Search for posts by Carrow

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 108 matches:

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Re: Vaughor Manor

from Carrow on 08/25/2017 03:36 PM

Ich holte einen der lezten Kartons aus dem Wagen und ging damit den Weg entlang zum Haus. Es war wundervoll ruhig hier, man hörte nur das Wasser plätschern und die Vögel singen. 
Wir hatten uns gleich in das Haus verliebt als wir es besichtigt hatten. Es kam mir immer noch seltsam surreal vor, dass wir es wirklich gewagt hatten. Nicht nur die Beziehung überhaupt einzugehen, sondern auch sie öffentlich zu machen und zusammenzuziehen. Das war ein großer Schritt und so glücklich ich auch war, ich war auch nervös.
Noch nie in meinem Leben hatte ich jemanden so nah an mich herangelassen wie Jegor, nie bin ich auch nur auf den Gedanken gekommen, mein Leben auf das eines anderen zu stützen. Ich wollte nie, dass mein Glück von einer anderen Person abhing. Ich hatte ja nicht gewusst, dass ich da gar keinen Einfluss drauf hatte.
Ich schob mich durch die Eingangstür und ging den Flur entlang an dessen Ende man in einem hellen Raum blicken konnte, in dem ein Flügel stand. Früher hatte ich wirklich viel Klavier gespielt, aber inzwischen war es leider weniger geworden. Aber das konnte ich ja wieder ändern. Besonders jetzt, wo der Einzug so gut wie geschafft war und die Ferien noch ein paar Tage Freizeit offen ließen, bis wir zurück nach Hogwarts mussten. 
Gemeinsam. Ich konnte nicht anders als bei diesem Gedanken zu lächeln. "Schatz?", fragte ich, während ich den Karton vor dem Bücherregal im Wonhzimmer abstellte und begann die Bücher auszupacken. Jegor war nirgends zu sehen, aber er würde schon wieder auftauchen. 

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Angestellter in Hogwarts Professor Geheim Hauslehrer/in Muggelschule/-uni Zauberstablose Magie Nonverbales Zaubern Arschloch Carrow Club Anti-Offenbarung

Re: Postfach von Phil

from Carrow on 08/24/2017 02:50 PM

Lieber Phil,

da du nicht nur mein Freund, sondern auch der stellvertretende Schulleiter bist, erscheint es mir nur fair, dich von meiner Bewerbung für den Schulleiterposten in Kenntnis zu setzen.
Mir ist klar, dass diese Neuigkeit überraschend kommen muss, da ich erst seit kurzem an der Schule unterrichte und bisher keine Ambitionen in dieser Richtung erwähnt habe, aber lass mich dir versichern, dass es mir ernst damit ist.
Hogwarts braucht gerade in Zeiten wie diesen eine Person auf dem Leiterposten, der das Wohl der Schule und der Schüler am Herzen liegt. Ich weiß nur zu gut, wie es ist mit Wiederstand umgehen zu müssen und sich durchzusetzen. Ich denke, wir wissen beide, wovon ich spreche.
War der Lehrerposten am Anfang für mich nur ein schlechter Kompromiss, erkenne ich jetzt wie wichtig Hogwarts für unsere Gesellschaft ist. Nicht das Ministerium bestimmt die Zukunft, sondern die klugen Köpfe, die an unserer Schule ihr Wissen sammeln.
Ich hoffe, dass du mich in meinem Vorhaben unterstützen wirst.

Viele Grüße,
Vaughan

carr3.gif  car3.gif

Reply Edited on 08/24/2017 02:52 PM.

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Postfach von Dean Parker

from Carrow on 07/17/2017 05:18 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Postfach von Lily Potter

from Carrow on 07/17/2017 04:50 PM

HerbstfestEinladung.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Hannah Jameson's Postfach

from Carrow on 07/17/2017 04:49 PM

HerbstfestEinladung.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Phils Büro (Stellvert. Schulleiter & Lehrer für Alchemie)

from Carrow on 06/30/2017 06:43 PM

Phils Schock war keine Verwunderung. Die Sache mit Jenny war auch einfach ein Schock.
Ein Schock in der Größe des Kilimandscharo, genauso eisig wie dessen Bergspitze... Er hatte sich damals quasi wie ein Eiszapfen in mich gerammt...
"Ich muss mich langsam zu deinem Lieblings Klatsch und Trastsch Objekt entwickeln", meinte ich und lächelte verschmitzt, wenn auch nicht sonderlich amüsiert.
Das ich zuvor die Gläser herbeigezaubert hatte, erwies sich nun als komplett unnötig. Nachdem Phil wieder handlungsfähig war, nahm er einfach einen großen Schluck Whiskey direkt aus der Flasche. 
"Frag mich mal", meinte ich und nahm dankbar den Whisky entgegen, um auch einen großzügigen Schluck davon zu nehmen.
Mein Verhalten lag nun irgendwo zwischen apathischem an die Wand starren und erschöpftem Grübeln. Erst Phils Stimme riss mich wieder zurück in sein Büro, ins Hier und Jetzt.
"Jeanine Williams, aber sie wird wohl von allen Jenny genannt", erklärte ich trocken. Es war fraglich, ob sich mein Mund nur wegen dem Alkohol wie ausgebrannt anfühlte. "Sie ist in meinem Haus, ich weiß gar nicht, ob sie Alchemie belegt, aber ich glaube schon..."
Sie war schließlich meine Tochter, da war das alles andere als abwegig. Außerdem hatte sie in meinem Büro ja auch meine Sachen sehr interessier beäugt...
"Und ja sie weiß es natürlich. Sie hat es mir sogar mitgeteilt. Als ich sie hab Nachsitzen lassen! Das ist doch komplett verrückt!", sagte ich und ich klang dabei so, als würde ich die Realität ernsthaft anzweifeln.
"Mein Leben ist das absolute Chaos", schloss ich wie mit einem Fazit. Über Jennys Mutter wollte ich lieber nicht sprechen. Stattdessen nahm ich noch einen Schluck aus der Whiskyflasche.

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Postfach von Lily Potter

from Carrow on 06/24/2017 10:42 AM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

Re: Phils Büro (Stellvert. Schulleiter & Lehrer für Alchemie)

from Carrow on 06/23/2017 12:22 AM

Ich wusste jetzt schon, dass ich es irgenddwann bereuen würde, so bereitwillig Infos an eine Klatsch- & Tratschtante wie Phil zu geben, aber irgendwie konnte ich ihn erstaunlich gut leiden.
Wenn man bedachte, dass über all die Jahre hinweg, eigentlich nur Joshua wirklich ein richtiger Freund für mich gewesen war, war es wirklich außergewöhnlich, wie viel ich in Phils Gegenwart preisgab. Wurde ich etwa weich?
Ich setzte mich in den Sessel, den mein Freund mir anbot und beobachtete ihn dabei, wie er suchend in seinem Büro herumwuselte. Vermutlich nach Gläsern für den Whiskey, den er bereits unter dem Sofa hervorgezogen hatte. Mir war es wirklich schleierhaft, warum er nicht längst einen Aufräum-Zauber angewandt hatte oder die Gläser einfach magisch herbeirief. Ich hatte zwar schon oft erlebt, dass Zauberer und Hexen es bevorzugten möglichst wenig auf Magie zurückzugreifen, aber verstehen können, hatte ich dieses Verhalten noch nie. 
Ich zückte kurzerhand meinen Zauberstab - irgendwie tat mir Phil ein wenig Leid, so zerstreut wie er wirkte - und ließ mit einem kurzen Schwung drei Gläser erscheinen. Jegor würde vermutlich schon bald zu uns stoßen.
Das neugierige Funkeln in Phils Augen, als er erfahren wollte, was ich noch so für Neuigkeiten hatte, malten mir ein bitteres Lächeln auf's Gesicht. Wenn er wirklich geglaubt hatte, nach der Sache zwischen mir und Jegor könne ihn nichts mehr schocken - oder sollte ich sagen: komplett aus dem Häusschen sein lassen - hatte er sich wirklich geschnitten.
"Es ist so...", setzte ich an und beschloss dann, dass ich am besten nicht lange um den heißen Brei herumredete, "Ich habe erfahren, dass ich eine Tochter hier an der Schule."
Nun war es also raus. Ich - Vaughan Carrow - der einsame Wolf, hatte plötzlich einen Teenie an der Backe.

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

from Carrow on 06/11/2017 07:37 PM

Miss Jameson,

ich bin erfreut, dass sie dem Club beitreten-
Der Termin des nächsten Treffens wird in einer Liste bekannt gegeben, die öffentlich aushängt.
Bitte stimmen sie doch mit ab, welchen Rahmen das Fest zum Ende des Schuljahres haben soll.
(die Umfrage findest du auf der Clubseite )

Professor V.A. Carrow

carr3.gif  car3.gif

Reply

Carrow

37, male

Schlickschlupf

from Carrow on 06/11/2017 07:12 PM

CCEinladung0.png

carr3.gif  car3.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page