Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dean

17, Männlich

Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 6 Halbblut Hogwarts Neutral Badboy Privatunterricht Carrow Club Pro-Offenbarung

Re: Gesuchte Charaktere

von Dean am 25.07.2017 18:14

FÜR DEAN

1. Gesuchter Charakter
Der beste Freund

xyz | männlich | 18-19 | Muggelstämmig | Hogwarts | Haus frei | ...

Der Avatar ist eigentlich recht frei.
Mein Vorschlag wäre aber Chris Pratt

Zur Story:
Die Beiden kennen sich schon sehr lange und sind beste Freunde seit sie denken können. Der Gesuchte ist einer der wenigend der Dean wirklich kennt und der weiß wieso Dean eigentlich meistens den badboy raushängen lässt. Was die Freundschaft aber außer der Länge so besonders macht ist, dass der Gesuchte eigentlich das genaue Gegenteil von Dean ist. Er ist eher der Beschützer, der totale Familienmensch und Deans Ruhepol. Die Freundschaft der Beiden soll ihre Hochs und Tiefs haben, denn Dean ist nicht immer einfach und der Gesuchte macht auch nicht jede seiner Launen mit.

Gesucht wird hier jemand,
der bitte aktiv ist und sowohl für Drama, als auch für ein paar lustigere Plays zu haben ist. Bitte ca 2 Posts die Woche auf jeden Fall, sonst zieht sich alles zu sehr.

FÜR LUCY

Die große Schwester

Molly Weasley jr.
ehem. Ravenclaw | Halbblut | 23 | Vielleicht was im Miniserium oder Studentin
Avatarvorschlag: Merritt Patterson (verhandelbar)

Ungefährer Charakter: (verhandelbar)
Sie sollte eindeutig die vernünftigere der Schwestern sein. Während Lucy Percy immer wieder zur Weißglut bringt und zu Hogwartszeiten Streiche spielte und jetzt im Familien-Scherzladen arbeitet, sollte Molly am Besten entweder noch studieren, oder aber im Ministerium arbeiten. Sie hat schon immer gut gelernt und war vorbildlicher al Lucy, was sie oft auch beliebter machte, doch nie so weit, dass eine der Beiden im Schatten der Anderen war. Der Rest ist wirklich vollkommen frei.

Beziehung zu Lucy:
Auch wenn die beiden Schwestern unterschiedlicher nicht sein könnten, lieben sie sich trotzdem. Lucy kann nicht anders als ab und an zu ihrer Schwester zu gehen und diese die neusten ihrer Kleidungs- & Schuckstücke testen zu lassen. Zudem sind Beide füreinander da, wenn es der Anderen schlecht geht.

Molly könnt ihr einfach erstellen, da brauch man keine große Rücksprache, da sie ein OC ist

'Cause baby, now we've got bad blood, You know it used to be mad love, So take a look what you've done.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2017 21:00.

Mackenzie

18, Weiblich

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Quidditch Chor Schulsprecherin Muggelstämmig Hogwarts Gut Muggelschule/-uni Everybody's Darling Carrow Club Pro-Offenbarung

von Mackenzie am 15.09.2017 17:14

Hallu,
Ich suche meinen Zwillingsbruder und meine kleine Schwester,
wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du einem
der Charaktere Leben einhauchen würdest. Bei Nachfragen
stehe ich natürlich zur Verfügung!
Mackenzie

The younger sister

Name des Gesuchten:
Kylie Lucilla Holloway
Klasse:
Klasse 10 (Muggelschule)
Blutsstatus:
Muggel
Gesinnung:
neutral oder gut
Charakter:
Kylie ist ein wenig pessimistisch, sehr dickköpfig und zielstrebig. In der Schule zeigt sie mittelmäßige Noten, dass liegt aber nicht daran, dass sie nicht schlau wäre, sondern einfach ein wenig faul. Sie ist im Moment ein wenig zickig, aber sonst eine sehr liebenswerte Person. Wie Finnigan ist sie durchaus sportlich und sehr selbstbewusst. Sie weiß immer genau was sie möchte und setzt alles daran, dass sie es auch schafft.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Eigentlich haben Mackenzie und Kylie ein gutes Schwesternverhältnis, allerdings ist Kylie oft nediisch, dass sie nicht zaubern kann. Sie hatte mit 11 vergeblich gewartet, dass endlich der Brief kam, aber er kam nicht und so konnte sie ihren älteren Geschwistern nicht folgen. Auch fühlt sie sich manchmal zurückgesetzt, da ihre Eltern sie oft mit Mackenzie vergleichen, die perfekte große Schwester. Mackenzie ist aber wie zu allen, auch zu Kylie sehr liebevoll und beschützt sie vor allem. Im großen und Ganzen verstehen sie sich gut und auch wenn Kylie es nie zugeben würde, blickt sie zu Kenzie auf.
Elle Fanning
Gerne können auch die Eltern von Mackenzie erstellt werden :)

MackenzieHolloway.png    

Keep your face always toward the sunshine - an shadows will fall behind you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2017 19:34.

Primrose

17, Weiblich

Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 6 Quidditch Duellierclub Chor Halbblut Hogwarts Gut Quidditch-Kapitän Quasselstrippe Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Primrose am 28.09.2017 15:33

Searching for a Huffie-Clique

Hallu c:
Heute suche ich mal ein paar Huffies, die gerne zusammen abhängen und einfach etwas Spaß am Leben haben. Wenn ihr denkt, dass ein bestehender Charakter passend ist, dann meldet euch doch
----------

Die Vernünftige

Name:
Avery 'Ave' Montgomery (Name änderbar)
Klasse:
6
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Reinblut oder Halbblut
Gesinnung:
gut
Charakter:
treu, loyal, hilfsbereit, vernüftig, verlässlich, ein wenig schüchtern, geduldig, fürsorglich, perfektionistisch, akkurat [...]
Avery und Primrose sind die besten Freundinnen und das seit der ersten Klasse. Zwischen die beiden passt kein Blatt. Es gibt Tage da fühlt sich Primrose sehr alleine und verloren, da sie nicht weiß, wer ihre Eltern sind. Da sie als Baby zur Adoption freigegeben wurde, fühlt sie sich manchmal ungewollt. Das zeigt sie anderen allerdings nicht. Avery weiß aber davon bescheid und sie kümmert sich in solchen Situationen immer um Prim. Gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. Es fühlt sich so an, als wären sie Schwestern.
Georgie Henley, Maia Mitchell
Sonstiges:
Wenn möglich ist sie Vertrauensschülerin von Hufflepuff

Danke an Lily c:

----------
Die Tollpatschige

Name des Gesuchten:
Alice 'Liz' Longbottom (Name änderbar)
Klasse:
6
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
gut
Charakter:
interessant, freundlich, treu, herzlich, mutig, tolerant, witzig (immer einen guten Witz auf Lager), charmant, tollpatschig, unordentlich [...]
Alice und Primrose sind mehr als nur Zimmergenossen. Auch sie gehört zu den besten Freunden von Primrose und sie verstehen sich gut. Durch ihre witzige und tollpatschige Art, kann sie Prim immer aufmuntern, auch manchmal zum Verdruss für sie. Gemeinsam haben sie jede Menge Spaß!
Annasophia Robb
Sonstiges:
Sie ist die Tochter von Hannah Abbot und Neville Longbottom

Danke Grace c:

----------

Der Sportliche

Name des Gesuchte:
Ashton Andrews (Name änderbar)
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
muggelstämmig
Gesinnung:
gut
Charakter:
sportlich, hibbelig, treu, lässig, selbstbewusst, loyal, freundlich, kindisch, witzig [...]
Ashton und Primrose kennen sich seit ihrer Kindheit und sind Nachbarn. Als Prim ihren Brief bekam, grenzte es beinahe an Glück, dass Ashton auch einen bekam. Ashton und Prim sind Sandkastenfreunde und die besten Freunde, mehr aber auch nicht. Sie vertrauen sich und unternehmen gerne was zusammen.
Dylan Sprayberry, Garrett Clayton
Sonstiges:
Wenn möglich ist er Hüter im Hufflepuff-Team

---------

Der kleine Besserwisser

Name des Gesuchten:
Thomas 'Tom' Bradberry
Klasse:
6
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut oder Reinblut
Gesinnung:
gut
Charakter:
treu, loyal, selbstbewusst, etwas eitel, sehr belesen, intelligent, freundlich, besserwisserisch [...]
Tom ist der (beste) Freund von Ashton und so war es natürlich, dass auch Prim und Tom sich anfreundeten. Mittlerweile sind sie sehr gut befreundet und kommen gut miteinander klar. Ein offenes Ohr hat er immer.
Ross Lynch

PrimName.png

Real friends were the kind where you pick up where you'd left off, whether it be a week since you'd seen each other or two years.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2017 14:31.

Amber

17, Weiblich

Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Duellierclub Halbblut Hogwarts Gut Theaterclub Lady Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Amber am 11.10.2017 17:35

ICH SUCHE AMBERS ZWEI ÄLTERE BRÜDER
Ich suche Ambers beide älteren Brüder. Ich werde euch die wichtigsten Anhaltspunkte geben, aber wenn es um Hobbies etc. geht, lass ich euch gerne Freiraum. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch. Ich will euch nämlich mit-gestalten lassen. Die DInge, die ich euch aufgeschrieben habe, gelten als fix. Alle anderen Dinge lasse ich euch entscheiden. :) Bei Interesse einfach eine PN an mich machen. :)

tumblr_inline_nimxzyYQLk1s845np.gif

NAME: LUCAS PARKER
GESCHWISTER: LOUIS UND AMBER PARKER
ELTERN: STEVEN & JANE PARKER BERUF: AUROR (IN AUSBILDUNG) WESEN: HALBBLUT (ZAUBERER) 
IN HOGWARTS GEWESEN?: JA 
HAUS: GRYFFENDOR

BEZIEHUNG ZU AMBER: DER GROSSE BRUDER, DER FÜR JEDEN SPASS ZU HABEN IST.  

141d0d74403031b45c0d6d16bd9000f0--beard-styles-mens-hairstyles.jpg

NAME: LOUIS PARKER
AVATAR: JUSTIN CLYNES (FRISUR/BART VARIABEL) 
ELTERN: STEVEN & JANE PARKER BERUF: AUROR (AUSGEBILDET) 
WESEN: HALBBLUT (ZAUBERER) IN HOGWARTS GEWESEN?: JA
HAUS: GRYFFENDOR

VERHEIRATET: JA. (NAME & AVATAR DÜRFEN AUSGESUCHT WERDEN)
KINDER: EINEN SÜSSEN EINJÄHRIGEN SOHN NAMENS MARC.

BEZIEHUNG ZU AMBER: DER BESCHÜTZER.

tumblr_n98wukkU021rtpvd5o3_250.giftumblr_n3oragdsis1szxfwno2_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2017 18:19.

Manja

20, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Manja am 13.10.2017 19:50

Hallo, ich suche Manjas Cousine Fanny. 

Name des Gesuchten:
Sanja Sanogo 
Klasse: 6. Jahrgang 
Schulhaus/Element: Hogwarts und bitte Gryffindor 
Blutsstatus: Halbblut 
Gesinnung: Gut 
Charakter: Sie sollte sehr verträumt und eher schüchtern sein, aber auch sehr hilfsbereit. Sie kann gut zuhören und Geheimnisse bewahren. Außerdem klebt sie förmlich an Manja, weil ihre Eltern viel unterwegs waren und sie würde alles für ihre große Schwester tun. Manja ist ein Vorbild für Sanja. 
Verbindung zwischen den Charakteren: Sanja ist die kleine Schwester von Manja 
Avatarvorschlag: Josephine Preuß 
Sonstiges: Sanja liebt, kochen, reiten und Pferde. Sie ist eher ängstlich bei Insekten, Gewitter, Drachen und Dunkelheit. Ihr Patronus ist ein Einhorn. Zauberstab ist aus Rossenholz und Einhornschwanzhaar, 12 Zoll und sehr elastisch. Geburtstag 13.10. Amortentia-Duft ist Zitrone, Vanille und Zimt. Sie ist beschützend und gerecht und ist auch vorher auf die Muggelschule in London gegangen und sie ist für die Offenbarung von Magie. Eltern und so sind natürlich auch gleich. Sie hat eine Eule Mani wegen ihrer Schwester. Sie ist im Buchclub und Duellierclub. Wahlfächer Kräuterkunde und Muggelkunde. Ihre Kurse Kräuterkunde, Muggelkunde, Verwandlung, Zauberkunst, Geschichte der Zauberei, Wahrsagen, Arithmantik und Alte Runen. Den Rest können wir besprechen. 
Story: Können wir uns gerne zusammen ausdenken. 

Danke an Lunita. <3 

Name des Gesuchten: Fanny Seltur 
Klasse: 4. Jahrgang 
Schulhaus/Element: Hogwarts und da Ravenclaw 
Blutsstatus: Halbblut 
Gesinnung: Neutral 
Charakter: Sehr offen und aufgeschlossen, selbstbewusst, kreativ und ehrlich und direkt. Sehr lustig und schlagfertig. Für jeden Spaß zu haben.
Verbindung zwischen den Charakteren: Ist die Cousine von Sanja und Manja 
Sonstiges: Sie liebt ebenfalls Pferde und reiten. Zauberstab Weidenholz und Phönixfeder, 12,5 Zoll und ziemlich stabil. Amortentia-Duft Pferd, Karotten und Äpfel. Ihr Patronus ist eine Stute und sie ist in der magische Kreaturen AG und auch im Buchclub. Geburtstag 14.05. Wahlfächer Pflege magischer Geschöpfe. Muggelkunde und Kräuterkunde. Sie ist außerdem ein Magie Enthusiast. Ihr Vater heißt Volle und ihre Mutter heißt Sandy. 
Story: Manja besucht mit vielleicht auch ihrer Schwester den Bauernhof, wo Fanny lebt. Natürlich haben sie viel Spaß und streiten aber auch mal. Können wir dann zusammen überlegen. Gerne als Freeplay. 

Einfach melden. Ich kann auch gerne Bilder aussuchen. Ihr könnt außer Avatar, Name und so auch alles mit mir besprechen und ändern und hinzufügen, damit es euer Charakter wird. Das wären nur meine Ideen. Ich würde mich wirklich sehr freuen. ❤ 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2017 22:00.

Hannah

18, Weiblich

Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Animagus Buchclub Sportclub Nonverbales Zaubern Everybody's Darling Hammersmith School Pro-Offenbarung

von Hannah am 06.11.2017 15:52

♥ ~ WER SUCHT? ~ ♥
**
Hannah Jade Sinclair || 18 Jahre alt || ehem. Gryffindor || Glanmore Universität || Muggelstämmig || Animagus & nonverbale Magie || Gut || Sportclub & Buchclub || Everybody's Darling || Taylor Swift
Beziehungen || Postfach || Profil von Hannah

*

♥ ~ ICH SUCHE MEINEN FREUND ~ ♥

*
Name: Name und Nachname frei wählbar, bitte nichts altmodisches.
Klasse: bereits abgeschlossen
Schulhaus: ehem. Gryffindor/Ravenclaw, jetzt auf Glanmore
Blutsstatus: muggelstämmig/ halbblütiger Zauberer
Gesinnung: gut/neutral
Fähigkeiten: ganz gut wäre vielleicht nonverbale Magie... sonst frei wählbar
Charakter: ziemlich ähnlich wie Hannah, daher selbstbewusst, optimistisch, beliebt, humorvoll, charmant, attraktiv, höflich, zuverlässig, spontan, sportlich ...
Verbindung zwischen den Charakteren: Hannah und X sind feste Freunde und seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung. Sie haben sehr ähnliche Hobbys und verstehen sich einfach super. Auch mit Hannahs Schwester versteht sich X gut. X ist ziemlich beliebt auf der Uni und ein ziemlicher Frauenschwarm. Außerdem ist er ziemlich gut in der Schule und hat einen ganzen Fanclub von jüngeren. Er ist ein offener und interessierter Mensch und unglaublich sympathisch.
Sie lernten sich vor ca. 3 Monaten auf Hogwarts kennen und es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Was jetzt passiert, können wir gerne per PN klären oder direkt playen :)

Familie: Du kannst gerne noch Geschwister haben, sonst ist die Familie wie bei Hannahs Beziehungen :)
Avatarvorschlag: Bitte jemand mit braunen Haaren, sonst würde ich dir die freie Wahl lassen.
Sonstiges: Ich würde mir wünschen, dass du nicht gerade der Neueinsteiger in Play bist und bitte nicht ganze Romane schreibst :) Da kann ich dann nicht mithalten xD
Vielleicht ist X als Image sowas wie Charmeur oder Gentleman?
 *
~Wer dieses Gesuche erstellen möchte, bitte danach per PN melden~
~Bilder zum Vergrößern anklicken~

Hanna.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 10:11.

Cayla

24, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Gut Ministerium Prinzesschen Privatunterricht Anti-Offenbarung

von Cayla am 10.11.2017 16:36

Hallu c:

Ich suche für Cayla ihre zwei Schwestern. Wenn du also Lust hast in Caylas Leben zu treten, dann nur zu. Mit wäre es wichtig, dass Freude an dem Charakter hast und ihn vielleicht auch mit anderen Charaktern verknüpfst.

Name des Gesuchten: Casady Aisling Callaghan-Doyle
Klasse: 6 oder 7
Schulhaus: frei wählbar
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: gut
Charakter: Casady ist wie Cayla eine sehr selbstbewusste Schülerin. Daneben ist sie verantwortungsvoll und ehrgeizig. Sie ist sehr humorvoll und dabei durchaus sarkastisch. Dadurch eckt sie manchmal bei anderen an. Ansonsten frei wählbar, aber vielleicht zum Schulhaus passend.
Verbindung zwischen den Charakteren: Casady und Cayla haben ein gutes Schwesterverhältnis. In den Ferien verbringt Casady auch mal ein paar Tage bei ihrer Schwester und sie gehen zusammen shoppen oder machen etwas anderes zusammen. Wie es auch normal ist, streiten sich die beiden auch mal. Ein wenig schaut Casady auf ihre Schwester hoch.

Name des Gesuchten: Chiera Nuala Callaghan-Doyle
Klasse: 4 oder 5
Schulhaus: frei wählbar
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: gut
Charakter: Chiera ist eher schüchtern, aber eine liebe Person. Ihr kann man immer vertrauen und sie versucht zu helfen, wenn sie es kann. Durch ihre schüchterne Art fällt es ihr nicht so leicht Freunde zu finden, hat sie aber welche, dann sind es wirklich echte und gute Freunde. Rest ist frei wählbar, sollte aber zum Schulhaus passen.
Verbindung zwischen den Charakteren: Chiera sieht zu Cayla auf. Manchmal beneidet sie ihre Schwester, dass diese so selbstbewusst ist. Sie vertraut Cayla und weiß, dass sie ihrer Schwester alles anvertrauen kann. Auch sie verbringt gerne Zeit bei Cayla und verbringt manchmal ein paar Tage bei ihr.
Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld

Cayla.png

Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.

Antworten

Hermine

43, Weiblich

Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Gut Ministerium Muggelschule/-uni Streber Pro-Offenbarung

von Hermine am 19.11.2017 16:15

Ich suche dann mal meine Familie :) Hermine ist so alleine.

Name des Gesuchten:
Ronald Billius Weasley
Klasse:
abgschlossen
Schulhaus/Element:
ehemaliger Gryffindor
Blutsstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Gut / Orden des Phönix
Charakter:
Ron ist ein loyaler und gut herziger Freund, Ehemann, Vater und Bruder. Er tut alles für die die er liebt. Manchmal ist er leicht naiv und tollpatschig, aber recht mutig. Eben Ron, ich denke ihr kennt ihn sehr gut.
Das ist leicht. Seit unserer ersten Fahr nach Hogwarts kennen wir uns, erst könnten wir uns nicht wirklich leiden. Aber nach der Sache mit dem Troll im ersten Jahr waren wir Freunde. Wir haben eine Menge Abenteuer erlebt und haben uns auch oft gestritten. Was auch ab und an von Eifersucht kam. Im siebten Jahr kamen wir endlich zusammen. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei Kinder.
Rupert Grint
Sonstiges:
Das übliche halt.

Name des Gesuchten:
Rose Granger-Weasley
Klasse:
Klasse 7
Schulhaus/Element:
Gryffindor
Blutsstatus:
halbblut
Gesinnung:
gut
Charakter:
Da möchte ich nicht soviel vorgeben. Ich fände hier eine gute Mischung aus Ron und Hermine gut. Ich meine immerhin bist du unsere Tochter. Aber da du ein OC bist, wäre es gut, wenn du da selbst ein wenig einbaust.
Du bist meine Tochter, weswegen ich vorschlagen würde das wir ein recht gutes Verhältnis haben. Wir beide sollten eine Art freundschaftliches Verhältnis haben. Ich liebe dich überalles und würde alles für dich tuen. Vielleicht bin ich sogar eine Art Vorbild für dich.
jemand rothaariges wäre gut.
Sonstiges:
das übliche

Name des Gesuchten:
Hugo Granger-Weasley
Klasse:
5 Klasse
Schulhaus/Element:
Hufflepuff
Blutsstatus:
halbblütig
Gesinnung:
gut
Charakter:
Ich fände auch hier eine gute Mischung von Ron und Hermine gut, immerhin bist du auch das Kind von beiden und eben ein OC. Ich finde es nicht gut, bei einem OC zu viel vorzugeben.
Du bist mein Sohn und ich hätte auch zu dir gerne ein so gutes Verhältnis wie zu Rose. Ob ich auch dein Vorbild bin oder ob das eher Ron ist, ist dir überlassen. Ich würde gerne noch etwas freiraum lassen. Aufjedenfall haben wir ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis.
Jemand mit roten oder brauen Haaren.
Sonstiges:
Das übliche

Ich würde mich echt freuen wenn jemand diese Charaktere erstellt. :)

Hermine Jean Weasley

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2017 21:29.

Rebekah

21, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Okklumentik Geheim Elite Privatunterricht Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

von Rebekah am 30.11.2017 20:26

Wer sucht?
REBEKAH EVALYN YAXLEY

Slytherin | Reinblut | 20 | ~Chloe Bennet
Als Enkelin von Corban Yaxley, der nach seinen Handlungen im Zaubererkrieg 1998 in Askaban landete, wurde ihr schon von kleinauf gesagt, dass nur Reinblüter gut seien und sie übernahm die Einstellung ihrer Familie. Sie versteckt sich unter einer eiskalten Fassade und stand seit sie Hogwarts besuchte unter dem Druck gute Noten zu schreiben und sich nur mit den Richtigen Leuten anzufreunden, die ihr im Leben helfen könnten. So lernte sie es von ihrer Familie. Doch im Grunde ist Rebekah weit davon entfernt so zu werde wie ihr Großvater. Sie selbst würde niemanden umbringen der das falsche Blut hat oder ihr im Weg steht, sie ignoriert sie eher. Doch nach einem riesigen Streit mit ihren Eltern über eine geplante Zwangsehe riss Rebekah aus.
Da kommt der Gesuchte ins Spiel...

Wer wird gesucht?

ehem. Durmstrang | Reinblut | 23-25
Kühl  | Abweisend | Einzelgängerisch | Geheimnisvoll | ~Brett Dalton (wenn nötig verhandelbar)

Der Gesuchte ist der Sohn von Freunden der Eltern und wird von Rebekahs Eltern gebeten sie "zurückzuholen". Dabei versucht er sie "ganz zufällig" am Wada Campus anzutreffen und freundet sich mit Rebekah an. Beide kennen sich noch grob von früher, doch täuscht er ihr vor, dass auch er langsam genug von all dem hat, was in den reinblütigen Familien los ist und bietet ihr an ihr bei all dem beizustehen, heimlich natürlich. Er wird es auch schaffen, dass Rebekah ihm vertraut und ihm erzählt wieso sie es eigentlich so sehr hasst und das große Problem wird, dass er sie versteht und Beide sich näher kommen.
Jedoch kommen Lügen doch meistens ans Licht und so findet Rebekah irgendwann heraus, dass er ihr die ganze Zeit etwas vormacht, was natürlich zu einem Streit führt. Wie jedoch alles weiter geht steht noch offen. Nur sollten sie irgendwann zusammenkommen und somit auch Rebekahs Zwangsverlobung auflösen.

Ich bin auch bereit an der Story einige Punkte zu ändern, das ist nur das grobe Gerüst was ich mir so dachte.
Ich hoffe es weckt das Interesse von irgendjemandem und wenn ja, dann bitte eine PN an Lucy, oder Rebekah.
Liebe Grüße

ChloePS.png
I   d o n ' t   n e e d   t o   l i k e   y o u .   

Antworten

Lunita

17, Weiblich

Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Neutral EiR Buchclub Rebell Privatunterricht Pro-Offenbarung

von Lunita am 03.12.2017 15:43

Name des Gesuchten: 
Maxon James Cullen
Klasse:
7
Schulhaus/Element:
Gryffindor
Blutsstatus:
Halbblut oder muggelstämmig
Gesinnung:
Gut gesinnt
Charakter:
Er sollte mutig,aufgeschlossen,humorvoll, liebevoll, romantisch, freundlich, treu,loyal, hilfsbereit und zuverlässig sein. 
Zukünftiger/fester Freund
Michael J.Fox(sollte ein Bild als Marty McFly sein)
Sonstiges:
Du solltest erst einige Vorurteile gegen Slytherin haben jedoch dann bemerken das Lunita anders ist.Ihr beginnt euch heimlich zu treffen und entdeckt später Gefühle füreinander.

Name des Gesuchten:
XY(frei wählbar) Florinsen
Klasse:
5
Schulhaus/Element:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung: 
böse
Charakter:
Sie ist sehr stolz und arrogant.
Sie hasst Muggel,muggelstämmige, Halbblüter und Blutsverräter. Sie ist Papas Liebling und bekommt alles was sie will.
Kleine Schwester
Wäre nett wenn sie dunkelhaarig ist.
Sonstiges:
XY ist seit ihrer Geburt versprochen und beugt sich auch diesem. Ihr Zukünftiger kann gerne Gesicht werden sobald es sie selbst gibt. Sie kann ihre Schwester nicht leiden da diese sich mit *Abschaum* abgibt.

Name des Gesuchten:
Klasse:
abgeschlossen
Schulhaus/Element:
Slytherin(ehemals)
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
böse
Charakter:
Er ist stolz und arrogant hat jedoch manchmal eine liebevolle und zuverlässige Art. Er hasst*Abschaum*. 
Großer Bruder
Wäre nett wenn er blond ist.
Sonstiges:
Er hasst seine Schwester(Lunita) aus dem selben Grund wie die kleine Schwester.
Er ist Vaters Hoffnungsträger nach dem auch der älteste Sohn zu einem Blutsverräter geworden ist. 
Beziehung:
Verlobt mit einem reinblütigen Mädchen. Sie ist 17 Jahre und in Lunitas Jahrgang

Name des Gesuchten:
Klasse:
abgeschlossen
Schulhaus/Element:
Slytherin(ehemals)
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Neutral
Charakter:
Er hat List und kann arrogant sein aber er ist eher eine liebevolle und freundliche Person. Er ist treu und romantisch und sehr tolerant.
Großer Bruder
Wäre nett wenn er dunkelhaarig ist.
Sonstiges:
Er ist von Zuhause geflohen und versucht Lunita zu sich zu holen. Jedoch versuchen die Eltern dass Lunita doch noch so wie sie wird was diese aber gar nicht will.
Zu Weihnachten wird Lunita bei ihm und seiner Freundin sein die muggelstämmig ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2017 11:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum