Search for posts by Luna

1  |  2  |  »  |  Last Search found 11 matches:


Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 07/26/2018 01:06 PM

Luna hätte schon gerne Geschwister gehabt und wäre ein Vorbild gewesen, wenn ihre Mutter noch länger gelebt hätte und nicht so früh gestorben wäre, hätte sie jetzt vielleicht Geschwister und die wären auch in Hogwarts gewesen. Aber sie ist trotzdem glücklich und froh und glücklich das sie ihre Zwillinge hat. Natürlich nerven Geschwister auch mal, aber man hat sie ja trotzdem lieb. Leider konnten nicht alle so aufwachsen und man konnte ja leider auch nicht allen helfen. Viele hatten Respekt, aber Harry, Hermine und Ron hatten doch alles gemacht und es waren ja schließlich ihre Freunde, da war es selbstverständlich zu helfen. "Ja", antwortete ich lächelnd. Das ganze Chaos ohne Regeln wollte sie sich auch gar nicht vorstellen. Ich sah Maja dann lächelnd an. 

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 07/24/2018 05:08 PM

Man könne wirklich meinen es wäre mit Zwillingen ganz normal so wie mit anderen Geschwistern auch, aber Luna hatte ja keine Geschwister und ihre Mutter war viel zu früh gestorben. Wie schrecklich! Aber dafür hatte sie ja ihren Vater gehabt und ihren Zwillingen konnte sie Geschichten erzählen, da sie ja Harry geholfen hatte. Ginny, ihre Freundin hatte viele Brüder und hatte sich immer durchsetzen müssen. Maja hörte wirklich ganz genau zu. "Ja, das stimmt. Ich habe das auch erst nicht geglaubt, aber sie haben es bestätigt. Ohne den anderen geht es nicht und wenn irgendwas ist machen sie sich wirklich fast mehr Sorgen als ich", meinte ich lächelnd. Ohne Regeln gibt es ja doch nur Chaos und Luna ist eigentlich auch ganz froh das es Regeln gibt. Dann stand ich wieder auf und sah zu Maja. 

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 07/18/2018 11:03 AM

[Kein Problem.] 

Maja hört anscheinend sehr interessiert und neugierig zu und natürlich ist mit Zwillingen nochmal ganz anders und besonders und einzigartig. "Zwillinge sind aber oft immer gleich und nerven sich natürlich auch, haben aber eine sehr starke Verbindung zueinander und fühlen wenn es dem anderen schlecht geht. Viele glauben oder verstehen das nicht, aber es stimmt wirklich", erklärte ich und natürlich war das gut, aber zusammen Zeit verbringen ist doch auch gut. Ohne Regeln würde es wahrscheinlich noch mehr Streit geben. "Okay", meinte ich nur und sah lächelnd zu ihr hoch.

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply Edited on 07/18/2018 11:04 AM.

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 06/05/2018 11:29 PM

[Kein Problem. Kenne ich.] 

"Irgendwie schon. Sie brauchen sich und haben eine Bindung zueinander, aber sie sind trotzdem unterschiedlich. Außerdem kann man vom Charakter theoretisch auch in mehrere Häuser kommen und es stört mich auch nicht", erklärte ich lächelnd. "Das stimmt", bestätigte ich und lächelte. Wäre schlimm wenn nicht. Dann wäre es langweilig und zu einfach. Auch wenn nicht alle immer die Regeln verstehen, müssen sie leider sein. Es geht nicht ohne und es kann nicht jeder machen was er will. Luna ist auch froh genug Geld zu haben. Dann setzte ich mich hin, machte es mir bequem und nahm mir auch einen Keks. "Setz dich doch zu mir. Dauert bestimmt noch", meinte ich und lächelte.

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply Edited on 07/18/2018 11:05 AM.

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 04/12/2018 04:01 PM

"Ja. Einer in Slytherin und einer in Ravenclaw. Wenn irgendwas ist mache ich mir immer sofort Sorgen, aber wir sind eine glückliche Familie", erzählte ich lächelnd. "Ganz genau." Alle müssen helfen und es gibt eben Regeln. Sie haben zum Glück genug Geld, worüber wahrscheinlich jeder froh ist. Manche haben natürlich auch genug Geld und müssen sich keine Gedanken machen nicht genug Geld zu haben. Maja hat hoffentlich noch genug Geld. "Ganz bestimmt", bestätigte ich lächelnd. Es funktioniert. "Der Fahrstuhl ist stecken geblieben", sage ich. "Schon wieder? Ganz ruhig. Es dauert etwas", sagt ein Mann. Toll! "Dann warten wir", meinte ich und gab ihr lächelnd die Kekse. 

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 03/31/2018 04:01 PM

Ich lachte ebenfalls. "Ich habe Zwillinge. Lorcan und Lysander. Die sind allerdings schon größer", erzählte ich. Darum war ich auch eigentlich ganz froh, aber Sorgen machte ich mir trotzdem immer sofort, wenn irgendwas war. Soweit darf es einfach nicht kommen, denn Geld ist ja auch wichtig. "Das stimmt natürlich, aber das wird schon", meinte ich und lächelte zuversichtlich und beruhigend. "Gibt es nicht irgendwie einen Notfall Knopf?", fragte ich schließlich. Dann fing ich an in meiner Tasche zu kramen. "Kekse oder Schokoriegel?", fragte ich und lächelte.

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply Edited on 03/31/2018 04:03 PM.

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 03/27/2018 06:00 PM

"Mich auch", sagte ich freundlich und lächelte. So viel redete sie doch gar nicht und Mädchen redeten doch immer gerne. Außerdem schien sie offen und wirklich nett zu sein. "Noch eine Luna", meinte ich grinsend. "Das klappt schon noch", meinte ich optimistisch und lächelte. Dann blieb der Aufzug plötzlich stecken. "Soll ich es mit zaubern versuchen oder wollen wir warten?", fragte ich trotzdem noch ruhig und lächelte. Panik brachte ja sowieso nichts und wir würden hier schon wieder rauskommen.

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply Edited on 03/27/2018 06:01 PM.

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 03/24/2018 05:13 PM

Sie hatte mich erkannt. Entweder sie hatte was darüber gelesen und war für die Offenbarung, was mittlerweile möglich war oder sie war ebenfalls magisch. Jedenfalls sprach es sich ja schnell herum. Eigentlich war ich immer die kleine Verrückte gewesen, aber immerhin war verrückt nicht langweilig und ich hatte Harry geholfen. Da hatte man immerhin was zu erzählen. Sie drückte dann auch schon und es ging los. "Hey. Ja, das bin ich. Aber so berühmt nun auch wieder nicht", meinte ich bescheiden wie ich war und etwas verlegen und lächelte. "Sagen sie doch einfach Luna zu mir. Wer sind sie denn?", fragte ich neugierig und lächelte. 

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Großes Einkaufscenter

from Luna on 03/23/2018 02:58 PM

Shoppen war eine Leidenschaftl von mir. Welches Mädchen ging nicht gerne shoppen? Nur weil ich viel selber machte und für andere seltsamen Schmuck trug, hieß das ja nicht das ich nicht shoppen gehen konnte. Außerdem hatte ich Zwillinge und natürlich brauchten und wollten die auch mal was neues, was sie natürlich bekamen. Außerdem war das eine willkommene Abwechslung zu meiner Arbeit als Forscherin. Ich war wirklich berühmt und glücklich und hatte sogar schon neue Tierarten entdeckt. Die Muggelwelt war wirklich interessant, aber ich war trotzdem vorsichtig. Ich war auch ein Halbblut. Jetzt stieg ich in den Fahrstuhl. Auch eine tolle Erfindung. Genau wie Handys. So konnte man telefonieren wenn etwas war und ganz ohne Magie. Wirklich praktisch. Dann ging noch eine Frau zu mir in den Fahrstuhl. Wenn sie magisch war würde sie mich vielleicht erkennen. Ich kannte sie nicht und war mir auch nicht sicher. Ich sah sie trotzdem freundlich an und lächelte. 

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply

Luna

43, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Buchclub Yogaclub Verträumt Privatunterricht Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 25

Re: Profil vollständig

from Luna on 02/20/2018 05:05 PM

Müsste fertig sein.  

hintergrund-lunalovegood-gwenn.png

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page