Search for posts by Carrow

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 108 matches:

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Re: Zukunfts-Thread II

from Carrow on 11/13/2017 09:43 PM

Ich konnte es Blue nicht verübeln, dass sie mich erst einen Moment verwirrt anschaute. Mich verwirrte es ja selber nun hier zu stehen.
Nach einem etwas angespannten Räuspern sagte ich zur Begrüßung: "Miss Lightning."
Perfekt, nun hatten wir geklärt, dass wir noch wussten, wie wir hießen - dachte ich etwas zynisch und überlegte dann, wie ich am besten erklären sollte, was ich hier wollte. 
Die Wahrheit konnte vermutlich etwas sehr seltsam klingen... andererseits fiel mir auch keine glaubhaftere Lüge ein.
"Nunja...", begann ich, immer noch überlegend, wie ich die Sache am besten anging, "Ich bin hier, um mal nachzusehen, wie es ihnen nach dem Abschluss so ergeht."
Zu meinen Worten legte ich ein charmantes Lächeln auf - von dem ich mir nicht ganz sicher war, ob Blue es jemals zuvor zu Gesicht bekommen hatte. Ich hoffte, es würde wenigstens ein paar Zweifel an meinem seltsamen Erscheinen hier bei ihr zerstreuen können.
"Darf ich vielleicht hereinkommen?", fragte ich dann in möglichst unbekümmerten Tonfall und blickte die junge Frau erwartungsvoll an.
Ich hatte es Rod versprochen. So war das nun einmal.

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Clubraum Carrow Club

from Carrow on 10/09/2017 07:33 PM

Das Zimmer ist mit einem Zauber geschützt, der die Privatsphäre der Mitglieder sichert und Nicht-Mitglieder vom Betreten abhält.
In dem Raum befindet sich ein Bücherregal, eine gemütliche Sitzecke, ein Klavier und ein kleiner Schrank in dem die Mitglieder Sachen lagern können, wenn sie wollen. 
Irgendeine Leckerei ist meist im Clubraum zu finden und er ist zu jeder Tageszeit zugänglich. Auch wenn Prof. Carrow nicht oft dort ist, sondern den Schülern ihren Freiraum lässt, kommt es durchaus mal vor, dass man ihn am Klavier sitzend antrifft.

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Dark River Manor

from Carrow on 10/09/2017 07:08 PM

"Gut, dann machen wir es so", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und lasse es zu, dass er mir ein Buch aus der Hand nimmt.
"Ja, genau. Haben sich die Clubmitglieder so gewünscht", meinte ich lachend, "Ich glaube, sie hatten die Hoffnung, dass ich im Cocktailkleid kommen würde."
Es war ein willkommener Witz in letzter Zeit unter den Mitglieder und ich hatte beschlossen, ihnen einfach den Spaß zu lassen. Am Ende würde ich mich ja trotzdem in Schale werfen, so wie ich es wollte.
"Natürlich ist das eine gute Idee", sagte ich und konnte nicht ganz verhindern, dass in meiner Stimme ein etwas tadelnder Unterton mitschwang, "Ich schäme mich deiner nicht und es wird das Beste sein, wenn wir selbstbewusst als Paar auftreten."
So war meine Meinung und ich würde mich nicht so schnell davon abbringen lassen, auch wenn ich natürlich wusste, dass es Jegor wesentlich schwerer fiel als mir. Ich erzählte im aber besser nicht von meinem letzte Gespräch mit meinem Vater...
"Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitkommst", fügte ich dann noch nach einer kurzen Pause hinzu und blickte meinem Freund tief in die Augen. Er sollte sehen, dass ich es ernst meinte.
Netterweise erntete ich sogar einen flüchtigen Kuss und konnte mich danach an der Aussicht auf Jegors attraktives Hinterteil erfreuen weil er sich zu einem der Bücherkartons hinunterbeugte. Unverhohlen beobachtete ich ihn lieber, als weiter mit ihm die Bücher zu sortieren.

_ ZEITSPRUNG_

carr3.gif  car3.gif

Reply Edited on 11/17/2017 04:18 PM.

Carrow

37, male

Schlickschlupf

from Carrow on 09/21/2017 04:55 PM

Ich wusste gar nicht so genau, warum ich nun hier war - kurz davor an die Tür einer ehemaligen Schülerin zu klopfen. Nachdem ich mir Zugang zu den Schulunterlagen von ihr verschafft hatte, wofür mich Josh hoffentlich nicht rausschmiss, hatte ich mich nun auf den Weg zu Blue gemacht.
Sie würde ganz sicher ziemlich verwirrt sein, wenn sie die Tür öffnete, aber ich konnte einfach nicht anders als nach ihr zu schauen. Familie war mir immer heilig gewesen und nachdem mich mein Patenonkel Rod gebeten hatte, ein Auge auf sie zu haben - was er nun wirklich nicht oft tat - behielt ich das Mädchen im Auge.
Und nun wo sie die Schule verlassen hatte, konnte ich es einfach nicht sein lassen. Es änderte sich ja nichts an meinem Versprechen, außer vielleicht, dass es nun aufwendiger für mich war, es zu halten.
Oft hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, warum Rod dieses Mädchen so wichtig war, aber ich hatte nie danach gefragt und auch nicht das Gefühl gehabt, es recherchieren zu dürfen.
Etwas zögerlich hob ich die Hand um anzuklopfen, atmete einmal tief durch, dann riss ich mich zusammen. Dumpfes Pochen erscholl, als ich den Türklopfer ergriff und damit gegen das Holz der verzierten Tür schlug.
Ich wusste nicht, was mich erwartete, wer noch bei Blue war und wie ich mein Kommen erklären sollte... Bei Merlins Bart, das kann ja was werden...

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

from Carrow on 09/21/2017 04:47 PM

[Ich cutte hier mal, weil so lange nicht geantwortet wurde]

~ Vaughan & Blue ~
eine Weile nach den Tierangriffen
Bei Blue Zuhause

carr3.gif  car3.gif

Reply Edited on 09/21/2017 04:47 PM.

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Mackenzie Adelaide Holloway

from Carrow on 09/16/2017 08:32 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Postfach von Phil

from Carrow on 09/15/2017 03:30 PM

Lieber Phil,

zu sagen, ich wäre nicht enttäuscht, wäre eine Lüge. Aber ich bin durchaus erfreut darüber, dass Joshua den Posten bekommen hat. Ich halte ihn für gut geeignet und bin mir sicher, er wird ein toller Vorgesetzter und Schulleiter sein.
Ich bin mir sicher, wir finden in nächster Zeit mal ein paar ruhige Minuten, wo wir uns ein Gläschen Wein gönnen können. Zur Not auch erst in den nächsten Ferien, wo ich dich herzlich zu mir und Jegor nach Hause einladen möchte. Du kannst auch gerne Val mitbringen. 
Wir sind gerade erst umgezogen und uns fehlt eigentlich noch eine kleine Umzugsfeier.

(für die Förmlichkeit, wie du so schön gesagt hast:)

Carrowunterschrift.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Dark River Manor

from Carrow on 09/09/2017 08:10 PM

Während ich die Bücher einsortierte, hörte ich wie Jegor mir aus der Küche zurief. Was auch immer er gerade tat, seinem Tonfall nach zu urteilen, lief es nicht gerade gut.
Es wunderte mich immer wieder, wie gut ich inzwischen solche Untertöne in seinen Worten wahrnahm. Dabei waren wir doch erst drei Monate zusammen und zusammen wohnen, taten wir ja auch erst seit kurzem. So richtig, ja auch erst hier, in unserem gemeinsamen Heim.
Ich hatte nie gedacht, dass ich irgendwann mal so leben würde. Mit jemandem zusammen. Aber es war ein wunderbares Gefühl.
Ich lächelte und just in diesem Moment trat Jegor ins Wohnzimmer. "Alles klar?", fragte ich, irgendwie sah er genervt aus.
Ob er sich wohl immer noch mit der Kaffeemaschine herumschlug? Ich fand es ja quatsch, auf Muggeltechnik zurück zu greifen, doch das hatte ich nicht gesagt. Ich wollte wegen so einer Kleinigkeit keinen Streit anfangen. Doch ich bezweifelte, dass ich meinen Kaffee in Zukunft nicht mehr mit einem kleinen Zauber machen würde. So war ich es einfach gewohnt.
"Ich habe überlegt, dass ich die Bücher ein wenig nach Themen sortiere. Oder soll ich lieber nach Titel oder Autor ordnen?", fragte ich nachdenklich.
"Achja und nochmal ein ganz anderes Thema", sagte ich, weil es mir gerade in den Sinn kam, "Ich habe gerade erst die Einladungen zu der Clubfeier im Herbst eingeladen. Du weißt schon, der Schülerclub, den ich ins Leben gerufen habe. Würdest du mich begleiten? Es ist eine Cocktailparty."

carr3.gif  car3.gif

Reply Edited on 09/09/2017 08:11 PM.

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Postfach von Dean Parker

from Carrow on 08/31/2017 09:45 PM

HerbstfestEinladung.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Postfach von Delyan Moreau ~

from Carrow on 08/31/2017 09:45 PM

HerbstfestEinladung.png

carr3.gif  car3.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page