Gesuchte Charaktere

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rose
Gelöschter Benutzer

Gesuchte Charaktere

von Rose am 01.06.2015 16:46

AnlGesuch.png

roxykl.png

BEVOR du hier ein Gesuche erstellst mit Avatarvorschlag und allem drum und dran, schaue noch bei der Beziehungs- & Cliquensuche vorbei. Dort kann man kleinere Gesuche erstellen und schon bestehende Charaktere um eine Beziehung fragen.

TrennlinieGrauGross.png

Du suchst Freunde oder auch Familienmitglieder? Hier kannst du dein Gesuche erstellen. Fülle dafür einfach das nachfolgende Formular aus. 

Name des Gesuchten:
Schulhaus/Element:
Blutsstatus:
Gesinnung:
Charakter:
Verbindung zwischen den Charakteren:
Sonstiges:

TrennlinieGrauGross.png

Allgemeine Fragen und
Hinweise für ein erfolgreiches Gesuche:

☛ Besteht eine Möglichkeit, dass man Avatarvorschläge bei Gesuchen reservieren kann?

Nein, diese Möglichkeit besteht leider nicht. Sonst sind ja alle Avatare von Gesuchen besetzt/reserviert, wo man nicht mal sicher ist ob die überhaupt irgendwann erstellt werden. Wenn man wirklich will, dass ein Gesuche erstellt wird, sollte man dem Charakter auch eine ausführliche und interessante Geschichte geben. Ich hatte z.B. mal selbst 5 Gesuche erstellt. Und alle wurden innerhalb einer Woche erstellt. Es kommt da weniger auf die Avatarperson an die man wählt als darauf, was für eine Hintergrundgeschichte man dem Charakter gibt. Wie dieser Charakter mit eurem verlinkt werden soll. Vielleicht was für eine gemeinsame Story die beiden hatten.
Und hier rede ich nicht von Sätzen wie "Die sind Exfreunde und hassen sich jetzt" oder "Werden zusammen kommen". Sowas erstellt niemand und spricht auch niemanden an. Diese Gesuche sind dazu verdammt auf ewig nicht erstellt zu werden. Man sollte sich wirklich Gedanken machen. Erweckt das Gesuche zum Leben, so als würdet ihr einen neuen Charakter erstellen.
Drama kommt z.B. immer gut an bei Usern. Macht den Charakter einzigartig und gebt ihm nicht nur Stärken sondern auch Schwächen und MackenEmotionen und Beziehungen.

Als Beispiel waren z.B. Thorn, Perry, Nic,, Fred, Ilaria und Lil mal meine Gesuche gewesen. ^^ Und die wurden genauso erstellt wie ich sie mir vorgestellt hatte und sogar zum Teil viel besser erweitert und umgesetzt.

Aber meine Gesuche waren dann auch immer eine ganze Wordseite lang und sehr detailliert. Versucht es einfach mal. Leider kann ich generell keine Gesuch-Vorschläge reservieren, weil es nunmal nur Vorschläge sind. Niemand erstellt die Vorschläge aus Absicht die wegzunehmen. Aber wenn das Gesuch interessant genug ist wird es schneller erstellt, und mit dem gewünschten Avatar. :)

TrennlinieGrauGross.png

Also nochmal zusammengefasst:

Achtet auf:
- Originalität/Individualität
- Kreativität
- Stärken und Schwächen und Macken
- Emotionen
- Charakterstory/Hintergrundstory
- Beziehungen/Verbindungen
- Details
- Interessant & spannend
- Mit Ausblick auf eine kommende aufregende Zukunft (z.B. Drama, Tragödien etc.)

Meidet auf jeden Fall: 

- Eintönigkeit
- Einfallslosigkeit
- "Sind zusammen" / "kommen zusammen" u.Ä.
- zu kurze Beschreibungen (spricht niemanden an)
- Mary Sue's & Marty Stue's

Tipp: 

- Setzt euch ausführlich mit dem Gesuch auseinander und stellt euch die Frage "Was will ich eigentlich von dem Charakter? Welche Ziele möchte ich erreichen? Welche Hindernisse könnte es geben? Was hat den Charakter vielleicht emotional geprägt?"
- Versucht anschließend mindestens 100 Wörter reine Charakterstory zum Gesuche zu schreiben.
- Achtung: Es macht viel mehr Spaß Gesuche zu erstellen wenn es eine Hintergrundgeschichte gibt und die Beschreibung nicht nur aus einem Satz besteht.

TrennlinieGrauGross.png

Ich wünsch dir viel Erfolg :*

Roxy 

| Nachtrag
Html für Foren - Ganz einfach Forenbeiträge designen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 23:59.

Aidan

41, Männlich

Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Okklumentik Redakteur Geheim Einzelgänger Anti-Offenbarung

Re: Gesuchte Charaktere

von Aidan am 03.12.2015 17:57

Name des Gesuchten: Chaz [Chester] Peters [Name kann auch gerne geändert werden]
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: Nicht wichtig, sollte nur kein Huffie sein
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Frei wählbar.
Charakter: Auch das könnt ihr euch aussuchen, früher war er aber sehr selbstbewusst. 
Verbindung zwischen den Charakteren: Der Charakter ist entweder Aidans älterer Bruder oder sein zweieiiger Zwilling. Er war immer der Gewinnertyp von den Beiden und extrem beliebt und erfolgreich - die meisten haben die beiden nicht einmal in Verbindung gebracht, weil sie sich so unähnlich waren (Aidan war ziemlich unbeliebt und unauffällig). Auch wenn die Zeiten nicht immer einfach waren, hatten die zwei immer ein gutes Verhältnis und haben sich vertraut. Der Charakter wurde dann jedoch eines nachts von einem Werwolf angefallen, was seine Psyche komplett zum Zusammenbruch gebracht hat. Als Aidan ihn eines Abends zur Rede stellen wollte, was los war, hat er Aidan in seinem Wahn halb verwandelt angefallen und ist dann geflohen. Das alles geschah vor vielen Jahren - jetzt gilt er als verschollen und Aidan hat keine Ahnung, wo sein Bruder ist. Was er in dieser Zeit gemacht hat und wieso er jetzt zurück kehrt, ist euch überlassen. 
Avatarvorschlag: Auch hier bin ich offen für alles ;)
Sonstiges: Seine Story steht noch nicht fest. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mich einfach (entweder hier oder auf Phils Account) anschreiben würdet, wenn ihr Lust hättet, ihn zu übernehmen und wir seinen Charakter zusammen noch mehr ausfeilen.

[Danke an Cassie für die Siggi <3]

Antworten

Mary

21, Weiblich

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

von Mary am 20.06.2016 14:02

Dann suche ich mal 2 Familienmitglieder

Nummer 1: Mein Bruder

Name des Gesuchten: Vorname ist egal der Nachname sollte nur Stuart sein
Schulhaus/Element: eigentlich egal
Gesinnung: Gut
Charakter: Beschützend || Abenteuerlustig || Familienbewusst || Charmant || Liebevoll || Schulter zum anlehnen || Hilfsbereit || sagt seine Meinung || Dickköpfig || kann auch mal ganz schön sauer werden || wer noch Ideen hat kann sie gerne einbauen für den Charakter
Verbindung zwischen den Charakteren: er ist mein großer Bruder. Und wie es ja so ist,beschützen ältere Brüder ja die jüngere Schwester immer   als Kinder waren wir unzertrennlich und gingen gemeinsam durch dick und dünn. Zusammen mit der jüngsten von uns 3 haben wir oft viel Mist gebaut.
Avatarvorschlag: Da bin ich eigentlich offen für alle. Habe aber ein paar Vorschläge:
Kevin Zegers || Ian Harding || Keegan Allen || Richard Madden || Kellan Lutz
Sonstiges: Es sollte Interesse an der Person bestehen und es wäre toll wenn er aktiv ist.

Nummer 2: Meine Schwester

Name des Gesuchten: Vorname ist auch hier egal. Nachname ist nur Stuart
Klasse: entweder 6 kommt dann ins 7 oder ist schon in 7
Schulhaus/Element: egal
Charakter: kann manchmak zickig sein || nett || hilfsbereit || liebevoll || familienbewusst || dickköpfig || lässt sich nichts sagen || hat ein offenes Ohr || auch hier sind Rest Ideen für den Charakter gerne gesehen
Verbindung zwischen den Charakteren: Sie ist meine jüngere Schwester. Als wir alle noch klein waren und zu Hause lebten haben wir öfters Streiche gemacht und hielten immer zusammen. Egal was passierte. Wir sind nebenbei auch noch wie Beste Freundinen. Wir können uns alles erzählen und unternehmen auch gerne was.
Avatarvorschlag: Offen für alle aber auch hier habe ich ein paar Vorschläge:
Marie Avgeropoulos || Nikki Reed || Vanessa Hudgens
Sonstiges: Auch hier sollte Interesse an der Person bestehen. Und es wäre auch hier toll wenn sie aktiv wäre

Dann suche ich mal einen Boyfriend

Name des Gesuchten: habe da keinen besonderen Wunsch
Schulhaus/Element: war in Gryffindor
Blutsstatus: Reinblut oder Halbblut
Charakter: er ist ein liebervoller und beschützender Mann. Er liebt es Zeit mit Freunden zu verbringen und findet die Muggelwelt interessant. Zudem ist er hilfsbereit,romantisch,intelligent,sportlich und ist immer für einen da
Verbindung zwischen den Charakteren: die beiden kennen sich seit dem ersten Schujahr.Und erst nachdem die beiden die Schule beendet hatten funkte es bei ihm und hat es ihr auch gestanden. Am Anfang war Mary etwas skeptisch da sie nur einen Freund in ihn sah. Aber schließlich funkte es auch bei ihr. Schließlich kamen die beiden zusammen und wohnen auch seit kurzem zusammen. Aber bevor die zusammen kommen muss Mary erstmal erobert werden da sie bisher nur schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat und deshalb erstmal skeptisch ist
Sonstiges: wäre toll wenn der jenige öfters als einmal die Woche on kommen würde

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 20:12.

Allyson

19, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Unentschlossen Legilimentik PoB Lover Magische Akademie der Dramatischen Künste

von Allyson am 12.07.2016 22:55

Suche meinen kleinen Bruder

Name des Gesuchten: Alec MacDougal

Klasse: 5

Schulhaus/Element: Slytherin

Gesinnung: Egal, aber nicht böse^^

Charakter: Alec ist ein gutherziger und liebevoller Mensch. Er legt sehr viel Wert auf Traditionen und benimmt sich besonders Mädchen gegenüber sehr gentleman-like. Er wurde auch so erzogen.

Charakter kann gerne noch weiter ausgebaut werden, das wäre nur so der Grundstein^^

Verbindung zwischen den Charakteren: Seine Eltern waren weder für ihn noch für seine Schwester da, weshalb er zu Allyson eine gute Bindung hat. Obwohl sie älter ist, hat er ihr gegenüber doch einen gewissen Beschützinstinkt und versteht nicht, warum sie sich durch die Gegend "hurt". Er will, dass sie damit aufhört, was oft zu heftigen Streitereien führt, doch im Grunde haben sie sich sehr lieb.

Avatarvorschlag: Andrew Garfield | auch andere Vorschläge können besprochen werden^^

Sonstiges: Das übliche, mehr als drei Zeilen und der Charakter ist nicht nur für Allyson! Er sollte sich auch eine eigene Umgebung entwickeln^^ 

Bitte per PN melden, wenn Interesse besteht

"And hand in hand, on the edge of the sand,
                                 They danced by the light of the moon."

Antworten

Thorn

19, Männlich

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

von Thorn am 14.10.2016 21:20

Nachdem es bereits vorgemacht wurde werfe ich nun eigens noch eine etwas große und hin und wieder ziemlich schräge Familie in den Raum, die die magische und nichtmagische Welt ein bisschen bevölkert.

Die große, aber fröhliche Familie Rafferty und alles was da noch so dran hängt!
(Haken = bereits erstellt / Kreuz = Nicht auswählbar)

Nach dem ersten Blick fällt natürlich eines auf: Die Familie ist verdammt groß.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, sie nicht alle in diesen Thread zu packen, sondern hier nur für die gesamte Familie Werbung zu machen. Jedes Mitglied und meine Ideen und Vorstellungen zu ihnen (schön geordnet und nach Familien unterteilt ^^) findet ihr bei Interesse unter diesem Link:

Auf zum fröhlichen Hippie-Gesuche lesen!

Versprechen kann ich euch aber eins:

Sie haben alle ihre kleinen und großen Wahnsinnsmomente und bei allem familienbewussten Gefühl ziemlich einen an der Klatsche.
Jeder von ihnen turnt quer durch die Welt, wie es ihm und ihr nun gerade so gefällt, aber für ihre Schwestern und Neffen und Onkels und Nichten und was nicht gerade herumläuft würden sie bis zum Äußersten gehen. Denn sie sind Hippies - jeder auf seine Art und Weise, ob nun in Fellen bei Mondschein tanzen, Energiesteine in die Babymilch legen um deren negative Schwingungen auszugleichen oder nach Art der Indianer leben. Die Familie ist weder reich, noch stolz auf irgendwelche altehrwürdigen Blutlinien, ist sehr tierlieb und naturverbunden und hat kein Problem mit jeder Idee des Lebens.
Denn das Motto ist:

Wenn es dich glücklich macht, dann ist es schon richtig so!

Die Familienmitglieder sind zwar Verwandte meines Charakters Thorn, allerdings stehen sie als frei eingestellte Charaktere zur Verfügung, das heißt: Ihr könnt sie natürlich frei nach belieben quer durch alle Zonen und Schichten playen lassen! Ich bitte nur darum, dass sie von aktiven Playern besetzt werden, die mehr als fünf Sätze pro Post zusammen kriegen und über einen Funken an Kreativität verfügen, der über ihren eigenen Chara hinaus geht.

Jeder von euch hat das Recht sich jemanden aus der Familie heraus zu picken, auf den ihr Lust habt.
Schreibt mich bei Interesse einfach kurz an und ich markiere euch dann euren ausgewählten Charakter. Und habt bitte keine Angst nachzufragen, wenn ihr irgendetwas ein bisschen ändern wollt, ich bin offen für jede kreative Idee!

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Antworten

Keanu

37, Männlich

Schlickschlupf

Halbblut Werwolf Flexibel Arbeitslos Muggelschule/-uni Badboy Abgebrochen Anti-Offenbarung

von Keanu am 25.02.2017 17:36

Hallo :)
Für den Werwolf-Clan BEASTS von Keanu werden Mitglieder gesucht.

Sie Leben nach ihren eigenen Regeln in Falconwood und sehen sich als übermenschliche Wesen an, denen es zusteht, ihre Kraft und Macht auf teilweise grausame Weise auszueben - nicht nur an Vollmond, wobei sie dann immer gerne Jagden veranstalten.

Es können gerne die bereits grob ausgedachten Charactere besetzt werden (sogar sehr willkommen :) natürlich können Sachen auch geändert werden) oder einfach neue Figuren erstellt werden, wenn ihr Lust habt, Mitglieder des Clans zu werden.
Bei Interesse bitte bei mir melden (Keanu oder Anne).

(Bis auf Keanu gibt es noch keine anderen Mitglieder als Accounts, wer Interesse hat, bitte bei mir melden; Falls Änderungen bei der Geschichte der Figuren gewünscht sind, ist das natürlich machbar.)

DANA [Name bereits vergeben]
afro-amerikanischen Ursprungs; 25; aus dem Waisenhaus; wurde als Kind missbraucht und sieht in ihrer Existenz als Werwolf nun die Chance zur Rache; ihre Seele ist ihrer Meinung schon von Anfang an für die Hölle bestimmt gewesen, deshalb sieht sie sich als Mitglied der Beasts richtig; Jimmy hat sie wie die anderen gezielt ausgesucht und verwandelt; stille Person, wirkt hilflos, hat aber mittlerweile richtig Kämpfen gelernt

HUGH & MILLIE
aus Schottland; Hugh (33) ist mit Millie (30) zusammen; waren als Menschen wohlhabendes Richterpaar gewesen; nach Verwandlung durch Jimmy hatten sie sich erst gegen seine Moral und die Gruppe gewehrt; dann hatte ihnen Jimmy den Wolfbanntrank (als "Droge") gegeben und sie haben gemerkt, dass ihnen ein Leben ohne Pflichten und Regeln gefällt. Sie sind keine kaltblütigen Jäger, aber genießen das raue Leben mit den anderen Wefwölfen und sehen die Jagden eher als Sport

LORNA
aus London; 29; liebte düstere Geschichten und Sagen schon immer; hat sich vor ein paar Jahren auf einer Reise in Keanu verguckt, der das für seinen Spa ausgenutzt hat; wollte bei ihm bleiben, obwohl er deutlich zeigte, dass er sie nur zum Vergnügen braucht; Jimmy hat sie verwandelt; freut sich darüber, endlich Teil einer Schauergeschichte zu sein und ihre eigenen zu schreiben; engagierte Jägerin in den Vollmondnächten

JACK & JOHN
Zwillinge, 22; sind als Jugendliche viel herumgestreunt; haben Dana einmal verfolgt und sind so auf die Gruppe gestoßen; fanden das alles sehr "cool" und denken immer noch, dass es super geil ist, tun und lassen zu können, was man will und hin und wieder in paar Menschen oder Tiere des Nachts erschreckt und aus Versehen auch mal bisschen dran knabbert

oh my dear ...
... I'm no good
Don't come near ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 19:25.

Mackenzie

18, Weiblich

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Quidditch Chor Schulsprecherin Muggelstämmig Hogwarts Gut Muggelschule/-uni Everybody's Darling Carrow Club Pro-Offenbarung

von Mackenzie am 15.09.2017 17:14

Hallu,
Ich suche meinen Zwillingsbruder und meine kleine Schwester,
wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du einem
der Charaktere Leben einhauchen würdest. Bei Nachfragen
stehe ich natürlich zur Verfügung!
Mackenzie

The younger sister

Name des Gesuchten:
Kylie Lucilla Holloway
Klasse:
Klasse 10 (Muggelschule)
Blutsstatus:
Muggel
Gesinnung:
neutral oder gut
Charakter:
Kylie ist ein wenig pessimistisch, sehr dickköpfig und zielstrebig. In der Schule zeigt sie mittelmäßige Noten, dass liegt aber nicht daran, dass sie nicht schlau wäre, sondern einfach ein wenig faul. Sie ist im Moment ein wenig zickig, aber sonst eine sehr liebenswerte Person. Wie Finnigan ist sie durchaus sportlich und sehr selbstbewusst. Sie weiß immer genau was sie möchte und setzt alles daran, dass sie es auch schafft.
Eigentlich haben Mackenzie und Kylie ein gutes Schwesternverhältnis, allerdings ist Kylie oft nediisch, dass sie nicht zaubern kann. Sie hatte mit 11 vergeblich gewartet, dass endlich der Brief kam, aber er kam nicht und so konnte sie ihren älteren Geschwistern nicht folgen. Auch fühlt sie sich manchmal zurückgesetzt, da ihre Eltern sie oft mit Mackenzie vergleichen, die perfekte große Schwester. Mackenzie ist aber wie zu allen, auch zu Kylie sehr liebevoll und beschützt sie vor allem. Im großen und Ganzen verstehen sie sich gut und auch wenn Kylie es nie zugeben würde, blickt sie zu Kenzie auf.
Elle Fanning
Gerne können auch die Eltern von Mackenzie erstellt werden :)

MackenzieHolloway.png    

Keep your face always toward the sunshine - an shadows will fall behind you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2017 19:34.

Cayla

24, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Gut Ministerium Prinzesschen Privatunterricht Anti-Offenbarung

von Cayla am 10.11.2017 16:36

Hallu c:

Ich suche für Cayla ihre zwei Schwestern. Wenn du also Lust hast in Caylas Leben zu treten, dann nur zu. Mit wäre es wichtig, dass Freude an dem Charakter hast und ihn vielleicht auch mit anderen Charaktern verknüpfst.

Name des Gesuchten: Casady Aisling Callaghan-Doyle
Klasse: 6 oder 7
Schulhaus: frei wählbar
Gesinnung: gut
Charakter: Casady ist wie Cayla eine sehr selbstbewusste Schülerin. Daneben ist sie verantwortungsvoll und ehrgeizig. Sie ist sehr humorvoll und dabei durchaus sarkastisch. Dadurch eckt sie manchmal bei anderen an. Ansonsten frei wählbar, aber vielleicht zum Schulhaus passend.
Verbindung zwischen den Charakteren: Casady und Cayla haben ein gutes Schwesterverhältnis. In den Ferien verbringt Casady auch mal ein paar Tage bei ihrer Schwester und sie gehen zusammen shoppen oder machen etwas anderes zusammen. Wie es auch normal ist, streiten sich die beiden auch mal. Ein wenig schaut Casady auf ihre Schwester hoch.

Name des Gesuchten: Chiera Nuala Callaghan-Doyle
Klasse: 4 oder 5
Schulhaus: frei wählbar
Gesinnung: gut
Charakter: Chiera ist eher schüchtern, aber eine liebe Person. Ihr kann man immer vertrauen und sie versucht zu helfen, wenn sie es kann. Durch ihre schüchterne Art fällt es ihr nicht so leicht Freunde zu finden, hat sie aber welche, dann sind es wirklich echte und gute Freunde. Rest ist frei wählbar, sollte aber zum Schulhaus passen.
Verbindung zwischen den Charakteren: Chiera sieht zu Cayla auf. Manchmal beneidet sie ihre Schwester, dass diese so selbstbewusst ist. Sie vertraut Cayla und weiß, dass sie ihrer Schwester alles anvertrauen kann. Auch sie verbringt gerne Zeit bei Cayla und verbringt manchmal ein paar Tage bei ihr.
Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld

Cayla.png

Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.

Antworten

Janessa

17, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 6 Quidditch Duellierclub Chor Vertrauensschüler Halbblut Hogwarts Neutral Muggelschule/-uni Prinzesschen Pro-Offenbarung

von Janessa am 14.12.2017 17:23

Ich bin auf der Suche nach Janessas bester Freundin.
Sie wäre natürlich Mitglied in Nessas Clique. Wäre also toll, wenn du dich im Thread melden würdest!

Name des Gesuchten:
frei wählbar;
Vorschläge: Coralie, Mikayla
Klasse:
6
Schulhaus:
Slytherin
Blutsstatus:
muggelstämmig
Gesinnung:
gut oder neutral
Charakter:
XY ist eine ehrgeizige, selbstbewusste, intelligente und loyale Person. Auf XY kann man sich immer verlassen und sie ist immer topinformiert! Deswegen ist Nessa auch der festen Überzeugung, dass sie irgendwann mal beim Geheimdienst arbeiten sollte, denn sie ist die beste Spionin. Dennoch hält sich XY etwas mehr aus dem Geschehen heraus, sie lässt Janessa ruhig im Mittelpunkt stehen und untertsützt sie wo sie kann. Gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. (gerne erweiterbar)
Wie Janessa stammt XY aus Birmingham und ist die Nachbarin von Nessa. Daher kennen die beiden sich schon seit der Kindheit. XY merkte oft, dass Nessa es schaffte außergewöhnliche Dinge zu vollziehen. Aber auch XY passierten oft merkwürdige Dinge und das schweißte von Anfang an zusammen. Irgendwann bekamen beide den Brief, doch sie durften es der anderen ja nicht sagen, denn sie dachten, dass die andere ein Muggel wäre. Doch der Sommer war lang und lange hielten es die beiden nicht aus mit der Geheimhaltung. Also erzählten sie es sich und planten schon die Hogwartszeit, obwohl die Idee weit entfernt von der Realität waren. Zwischen die beiden passt kein Blatt. (für weitere Storyideen bin ich gerne zu haben!)
Shailene Woodley

Falls du Interesse am Charakter hast, melde dich gerne bei Janessa oder James!

Always wear your invisible crown.

Janessa.png

You only get one life. It's actually your duty to live it as fully as possible.

Antworten

James

19, Männlich

Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Animagus Charmeur Privatunterricht Aushilfe Pro-Offenbarung

von James am 15.12.2017 16:51

Searching for Harry James Potter

Da es mittlerweile sowohl eine Ginny, eine Hermine, eine Angelina und einen George gibt und alle Kinder von Harry auf dieser Seite existieren suche ich nochmal James Dad.

Name des Gesuchten:
Harry James Potter

Blutsstatus:
Halbblut

Gesinnung:
gut

Charakter:
mutig, familiär, zielstrebig, neugierig, selbstbewusst, liebevoll, treu, manchmal etwas zerstreut ... (den Rest überlasse ich gerne euch. Harry ist ja bekannt :))

Beruf:
Leiter der Aurorenzentrale und Auror

Harry und James haben eine tolle Vater-Sohn-Beziehung. Oft erkennt sich Harry in James wieder, auch wenn dieser doch etwas wilder ist als Harry. Gemeinsam schrauben sie auch an James Motorrad, auch wenn Harry sich damit nicht auskennt, aber er verbringt einfach gerne Zeit mit James. Obwohl Harry alle seine Kinder liebt, liebt er James doch, als erstes Kind, anders.
In seinem Leben hat James schon viel Unfug angestellt und wurde da sehr häufig auch noch von seinem Onkel George unterstützt. Ginny schafft es wie Molly James die Leviten zu lesen, wobei Harry oft versucht dort einzugreifen und bei Kleinigkeiten auf James Seite steht.
Im St. Mungos Hospital lernt James die rothaarige junge Frau Alice kennen, welche ein Muggel ist. Ihr Vater wird wegen eines Herzinfarktes und eines Fehlers im St. Mungos eingeliefert und dort geheilt. Der Krankenschwester Alice kommt dies seltsam vor, denn obwohl es ihrem Vater wirklich schlecht ging, geht es ihm auf einmal blendend. Natürlich werden beide obliviert, doch bei Alice haut das nicht hin. Ihrem Vater wurden allerdings die Erinnerungen erfolgreich verändert, sodass Alice niemand glaubt. Das St. Mungos ist auch wieder vor Muggelaugen geschützt. Wenn Alice wieder auf James treffen wird, wird er unwissend tun und ihr Wissen abtun, obwohl er die junge Frau eigentlich sehr mag. Doch dadurch, dass James ihr nicht glaubt und zu ihren Eltern hält zerüttelt ihre Beziehung immer mehr. James bittet sie irgendwann um ein Date, aber sie wird nicht wollen. Es wäre toll, wenn Harry in dem Moment für James da wäre und ihm unter die Arme greift.

Daniel Radcliffe (vielleicht mit Bart?)

Ich würde micht echt freuen, wenn es bald einen Harry geben würde! Das wäre für James Story wirklich toll!

Liebe Grüße
Jim ^-^

James Sirius Potter

James_Sig.png

I'm sorry!
I'm sorry that I'm so perfect.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2017 16:51.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum