Search for posts by Manja

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 47 matches:


Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Gesuchte Charaktere

from Manja on 07/12/2018 11:28 PM

Ich suche die kleine Schwester und die Cousine von Manja! 

Name: Sanja Sanogo 
Alter: 16 
Klasse: 6. Jahrgang 
Schulhaus/Element: Hogwarts und bitte Gryffindor 
Blutsstatus: Halblut 
Gesinnung: Gut 
Charakter: Könnt ihr eigentlich entscheiden. 
Avatar: Josefine Preuß 
Sonstiges: Bitte aktiv sein. 

Name: Fanny Joelle Seltur 
Alter: 14
Klasse: 4. Jahrgang
Schulhaus/Element: Hogwarts und bitte Ravenclaw 
Blutsstatus: Halblut
Gesinnung: Gut
Charakter: Könnt ihr eigentlich entscheiden.
Avatar: Hanna Binke 
Sonstiges: Bitte aktiv sein. 

Den Rest könnt ihr entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Park

from Manja on 05/19/2018 05:31 PM

Es war ein sehr schöner und lustiger Tag und wir hatten viel Spaß zusammen gehabt. Ich freute mich als sie mir ihre Adresse gab und wollte dass ich sie besuchen kam, was ich natürlich sobald ich Zeit hatte auch machen würde. Vielleicht hatte ich jetzt ja eine neue Freundin dazu gewonnen. 

Thread frei 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Park

from Manja on 04/07/2018 07:15 PM

Ja, es lag schon an den Vorurteilen, aber Slytherin hatte eben viele Vorurteile und sie waren daran auch nicht ganz unschuldig. Andere Häuser hatten nicht so viele Vorurteile. 
Ich lächelte. Leider gab es auch Menschen die einen nicht verstanden oder es gar nicht erst versuchen wollten, aber ich mochte sie wirklich. 
"Das musst du wirklich nicht. Ich habe bestimmt mehr Geld und ich will wirklich keine Umstände machen", antwortete ich und lächelte. 
Mir war einfach danach, auch wenn ich nicht oft einfach jemanden umarmte. "Okay. Ich bin einverstanden", meinte ich lächelnd und folgte ihr dann. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Park

from Manja on 04/03/2018 06:15 PM

"Ich hasse diese anderen Slytherins", murmelte ich vor mich hin. Natürlich gab es auch in anderen Häusern dumme Leute, aber viele waren leider in Slytherin, obwohl Slytherin eigentlich ganz cool war. Aber meine Cousine war in Ravenclaw und meine Schwester in Gryffindor, wir waren alle woanders und ich mochte alle Häuser. Obwohl ich in Gedanken gewesen war wusste ich noch was ich gesagt hatte und Erin hatte ich auch noch zugehört. 
"Ich bin älter und hätte vernünftig sein müssen und mit dir reden müssen. Du musst bei mir wirklich keine Angst haben, ja? Und es ist alles gut." 
Vielleicht waren wir auch einfach noch zu jung gewesen. 
"Ich will kein Geld von dir. Ich mache das umsonst. Da lade ich dich lieber auf ein Eis ein oder so. Ich mache das wirklich gerne", versicherte ich ihr lächelnd. 
"Gerne." Vielleicht konnten wir uns ja wirklich anfreunden. Ich sah sie lächelnd an und drückte sie kurz an mich. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Park

from Manja on 03/24/2018 04:56 PM

Ich sagte doch dass ich eigentlich ganz nett war, nur musste ich das als eine Slytherin immer beweisen. Ich hatte eben einen anderen Ruf und es gab leider viele Gerüchte und manche glaubten das leider auch. 
Die Arbeit hatte sich echt gelohnt und die Fotos waren wunderschön geworden. Viele Fotos wurden gut, aber unsere waren besonders und einzigartig und gefielen mir besonders, weswegen ich bestimmt genauso strahlte wie Erin. 
"Ich glaube das ist ein ganz großes Missverständnis", meinte ich und seufzte. "Das stimmt nicht. Ich wusste nicht viel über dich und das was andere gesagt haben habe ich noch nie geglaubt. Die sind alle so oberflächlich. Ich mochte dich und fand dich interessant und cool, aber ich dachte du magst mich nicht und ich kriege dann irgendwie so einen blöden Slytherin Spruch von dir. Darauf hatte ich einfach keine Lust und deswegen habe ich dich nie angesprochen. Ich hasse Vorurteile nämlich", erklärte ich. "Was heißt hier nur Studentin? Ich weiß. Habe ich es denn wenigstens gut gemacht?", fragte ich lächelnd. "Ich finde du du bist was besonderes und einzigartig", fügte ich noch lächelnd hinzu. Wir hätten wirklich eher miteinander reden sollen. "Wenn du nochmal ein Model brauchst kannst du dich immer bei mir melden. Es hat wirklich Spaß gemacht." Ich grinste und sah sie an.

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply Edited on 03/24/2018 04:57 PM.

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Park

from Manja on 03/17/2018 03:47 PM

Erin hatte Erfahrung. Wenn man Fotos machte war ja auch das Model und das Outfit wichtig. Sie kannte sich aus, auch wenn sie etwas jünger war. Sie schien begeistert zu sein und ich versuchte wirklich mich in die richtige Pose zu bringen und zu lächeln. Allerdings machte es mir wirklich Spaß. Ich hasste Slytherin Vorurteile. Ich wollte eigentlich auch erst nicht nach Slytherins, aber viele waren wirklich ganz nett. 
Das sah wunderschön aus. Ich liebte zaubern und Schmetterlinge. 
"Hab ich gerne gemacht und es hat mir wirklich Spaß gemacht", meinte ich lächelnd. Manche Jobs waren wirklich langweilig und anstrengend. "Ja, sehr gerne", antwortete ich strahlend. Ich war neugierig, aber es hatte sich bestimmt gelohnt. 
"Sag mal warum hast du mich eigentlich ausgesucht? In Hogwarts kam es mir jedenfalls nicht so vor als würdest du mich mögen", fragte ich schließlich. Vielleicht war alles auch nur ein Missverständnis. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Park

from Manja on 03/15/2018 04:50 PM

Ich wusste wirklich nicht wie sie mich so fand. Ich war in Slytherin gewesen und sie in Hufflepuff. Viele hatten Vorurteile und ich war sehr ehrlich und direkt, was oft zickig und arrogant wirkte. Dabei war ich nett, hilfsbereit und manchmal sogar etwas unsicher. 
Natürlich erkannte ich sie. War jetzt auch nicht wirklich schwer. "Hi. Wie könnte ich das vergessen", meinte ich grinsend. Viel wusste ich nicht, hatte aber mal gehört sie wäre ein Junge und wollte ein Mädchen sein. Gefragt hatte ich sie allerdings nie. Das war bestimmt schwer. Für mich war sie eine Frau und wichtig war nur dass sie glücklich war. 
Erin war tatsächlich ziemlich offen und fröhlich. So war ich auch gleich lockerer. "Danke. Das klingt gut", meinte ich grinsend. Vielleicht würde es wirklich Spaß machen und ganz lustig werden. Ich stellte mich in Position und fing auch gleich an. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Park

from Manja on 03/14/2018 05:36 PM

Es hatte eindeutig auch Nachteile ein Model zu sein, da man sich besonders am Anfang nicht aussuchen konnte was man machen wollte. Man musste sich beweisen, benehmen und entdeckt werden. Und ich musste mich mit Erin treffen. Wir kannten uns aus Hogwarts und waren in verschiedenen Häusern, was nicht schlimm war, da ich wirklich offen war. Wir waren nur irgendwie nicht wirklich Freunde geworden und ich wusste auch nicht ob wir über die Zeit in Hogwarts reden würden. Erin war anders, verrückt, besonders, einzigartig, kreativ und nicht langweilig. Ich wusste noch nicht mal warum wir keine Freunde waren. Aber ich sollte für ein Projekt sowieso nur ihr Model sein. Im Park angekommen sah ich Erin natürlich auch sofort. "Hey", sagte ich etwas unsicher und unschlüssig. Meistens kannte ich die Leute nicht und wir kannten uns ja schon. Das war irgendwie komisch, neu und anders. Trotzdem musste ich professionell bleiben. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread IV

from Manja on 03/08/2018 04:06 PM

Ich war gerade unterwegs, wie eigentlich immer, allerdings nicht beruflich, sondern privat. Und auch ohne meine Cousine oder kleine Schwester und obwohl ich sie über alles liebte, war es tatsächlich auch ungewohnt, aber schön etwas alleine zu machen. Ich war shoppen gewesen. Klamotten und Deko für meine Wohnung und Bücher und so. Natürlich hatte ich trotzdem an meine Schwester und Cousine gedacht. Auch sie kriegten Klamotten und jeweils ein Buch. Ich hatte die Sachen eingepackt und sah mich um. Irgendwann wurde es alleine doch langweilig, vielleicht kannte ich ja jemanden. Und tatsächlich entdeckte ich jemanden in meinem Alter. Ich hatte sie auf einer Party kennengelernt. Schließlich ging ich zu ihr. "Hey. Aira, richtig? Das ist ja eine Überraschung", meinte ich und sah sie lächelnd an.

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply Edited on 03/08/2018 04:07 PM.

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 03/04/2018 07:32 PM

"Ja, das finde ich auch", bestätigte ich lächelnd. Ich mochte Tiere und würde mich gerne mit ihnen befassen, aber eben nicht jeder. Er sah mich etwas verwundert an. "Meine Schwester und meine Cousine können das, aber meine Eltern nicht und auch sonst leider nicht so viele", meinte ich. Irgendwie konnte ich es verstehen und irgendwie auch nicht. 
"Mir auch. Ganz bestimmt. Würde mich jedenfalls freuen", verabschiedete ich mich ebenfalls mit einem Lächeln, brachte auch noch alles weg und machte mich dann auf den Weg Nachhause. 

Thread frei 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page