Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clara

15, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 5 Quidditch Duellierclub Halbblut Hogwarts Gut Metamorphmagus Everybody's Darling Quidditch-Kapitän Privatunterricht Zauberschach Anti-Offenbarung

Beiträge: 20

Re: Gesuchte Charaktere

von Clara am 11.01.2018 22:20

G E S U C H T:
      - die ältere Schwester
      - der Vater

Name des Gesuchten:
Grace Kennedy
Alter:
18
Klasse:
7
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist ein liebevoller und treuer Mensch. Auf dich ist Verlass und du bist sehr sensibel und mitfühlend. Anders als ich bist du ordentlich, gar perfektionistisch und ordnest alles ganz genau. Anders als ich bist du nicht sportlich und nicht übermäßig intelligent, sondern durchschnittlich. In Hufflepuff fühlst du dich sehr wohl und es ist das perfekte Haus für dich. Durch deine liebenswerte Art gelingt es dir schnell Freunde zu finden und deswegen bist du auch Vertrauensschülerin.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Du bist schon immer für mich da gewesen und hast immer auf mich aufgepasst. Als Mom starb hast du sogar zeitweise die Mutter-Rolle übernommen, bis dir unser Dad erklärt hat, dass du selber noch ein Kind bist und du das nicht tun brauchst. Du bist mehr als nur meine Schwester, du bist meine beste Freundin. Dir vertraue ich blind und dir kann ich alles erzählen. Mit meiner Unordnung hast du dich abgefunden, aber würdest am liebsten alles aufräumen. Habe ich eine schiefe Krawatte so ist es ganz sicher, dass du sie wieder richtig ausrichtest. Du bist durch deine Art ein Vorbild für mich und eine Beschützerin. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann und mit Problemen komme ich gerne zu dir.
Avatarvorschlag:
Dakota Fanning

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn du ihr selber Leben einhauchst, ihr Ecken und Kanten gibst. Ich schreibe gerne etwas mehr, muss aber nicht zu viel sein. Ich passe mich da auch an. Wenn du Lust hast melde dich bei mir oder erstelle sie einfach.


Name des Gesuchten:
Charles Kennedy (Name änderbar)
Alter:
40-45
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist ein freundlicher und treuer Mensch. Du bist fürsorglich und mitfühlend. Du bist jemand dem man gerne seine Probleme anvertraut. Durch deine zielstrebige Art hast du es weit gebracht und bist Heiler in Hogwarts und der Beruf passt perfekt zu dir, denn du hast dich schon immer um andere gekümmert. Wie ich bist du etwas chaotisch, doch ich übertrumpfe dich. So hat Lidia direkt zwei Chaoten zu Hause. Das arme Mädchen!
Verbindung zwischen den Charakteren:
Wir haben eine tolle Tocher-Vater-Beziehung und genauso sieht es auch bei Lidia aus. Du bist ein toller Dad auf den Verlass ist und ich würde mit meinen Problemen immer zu dir kommen, vielleicht aber nicht mit Problemen über Jungen. Gerne verbringe ich Zeit mit dir und löcher dich über Mom aus, obwohl du uns schon alles erzählt hast.
Avatarvorschlag:
Nikolaj Coster Waldau (Favorit)

Chris Pratt

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn du ihr selber Leben einhauchst, ihr Ecken und Kanten gibst. Ich schreibe gerne etwas mehr, muss aber nicht zu viel sein. Ich passe mich da auch an. Wenn du Lust hast melde dich bei mir oder erstelle sie einfach.

   

Clara Kennedy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2018 22:21.

Cecily

17, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 6 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Vampir Theaterclub Elite Privatunterricht Anti-Offenbarung

Beiträge: 11

Re: Gesuchte Charaktere

von Cecily am 20.01.2018 14:25

G E S U C H T:
    - die Vampireltern

Name des Gesuchten:
*** Newton  (eher ein traditioneller Vorname, da sie aus einer früheren Zeit stammt)
Alter:
25 (Aussehen)
124 (wirkliches Alter, geboren 1900)
Schulhaus:
Slytherin oder Ravenclaw
Blutsstatus:
Halbblut + verwandelter Vampir

Gesinnung:
neutral - gut
Charakter:
Du bist ein höflicher Mensch und hast die Erziehung eines elitären Mädchens aus dem 20. Jahrhundert genossen, denn du kommst aus einem reichen Hause. Du bist selbstbewusst und sehr ehrgeizig, dein Perfektionismus steht dir manchmal etwas im Weg. Zusätzlich bist du ein sehr familiärer Mensch und würdest deine Familie immer beschützen. Manchmal bist du etwas altmodisch.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Wir haben ein ziemliches gutes Verhältnis und kommen gut miteinander aus. Natürlich gibt es auch mal Reibereien zwischen uns, besonders wenn deine altmodische und meine moderne Art aufeinandertreffen.

Avatarvorschlag:
Anne Hathaway
Emma Stone

Sonstiges:
Im Alter von 23 Jahren lernst du meinen Vater kennen und ihr seit füreinander bestimmt. Mit 25 entschließt er sich dich zu verwandeln, auch wenn er dich dadurch aus deinem Leben reißt, aber du wolltest es so. Was du beruflich machst ist deine Entscheidung.


Danke an @Anora


Name des Gesuchten:
*** Newton (sollte ein traditioneller Name sein)
Alter:
26 Jahre (Aussehen)
256 Jahre (wirkliches Alter, geboren 1786)
Schulhaus:
Slytherin
Blutsstatus:
Muggelstämmig + verwandelter Vampir
Gesinnung:

Neutral - gut
Charakter:
Du bist ein zielstrebiger, selbstbewusster und höflicher Mann, welcher eine elegante Erscheinung hat. Ehrgeizig bist du auch und du achtest sehr auf dein eigenes Wohl und das deiner Familie. Du bist Heiler im St. Mungos und machst deine Arbeit sehr gewissenhaft. Du bist sehr ungeduldig und oft hast du sehr altmodische Vorstellungen.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Ich bin Daddys-Girl und das ist auch gut so. Für mich würdest du alles tun und mich immer beschützen. Deine altmodische Art steht im Gegensatz zu meiner Art und oft gefällt dir das nicht. Du findest, dass Mädchen beschützt und behütet gehören und das sehe ich aber anders.
Avatarvorschlag:
Aidan Turner

Sonstiges:
Du stammst aus einer ärmlichen Familie und wurdest damals unfreiwillig verwandelt. Du wurdest so aus deinem Leben gerissen und wolltest es nie jemanden anderes antun, hast dich dann aber anders entschieden.


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es die beiden geben würde. Eventuell können wir ja dann die Familie noch erweitern.



Cecily Aurora Newton

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2018 16:01.

Aira

24, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Animagus Muggelschule/-uni Nonverbales Zaubern Kampfzwerg Sonstiger Angestellter Anti-Offenbarung

Beiträge: 11

Re: Gesuchte Charaktere

von Aira am 25.01.2018 17:30

Aira sucht ihren Zwillingsbruder

Name:
frei wählbar, könnte auch Spanisch sein, weil der Papa Spanier ist.
Einzige Vorraussetzung: Es soll, weil es Familientradition ist einen "Zweitnamen" mit der Bedeutung einer Blume/Pflanze geben.
(Beispiele: Iolando, Mallow, Oleander, usw.)
Alter:
24 (geboren 18.06.1999 in Sevilla)
Charakter:
da möchte ich nicht allzu viel vorgeben. Er kann Aira ähnlich sein, muss es aber nicht.
Hauptsache ist, dass er ein Mensch ist, der loyal zur Familie hält. 
Schulbildung:
Ich überlasse es dir, ob er zusammen mit Aira auf Hogwarts die unzertrennlichen Zwillinge gespielt hat oder vielleicht auch lieber in Spanien auf eine Zaubererschule gegangen ist. Allerdings müsste es vermutlich schon einen guten Grund für Zwillinge geben, sich trennen zu lassen ;)
nach der Schule:
Am besten hat er nach der Schule eine Ausbildung eingeschlagen, die ihm im "Familiengeschäft" etwas bringt und Airas Studium der Kunstgeschichte ergänzt. Studium oder Ausbildung ist egal. Mehr dazu gleich. 

Beziehung zu Aira:
Aira und ihr Zwillingsbruder sind nicht eineiig, so wie es meist ist, wenn Zwillingsgeburten mütterlicherseits in der Familie vererbt werden, wie es bei ihnen der Fall ist. Sie sind verwandte Seelen und vertrauen einander wie keinem sonst. Allerdings legen beide Wert darauf nicht immer nur aufeinanderzuhocken, sondern ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Sie sind Geschwister, Freunde und Partner bei kriminellen Coups.

Die Familie "Flores":
Sie sind die Nachfahren von Belvina & Herbert Burke. (http://familieburke.anewera.yooco.de/first_page.html)
Deren Enkeltöchter Zinnia und Linnea entdeckten schon frühzeitig ihr kriminelles Talent und ihre künstlerischen Fälscherfähigkeiten. Es endete damit, dass sie nach einem besonders heiklen Betrug untertauchen mussten. 
Dem Bruder ihres Vaters Amado Perez gehört ein Antiquitätengeschäft in der Winkelgasse, das allerdings keinen kriminellen Hintergrund hat.
Aira und ihr Bruder sind die Enkel von Zinnia. Ihre Mutter musste eine Zeit lang im Ausland untertauchen, dort hat sie dann ihren Mann kennengelernt. Inzwischen leben alle wieder in London.
Bekannt ist die Familie in Londons Untergrund unter dem Nachnamen Flores. Sie nutzen ihre Zweitnamen, die sie allein schon deswegen inzwischen nicht mehr irgendwo eintragen lassen, auch nicht auf Geburtsurkunden und den Nachnamen Flores, wenn sie tätig sind. Kontakt zu ihnen bekommt man über einen toten Briefkasten in der Winkelgasse.

Avatarvorschlag:
in Absprache bitte und am besten wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit zu Aira und Aussehen passend zu den teils spanischen Genen.

Bei Interesse bitte bei @Emma melden

22.gif 11.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2018 20:42.

Terrence

17, Männlich

  Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Quidditch Vertrauensschüler Halbblut Hogwarts Gut Charmeur Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Terrence am 28.01.2018 13:06

G E S U C H T:
   - die Drillingsschwestern


D I E   Ä L T E S T E:
Name des Gesuchten:
Teresa Charlotte Breckinridge
Alter:
17 (geboren ab 24.06)
Klasse:
7
Schulhaus:
Slytherin
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist eine sehr selbstbewusste und freundliche Schülerin, welche für alle ein offenes Ohr hat. Du gibst oft den Ton an und das merkt man auch bei den Geschwistern, denn meist sagst du wo es lang geht. Wie Terrence bist du durchaus chaotisch und ungeduldig. Du bist sehr ehrgeizig. Petzen kannst du überhaupt nicht leiden. Du bist ein großer Quidditchfan, spielst aber selber nicht. Dafür feuerst du Terry immer an. Als Älteste hast du oft einen Beschützerinstinkt. Terry ist das nicht immer recht, aber er fügt sich meistens. (Charakter durch die Schulhauseigenschaften ergänzbar)
Verbindung zwischen den Charakteren:
Terrence ist ganze 32 Minuten jünger als du und das bindest du ihm gerne auf die Nase. Oft nennst du ihn einfach kleiner Bruder. Du stehst immer hinter Terry und bist mit ihm eng befreundet. Da die beide sehr selbstbewusst sind ecken sie aber auch aneinander an und streiten sich doch mal. Bis jetzt haben sich die Beiden aber immer wieder vetragen. Du versuchst auch bei Terry immer den Ton anzugeben und das klappt aber bedingt. Meistens lässt Terry dich aber einfach reden und geht darauf nicht ein.
Avatarvorschlag:
Hailee Steinfield


D I E 2. Ä L T E S T E
Name des Gesuchten:
Treanna Caroline Breckinridge
Alter:
17 (geboren 24.06)
Klasse:
7
Schulhaus:
Ravenclaw oder Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist ein liebevoller und sehr angenehmer Mensch. Deine Pflichten erfüllst du immer pflichtbewusst. Du bist auch selbstbewusst, aber nicht so sehr wie Teresa oder Terry. Du bist oft die Vernünftigere von den Geschwistern und vermittelst bei Streitigkeiten. Für Sport interessierst du dich eher nicht, guckst dir aber dennoch jedes Spiel von Terry an. Du bist im Chor und sowieso sehr musikalisch. Anders als Teresa und Terry bist du ordentlich und kämpfst diesbezüglich auch manchmal gegen deine Geschwister an. (Charakter durch die Schulhauseigenschaften ergänzbar)
Verbindung zwischen den Charakteren:
Du und Terry seid ein Herz und eine Seele. Ihr habt einfach schon immer zusammengepasst. Deine etwas vernüftigere und ruhige Art passt gut zu der Art von Terry. Du nennst ihn meist Brüderchen und bindest ihm nicht auf die Nase, dass er der Jüngere ist. Du bist zwar in einem anderen Haus, aber dennoch siehst du deinen Bruder eigentlich jeden Tag.
Avatarvorschlag:
Hailee Steinfield


 

Terrence A. Breckinridge

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2018 09:09.

Ashley

17, Weiblich

  Flubberwurm

Gryffindor Jahrgang 6 Quidditch Vertrauensschüler Halbblut Hogwarts Neutral LoH Elite Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 15

Re: Gesuchte Charaktere

von Ashley am 13.03.2018 17:20

I . Wer sucht?
* *
- Ashley Rose Harrison - 17 Jahre alt - Skorpion - Halbblut - Schlagfertig, klug und kokett - Stolze Gryffindor - Quidditchspielerin -

II . Wer wird gesucht?

- D i e    Z w i l l i n g s s c h w e s t e r -

Name: Hailey Hope Harrison

Geburtstag: 01.11.2006

Alter: 17

Jahrgang: 6

Schule: Hogwarts

Haus: Gryffindor

Beziehung zur Gesuchten: Zwilling [Hailey ist die Jüngere]

Charaktereigenschaften: Hailey ist nicht so temperamentvoll wie ihre Schwester. Sie liebt Musik, Tiere, Ruhe und Romantik und unterscheidet sich hier total von Ashley. Hailey ist kreativer, recht sensibel und schnell eingeschnappt, trotzdem würde sie für ihre Freunde durch die Hölle gehen und ist sehr tapfer. Auch macht sich die Gryffindor nicht viel aus dem Vermögen ihrer Eltern. Sie ist Realistin, doch immer mit einem romantischem Einschlag und verzaubert Alle durch ihre kluge, zurückhaltende Art.

Verhältnis zwischen den Beiden: Trotz Alldem sind die Zwillinge schon immer ein Herz und eine Seele, stehen füreinander ein und haben eigentlich das perfekte Schwesternverhältnis. Wenn jemand ein Buch über die enge Verbindung zwischen Zwillingen schreiben will - die Harrison-Mädchen sind das beste Beispiel.
Avatarvorschlag: Natalie Portman

Ashley Rose Harrison

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2018 19:44.

Valerie

16, Weiblich

  Flubberwurm

Gryffindor Jahrgang 6 Duellierclub Chor Halbblut Hogwarts Gut Rebell Pro-Offenbarung

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charaktere

von Valerie am 15.04.2018 12:46

tumblr_ote8imqHii1wn6l8lo10_r1_400.gif  tumblr_ote8imqHii1wn6l8lo7_r2_400.gif

NAME DES GESUCHTEN:

Frei wählbar, aber bitte etwas schönes. Ich wäre kein Fan von Manfred oder Dieter.

ALTER:
16 -17 Jahre

KLASSE:
6. Jahrgang

SCHULHAUS/ELEMENT:
Hufflepuff oder Ravenclaw

BLUTSTATUS:
Frei wählbar

GESINNUNG:
Gut

CHARAKTER:
Er soll ein kleiner Nerd sein, der fasziniert von Zaubertränken und Zauberkunst ist. Er soll Mugglecomics und -filme lieben und regelmäßig kleine Gags aus diesen in alltäglichen Konversationen benutzen. Dazu soll er sehr buchschlau sein. Naturwissenschaften und magische Fächer wie Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste sollen für ihn ein Kinderspiel sein und er erzielt in den magischen Fächer ohne große Mühen ein Ohnegleichen nach dem anderen. Im Gegensatz dazu soll er aber sehr socially awkward sein. Er weiß oft nicht, was er in Gegenwart hübscher Mädchen/Jungs (sexuelle Orientierung ist frei wählbar) sagen soll und verhält sich regelmäßig sehr peinlich, weil er einfach Panik kriegt. Wenn er mit jemanden zusammen ist, bei dem er sich wohl füllt (z.B. Val) ist allerdings witzig und offen. Trotzdem ist auch sehr oft unsicher und hat Angst sich vor allen zu blamieren, weshalb er generell irgendwelche Events wie Partys oder die Große Halle, wenn alle gerade essen, meidet. Er soll sehr loyal sein und seine Freunde stehen bei ihm an erster Stelle.

VERBINDUNG ZWISCHEN DEN CHARAKTEREN:
Die beiden sind beste Freunde seit ihrem zweiten Jahr in Hogwarts. Im ersten Jahr hat Val schon gemerkt, dass er die Art von Person ist, mit der sie am besten klar kommt und wollte ihn näher kennenlernen. Durch seine Unsicherheiten und nicht vorhandenen Social Skills wurde das aber sehr schwierig und sie brauchte fast ein ganzen Jahr, damit er sie als eine gute Freundin bezeichnete. Im Sommer hingen die beiden dann so oft zusammen rum, dass sie im neuen Schuljahr unzertrennlich waren. Von da an war Val immer für ihn da, schleppte ihn zu Sachen, die sonst vermeiden würde, um seine Unsicherheiten etwas zu reduzieren, half ihm andere Freunde zu finden, spielte Wingwoman für ihn - generell tat sie alles, um ihnonline aus seinem Kokon zu kriegen. Er auf der anderen Seiten half ihr immer, wenn sie mal wieder über Strenge schlug, hielt sie auf, wenn sie dabei war zu vorlaut zu sein oder half ihr bei den Hausaufgaben - er tat also alles, um sie etwas um Zaum zu halten und sie vor Nachsitzen zu bewahren.

AVATARVORSCHLAG:
Tom Holland *-*

SONSTIGES:
Bitte aktiv sein und nicht nur Minibeiträge schreiben.

ValerieThomas1.jpg

Hold on tight, little country boy. I ain't no girl, I'm a boss with orders. All I'm needin' is a baby to love me like a warm biscuit on a Sunday mornin'. I got what you want, I'm aimin' to please. I got what it takes, I sure got the means. I got what you want. Sugar, honey, iced tea all eyes on me. I'm a whole lotta woman from the way I walk and toss my hips. I'm a whole lotta woman from the sound of my voice to the gloss on my lips. I'm a whole lotta woman anything I see, I want, I get. I'm a strong, bad-ass chick with classic confidence.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2018 13:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum