zuziehen. Meine Freude, die auf einmal meinen Körper durchflutete, wurde augenblicklich durch die Erinnerung an ihre Eltern, die da sicher noch ein Wort mitzureden hatten, ausgebremst.
,,Die Vorstellung ist klasse, Rajna, aber sicher ist das nicht so leicht. Ich würde mich natürlich freuen, aber würdest du das wirklich machen wollen? Würde das überhaupt gehen? Außerdem, wenn ich dich an mich kette, wohnst du eh schon bei mir, vergiss Hogsmeade.'' Breit grinsend sah ich sie an, ehe ich mich abwand & mich an sie kuschelte, indem ich meinen Kopf an ihre Schulter lehnte. Ich schloss die Augen & atmete ihren Duft ein. Hach, ich hätte in den Moment gerane die Zeit angehalten, da dieser für mich schon an Perfektion grenzte.

85835b-1490545554.gif

Reply

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: Quidditchfeld

from Nate on 05/16/2017 07:42 PM

Wie konnte man nur von einem Keks abbeißen? Ich verschlang as Gebäck in einem Stück, aber gut, ich war in der Hinsicht ja ein kleiner Vielfraß gewesen, aber wer konnte mir das verübeln? Schokolade & speziell mit einem Keks kombiniert ließ einfach alles schlechte vergessen & offenbar fühlte Rajna das selbe. Mich freute es unglaublich, dass ich ihr mit der kleinen Geste ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte, denn so gefiel sie mir noch besser. Zur Not, wenn sie gleich wieder einem Trauerklos gleichen würde, würde ich sie einfach weiterhin mit Keksen vollstopfen.
Als sie sich ins Gras fallen ließ & mir verriet, was ihr denn so zu schaffen machte, konnte ich dies mehr denn je nachvollziehen. Früher als normaler Turnierzuschauer fiel mir das schwer, aber nun, als Champion wusste ich genau was sie meinte. Das Turnier forderte echt viel & speziell die letzte Aufgabe vertrieb einfach nicht das Gefühl in mir, dass ich an Rajnas wenigen Punkten eine Teilschuld hatte, schließlich versemmelte ich den letzten Teil.
Ich wollte gerade zu einer Entschuldigung ansetzen, als sie dann mit noch einem, dem vermeintlichen wahren Grund, um die Ecke kam & wieder mal stoß sie bei mir auf Verständnis. Langsam lehnte ich mich zurück, sodass ich genau neben ihr lag, nur wenige Centimeter von ihrem Gesicht entfernt, meine Hand striff bereits ihre.
Hach, ich konnte in diesen wundervollen Augen immer wieder aufs Neue versinken. Rajna hatte wunderschöne Augen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich diese mit Schokolade assoziierte.
Viel zu gerne würde ich hier mit ihr rumliegen, alles um uns vergessen, vorneweg die Trennung, die uns ja quasi im Nacken saß & die ich bis dato erfolgreich verdrängte.
,,Ich will dich nicht verlieren,'' flüsterte ich. ,,Und ich werde dich an mich ketten, sodass du gar nicht von hier weg kannst!'' 

85835b-1490545554.gif

Reply

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: Quidditchfeld

from Nate on 05/13/2017 08:43 PM

Sofort hatte ich Schuldgefühle & war der Meinung echt so wichtig zu sein, dass ich mitunter ein Grund für Rajnas Traurigsein war. Es war ja schließlich kein Geheimnis, dass wir etwas füreinander fühlten, selbst Aussenstehende bekam dies mit, wenn ich denn Sashas Worte nach dem Ball glauben schenkte, was ich natürlich tat. Aber ich Idiot zeigte mich nicht von der besten Seite, während der Aufgabe vertröstete ich Rajna mit den Worten, dass wir darüber reden, wenn wir nicht gerade in Lebensgefahr waren & was tat ich? Ich versteckte mich wieder unwillkürlich vor ihr, aus Angst, ich könnte noch mehr für sie empfinden. Mir tat mein kleines Herzlein ja jetzt schon unsagbar weh, bei dem Gedanken, dass sie & ich nach Beendigung dieses Schuljahrs Meilenweit voneinander entfernt leben würden.
Wieso konnte ich sie einfach nicht klein zaubern, damit sie in meine Hosentasche passte & ich sie einfach überall hin mitschleppen konnte, vor allen Dingen müsste ich so nicht hergeben.
Selbst für einen fröhlichen Menschen wie mich wer der Anblick Rajnas wirklich niederschmetternd, ein Lächeln stand ihr so viel besser, weshalb ich versuchte mit einem zögerlichen eventuell doch noch eines aus ihr rauszulocken.
,,Willst du vielleicht ein Keks? Schokolade macht ja bekanntlich glücklich & du siehst so aus, als könntest du ein bisschen Glück gebrauchen.'' Ohne ihre Antwort abzuwarten kramte ich in meiner Hosentasche rum, die ja nicht so groß war & deren Inhalt meistens ein Notfallkeks beinhaltete. Diesen Notfallkeks hielt ich ihr dann unter die Nase.
,,Darf ich denn fragen was alles so kompliziert ist? Falls du darüber reden willst, wenn nicht ist das auch ok. Dann sitzen wir nur hir, essen Kekse & schieben alles negative von uns. Sollten die Kekse leer werden, keine Sorge, für Nachschub kann ich sorgen!'' Wie gerne hätte ich ihr zur Aufmunterung einen Wangenkuss geschenkt, aber ich traute mich nicht so recht, da wir irgendwie immer noch nicht so wirklich wussten, was da zwischen uns war. Selbst mit dem Wissen, das ich ihre größte Schwäche war, war ich einfach in so Sachen so unbeholfen.
 

85835b-1490545554.gif

Reply

Nate

21, male

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Optimist Champ Zauberschach

Posts: 196

Re: Quidditchfeld

from Nate on 05/12/2017 07:47 PM

Dadurch, dass ich tatsächlich eingeschlafen war, bemerkte ich Rajnas Anwesenheit gar nicht. Eventuell war ich von dem vielen Lernen, den Vorbereitungen des Turniers so fertig, dass ich womöglich nicht mal mitbekam, wenn über mir in den Lüften Quidditch gespielt wurde. Erst als ich mit schmatzenden Geräuschen, ja ich träumte von einem riesengroßen Keks, der nur darauf wartete von mir verspeist zu werden, umdrehte & gegen irgendwas hartes stoßte,nahm ich, im Halbschlaf Notiz von einem Bein. Langsam patsche ich mit meinen Händen danach. Ok, es war definitiv ein Bein & bei Merlin, wen befummelte ich da gerade?! Erschrocken riss ich die Augen auf, war in binnen von Millisekunden wach & sah direkt in die Augen meiner Herzdame. Verwandelte sich der Riesenkeks etwa in sie & ich träumte einfach nur? Sie sah einfach so wunderschön aus, kaum zu glauben, dass sie mich damals auf den Ball begleitet hatte, geschweige denn mir einen Kuss schenkte. Allein der Gedanke daran, dass sie mich mal geküsst hatte ließ mein Herz auf Hochtouren schlagen.
Doch mit den erschwinglichen Gefühlen kamen auch wieder die Zweifel. Wieso Hirn, wieso? Wieso zerstörten meine Gedanken gerade diesen wundervollen Moment, indem ich Rajna einfach nur anstarren konnte. Ach ja, da die Zeit, in der ich sie anstarren konnte, begrenzt war! 
,,Wie lange sitzt du denn hier,'' meinte ich noch etwas verschlafen, ehe ich mich aufrichtete & erstmal streckte. Den Zettel, den sie mir in unserer gemeinsam gemeisterten Aufgabe zusteckte, fand ich natürlich & die Notiz darauf war unsagbar süß, mindestens so süß wie der Verfasser davon. Man konnte ihr regelrecht ansehen, dass sie wohl auch gerade mit ihrem Kopf woanders war & es mussten wohl keine schönen Gedanken gewesen sein, denn sie wirkte irgendwie traurig auf mich. 
,,Alles in Ordnung?'' Zögerlich griff ich nach ihrer Hand, um diese kurz zu drücken. Allein diese mini Berührung schickte Stromwellen durch meinen Körper, sodass ich Rajna einfach überall spüren konnte. Verdammt, dieses Mädchen hier hatte mir gehörig den Kopf verdreht. 

85835b-1490545554.gif

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page