Gesuchte Charaktere

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Gesuchte Charaktere

from Manja on 07/12/2018 11:28 PM

Ich suche die kleine Schwester und die Cousine von Manja! 

Name: Sanja Sanogo 
Alter: 16 
Klasse: 6. Jahrgang 
Schulhaus/Element: Hogwarts und bitte Gryffindor 
Blutsstatus: Halblut 
Gesinnung: Gut 
Charakter: Könnt ihr eigentlich entscheiden. 
Avatar: Josefine Preuß 
Sonstiges: Bitte aktiv sein. 

Name: Fanny Joelle Seltur 
Alter: 14
Klasse: 4. Jahrgang
Schulhaus/Element: Hogwarts und bitte Ravenclaw 
Blutsstatus: Halblut
Gesinnung: Gut
Charakter: Könnt ihr eigentlich entscheiden.
Avatar: Hanna Binke 
Sonstiges: Bitte aktiv sein. 

Den Rest könnt ihr entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Julianne

17, female

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Koboldsteinclub Reinblut Hogwarts LoH Geheim Rebell Privatunterricht Zauberschach Carrow Club Anti-Offenbarung

Posts: 10

Re: Gesuchte Charaktere

from Julianne on 06/21/2018 03:34 PM

Ich suche den Bruder von Julianne und den Cousin bei Philias. 

Bei Philias. 

Name: Tasso Nachname ist mir egal 
Haus: Gryffindor 
Alter: 12 
Avatar: Bryce Gheisar nicht verhandelbar 

Bei Julianne: 

Name: Alessio Lopez 
Haus: Slytherin 
Alter: 12
Avatar: Noah Jupe nicht verhandelbar 

Den Rest könnt ihr entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

Reply

Sam
Deleted user

Re: Gesuchte Charaktere

from Sam on 05/01/2018 04:59 PM


Jack Brown
  

Name des Gesuchten:
Jack Brown
Alter:
29 Jahre alt
Schule:
Abgebrochen - High School in New York
Beruf:
Rapper und Dealer
-
man muss ja um die Runden kommen

Blutsstatus:
Muggel
Gesinnung:
don't fuckin' care
Charakter:
Jack ist gebürtiger New York und von Anfang an in der Scheiße geboren. Seine Mutter war 'ne Bordsteinschwalbe  die später auch an einer Überdosis starb. Seinen Vater kennt Jack nicht, so wie der Rest seiner Geschwister. Klar ist auf jedenfall das alle vier Kinder von anderen Männern sind, was aber niemanden störte. Sie kannten es immerhin nicht anders. Jack war zwar nicht der älteste, aber nachdem sein Bruder verhaftet wurde, übernahm Jack die Rolle des Familienoberhauptes. Seine Mutter war die meiste Zeit zu besoffen oder drauf um sich um die Familie zu kümmern, so das Jack die Schule abbrechen musste und durch Kontakte in seinem Haus einen Job als Dealer bekam. Egal wie Hart sein Leben klingt, Jack ist kein Typ der rum jammert. Und auch wenn es schien als hätte er nie eine Perspektive gehabt, gibt er sich und seine Träume nicht auf. Er ist ziemlich impulsiv und scheut nicht davor anderen auf die Fresse zu hauen. Er hat einen großen Beschützerinstinkt gegenüber denen die er liebt aber ist ansonsten eine unfassbar lockere Person. Er ist der coole, verschmitzt grinsende Rapper auch wenn er niemanden tod quatschen würde. Er weiß was er will und geht dafür auch über Gesetze. Er steht auf Partys, auf Musik und auf schöne Frauen.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Jack und Sam lernten sich kennen als Sam noch in New York lebte. Damals war ihr schon bewusst das sie auf die Regeln ihrer Eltern nicht besonders abfiel. Ausbrechen konnte sie dennoch nicht besonders gut. Sie lernten sich auf einer Party kennen, welche eigentlich her für High Class People war. Aber Jack verkaufte diesen verwöhnten Pissern einiges an Stoff, sie waren eine gute Einnehme Quelle. Sam war dort mit dem Sohn eines Freundes ihres Vaters, welcher sie ziemlich zu bedrängen schien, weswegen Jack dazwischen ging. Zwischen Sam und Jack entwickelte sich eine hitzige und leidenschaftliche Beziehung. Sie half Sam aus ihrem Elternhaus auszubrechen und ihren Traum Sängerin zu werden endlich zu verfolgen. Sie fing an kritische Songs zu schreiben und ihren Eltern stark auf den Leim zu gehen. Eines Nachts geigte sie ihrem Vater die Meinung, welcher sie dafür raus warf. Lachend rannte sie aus dem Haus, wo Jack schon mit seinem Motorrad wartete und mitnahm. Von da an lebte Sam eine Weile bei Jack. Aber ihre Beziehung hatte auch dunkle Seiten. Drogen waren ein großes Thema, Jacks Untreue und der Fakt das sie sich sehr bald schon gar nicht mehr ohne Kick ertragen konnten. Irgendwann warf Jack Sam vor das sie doch bescheuert sein muss ihr sicheres Zuhause verlassen zu haben um wie ein beschissener Junkie zu leben. Das war der Moment in dem Sam abhaute... und das Land verlies. Sie zog nach London. 
... 

aber Jack sieht noch gar nicht ein, Sam gehen zu lassen. Also treffen sie sich bald in London wieder... ;D 
Avatarvorschlag:
G-Eazy
Sonstiges:
Das sind alles Vorschläge, an denen ich gerne vom Grundgerüst her festhalten würde. Aber man kann hier und da auf jedenfall etwas ändern. :) 

Jocelyn Elizabeth Mathers
  

Name des Gesuchten:
Jocelyn Elizabeth Mathers
Alter:
26 Jahre alt
Schule: 
Abgeschlossen
Blutsstatus:
Muggel
Gesinnung:
naiv
Charakter:
Jocelyn war schon immer Papas Liebling. Sie arbeitete von Anfang an darauf hin bei ihrem Vater in der Firma zu arbeiten, datete den Typen den Papa für sie auswählte und achtete immer sehr konzentriert darauf ihren Ruf nicht zu Schäden. Im Grunde war sie immer Everybodys Darling mit dem besten Kleidungsstil. Sie ist fürsorglich, nett, konzentriert, motiviert und sehr Familienbewusst. Trotzdem ist sie aber auch sehr Oberflächlich und scheint ohne Geld nicht besonders sicher zu sein. Vor Obdachlosen und Menschen die ein wenig dem Gesetz aus dem weg gehen hat sie sogar Angst.
Jocelyn zieht nun nach London weil ihr Verlobter (der Selbstverständlich auch von Papi ausgesucht wurde) dort eine Firma übernimmt.

Verbindung zwischen den Charakteren:
Sam und Jocie sind Schwestern und auch wenn sie der komplette Gegensatz voneinander sind, hatten sie eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis. Nachdem aber Sam abgehaut war, hatten auch sie keinen Kontakt mehr. 
Jocelyn nennt Sam übrigens wie der Rest der Familie Samantha. 
Avatarvorschlag:
Wallis Day.
Sonstiges:
Hier gibts ne Menge Spielraum  

Olivia Coshida



Name des Gesuchten:
Olivia Coshida (verhandelbar)
Alter:
24 Jahre alt (verhandelbar)
Schule: 
Abgeschlossen
Blutsstatus:
keine Angaben
Gesinnung:
keine Angaben
Charakter:
Sie sollte auf jedenfall eine sehr flippige Person sein, welche gerne Feiern geht und bei Spaßmachern nicht nein sagt. Ansonsten lasse ich dir hier wirklich absoluten Spielraum. Cool wäre es wenn sie gebürtige Engländerin wäre, obwohl das auch nicht so wichtig ist. Hauptsache keine New Yorkerin. ;D
Verbindung zwischen den Charakteren:
Beste Freundin!!!!!
Avatarvorschlag:
Lauren Jauregui
Sonstiges:
Wäre vielleicht gut wenn sie noch nen passenden Job hat. Tänzerin oder sowas. :) 


Reply

Aira
Deleted user

Re: Gesuchte Charaktere

from Aira on 01/25/2018 05:30 PM

Aira sucht ihren Zwillingsbruder

Name:
frei wählbar, könnte auch Spanisch sein, weil der Papa Spanier ist.
Einzige Vorraussetzung: Es soll, weil es Familientradition ist einen "Zweitnamen" mit der Bedeutung einer Blume/Pflanze geben.
(Beispiele: Iolando, Mallow, Oleander, usw.)
Alter:
24 (geboren 18.06.1999 in Sevilla)
Charakter:
da möchte ich nicht allzu viel vorgeben. Er kann Aira ähnlich sein, muss es aber nicht.
Hauptsache ist, dass er ein Mensch ist, der loyal zur Familie hält. 
Schulbildung:
Ich überlasse es dir, ob er zusammen mit Aira auf Hogwarts die unzertrennlichen Zwillinge gespielt hat oder vielleicht auch lieber in Spanien auf eine Zaubererschule gegangen ist. Allerdings müsste es vermutlich schon einen guten Grund für Zwillinge geben, sich trennen zu lassen ;)
nach der Schule:
Am besten hat er nach der Schule eine Ausbildung eingeschlagen, die ihm im "Familiengeschäft" etwas bringt und Airas Studium der Kunstgeschichte ergänzt. Studium oder Ausbildung ist egal. Mehr dazu gleich. 

Beziehung zu Aira:
Aira und ihr Zwillingsbruder sind nicht eineiig, so wie es meist ist, wenn Zwillingsgeburten mütterlicherseits in der Familie vererbt werden, wie es bei ihnen der Fall ist. Sie sind verwandte Seelen und vertrauen einander wie keinem sonst. Allerdings legen beide Wert darauf nicht immer nur aufeinanderzuhocken, sondern ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Sie sind Geschwister, Freunde und Partner bei kriminellen Coups.

Die Familie "Flores":
Sie sind die Nachfahren von Belvina & Herbert Burke. (http://familieburke.anewera.yooco.de/first_page.html)
Deren Enkeltöchter Zinnia und Linnea entdeckten schon frühzeitig ihr kriminelles Talent und ihre künstlerischen Fälscherfähigkeiten. Es endete damit, dass sie nach einem besonders heiklen Betrug untertauchen mussten. 
Dem Bruder ihres Vaters Amado Perez gehört ein Antiquitätengeschäft in der Winkelgasse, das allerdings keinen kriminellen Hintergrund hat.
Aira und ihr Bruder sind die Enkel von Zinnia. Ihre Mutter musste eine Zeit lang im Ausland untertauchen, dort hat sie dann ihren Mann kennengelernt. Inzwischen leben alle wieder in London.
Bekannt ist die Familie in Londons Untergrund unter dem Nachnamen Flores. Sie nutzen ihre Zweitnamen, die sie allein schon deswegen inzwischen nicht mehr irgendwo eintragen lassen, auch nicht auf Geburtsurkunden und den Nachnamen Flores, wenn sie tätig sind. Kontakt zu ihnen bekommt man über einen toten Briefkasten in der Winkelgasse.

Avatarvorschlag:
in Absprache bitte und am besten wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit zu Aira und Aussehen passend zu den teils spanischen Genen.

Bei Interesse bitte bei @Emma melden

Reply Edited on 03/08/2018 08:42 PM.

James
Deleted user

Re: Gesuchte Charaktere

from James on 12/15/2017 04:51 PM

 



Searching for Harry James Potter

Da es mittlerweile sowohl eine Ginny, eine Hermine, eine Angelina und einen George gibt und alle Kinder von Harry auf dieser Seite existieren suche ich nochmal James Dad.



Name des Gesuchten:
Harry James Potter

Alter:
43

Blutsstatus:
Halbblut

Gesinnung:
gut

Charakter:
mutig, familiär, zielstrebig, neugierig, selbstbewusst, liebevoll, treu, manchmal etwas zerstreut ... (den Rest überlasse ich gerne euch. Harry ist ja bekannt :))

Beruf:
Leiter der Aurorenzentrale und Auror

Verbindung zwischen den Charakteren:
Harry und James haben eine tolle Vater-Sohn-Beziehung. Oft erkennt sich Harry in James wieder, auch wenn dieser doch etwas wilder ist als Harry. Gemeinsam schrauben sie auch an James Motorrad, auch wenn Harry sich damit nicht auskennt, aber er verbringt einfach gerne Zeit mit James. Obwohl Harry alle seine Kinder liebt, liebt er James doch, als erstes Kind, anders.
In seinem Leben hat James schon viel Unfug angestellt und wurde da sehr häufig auch noch von seinem Onkel George unterstützt. Ginny schafft es wie Molly James die Leviten zu lesen, wobei Harry oft versucht dort einzugreifen und bei Kleinigkeiten auf James Seite steht.
Im St. Mungos Hospital lernt James die rothaarige junge Frau Alice kennen, welche ein Muggel ist. Ihr Vater wird wegen eines Herzinfarktes und eines Fehlers im St. Mungos eingeliefert und dort geheilt. Der Krankenschwester Alice kommt dies seltsam vor, denn obwohl es ihrem Vater wirklich schlecht ging, geht es ihm auf einmal blendend. Natürlich werden beide obliviert, doch bei Alice haut das nicht hin. Ihrem Vater wurden allerdings die Erinnerungen erfolgreich verändert, sodass Alice niemand glaubt. Das St. Mungos ist auch wieder vor Muggelaugen geschützt. Wenn Alice wieder auf James treffen wird, wird er unwissend tun und ihr Wissen abtun, obwohl er die junge Frau eigentlich sehr mag. Doch dadurch, dass James ihr nicht glaubt und zu ihren Eltern hält zerüttelt ihre Beziehung immer mehr. James bittet sie irgendwann um ein Date, aber sie wird nicht wollen. Es wäre toll, wenn Harry in dem Moment für James da wäre und ihm unter die Arme greift.

Avatarvorschlag:
Daniel Radcliffe (vielleicht mit Bart?)


Ich würde micht echt freuen, wenn es bald einen Harry geben würde! Das wäre für James Story wirklich toll!

Liebe Grüße
Jim ^-^

 

Reply Edited on 12/15/2017 04:51 PM.

Janessa
Deleted user

Re: Gesuchte Charaktere

from Janessa on 12/14/2017 05:23 PM

Ich bin auf der Suche nach Janessas bester Freundin.
Sie wäre natürlich Mitglied in Nessas Clique. Wäre also toll, wenn du dich im Thread melden würdest!




Name des Gesuchten:
frei wählbar;
Vorschläge: Coralie, Mikayla
Alter:
16 oder 17
Klasse:
6
Schulhaus:
Slytherin
Blutsstatus:
muggelstämmig
Gesinnung:
gut oder neutral
Charakter:
XY ist eine ehrgeizige, selbstbewusste, intelligente und loyale Person. Auf XY kann man sich immer verlassen und sie ist immer topinformiert! Deswegen ist Nessa auch der festen Überzeugung, dass sie irgendwann mal beim Geheimdienst arbeiten sollte, denn sie ist die beste Spionin. Dennoch hält sich XY etwas mehr aus dem Geschehen heraus, sie lässt Janessa ruhig im Mittelpunkt stehen und untertsützt sie wo sie kann. Gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. (gerne erweiterbar)
Verbindung zwischen den Charakteren:
Wie Janessa stammt XY aus Birmingham und ist die Nachbarin von Nessa. Daher kennen die beiden sich schon seit der Kindheit. XY merkte oft, dass Nessa es schaffte außergewöhnliche Dinge zu vollziehen. Aber auch XY passierten oft merkwürdige Dinge und das schweißte von Anfang an zusammen. Irgendwann bekamen beide den Brief, doch sie durften es der anderen ja nicht sagen, denn sie dachten, dass die andere ein Muggel wäre. Doch der Sommer war lang und lange hielten es die beiden nicht aus mit der Geheimhaltung. Also erzählten sie es sich und planten schon die Hogwartszeit, obwohl die Idee weit entfernt von der Realität waren. Zwischen die beiden passt kein Blatt. (für weitere Storyideen bin ich gerne zu haben!)
Avatarvorschlag:
Shailene Woodley

Falls du Interesse am Charakter hast, melde dich gerne bei Janessa oder James!

Reply

Cayla
Deleted user

Re: Gesuchte Charaktere

from Cayla on 11/10/2017 04:36 PM

Hallu c:

Ich suche für Cayla ihre zwei Schwestern. Wenn du also Lust hast in Caylas Leben zu treten, dann nur zu. Mit wäre es wichtig, dass Freude an dem Charakter hast und ihn vielleicht auch mit anderen Charaktern verknüpfst.

Name des Gesuchten: Casady Aisling Callaghan-Doyle
Alter: 17
Klasse: 6 oder 7
Schulhaus: frei wählbar
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: gut
Charakter: Casady ist wie Cayla eine sehr selbstbewusste Schülerin. Daneben ist sie verantwortungsvoll und ehrgeizig. Sie ist sehr humorvoll und dabei durchaus sarkastisch. Dadurch eckt sie manchmal bei anderen an. Ansonsten frei wählbar, aber vielleicht zum Schulhaus passend.
Verbindung zwischen den Charakteren: Casady und Cayla haben ein gutes Schwesterverhältnis. In den Ferien verbringt Casady auch mal ein paar Tage bei ihrer Schwester und sie gehen zusammen shoppen oder machen etwas anderes zusammen. Wie es auch normal ist, streiten sich die beiden auch mal. Ein wenig schaut Casady auf ihre Schwester hoch.
Avatarvorschlag: Lucy Hale


Name des Gesuchten: Chiera Nuala Callaghan-Doyle
Alter: 15
Klasse: 4 oder 5
Schulhaus: frei wählbar
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: gut
Charakter: Chiera ist eher schüchtern, aber eine liebe Person. Ihr kann man immer vertrauen und sie versucht zu helfen, wenn sie es kann. Durch ihre schüchterne Art fällt es ihr nicht so leicht Freunde zu finden, hat sie aber welche, dann sind es wirklich echte und gute Freunde. Rest ist frei wählbar, sollte aber zum Schulhaus passen.
Verbindung zwischen den Charakteren: Chiera sieht zu Cayla auf. Manchmal beneidet sie ihre Schwester, dass diese so selbstbewusst ist. Sie vertraut Cayla und weiß, dass sie ihrer Schwester alles anvertrauen kann. Auch sie verbringt gerne Zeit bei Cayla und verbringt manchmal ein paar Tage bei ihr.
Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld

Reply

Mackenzie
Deleted user

Re: Gesuchte Charaktere

from Mackenzie on 09/15/2017 05:14 PM

Hallu,
Ich suche meinen Zwillingsbruder und meine kleine Schwester,
wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du einem
der Charaktere Leben einhauchen würdest. Bei Nachfragen
stehe ich natürlich zur Verfügung!
Mackenzie

The younger sister


Name des Gesuchten:
Kylie Lucilla Holloway
Alter:
14
Klasse:
Klasse 10 (Muggelschule)
Blutsstatus:
Muggel
Gesinnung:
neutral oder gut
Charakter:
Kylie ist ein wenig pessimistisch, sehr dickköpfig und zielstrebig. In der Schule zeigt sie mittelmäßige Noten, dass liegt aber nicht daran, dass sie nicht schlau wäre, sondern einfach ein wenig faul. Sie ist im Moment ein wenig zickig, aber sonst eine sehr liebenswerte Person. Wie Finnigan ist sie durchaus sportlich und sehr selbstbewusst. Sie weiß immer genau was sie möchte und setzt alles daran, dass sie es auch schafft.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Eigentlich haben Mackenzie und Kylie ein gutes Schwesternverhältnis, allerdings ist Kylie oft nediisch, dass sie nicht zaubern kann. Sie hatte mit 11 vergeblich gewartet, dass endlich der Brief kam, aber er kam nicht und so konnte sie ihren älteren Geschwistern nicht folgen. Auch fühlt sie sich manchmal zurückgesetzt, da ihre Eltern sie oft mit Mackenzie vergleichen, die perfekte große Schwester. Mackenzie ist aber wie zu allen, auch zu Kylie sehr liebevoll und beschützt sie vor allem. Im großen und Ganzen verstehen sie sich gut und auch wenn Kylie es nie zugeben würde, blickt sie zu Kenzie auf.
Avatarvorschlag:
Elle Fanning
Gerne können auch die Eltern von Mackenzie erstellt werden :)


Reply Edited on 12/17/2017 07:34 PM.

Keanu

38, male

  Schlickschlupf

Halbblut Werwolf Flexibel Arbeitslos Muggelschule/-uni Badboy Abgebrochen Anti-Offenbarung

Posts: 133

Re: Gesuchte Charaktere

from Keanu on 02/25/2017 05:36 PM

Hallo :)
Für den Werwolf-Clan BEASTS von Keanu werden Mitglieder gesucht.

Sie Leben nach ihren eigenen Regeln in Falconwood und sehen sich als übermenschliche Wesen an, denen es zusteht, ihre Kraft und Macht auf teilweise grausame Weise auszueben - nicht nur an Vollmond, wobei sie dann immer gerne Jagden veranstalten.

Es können gerne die bereits grob ausgedachten Charactere besetzt werden (sogar sehr willkommen :) natürlich können Sachen auch geändert werden) oder einfach neue Figuren erstellt werden, wenn ihr Lust habt, Mitglieder des Clans zu werden.
Bei Interesse bitte bei mir melden (Keanu oder Anne).


(Bis auf Keanu gibt es noch keine anderen Mitglieder als Accounts, wer Interesse hat, bitte bei mir melden; Falls Änderungen bei der Geschichte der Figuren gewünscht sind, ist das natürlich machbar.)


 
DANA [Name bereits vergeben]
afro-amerikanischen Ursprungs; 25; aus dem Waisenhaus; wurde als Kind missbraucht und sieht in ihrer Existenz als Werwolf nun die Chance zur Rache; ihre Seele ist ihrer Meinung schon von Anfang an für die Hölle bestimmt gewesen, deshalb sieht sie sich als Mitglied der Beasts richtig; Jimmy hat sie wie die anderen gezielt ausgesucht und verwandelt; stille Person, wirkt hilflos, hat aber mittlerweile richtig Kämpfen gelernt

 

HUGH & MILLIE
aus Schottland; Hugh (33) ist mit Millie (30) zusammen; waren als Menschen wohlhabendes Richterpaar gewesen; nach Verwandlung durch Jimmy hatten sie sich erst gegen seine Moral und die Gruppe gewehrt; dann hatte ihnen Jimmy den Wolfbanntrank (als "Droge") gegeben und sie haben gemerkt, dass ihnen ein Leben ohne Pflichten und Regeln gefällt. Sie sind keine kaltblütigen Jäger, aber genießen das raue Leben mit den anderen Wefwölfen und sehen die Jagden eher als Sport

LORNA
aus London; 29; liebte düstere Geschichten und Sagen schon immer; hat sich vor ein paar Jahren auf einer Reise in Keanu verguckt, der das für seinen Spa ausgenutzt hat; wollte bei ihm bleiben, obwohl er deutlich zeigte, dass er sie nur zum Vergnügen braucht; Jimmy hat sie verwandelt; freut sich darüber, endlich Teil einer Schauergeschichte zu sein und ihre eigenen zu schreiben; engagierte Jägerin in den Vollmondnächten

JACK & JOHN
Zwillinge, 22; sind als Jugendliche viel herumgestreunt; haben Dana einmal verfolgt und sind so auf die Gruppe gestoßen; fanden das alles sehr "cool" und denken immer noch, dass es super geil ist, tun und lassen zu können, was man will und hin und wieder in paar Menschen oder Tiere des Nachts erschreckt und aus Versehen auch mal bisschen dran knabbert




oh my dear ...
... I'm no good
Don't come near ...

Reply Edited on 05/19/2017 07:25 PM.

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Gesuchte Charaktere

from Thorn on 10/14/2016 09:20 PM

Nachdem es bereits vorgemacht wurde werfe ich nun eigens noch eine etwas große und hin und wieder ziemlich schräge Familie in den Raum, die die magische und nichtmagische Welt ein bisschen bevölkert.

 

Die große, aber fröhliche Familie Rafferty und alles was da noch so dran hängt!
(Haken = bereits erstellt / Kreuz = Nicht auswählbar)

Nach dem ersten Blick fällt natürlich eines auf: Die Familie ist verdammt groß.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, sie nicht alle in diesen Thread zu packen, sondern hier nur für die gesamte Familie Werbung zu machen. Jedes Mitglied und meine Ideen und Vorstellungen zu ihnen (schön geordnet und nach Familien unterteilt ^^) findet ihr bei Interesse unter diesem Link:


Auf zum fröhlichen Hippie-Gesuche lesen!


Versprechen kann ich euch aber eins:

Sie haben alle ihre kleinen und großen Wahnsinnsmomente und bei allem familienbewussten Gefühl ziemlich einen an der Klatsche.
Jeder von ihnen turnt quer durch die Welt, wie es ihm und ihr nun gerade so gefällt, aber für ihre Schwestern und Neffen und Onkels und Nichten und was nicht gerade herumläuft würden sie bis zum Äußersten gehen. Denn sie sind Hippies - jeder auf seine Art und Weise, ob nun in Fellen bei Mondschein tanzen, Energiesteine in die Babymilch legen um deren negative Schwingungen auszugleichen oder nach Art der Indianer leben. Die Familie ist weder reich, noch stolz auf irgendwelche altehrwürdigen Blutlinien, ist sehr tierlieb und naturverbunden und hat kein Problem mit jeder Idee des Lebens.
Denn das Motto ist:

Wenn es dich glücklich macht, dann ist es schon richtig so!

 

Die Familienmitglieder sind zwar Verwandte meines Charakters Thorn, allerdings stehen sie als frei eingestellte Charaktere zur Verfügung, das heißt: Ihr könnt sie natürlich frei nach belieben quer durch alle Zonen und Schichten playen lassen! Ich bitte nur darum, dass sie von aktiven Playern besetzt werden, die mehr als fünf Sätze pro Post zusammen kriegen und über einen Funken an Kreativität verfügen, der über ihren eigenen Chara hinaus geht.

Jeder von euch hat das Recht sich jemanden aus der Familie heraus zu picken, auf den ihr Lust habt.
Schreibt mich bei Interesse einfach kurz an und ich markiere euch dann euren ausgewählten Charakter. Und habt bitte keine Angst nachzufragen, wenn ihr irgendetwas ein bisschen ändern wollt, ich bin offen für jede kreative Idee!

 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum