Search for posts by Emma

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 54 matches:

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Re: [ABWESEND]

from Emma on 07/16/2018 07:02 PM

Da ich in Schweden bin und dort nicht wirklich Urlaub mache, sondern ehrenamtlich arbeite, werde ich von heute bis zum 01.08. nicht playn können.
Ich wünsche schöne Ferien an diejenigen, die so etwas wie Ferien haben und freue mich dann auf ein Wieder"sehen"

betrifft: Emma, Gideon, Brianna, Louis, Alaric, Carrow, Reyk, Ted, Cam, Aira, Nolan, Elly
Haken.png

emssig11.png

Reply Edited on 07/20/2018 12:27 PM.

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Re: [LÖSCH MICH]

from Emma on 07/10/2018 12:20 PM

Schweren Herzens trenne ich mich nun von Angelina Weasley nachdem nach und nach alle Playpartner abhanden gekommen sind.

Angelinamehrfach.jpg Fehlen wird mir die ehrgeizige Working-Mom schon... *sfz*
Haken.png

emssig11.png

Reply Edited on 07/22/2018 09:30 AM.

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

from Emma on 04/03/2018 08:58 PM

Hi, ich wünschte, es wäre anders, aber in meinem Leben herrscht gerade ein ziemliches Chaos und ich bin regelrecht ausgebrannt. Ich melde mich erst einmal doch noch für vorerst 2 Woche. abwesend, nachdem ich die letzte Woche vergeblich versucht habe, Zeit und Ruhe zu finden, um wieder aktiv zu werden. Es tut mir unglaublich leid für meine Playpartner. Wenn ihr nicht warten wollt, könnt ihr auch gerne cutten. Großes Sorry.

Haken.png

emssig11.png

Reply Edited on 04/04/2018 08:48 AM.

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

from Emma on 03/19/2018 02:08 PM

keine klassische Abwesenheitsmeldung, aber ich möchte wenigstens bescheid sagen, dass ich nicht weiß, wann ich wieder zum playn komme. Bei mir gehts gerade drunter und drüber. Muss erstmal meine Famillie tatkräftig unterstützen, bis ich wieder mehr zeit für anderes finde. Bis denni, meine lieben Rumtreiber <3

Haken.png

emssig11.png

Reply Edited on 03/19/2018 05:43 PM.

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

from Emma on 02/08/2018 12:48 PM

Hallöchen meine lieben ANE-Rumtreiber
Ich hab jetzt schon ein paar Tage mit mir gerungen, ob ich mich abwesend melde oder nicht. Aber es scheint mir nur fair für mich und für euch, dass ich euch bescheid sage, dass ich bis zum 01.03. vermutlich nicht aktiv sein werden oder wenn dann nur spontan zwischendurch mal. 
Ich bin schon seit Anfang Januar dauerkrank und alles stresst mich irgendwie nur noch. Ich muss jetzt erstmal etwas zurücktreten und mal schauen, dass ich mein Leben wieder auf die Reihe kriege. Ich fühle mich deswegen einfach wohler, wenn ihr bescheid wisst, warum ich so inaktiv bin, selbst wenn ihr doch mal sehen solltet, dass ich online bin. Es tut mir wirklich leid, ich bin irgendwie total blockiert momentan und kriege meist einfach kein Play zustande.

betrifft: Emma, Gideon, Angelina, Brianna, Louis, Alaric, Carrow, Reyk, Ted, Cam, Aira

bis demnächst oder zwischendurch *kratzt sich etwas überfordert am Kopf*

emssig11.png

Reply Edited on 02/08/2018 12:49 PM.

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

from Emma on 11/29/2017 05:10 PM

Schande über meine Kuh, ihr Lieben! Ich weiß, ich bin momentan nicht die Aktivste, was mir besonders leid für meine tollen Playpartner tut. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Ich bin das Wochenende unterwegs - ohne Wlan, vielleicht nichtmal mit mobilen Daten, weswegen ich einfach mal bescheid sagen wollte, dass ich nicht hier im Forum sein werde. Leider, auch wenn es auch mal ganz schön ist, wenn man mal rauskommt und ganz abgeschnitten ist von allem Außerdem kann ich mich dann ja aufs Wiederkommen freuen

Also werd ich mich mal abwesend melden von heute ab bis Montag, also vom 29.11. - 04.12. mit Emma, Gideon, Angelina, Brianna, Ciarin, Jean, Louis, Alaric, Carrow, Toby, Reyk, Juliette, Ted, Ella

emssig11.png

Reply

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

from Emma on 10/27/2017 04:36 PM

Mein Herz blutet, weil ich so wenig zum Antworten gekommen bin in letzter Zeit. Ich vermisse die Plays mit euch. Aber das Reallife hat mich fest in seinen Fängen. Im Studium ist gerade echt viel los und auch brauch ich jetzt erstmal ein paar Tage frei von allem. Ich bin bald zurück <3
Erstmal werde ich bis 5.11. Abwesend sein und dann wirds alles wieder chilliger

~ eingetragen

emssig11.png

Reply Edited on 10/28/2017 12:49 PM.

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

Re: Zirkus

from Emma on 10/12/2017 07:40 PM

Meine Nerven waren zum zerreißen gespannt und meine Gedanken liefen Amok. Mir fiel einfach nichts ein, was ich tun könnte. Kein Zauber, der hier wirklich nutzen könnte, ohne dass er das Risiko barg, die angreifenden Wesen und Tiere nur noch wütender und unberechenbarer zu machen.
So hockten wir also hinter dem Gebüsch und ich hörte die verzweifelten Worte meines Bruders, die genauso schnell verebbten, wie sie aus seinem Mund herausgepurzelt waren. Was kann ich nur tun?!
Ich wusste es einfach nicht und dass machte das Ganze für mich nur noch schlimmer. Als dann plötzlich ein Bellen erscholl und ich zusammenzuckte, als hätte sich allein schon der Ton nach einem Hundebiss für mich angefühlt, war ich gar nicht mehr in der Lage zu denken. Ich ließ mich einfach von Fynn hochziehen und rannte dann so schnell meine Füße mich tragen konnten.

-------> Fynns Wohnung.

emssig11.png

Reply

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

from Emma on 09/24/2017 11:05 PM

Ich muss mich leider für etwa 2 Wochen abwesend melden. Ich hab zwei eeeecht volle Wochen vor mir. Zwar auch mit vielen schönen Dingen (Hochzeit von Freunden und so), aber halt auch mit viel Arbeit und Uni *sfz*
Ich bezweifle leider, dass ich in der Zeit herkommen kann, deswegen sag ich lieber bescheid.
Werde euch vermissen - wie immer 

I'll be back

am 7. Oktober!
betrifft: Emma, Gideon, Brianna, Angelina, Louis, Ciarin, Jean, Alaric, Carrow, Toby, Reyk, Juliette, Justin, Ted, Catharina

~ eingetragen

emssig11.png

Reply Edited on 09/24/2017 11:06 PM.

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

Re: James Sirius Potter

from Emma on 08/31/2017 06:42 PM

Ok Brianna dann flüchtige Bekannte

und bei Louis hatte ich James bisher immer bei 'Sandkastenfreunde' und unter 'beste Freunde & Partners in Crime'. Ich find das passt eig gut. sollen wir das beibehalten?

und Ted vllt 'Gute Freunde' und sowas in der Art: 'wie ein Bruder' ???

emssig11.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page