Search for posts by Carrow

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 108 matches:


Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

from Carrow on 03/24/2018 04:50 PM

Mit ein paar wenigen Zaubern und der Hilfe einiger Hauselfen hatte ich das Klassenzimmer für den kleinen Maskenball des Clubs hergerichtet. In den Ecken des hohen Raumes standen sogar blühende Kirschbäume, sodass man das Gefühl hatte, auf einer Lichtung zu stehen. 

Ich zupfte mein Jackett zurecht, setzte meine relativ schlichte schwarze Maske auf und öffnete die Tür, um die ersten Gäste zu begrüßen. Es war zwar jedes mal viel Aufwand die Clubmitglieder zu bespaßen, aber ich versprach mit einiges durch die vielversprechenden Kontakte, die ich über diese Schüler knüpfen konnte. Außerdem waren solche Feiern eine gute Abwechslung zu dem Schulalltag, der mich nur allzu oft langweilte.
"Willkommen im Frühling", sagte ich mit einem gewinnenden Lächeln zu den ersten Schülern, die sich im Klassenzimmer einfanden.

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Dark River Manor

from Carrow on 03/06/2018 11:26 PM

Ich zucke mit den Schulter, weil ich nicht weiß, woher wir die Marmelade haben. "Kann schon sein", meine ich deswegen und mit wenig Interesse. Ich weiß, dass Angelina und Jegor Freunde sind und ich rechne es der Dame hoch an, dass sie nach dem Outing noch zu ihm gehalten hat. Auch wenn ich es nicht zugebe, hab ich nichts gegen die Weasleys an sich. Ich respektiere Angelina, die sich wie ein Bullterrier bis an die Spitze des Ministeriums gekämpft hat. Auch wenn einige ihrer Kinder richtige Drecksbälger sind und mir das Leben als Lehrer nicht leicht gemacht haben. Selbst diejenigen, die ich gemocht hatte... nunja, sie hatten mir das Leben auch nicht einfacher gemacht. Aber das mit Roxanne und mir war Schnee von gestern.
"Heiraten?", überrascht schaue ich Jegor mit hochgezogenen Augenbrauen an. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Aber andererseits erwarte ich so ein Verhalten eher von einer Frau und nicht von dem Mann, der mit dunkeln Ringen unter den Augen vor mir sitzt, die ich ihm am liebsten einfach vom Gesicht streichen würde. Nur leider kann ich so etwas nicht.
"Was soll ich denn mit einer jungen Frau, wenn ich dich haben kann?", sage ich und obwohl meine Worte amüsiert klingen, schwingt doch eine gewisse Ernsthaftigkeit in ihnen mit. Ich wollte niemand anderen und mich bestürzte es, dass Jegor sich meiner immer noch nicht sicher zu sein schien. Hatte ich etwas getan, dass ihn verunsichert hat?

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Dark River Manor

from Carrow on 03/05/2018 09:46 PM

"Dir kann man es auch nicht recht machen oder?", meine ich grummelnd, "Erst soll ich aufstehen, dann soll ich liegen bleiben..."
Kopfschüttelnd sehe ich Jegor an und lasse mich nur allzu bereitwillig aus dem Bad schieben. In der Zeit in der wir jetzt zusammenwohnten, war ich mir immer noch nicht darüber klar geworden, ob dieser Mann mich nun auf Dauer glücklich oder in den Wahnsinn treiben wird. Aber wie auch immer es ist, ich beschließe erst meinen nach Koffein lechzenden Körper zu befriedigen, bevor ich mich weiter mit solchen Gedanken auseinandersetze.
In der Küche angekommen, blicke ich einfach nur missmutig in Richtung Kaffekanne und hebe meine Hand. Prompt füllt sich ein Becher mit dem duftenden dunkelbraunen Getränk und fliegt zu mir. Dazu brauche ich weder Worte, noch meinen Zauberstab, was das Zaubern insgesamt zwar anspruchsvoller macht, aber dieser morgendliche Ablauf ist mir inzwischen einfach ins Blut gegangen und strengt mich nicht mehr sonderlich an. Es ist schlichtweg mein persönliches Maß an morgendlicher Faulheit, das ich mir gestatte.
Dann setze ich mich an den Tisch und nippe genüßlich an meinem Becher. Als Jegor sich zu mir setzt, fühle ich mich schon etwas besser gestimmt und lächle ihn an, als er sich für den Tee bedankt.
"Was war es denn diesmal?", frage ich und ein sorgenvoller Blick schleicht sich auf mein Gesicht. Es kommt in letzter Zeit so oft vor, dass Jegor nicht gut schläft.

(hoffe das ist ok, dass ich das mit dem schlecht schlafen so interpretiert hab )

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Dark River Manor

from Carrow on 03/05/2018 12:35 AM

Ich gebe nicht viel mehr als ein Grunzen von mir, als Jegor aus der Dusche steigt und mich anspricht. Aber mit einer Zahnbürste im Mund, ist Konversation sowieso so eine Sache für sich.
Erst als Jegor hinter mich tritt und seine Arme um mich legt, erlangt er wieder voll meine Aufmerksamkeit. Mit hochgezogener Augenbrauhe sehe ich ihn durch den Spiegel an, wie er da mit dem Kopf auf meiner Schulter legt. Es war in gewisser Weise ja süß, aber nicht gerade hilfreich, wenn man gerade dabei war, den Geschmack von Schlaf aus Mund und Gedanken zu vertreiben.
Ich mochte im Bett morgens ja verkuschelt sein, aber wenn ich dann einmal aufgestanden war und noch keinen Kaffee intus hatte, nunja... 
Es war Jegors Glück, dass mein verliebtes Herz mich davon abhielt, morgens allzu fies und abweisend zu sein.
Ich spüle mir den Mund gründlich mit Wasser aus und seufze erfreut, als ich den Duft von meiner koffeinhaltigen Rettung in Flüssigform wahrnehmen konnte, der anscheinend fertig in der Küche bereit stand.
"Du machst mich fertig. Wie kann man nur so wach sein?", frage ich kopfschüttelnd und drehe mich zu Jegor um, um ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen zu drücken. 

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Postfach von Rodolphus Lestrange

from Carrow on 03/04/2018 11:44 PM

Ich find es ja wirklich spannend, wie sehr du dich für den Ort interessierst, an dem sich mein schnieker Hintern befindet. Nicht, dass mich das groß überrascht, bei meinem Adonis-Körper.
Aber ich beeil mich - keine Sorge.
Es muss echt schlimm um dich stehen, wenn du mich Schlammblut schon mit einem Reinblüter verwechselst. Aber sind das nicht sowieso alles weltliche Kategorien?
Zähl dich Sterne, Kumpel. Ich bin da, bevor dir die Zahlen ausgehen.

In inbrünstiger Liebe,
Vaughy

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Postfach von Rodolphus Lestrange

from Carrow on 03/04/2018 11:30 PM

Onkel Rod,

hast du ein Glück, dass ich mich davor drücke, schlafen zu gehen. Wenn ich das nämlich tue, ist der Montagmorgen erschreckend nahe und ich hab keine Lust mich mit den Schulbälgern rumschlagen zu müssen.
Ich muss momentan ein wenig aufpassen, dass ich mich nicht zu oft aus dem Staub mache, weil ich ja eigentlich non-stop in Hogwarts anwesend sein muss. Aber naja...
Wie wäre es, wenn ich dir mal unser neues Haus zeige? Diese wunderbare Oase in der Stille der Natur?
Ich hol dich gerne ab. Die Nacht hat ja noch ein paar glorreiche Stunden für uns parat.

- Vaughan

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Post für Cecily

from Carrow on 03/04/2018 03:50 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Post von Terrence

from Carrow on 03/04/2018 03:48 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Wrens Postfach

from Carrow on 03/04/2018 03:47 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 227

Re: Zukunfts-Thread II

from Carrow on 03/04/2018 02:29 PM

"Sie müssen sich nicht bei mir entschuldigen, schließlich bin ich hier unangekündigt aufgekreuzt", tat ihre ihre Entschuldigung großzügig ab. Ich wurde anscheinend langsam ein Softie und ich wusste nicht, ob mir das gefiel. Aber seitdem ich eine Tochter hatte und mit Jegor zusammenlebte... Nunja, irgendwie beeinflusste es mich nachhaltig, was den Umgang mit anderen betraf. Nicht mit Schülern, aber doch mit Personen, die im größeren Sinne zur Familie gehörten. Und auch wenn Blue es nicht wusste, Rods Bitte hatte sie unweigerlich in den engen Kreis genau dieser Familie gezogen.

"Mein Patenonkel", sagte ich mit einem Lächeln, "Rodolphus?"
Es ärgerte mich ein wenig, dass ich versäumt hatte, Rod genauer darüber auszufragen, warum genau er sich so für Blue interessierte und wie viel sie über dieses Interesse wusste. Allerdings war ich auch nicht der Typ Mensch, der dazu neigte alle nach ihren Bewegründen auszufragen.

Ich war froh, dass sie auf mein Angebot einging. Jetzt, wo sie weiter die Tür öffnete, konnte ich erkennen, wie dünn sie war und wie tief die Schatten unter ihren Augen ihren Blick verdunkelten. Ich hatte ja gewusst, dass sie erst vor kurzem im Krankenhaus gewesen war, aber ihr Anblick war wirklich mehr als erbärmlich. Es sah ganz so aus, als würde ich die junge Miss Lightning noch öfter auf ein Mittagessen einladen müssen.
"Eine wunderbare Idee", stimmte ich ihrem Vorschlaf zu und wartete, bis sie sich die Jacke angezogen hatte. Den kurzen Blick, den ich auf das innere ihrer Wohnung werfen konnte, sagte mir, dass ihr Zustand nicht besser als der des Treppenhauses sein konnte. Vielleicht sollte ich mich mal mit dem Vermieter in Verbindung setzen... 
Ich versuchte mir meinen grimmigen Gedanken nicht anmerken zu lassen und bot meiner jungen Begleitung meinen Arm an, damit sie sich einhaken konnte. "Wollen wir dann?"

carr3.gif  car3.gif

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page