Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clara

16, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 5 Quidditch Duellierclub Halbblut Hogwarts Gut Metamorphmagus Everybody's Darling Quidditch-Kapitän Privatunterricht Zauberschach Anti-Offenbarung

Beiträge: 22

Re: Gesuchte Charaktere

von Clara am 11.01.2018 22:20

G E S U C H T:
      - die ältere Schwester
      - der Vater

Name des Gesuchten:
Grace Kennedy
Alter:
18
Klasse:
7
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist ein liebevoller und treuer Mensch. Auf dich ist Verlass und du bist sehr sensibel und mitfühlend. Anders als ich bist du ordentlich, gar perfektionistisch und ordnest alles ganz genau. Anders als ich bist du nicht sportlich und nicht übermäßig intelligent, sondern durchschnittlich. In Hufflepuff fühlst du dich sehr wohl und es ist das perfekte Haus für dich. Durch deine liebenswerte Art gelingt es dir schnell Freunde zu finden und deswegen bist du auch Vertrauensschülerin.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Du bist schon immer für mich da gewesen und hast immer auf mich aufgepasst. Als Mom starb hast du sogar zeitweise die Mutter-Rolle übernommen, bis dir unser Dad erklärt hat, dass du selber noch ein Kind bist und du das nicht tun brauchst. Du bist mehr als nur meine Schwester, du bist meine beste Freundin. Dir vertraue ich blind und dir kann ich alles erzählen. Mit meiner Unordnung hast du dich abgefunden, aber würdest am liebsten alles aufräumen. Habe ich eine schiefe Krawatte so ist es ganz sicher, dass du sie wieder richtig ausrichtest. Du bist durch deine Art ein Vorbild für mich und eine Beschützerin. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann und mit Problemen komme ich gerne zu dir.
Avatarvorschlag:
Dakota Fanning

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn du ihr selber Leben einhauchst, ihr Ecken und Kanten gibst. Ich schreibe gerne etwas mehr, muss aber nicht zu viel sein. Ich passe mich da auch an. Wenn du Lust hast melde dich bei mir oder erstelle sie einfach.


Name des Gesuchten:
Charles Kennedy (Name änderbar)
Alter:
40-45
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist ein freundlicher und treuer Mensch. Du bist fürsorglich und mitfühlend. Du bist jemand dem man gerne seine Probleme anvertraut. Durch deine zielstrebige Art hast du es weit gebracht und bist Heiler in Hogwarts und der Beruf passt perfekt zu dir, denn du hast dich schon immer um andere gekümmert. Wie ich bist du etwas chaotisch, doch ich übertrumpfe dich. So hat Lidia direkt zwei Chaoten zu Hause. Das arme Mädchen!
Verbindung zwischen den Charakteren:
Wir haben eine tolle Tocher-Vater-Beziehung und genauso sieht es auch bei Lidia aus. Du bist ein toller Dad auf den Verlass ist und ich würde mit meinen Problemen immer zu dir kommen, vielleicht aber nicht mit Problemen über Jungen. Gerne verbringe ich Zeit mit dir und löcher dich über Mom aus, obwohl du uns schon alles erzählt hast.
Avatarvorschlag:
Nikolaj Coster Waldau (Favorit)

Chris Pratt

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn du ihr selber Leben einhauchst, ihr Ecken und Kanten gibst. Ich schreibe gerne etwas mehr, muss aber nicht zu viel sein. Ich passe mich da auch an. Wenn du Lust hast melde dich bei mir oder erstelle sie einfach.

   

Clara Kennedy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2018 22:21.

Cecily

17, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 6 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Vampir Theaterclub Elite Privatunterricht Anti-Offenbarung

Beiträge: 16

Re: Gesuchte Charaktere

von Cecily am 20.01.2018 14:25

G E S U C H T:
    - die Vampireltern

Name des Gesuchten:
*** Newton  (eher ein traditioneller Vorname, da sie aus einer früheren Zeit stammt)
Alter:
25 (Aussehen)
124 (wirkliches Alter, geboren 1900)
Schulhaus:
Slytherin oder Ravenclaw
Blutsstatus:
Halbblut + verwandelter Vampir

Gesinnung:
neutral - gut
Charakter:
Du bist ein höflicher Mensch und hast die Erziehung eines elitären Mädchens aus dem 20. Jahrhundert genossen, denn du kommst aus einem reichen Hause. Du bist selbstbewusst und sehr ehrgeizig, dein Perfektionismus steht dir manchmal etwas im Weg. Zusätzlich bist du ein sehr familiärer Mensch und würdest deine Familie immer beschützen. Manchmal bist du etwas altmodisch.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Wir haben ein ziemliches gutes Verhältnis und kommen gut miteinander aus. Natürlich gibt es auch mal Reibereien zwischen uns, besonders wenn deine altmodische und meine moderne Art aufeinandertreffen.

Avatarvorschlag:
Anne Hathaway
Emma Stone

Sonstiges:
Im Alter von 23 Jahren lernst du meinen Vater kennen und ihr seit füreinander bestimmt. Mit 25 entschließt er sich dich zu verwandeln, auch wenn er dich dadurch aus deinem Leben reißt, aber du wolltest es so. Was du beruflich machst ist deine Entscheidung.


Danke an @Anora


Name des Gesuchten:
*** Newton (sollte ein traditioneller Name sein)
Alter:
26 Jahre (Aussehen)
256 Jahre (wirkliches Alter, geboren 1786)
Schulhaus:
Slytherin
Blutsstatus:
Muggelstämmig + verwandelter Vampir
Gesinnung:

Neutral - gut
Charakter:
Du bist ein zielstrebiger, selbstbewusster und höflicher Mann, welcher eine elegante Erscheinung hat. Ehrgeizig bist du auch und du achtest sehr auf dein eigenes Wohl und das deiner Familie. Du bist Heiler im St. Mungos und machst deine Arbeit sehr gewissenhaft. Du bist sehr ungeduldig und oft hast du sehr altmodische Vorstellungen.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Ich bin Daddys-Girl und das ist auch gut so. Für mich würdest du alles tun und mich immer beschützen. Deine altmodische Art steht im Gegensatz zu meiner Art und oft gefällt dir das nicht. Du findest, dass Mädchen beschützt und behütet gehören und das sehe ich aber anders.
Avatarvorschlag:
Aidan Turner

Sonstiges:
Du stammst aus einer ärmlichen Familie und wurdest damals unfreiwillig verwandelt. Du wurdest so aus deinem Leben gerissen und wolltest es nie jemanden anderes antun, hast dich dann aber anders entschieden.


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es die beiden geben würde. Eventuell können wir ja dann die Familie noch erweitern.



Cecily Aurora Newton

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2018 16:01.

Aira

25, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Animagus Muggelschule/-uni Nonverbales Zaubern Kampfzwerg Sonstiger Angestellter Anti-Offenbarung

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Aira am 25.01.2018 17:30

Aira sucht ihren Zwillingsbruder

Name:
frei wählbar, könnte auch Spanisch sein, weil der Papa Spanier ist.
Einzige Vorraussetzung: Es soll, weil es Familientradition ist einen "Zweitnamen" mit der Bedeutung einer Blume/Pflanze geben.
(Beispiele: Iolando, Mallow, Oleander, usw.)
Alter:
24 (geboren 18.06.1999 in Sevilla)
Charakter:
da möchte ich nicht allzu viel vorgeben. Er kann Aira ähnlich sein, muss es aber nicht.
Hauptsache ist, dass er ein Mensch ist, der loyal zur Familie hält. 
Schulbildung:
Ich überlasse es dir, ob er zusammen mit Aira auf Hogwarts die unzertrennlichen Zwillinge gespielt hat oder vielleicht auch lieber in Spanien auf eine Zaubererschule gegangen ist. Allerdings müsste es vermutlich schon einen guten Grund für Zwillinge geben, sich trennen zu lassen ;)
nach der Schule:
Am besten hat er nach der Schule eine Ausbildung eingeschlagen, die ihm im "Familiengeschäft" etwas bringt und Airas Studium der Kunstgeschichte ergänzt. Studium oder Ausbildung ist egal. Mehr dazu gleich. 

Beziehung zu Aira:
Aira und ihr Zwillingsbruder sind nicht eineiig, so wie es meist ist, wenn Zwillingsgeburten mütterlicherseits in der Familie vererbt werden, wie es bei ihnen der Fall ist. Sie sind verwandte Seelen und vertrauen einander wie keinem sonst. Allerdings legen beide Wert darauf nicht immer nur aufeinanderzuhocken, sondern ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Sie sind Geschwister, Freunde und Partner bei kriminellen Coups.

Die Familie "Flores":
Sie sind die Nachfahren von Belvina & Herbert Burke. (http://familieburke.anewera.yooco.de/first_page.html)
Deren Enkeltöchter Zinnia und Linnea entdeckten schon frühzeitig ihr kriminelles Talent und ihre künstlerischen Fälscherfähigkeiten. Es endete damit, dass sie nach einem besonders heiklen Betrug untertauchen mussten. 
Dem Bruder ihres Vaters Amado Perez gehört ein Antiquitätengeschäft in der Winkelgasse, das allerdings keinen kriminellen Hintergrund hat.
Aira und ihr Bruder sind die Enkel von Zinnia. Ihre Mutter musste eine Zeit lang im Ausland untertauchen, dort hat sie dann ihren Mann kennengelernt. Inzwischen leben alle wieder in London.
Bekannt ist die Familie in Londons Untergrund unter dem Nachnamen Flores. Sie nutzen ihre Zweitnamen, die sie allein schon deswegen inzwischen nicht mehr irgendwo eintragen lassen, auch nicht auf Geburtsurkunden und den Nachnamen Flores, wenn sie tätig sind. Kontakt zu ihnen bekommt man über einen toten Briefkasten in der Winkelgasse.

Avatarvorschlag:
in Absprache bitte und am besten wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit zu Aira und Aussehen passend zu den teils spanischen Genen.

Bei Interesse bitte bei @Emma melden

22.gif 11.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2018 20:42.

Sam

24, Weiblich

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Neutral Muggelschule/-uni Rebell Musiker Pro-Magie

Beiträge: 17

Re: Gesuchte Charaktere

von Sam am 01.05.2018 16:59


Jack Brown
  

Name des Gesuchten:
Jack Brown
Alter:
29 Jahre alt
Schule:
Abgebrochen - High School in New York
Beruf:
Rapper und Dealer
-
man muss ja um die Runden kommen

Blutsstatus:
Muggel
Gesinnung:
don't fuckin' care
Charakter:
Jack ist gebürtiger New York und von Anfang an in der Scheiße geboren. Seine Mutter war 'ne Bordsteinschwalbe  die später auch an einer Überdosis starb. Seinen Vater kennt Jack nicht, so wie der Rest seiner Geschwister. Klar ist auf jedenfall das alle vier Kinder von anderen Männern sind, was aber niemanden störte. Sie kannten es immerhin nicht anders. Jack war zwar nicht der älteste, aber nachdem sein Bruder verhaftet wurde, übernahm Jack die Rolle des Familienoberhauptes. Seine Mutter war die meiste Zeit zu besoffen oder drauf um sich um die Familie zu kümmern, so das Jack die Schule abbrechen musste und durch Kontakte in seinem Haus einen Job als Dealer bekam. Egal wie Hart sein Leben klingt, Jack ist kein Typ der rum jammert. Und auch wenn es schien als hätte er nie eine Perspektive gehabt, gibt er sich und seine Träume nicht auf. Er ist ziemlich impulsiv und scheut nicht davor anderen auf die Fresse zu hauen. Er hat einen großen Beschützerinstinkt gegenüber denen die er liebt aber ist ansonsten eine unfassbar lockere Person. Er ist der coole, verschmitzt grinsende Rapper auch wenn er niemanden tod quatschen würde. Er weiß was er will und geht dafür auch über Gesetze. Er steht auf Partys, auf Musik und auf schöne Frauen.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Jack und Sam lernten sich kennen als Sam noch in New York lebte. Damals war ihr schon bewusst das sie auf die Regeln ihrer Eltern nicht besonders abfiel. Ausbrechen konnte sie dennoch nicht besonders gut. Sie lernten sich auf einer Party kennen, welche eigentlich her für High Class People war. Aber Jack verkaufte diesen verwöhnten Pissern einiges an Stoff, sie waren eine gute Einnehme Quelle. Sam war dort mit dem Sohn eines Freundes ihres Vaters, welcher sie ziemlich zu bedrängen schien, weswegen Jack dazwischen ging. Zwischen Sam und Jack entwickelte sich eine hitzige und leidenschaftliche Beziehung. Sie half Sam aus ihrem Elternhaus auszubrechen und ihren Traum Sängerin zu werden endlich zu verfolgen. Sie fing an kritische Songs zu schreiben und ihren Eltern stark auf den Leim zu gehen. Eines Nachts geigte sie ihrem Vater die Meinung, welcher sie dafür raus warf. Lachend rannte sie aus dem Haus, wo Jack schon mit seinem Motorrad wartete und mitnahm. Von da an lebte Sam eine Weile bei Jack. Aber ihre Beziehung hatte auch dunkle Seiten. Drogen waren ein großes Thema, Jacks Untreue und der Fakt das sie sich sehr bald schon gar nicht mehr ohne Kick ertragen konnten. Irgendwann warf Jack Sam vor das sie doch bescheuert sein muss ihr sicheres Zuhause verlassen zu haben um wie ein beschissener Junkie zu leben. Das war der Moment in dem Sam abhaute... und das Land verlies. Sie zog nach London. 
... 

aber Jack sieht noch gar nicht ein, Sam gehen zu lassen. Also treffen sie sich bald in London wieder... ;D 
Avatarvorschlag:
G-Eazy
Sonstiges:
Das sind alles Vorschläge, an denen ich gerne vom Grundgerüst her festhalten würde. Aber man kann hier und da auf jedenfall etwas ändern. :) 

Jocelyn Elizabeth Mathers
  

Name des Gesuchten:
Jocelyn Elizabeth Mathers
Alter:
26 Jahre alt
Schule: 
Abgeschlossen
Blutsstatus:
Muggel
Gesinnung:
naiv
Charakter:
Jocelyn war schon immer Papas Liebling. Sie arbeitete von Anfang an darauf hin bei ihrem Vater in der Firma zu arbeiten, datete den Typen den Papa für sie auswählte und achtete immer sehr konzentriert darauf ihren Ruf nicht zu Schäden. Im Grunde war sie immer Everybodys Darling mit dem besten Kleidungsstil. Sie ist fürsorglich, nett, konzentriert, motiviert und sehr Familienbewusst. Trotzdem ist sie aber auch sehr Oberflächlich und scheint ohne Geld nicht besonders sicher zu sein. Vor Obdachlosen und Menschen die ein wenig dem Gesetz aus dem weg gehen hat sie sogar Angst.
Jocelyn zieht nun nach London weil ihr Verlobter (der Selbstverständlich auch von Papi ausgesucht wurde) dort eine Firma übernimmt.

Verbindung zwischen den Charakteren:
Sam und Jocie sind Schwestern und auch wenn sie der komplette Gegensatz voneinander sind, hatten sie eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis. Nachdem aber Sam abgehaut war, hatten auch sie keinen Kontakt mehr. 
Jocelyn nennt Sam übrigens wie der Rest der Familie Samantha. 
Avatarvorschlag:
Wallis Day.
Sonstiges:
Hier gibts ne Menge Spielraum  

Olivia Coshida



Name des Gesuchten:
Olivia Coshida (verhandelbar)
Alter:
24 Jahre alt (verhandelbar)
Schule: 
Abgeschlossen
Blutsstatus:
keine Angaben
Gesinnung:
keine Angaben
Charakter:
Sie sollte auf jedenfall eine sehr flippige Person sein, welche gerne Feiern geht und bei Spaßmachern nicht nein sagt. Ansonsten lasse ich dir hier wirklich absoluten Spielraum. Cool wäre es wenn sie gebürtige Engländerin wäre, obwohl das auch nicht so wichtig ist. Hauptsache keine New Yorkerin. ;D
Verbindung zwischen den Charakteren:
Beste Freundin!!!!!
Avatarvorschlag:
Lauren Jauregui
Sonstiges:
Wäre vielleicht gut wenn sie noch nen passenden Job hat. Tänzerin oder sowas. :) 



Antworten

Julianne

17, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Koboldsteinclub Reinblut Hogwarts LoH Geheim Rebell Privatunterricht Zauberschach Carrow Club Anti-Offenbarung

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charaktere

von Julianne am 21.06.2018 15:34

Ich suche den Bruder von Julianne und den Cousin bei Philias. 

Bei Philias. 

Name: Tasso Nachname ist mir egal 
Haus: Gryffindor 
Alter: 12 
Avatar: Bryce Gheisar nicht verhandelbar 

Bei Julianne: 

Name: Alessio Lopez 
Haus: Slytherin 
Alter: 12
Avatar: Noah Jupe nicht verhandelbar 

Den Rest könnt ihr entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

Antworten

Manja

21, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 108

Re: Gesuchte Charaktere

von Manja am 12.07.2018 23:28

Ich suche die kleine Schwester und die Cousine von Manja! 

Name: Sanja Sanogo 
Alter: 16 
Klasse: 6. Jahrgang 
Schulhaus/Element: Hogwarts und bitte Gryffindor 
Blutsstatus: Halblut 
Gesinnung: Gut 
Charakter: Könnt ihr eigentlich entscheiden. 
Avatar: Josefine Preuß 
Sonstiges: Bitte aktiv sein. 

Name: Fanny Joelle Seltur 
Alter: 14
Klasse: 4. Jahrgang
Schulhaus/Element: Hogwarts und bitte Ravenclaw 
Blutsstatus: Halblut
Gesinnung: Gut
Charakter: Könnt ihr eigentlich entscheiden.
Avatar: Hanna Binke 
Sonstiges: Bitte aktiv sein. 

Den Rest könnt ihr entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum