Search for posts by Marlena

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Search found 33 matches:


Marlena

21, female

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Posts: 49

Re: Leeres Klassenzimmer

from Marlena on 10/30/2016 08:01 PM

Mir blieb der Feuerwhiskey regelrecht im Hals stecken, als ich mitbekam, dass jemand das leere Klassenzimmer betrat, das, auch wenn es unter dem Staub hab verschwunden war, vielleicht doch noch genutzt wurde. Bei Merlin, ich ließ in null Komma nichts den Flachmann wieder dahin verschwinden, wo ich ihn herhatte & drehte mich dann zu der Person um, die mich in meiner Ruhe störte.
Eine Welle der Erleichterung machte sich in mir breit, als ich Alax sah, der aber von der einen auf die anderen Sekunde meine Freude über ihn schmälert. Der Rauch seiner Zigarette kroch sofort in meine Nase, die ich danach rümpfen musste. Ich hasste den Geruch von Zigaretten, er war einfach ekelhaft & sehr schwer aus den Kleidern zu bekommen, was für eine Frau wie mich, die mehr als nur auf ihr Äußeres achtete, ein Alptraum.
,,Noch ein Schritt näher, Alax & du wirst an deiner Zigarette ersticken!" Meine Drohung ließ ihn wohl unbeeindruckt, da er direkt neben mir Platz nahm, seinen blöden Spruch quittierte ich mit einem Schlag auf sein Oberarm, ehe ich sofort aufsprang, da umso näher er kam, es umso unerträglicher wurde.
Ich befand mich fast schon am anderen Ende des Saals, als ich wieder durchatmen konnte, so halbwegs, weshalb ich mir mit eine fächernden Handbewegung frische Luft zu wedelte. Naja, ich versuchte es zumindest.
,,Ok, entweder du machst die Zigarette aus oder du rauchst sie woanders weiter!"
Äußerst ungern hätte ich jetzt meinen neu gewonnen Rückzugsort aufgegeben, nur wegen diesem stinkenden Idioten, der verdammt noch mal ein anderes Laster haben konnte. Nägel kauen oder so, was zwar auch nicht gerade anziehend war, aber wenigstens geruchlos.

 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply

Marlena

21, female

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Posts: 49

Re: Leeres Klassenzimmer

from Marlena on 10/30/2016 06:35 PM

Keine Ahnung, wie lange ich schon nach Serena & Svea gesucht hatte, gab aber deutlich zu früh auf, den die Namen in irgendeinem X beliebigem Flur zu rufen, war nicht das Erfolgsrezept. Der Gedanke, dass ich sie spätestens auf dem Schiff wieder sehen würde, schmälerte auch den Eifer weiterzusuchen, sodass ich mich mal auf den Weg machte irgendein Ort in diesem Schloss zu suchen, wo man ungestört feiern oder eben seine Ruhe haben konnte. Ziemlich ungewöhnlich für mich, aber selbst mir war diese Masse an Schüler irgendwann zu viel, allen voran die neuen Idioten, die meinten bei mir landen zu können, in Durmstrang hatte ich schon genug davon.
Dadurch das ich ein grösseres Durchhaltevermögen an den Tag legte, als bei der Suche nach meinen besten Freunden, fand ich den perfekten Raum, ein leeres Klassenzimmer & das war auch noch leicht zu finden.
Ich ging auf einer der Bänke zu, zog meinen Zauberstab & machte mittels einem simplen Zauberspruch sauber, damit ich auch mein hübsches Popöchen ohne bedenken dort platzieren konnte.
Kaum zu glauben, dass ich Darja Zwetkowa, mal die Ruhe vor der Action vorzog. Ich schloss die Augen & genoss die Stille um mich rum, ehe ich aus meinem Umhang was rauszog, wofür ich wohl von einem Lehrer mehr als nur ein paar Stunden Nachsitzen aufgebrummt bekommen würde. Es war ein Flachmann, bis zum Rand voll mit Feuerwhsikey, manche Sachen veränderten sich doch nicht bei mir. Ich nahm einen Schluck, wobei mich eine Schauder überrumpelte, die eine angenehme Wärme hinterließ.

 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply

Marlena

21, female

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Posts: 49

Re: Profil vollständig

from Marlena on 08/25/2016 08:26 PM

Ich reih mich mal ein & bin auch fertig

 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to previous page