Search for posts by Carrow

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 108 matches:

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Re: Dark River Manor

from Carrow on 03/04/2018 02:18 PM

Gemeinsam Duschen? In meinen verschlafenen Gedanken regt sich etwas und mir enfleucht ein kleines Seufzen, als ich wahrnehme, dass Jegor aufsteht und das Zimmer verlässt. 
Blinzelnd öffne ich die Augen und versuche wach zu werden, während ich schon höre, wie im Badezimmer das Wasser läuft. Jegor hatte die Tür nicht geschlossen und so erhaschte ich einen Blick auf seinen wundervollen Körper, als er unter die Dusche stieg. 
"Verdammt", nuschelte ich und rollte mich unter der Decke hervor. Es war wirklich verlockend zu Jegor zu gehen, doch andererseits könnte ich gut und gerne erst einmal einen Kaffee gebrauchen. Also zog ich mir einfach meinen Morgenmantel über, ging mit meinem Zauberstab bewaffnet in die Küche und ignorierte wie gewöhnlich die Muggeltechnik. Zugegeben, es war vermutlich eine schlechte Angewohnheit von mir, diese technischen Errungenschaften so vehement abzulehnen, aber ich gestattete mir dieses Verhalten bisher. Ein paar Kochzauber verwandelten den Raum in die selbstständig arbeitende Produktionsstätte eines guten Sonntags-Frühstücks. Also wich ich gerade noch so der Pfanne aus, die aus dem Schrank flog, um Rührei zu braten und schleppte mich dann zurück ins Schlafzimmer und dann zu Jegor ins Bad, um Zähne zu putzen.
"Frühstück ist gleich fertig", meinte ich.

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Re: Zukunfts-Thread II

from Carrow on 01/23/2018 03:21 PM

Ich sah ihren misstrauischen Blick und hätte am liebsten geseufzt. Natürlich war es gut, dass sie nicht naiv war und jeden hereinließ, dass sollte mich sogar optimistisch stimmen, was ihr Wohlergehen anging, aber... Nunja, es machte meine Aufgabe hier etwas schwerer.
Als sie dann auch noch die Tür weiter zuschob, als wolle sie mich endgültig ausschließen und sich hinter dem Eingang verschanzen, beschloss ich, dass es wohl besser war, meine Taktik zu ändern.

Ich lächelte immer noch freundlich und sagte schlicht: "Dass lässt sich ganz einfach erklären. Wir haben einen gemeinsamen Bekannten und dieser hat mich darum gebeten ein Auge auf sie zu haben. Jetzt, wo sie nicht mehr an der Schule sind, war für mich die einzige schlüssige Folge, sie bei sich Zuhause aufzusuchen."
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie wenig mir ihr Zuhause zusagte. Wenn das innere ihrer Wohnung in dem gleichen erbärmlichen Zustand war, wie das Treppenhaus...
"Was halten sie davon, wenn ich sie auf ein Mittagessen einlade?", meinte ich leichthin, als wäre es das normalste auf der Welt ihr eine solche Einladung auszusprechen. Irgendwie musste ich ja noch ein wenig Zeit schinden.

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Postfach: Destiny Dubois

from Carrow on 01/17/2018 01:50 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Emilys Postfach

from Carrow on 01/17/2018 11:59 AM

CCEinladung0.png
P.S. Bitte Antwort in Carrows Postfach ;)

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: » Coralie Moore

from Carrow on 01/17/2018 11:56 AM

CCEinladung0.png

P.S. Bitte Antwort in Carrows Postfach ;)

carr3.gif  car3.gif

Reply Edited on 01/17/2018 11:57 AM.

Carrow

37, male

Schlickschlupf

from Carrow on 01/08/2018 10:12 PM

Ich versuche noch ein wenig zu dösen, mich wieder zurück in die schwummerig schöne Dunkelheit des Schlafes zu versenken, als ich spüre, dass mir nun doch nicht mehr die Decke streitig gemacht wird. Stattdessen spüre ich Jegors warmen Körper an meinem.
Doch mein Partner hat anscheinend andere Pläne und konfrontiert mich prompt mit der Uhrzeit, die er anscheinend für eine gute Zeit zum aufstehen hält. Wieder nuschle ich nur: "Zu früh" und kuschle mich eng an ihn.
Es ist Sonntag, einer der wenigen Tage an denen ich mal ausschlafen kann und ich habe eigentlich nicht vor mir das nehmen zu lassen. Wie kann Jegor nur schon so wach sein?
Jegor. Ein verschlafenes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und ich bin immer noch fasziniert, dass ich ihn wirklich in mein Leben gelassen habe - und er mich in seins.

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Clubraum Carrow Club

from Carrow on 12/10/2017 02:19 PM

Willkommen auf der Carrow Club Adventsfeier!

Da die Adventszeit ja immer etwas stressig ist und ich denke, ihr habt genauso wie ich
nicht massig viel Zeit zum playen, hab ich das Event einfach länger playbar gelassen,
obwohl die Feier schon am 8. stattgefunden hat.

carr3.gif  car3.gif

Reply Edited on 12/10/2017 02:19 PM.

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Lenas Postfach

from Carrow on 11/28/2017 12:33 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Postfach von Rose Granger-Weasley

from Carrow on 11/28/2017 12:32 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

from Carrow on 11/17/2017 04:25 PM

Ich bin noch nicht wach genug, um wirklich viel wahrzunehmen. Schleichend langsam weicht der Schlaf aus meinem Bewusstsein und lässt Gedanken zu, dir mir sagen, dass bereits Sonnenstrahlen durchs Fenster dringen. Erst der kühle Schauer, der mich durchfährt, als ich spüre, wie jemand meinen Rücken berührt und dabei die Decke von meinem Oberkörper zieht. Jegor.
Leise grummelnd drehe ich mich zu ihm um, ohne die Augen zu öffnen. "Zu früh", murmele ich und ziehe mir einfach die Decke wieder bis unters Kinn. Ich bin einfach kein Morgenmensch und man tut wohl besser daran, mit jedem Gespräch erst bist nach der ersten Tasse Kaffee zu warten. Aber ich bin nicht sauer, dass Jegor mich aus meinem Halbschlaf Dämmerzustand gerissen hat. Dafür genieße ich es zu sehr, neben ihm aufzuwachen.
Ein kleines Lächeln bildet sich in meinem schläfrigen Bewusstsein und stiehlt sich auf mein Gesicht, während ich mich einfach näher an Jegor kuschle und hoffe, so noch eine Runde weiterdösen zu können.

carr3.gif  car3.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page