Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Janessa

16, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 6 Quidditch Duellierclub Chor Vertrauensschüler Halbblut Hogwarts Neutral Muggelschule/-uni Prinzesschen Pro-Offenbarung

Beiträge: 21

Re: Gesuchte Charaktere

von Janessa am 14.12.2017 17:23

Ich bin auf der Suche nach Janessas bester Freundin.
Sie wäre natürlich Mitglied in Nessas Clique. Wäre also toll, wenn du dich im Thread melden würdest!




Name des Gesuchten:
frei wählbar;
Vorschläge: Coralie, Mikayla
Alter:
16 oder 17
Klasse:
6
Schulhaus:
Slytherin
Blutsstatus:
muggelstämmig
Gesinnung:
gut oder neutral
Charakter:
XY ist eine ehrgeizige, selbstbewusste, intelligente und loyale Person. Auf XY kann man sich immer verlassen und sie ist immer topinformiert! Deswegen ist Nessa auch der festen Überzeugung, dass sie irgendwann mal beim Geheimdienst arbeiten sollte, denn sie ist die beste Spionin. Dennoch hält sich XY etwas mehr aus dem Geschehen heraus, sie lässt Janessa ruhig im Mittelpunkt stehen und untertsützt sie wo sie kann. Gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. (gerne erweiterbar)
Verbindung zwischen den Charakteren:
Wie Janessa stammt XY aus Birmingham und ist die Nachbarin von Nessa. Daher kennen die beiden sich schon seit der Kindheit. XY merkte oft, dass Nessa es schaffte außergewöhnliche Dinge zu vollziehen. Aber auch XY passierten oft merkwürdige Dinge und das schweißte von Anfang an zusammen. Irgendwann bekamen beide den Brief, doch sie durften es der anderen ja nicht sagen, denn sie dachten, dass die andere ein Muggel wäre. Doch der Sommer war lang und lange hielten es die beiden nicht aus mit der Geheimhaltung. Also erzählten sie es sich und planten schon die Hogwartszeit, obwohl die Idee weit entfernt von der Realität waren. Zwischen die beiden passt kein Blatt. (für weitere Storyideen bin ich gerne zu haben!)
Avatarvorschlag:
Shailene Woodley

Falls du Interesse am Charakter hast, melde dich gerne bei Janessa oder James!

Always wear your invisible crown.

Janessa.png
  

You only get one life. It's actually your duty to live it as fully as possible.

Antworten

James

18, Männlich

  Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Animagus Charmeur Privatunterricht Aushilfe Pro-Offenbarung

Beiträge: 242

Re: Gesuchte Charaktere

von James am 15.12.2017 16:51

 



Searching for Harry James Potter

Da es mittlerweile sowohl eine Ginny, eine Hermine, eine Angelina und einen George gibt und alle Kinder von Harry auf dieser Seite existieren suche ich nochmal James Dad.



Name des Gesuchten:
Harry James Potter

Alter:
43

Blutsstatus:
Halbblut

Gesinnung:
gut

Charakter:
mutig, familiär, zielstrebig, neugierig, selbstbewusst, liebevoll, treu, manchmal etwas zerstreut ... (den Rest überlasse ich gerne euch. Harry ist ja bekannt :))

Beruf:
Leiter der Aurorenzentrale und Auror

Verbindung zwischen den Charakteren:
Harry und James haben eine tolle Vater-Sohn-Beziehung. Oft erkennt sich Harry in James wieder, auch wenn dieser doch etwas wilder ist als Harry. Gemeinsam schrauben sie auch an James Motorrad, auch wenn Harry sich damit nicht auskennt, aber er verbringt einfach gerne Zeit mit James. Obwohl Harry alle seine Kinder liebt, liebt er James doch, als erstes Kind, anders.
In seinem Leben hat James schon viel Unfug angestellt und wurde da sehr häufig auch noch von seinem Onkel George unterstützt. Ginny schafft es wie Molly James die Leviten zu lesen, wobei Harry oft versucht dort einzugreifen und bei Kleinigkeiten auf James Seite steht.
Im St. Mungos Hospital lernt James die rothaarige junge Frau Alice kennen, welche ein Muggel ist. Ihr Vater wird wegen eines Herzinfarktes und eines Fehlers im St. Mungos eingeliefert und dort geheilt. Der Krankenschwester Alice kommt dies seltsam vor, denn obwohl es ihrem Vater wirklich schlecht ging, geht es ihm auf einmal blendend. Natürlich werden beide obliviert, doch bei Alice haut das nicht hin. Ihrem Vater wurden allerdings die Erinnerungen erfolgreich verändert, sodass Alice niemand glaubt. Das St. Mungos ist auch wieder vor Muggelaugen geschützt. Wenn Alice wieder auf James treffen wird, wird er unwissend tun und ihr Wissen abtun, obwohl er die junge Frau eigentlich sehr mag. Doch dadurch, dass James ihr nicht glaubt und zu ihren Eltern hält zerüttelt ihre Beziehung immer mehr. James bittet sie irgendwann um ein Date, aber sie wird nicht wollen. Es wäre toll, wenn Harry in dem Moment für James da wäre und ihm unter die Arme greift.

Avatarvorschlag:
Daniel Radcliffe (vielleicht mit Bart?)


Ich würde micht echt freuen, wenn es bald einen Harry geben würde! Das wäre für James Story wirklich toll!

Liebe Grüße
Jim ^-^

 

James Sirius Potter

James_Sig.png
    
I'm sorry!
I'm sorry that I'm so perfect.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2017 16:51.

John

28, Männlich

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Durmstrang Böse Angestellter in Hogwarts Professor Muggelschule/-uni Einzelgänger Belaqua Anti-Offenbarung

Beiträge: 11

Re: Gesuchte Charaktere

von John am 17.12.2017 23:07

!! WANTED !!


Bruder {Vorzugsweise ein polnischer Vorname, kann gerne auch die englische Variante benutzen} Hancock oder Śpik {Name des Vaters oder der Mutter}
Alter zwischen 23 und 26
Schule Vorzusgweise auch Durmstrang; das dortige Haus kannst du dir aussuchen
Beruf Frei wählbar
Beziehung {Name} und ich haben eine unglaublich enge und gute Beziehung zueinander. Nachdem unser ältester Bruder fort war, übernehmen wir Zuhause sozusagen die Rolle des Familienhauptes, sorgten für unsere Mutter und unsere Schwester, was uns auch in schweren Zeiten fest zusammenschweißte. Nachdem auch er nach Durmstrang gekommen ist, sah er in mir immer ein Vorbild und jemanden, an den er sich wenden konnte, wenn er Probleme hatte. Aber auch ich konnte mich mit meinen Problemen immer an ihn wenden. Heute ist er einer meiner nahestehendsten Personen, mit dem ich jedes Geheimnis teile, da ich weiß, dass es ihm sicher ist.
Charater {Name} ist einerseits für sein Alter sehr reif {durch die Vergangenheit}, andererseits kann er unglaublich kindlich sein, ist im Gegensatz zu mir ein richtiger Spaßvogel, sieht in allem und jedem meistens das Gute. Er weiß immer, wie man andere aufmuntert und sie wieder zum Lachen bringt.
Beziehung Ist komplett dir überlassen; Sexualität und Beziehungsstatus sind frei wählbar. Kinder dürfen {je nach dem} vorhanden sein, da er unglaublich kinderlieb ist.
Avatar Dachte an Mikey Way, andere Vorschläge gerne an mich.

Schwester {auch hier vorzugsweise ein polnischer Name} Hancock oder Śpik {Name des Vaters oder der Mutter}
Alter Jünger als 17/18
Schule Durmstrang {Haus ist frei wählbar}
Beruf Schülerin
Beziehung Auch meine Schwester und ich haben eine gute Beziehung zueinander, da ich für sie immer einen Vaterersatz dargestellt habe und sie mir in allen Sachen vertraut hat. Auch heute ist das Vertrauen noch da und mit Problemen wendet sie sich an mich, dennoch findet sie manche Dinge an mir 'peinlich', wenn ich versuche sie davon zu überzeugen, keine Dummheiten anzustellen. Die Pubertät sollte bei ihr zwar bald vorbei sein, dennoch muss sie unbedingt ihren eigenen Kopf durchsetzen und bringt sich damit oft genug in Schwierigkeiten, vor allem, da ich das Gefühle habe, sie gibt sich mti den falschen Leuten ab, nachdem ich sie schon beim Rauchen erwischt habe {ich rauche zwar selber, dennoch möchte ich nur das beste für sie}.
Charakter {Name} kann sowohl lieb und höflich sein, dennoch kann sie, wnen sie will, auch anders sein, stur und rebellisch mit einem unglaublichen Dickschädel. Eigentlich möchte sie nichts böses und möchte auch nicht, dass ihr etwas böses passiert, aber sie selber merkt manchmal nicht, dass ihr gerade böses widerfährt.
Avatar Sollte lediglich dem Alter entsprechen.

Bruder {polnischer Name vorhanden, aber auf jeden Fall die englische Variante benutzen} Hancock
Alter Zwischen 30 und 35.
Schule Durmstrang
Beruf Angestellter im Ministerium
Beziehung {Name} ist das älteste Kind unserer Familie und so ziemlich das schwarze Scharf, das es liebt und schon immer geliebt hat, seine vorhandene Wut an mir auszulassen, das mir vor allem als Kind große Probleme bereitet hat. Auch heute noch lässt er es mich spüren, dass ich ein Dorn in seinen Augen bin, deshalb versuche ich ihm so gut es geht, aus dem Weg zu gehen. Zu meinen anderen Geschwistern hat er ein recht neutrales Verhältnis. Als einziger hat er ein gutes Verhätlnis zu unserem Vater, da er sein Lieblingskind ist und war.
Charakter Eigentlich wie ich, nur noch viel schlimmer. Nach Außen hin gibt er sich als netter, höflicher Kerl, doch im inneren lebt ein wahrer Dämon, den er gerne freilässt, wenn er einen Grund hat {oder mich sieht}. Er ist unglaublich ordentlich und ehrgeizig, doch er geht über Leichen, wenn es sein muss, um zum Ziel zu gelangen. Seine wahre Schwäche liegt jedoch in seiner Herkunft, auf die er nicht stolz ist, weshalb er alles aus der Vergangenheit in Polen abgelegt hat, als er schon während seiner Schulzeit zu unserem Vater gezogen ist.
Avatar Frei wählbar, sollte jedoch zum düsteren Charakter passen.

Zukünftige Partnerin/Frau
Name Völlid euch überlassen. Etwas nicht zu ausgefallenes oder fremdes. Wenn ihr hier schon einen Acc habt, könnt ihr euch gerne vorher bei mir melden und wir sprechen das ab.
Alter Zwischen 20 und 24.
Schule Beauxbatons oder Hogwarts; Haus ist euch überlassen
Beruf Wenn möglich Heilerin oder Angestellte im Ministerium
Beziehung Je nach Ausgangssituation. Wenn wir uns schon kennen, bestehen zwischen uns schon gewisse Gefühle, zu denen vor allem ich nur schwer stehen kann, da ich vor allem in diesem Bereich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sie hingegen versucht mir immer etwas gutes zu tun und meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn wir uns noch nicht kennen, lernen wir uns erst kennen - wie, kann abgesprochen werden.
Charakter Das komplette Gegenteil von mir: Immer fröhlich, optimistisch, liebt es zu lachen, Spaß zu haben und viel zu unternehmen. {als Heilerin} versucht sie immer, allen Menschen zu helfen, vor allem Kindern {unglaublich kinderlieb -> führt später zu 'Problemen' in unserer Beziehung}. Sie träumt außerdem von einer märchenhafter Traumhochzeit und sehnt sich nach einer Familie, was schwer wird, bei mir durchzusetzen, daher sollte sie auch Durchsetzungsvermögen haben, eine gewisse Sturheit und Selbstbewusstsein. 
Avatar Etwas zum Charakter passend, nicht zu aufgetackelt. Vorschläge daher gerne zu mir.


Bei jeglichen Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden, ich beiße nicht :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2017 23:13.

Ariadne

20, Weiblich

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Reinblut Glanmore Universität in Hogwarts Ascarod Unentschlossen Wasser Optimist Privatunterricht Anti-Offenbarung

Beiträge: 22

Re: Gesuchte Charaktere

von Ariadne am 18.12.2017 17:14

Ich suche ....

1.

Meine beste Freundin 

Name
offen
Alter
18 oder 19
Blutsstatus
Halbblut oder Reinblütig
Gesinnung
gut oder neutral
Schule
Ascarod, welches Element kannst du dir aussuchen und jetzt mit mir auf Glanmore
Charakter
freundlich, sportlich, schüchtern, hilfsbereit, neugierig 
Verbindung zwischen den Charakteren:
Du bist Ariadnes beste Freundin seit sie auf Ascarod gekommen ist und weißt alles über sie, wie Ariadne auch über dich. Im Gegensatz zu ihr hast du eine große Familie die dir sehr wichtig ist und weswegen du Ariandes Handeln in manchen Hinsichten nicht verstehen kannst. Du bist ein Familienmensch und Ariande ist deshalb ab und an eifersüchtig, jedoch nimmst du ihr es nicht übel auch wenn du dich kurz vielleicht über ihre Stimmungsschwankungen ärgerst.
Avatar
Kannst du dir aussuchen. Aber ich hätte dennoch keine ein Vetorecht.


2.

Meinen Stiefbruder / Zukünftigen

Name
Frei wählbar
Alter
20 oder 21
Blutsstatus
Reinblut
Gesinnung
Frei wählbar
Schule
 Hogwarts das Haus kannst du wählen und jetzt ebenfalls auf die Glanmore
Charakter
 beschützerisch, eifersüchtig, hilfsbereit, zielstrebig, selbstbewusst, arrogant, intelligent
Beziehung zwischen den Charakteren
Nachdem Ariadne von seiner Familie aufgenommen wurde, hatten die beiden erst keine gute Zeit miteinander, da eri nie verstanden hatte warum seine Eltern sie aufgenommen hatten. Bis zu seinem Schulabschluss war er recht gemein zu ihr wenn sie alleine waren. Seit beide auf Glanmore sind fängt er an sich seltsam gegenüber ihr zu benehmen und wird immer eifersüchtiger, wenn sie etwas mit einem Kerl unternimmt. Ariadne fällt mit der Zeit auch auf wie attraktiv er geworden ist und beide entwickeln mit der Zeit eine Liebe die kompliziert und einen Hauch Drama enthält.
Avatar
 Darüber lässt sich reden. Ich bin für Vorschläge offen. 


Falls du Interesse an einen der Gesuchten hast, schicke mir eine PN. Sei aber bitte regelmäßig online und schreibe mehr als 8 Zeilen. 

 

Antworten

Hayley

17, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Quidditch Halbblut Hogwarts Gut Metamorphmagus Nonverbales Zaubern Chaot Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 31

Re: Gesuchte Charaktere

von Hayley am 23.12.2017 16:44

Gesucht

1 Vater Seamus Finnigan
Alter: ~42/43
Haus/Schule etc: Ist alles bekannt
Beruf: Etwas mit Quidditch sollte es auf jeden Fall sein
Beziehung: Als einziges Mädchen hatte ich immer einen besonderen Draht zu meinem Vater, da ich auch als einzige seine Leidenschaft zum Quidditch teile. Ich war schon immer ein richtiges Papa-Kind und konnte mit ihm immer problemlos über (fast) alles reden. Also eine gesunde Vater-Tochter Beziehung.
Charakter: Einerseits leidenschaftlich begeistert für Quidditch, andererseits ein gewisses Talent, die Welt um sich herum ins Chaos zu stürzen, gleichzeitig aber auch fürsorglich und beschützerisch seiner Familie gegenüber, für die er wirklich alles tun würde. Es gibt eigentlich keinen negativen Charakterzug.
Avatar: Dir überlassen. Sollte halt zum Charakter passen. Vorschläge aber gerne immer an mich.

2 Brüder
Name: Etwas nicht zu modernes; irischer zweiter Vorname erwünscht
Alter: Alle älter als 18 (nur aufpassen, dass sie nicht zu alt werden und es am Ende unlogisch ist )
Haus/Schule etc: Sollten auf Hogwarts gewesen sein, die Häuser egal (außer Slytherin)
Berufe: Ebenfalls egal.
Beziehung: Ich als einziges Mädchen und noch als jüngstes Kind hatte meistens die A-Karte bei meinen Brüdern, auch wenn sie insgeheim stolz auf mich sind, dass ich mich so durchsetzen konnte. Und auch, wenn sie es nicht zugeben wollen, haben sie mich gern und versuchen mich so gut es geht zu beschützen - auch wenn ich sie manchmal mit meinem Gerede über Quidditch nerve.
Charakter: Ist komplett denen überlassen, die sie spielen. Ich würde mich sowohl über einen "guten" großen Bruder, als auch über einen "bösen" oder gar über einen freuen, der keinen Kontakt mehr zur Familie möchte.
Sonstiges: Wie viele Brüder ich habe, lege ich jetzt nicht fest, sollten jedoch nicht mehr als 3 sein. Da unsere Mutter ein Metamorphmagus ist, kann einer von ihnen auch diese Fähigkeitn bekommen haben (natürlich mit Absprache/Bewerbung hier).
Avatare: Vorschläge gerne an mich.
{Der böse Bruder hat sich gefunden}

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2017 22:27.

Dylan

18, Männlich

  Schlickschlupf

Hufflepuff Jahrgang 7 Quidditch Vertrauensschüler Halbblut Hogwarts Gut Muggelschule/-uni Optimist Zauberschach Pro-Offenbarung

Beiträge: 18

Re: Gesuchte Charaktere

von Dylan am 27.12.2017 22:08


Where is my little brother?



Name des Gesuchten:
Connor Rosefield

Alter:
15

Klasse:
5

Schulhaus:
Hufflepuff

Blutsstatus:
Halbblut

Gesinnung:
gut

Charakter:
freundlich, engagiert, sportlich, loyal, treu, zielstrebig, etwas verschlossen, vertrauenswürdig, familiär, kumpelhaft, ehrgeizig, engstirnig {ergänzbar}

Verbindung zwischen den Charakteren:
Connor und Dylan sind Brüder wie sie im Buche stehen. In der Regel verstehen sie sich recht gut, auch wenn es mal Streitereien gibt. Aufgrund seines Alters und seiner Größe hat aber Connor öfters das Nachsehen, allerdings ist Dylan nie nachtragend und vergisst Streitereien einfach wieder. Connor sieht durchaus zu Dylan auf und er ist ein Vorbild für ihn. Dylan würde immer Connor beschützen, aber dies war selten nötig, da Connor selten Stress mit anderen hat. Wie Dylan spielt Connor im Quidditchteam (Jäger).

Avatarvorschlag:
Colin Ford

Sonstiges:
Die Mutter von Connor und Dylan ist gestorben als Connor 3 Jahre alt war. Daher kann er sich kaum an sie erinnern. Dylan war hingegen etwas älter und kann sich besser erinnern, daher erzählt er, wenn Connor es will, von ihrer Mutter. Mit der neuen Freundin von ihrem Dad kommt auch Connor gut zurecht, da sie wirklich nett ist und auch Connor weiß, wie wichtig diese Frau für seinen Dad ist.

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch Lust hat ihm Leben einzuhauchen ^.^
Liebe Grüße
James
c:




DylN.png

 
There are so many versions of ourselves wen can choose to be 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 22:08.

Evangeline
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Evangeline am 28.12.2017 19:59

Für Evie suche ich einmal zwei Personen, die sehr wichtig für Evie sind und daher hoffentlich erstellt werden, denn ich habe mir wirklich Gedanken und Mühe in die beiden Charaktere reingesteckt. Natürlich dürfen die Charaktere gerne erweitert werden solange die Richtung bleibt. c:


 
she's more than my best friend, she's my sister, soulmate. partner-in-crime and a lot more.

Name: freiwählbar.
Alter: 20 Jahre alt.
Klasse: Sie ist bereits aus der Schule raus.
Blutstatus: Muggel.
Gesinnung: Gut gesinnt.
Charakter: xxx ist ein wunderbares Mädchen, dass sich hin und wieder in ihrer Traumwelt verliert. Sie träumt davon Mode zu machen und diese auch zu verkaufen. Dabei will sie aber ganz anders sein als die bisherigen Modelabels. Sie möchte zwar hübsche Kleider entwerfen aber dennoch will sie nicht Models haben, die sich auf Größe 32 runtergehungert haben, sodass sie nur noch Haut und Knochen sind. Im Gegenteil sie würde diese Models eher aufwecken wollen und ihnen so viel Essen geben bis sie ein gesundes Gewicht erreicht haben. Außerdem sucht sie die Liebe. Zwar tut sie einen auf unnahbar und versucht ihre Beziehungen ziemlich oberflächlich zu halten, damit sie nicht verletzt wird aber dennoch will sie jemanden finden für den es sich lohnt ihr Herz zu verschenken. Sie braucht jedoch keinen Mann um stark zu sein, denn sie ist wirklich die willenstärkeste Frau, die Evangeline je gesehen habe. Doch sie war nicht immer so nett und liebevoll wie sie jetzt ist. Sie war in ihrer Schullaufbahn ein ziemliches Miststück, was sie jetzt auch einsieht. Sie war Cheerleader Captain und zwar das ziemliche Klischee davon. Sie war mit den Football Captain zusammen bis er sie mit einem anderen Cheerleader betrogen hatte und hatte dann bemerkt wie sehr sie ihn wirklich geliebt hatte und wie sehr sie ihn gebraucht hatte um glücklich zu sein, weswegen sie damit abgeschlossen hatte und eine ganze Zeit lang keine Jungs angeguckt hatte und sie sich nur auf sich konzentiert hatte. So wurde sie auch Schulsprecherin und auch eine wunderbare Freundin. 
Verbindung zwischen den Charakteren: Kennengelernt haben die beiden sich in der Schule. Evangeline war damals ein ziemlich unscheinbares Mädchen und hatte nichts besonderes ansich. Sie war Everybodys Darling ohne das sie jemals groß Aufsehen bekommen hatte. xxx und  Evie waren im Cheerleader Team und Evie mochte xxx nicht wirklich, weil sie eben dieses Miststück war, dass alle gescheucht hat und solange das Training laufen lassen hatte bis es perfekt war, egal wie kaputt die anderen waren. xxx hatte Potenzial in Evie gesehen. So durfte Evie mehr Runden laufen und musste viel bessere Leistung bringen als die anderen. Während Evie versuchte so wie die anderen zu sein, war es für xxx nie genug. Während xxx es nur gut mit ihr meinte, sah Evie nur das Miststück in ihr. Als xxx von ihren Freund betrogen wurde haben Evie und sie eine Freundschaft geschlossen, weil Evie bemerkt hatte was sie durchgestanden hatte. Diese Freundschaft wurde ein wenig belastet als das Cheerleader Team beschlossen hatte xxx als Captain abzuwählen und stattdessen Evie als Captain einzusetzen, was Evie jedoch dankend ablehnte und vor dem ganzen Team begründete, warum xxx der beste Captain ist. Da Evie durch xxx ein Sport Stipendium bekommen hatte wollten die beiden an der gleichen Uni studieren doch vor kurzem war Evie schwanger und hatte ihr Kind bei einem Unfall verloren, wobei xxx auch nicht mehr studieren wollte und sich mit einem kleinen Label selbstständig gemacht hatte um für Evie dazu sein.
Avatarvorschlag: Am liebsten wäre mir Sophia Bush.

 
Name: freiwählbar.
Alter: 20-21 Jahre alt.
Klasse: Abgeschlossen.
Schulhaus: Gryffindor wäre passend.
Blutstatus: muggelstämmig.
Gesinnung: Gut gesinnt.
Charakter: Er ist immer der Beschützer von allem besonders von seiner kleinen Schwester, die er über alles liebt. Er ist sehr romantisch und hat nie kleinste Vorurteile gegenüber eines Slytherins gehabt. Im Gegenteil er war mit jeden befreundet mit dem er klar gekommen ist. Egal ob Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw oder Gryffindor. So begann die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen ihm und einer Slytherin, die aus einer reinblütigen Familie stammte und nach reinen Slytherin Werten aufgewachsen war. Die Liebesgeschichte hatte damals mit einer Hass-Liebe angefangen, die sich in Liebe verwandelt hatte und streng geheim war. Doch durch einen unvorsichtigen Ausrutscher wurde sie schwanger und die beiden bekamen ein Kind mit 17. Dadurch wurde natürlich alles öffentlich und die beiden gerieten in Schwierigkeiten, was damit endete, dass sie das Kind bekam und danach nie wieder was mit xxx zutun haben wollte. So bekam er das Kind, welches er bisher liebevoll und behütet aufgezogen hat. Er ist ein liebevoller Vater, dem es schwer fällt auch mal nein zu sagen. 
Verbindung zwischen den Charakteren: Evie und xxx haben sich in der Grundschulzeit kennengelernt und hatten eine gute Freundschaft miteinander gehabt. Beide hatten sogar eine 'Beziehung' wenn man das so in dem Alter nennen kann. Deswegen war es um so schwerer das xxx irgendwann nach der Grundschule verschwand und sie sich nie wieder gesehen haben. Doch das Leben ging für die beiden weiter. Während er in Hogwarts war, war sie in der Schule. Nun treffen sie sich wieder, da es seinem Sohn/Tochter (darf selbst ausgesucht werden) immer schlechter geht und xxx mit seinem Kind ins Krankenhaus fährt. Dort wird das Kind natürlich untersucht und es stellt sich raus, dass das Kind Krebs hat und da Evie selbst vor Kurzem ein Kind verloren hatte weiß sie zu gut wie es ist ein Kind zu verlieren. Evie begleitet das Kind durch die ganzen Chemotherapien und beginnt das Kind ins Herz zu schließen und kommt so dem Vater natürlich auch näher.
Avatarvorschlag: Robert Buckley wäre echt super toll.

Antworten

Evan

35, Männlich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Böse Ministerium Einzelgänger Privatunterricht Anti-Offenbarung

Beiträge: 7

Re: Gesuchte Charaktere

von Evan am 03.01.2018 12:01

gesuch.png

Für Evan werden folgende Personen gesucht:

Geschwister
Evan hat noch zwei weitere Geschwister, die beide jeweils jünger sind als er. Beide sind bereits erwachsen und waren im Gegensatz zu ihm die Lieblingskinder ihrer Eltern, die alles hinter her geschmissen bekommen haben. 
Sie waren beide an Hogwarts und jeweils in Slytherin oder Ravenclaw.
Beide sind ebenfalls eher düster veranlagt, ziemlich ehrgeizig und zielstrebig und haben sich hochgearbeitet im Ministerium. 
Sie können jeweils eigene Familien haben {wie diese aussehen, ist ganz dir überlassen}. 
Die Beziehung zwischen den Geschwistern reicht von "Ich schwöre, ich bringe dich um" zu "ich bin der große Bruder und passe auf dich auf". Man könnte es am ehesten mit einer "Hass-Liebe" {natürlich nur unter Geschwistern} bezeichnen.
Sollte eine jüngere Schwester dabei sein, muss sie sich darauf einstellen, dass die Brüder immer ein Auge auf sie haben werden, weil sie dann schon immer das Goldstück der Familie war, sowohl bei den Eltern als auch bei den Brüdern.
Die Avatare sind völlig frei wählbar.
{Ich mache hier keine weiteren/genaueren Angaben, weil ich mich ein wenig überraschen lassen möchte, welche Geschwister ich bekomme. Am meisten würde ich mich über einen Bruder und eine Schwester freuen}

Zukünftige Ehefrau
Gesucht wird die eine Frau in Evans Leben, zu der er wirkliche Gefühle entwickelt, die irgendwann im weiteren Lauf in einer Hochzeit und der Gründung einer Familie enden sollten {Kinder sind also später erwünscht!}. 
Sie sollte um 25 Jahre jung sein und ebenfalls in Hogwarts gewesen sein. Welches Haus sie dort hatte ist dir überlassen {um es etwas spannender zu machen, nicht Slytherin!}. Der Charakter sollte dann auch etwa dem Haus entsprechen. Der Beruf ist auch frei wählbar, eine Stelle im Ministerium würde sich anbieten, da wir uns dann eventuell dort kennen und lieben lernen würden.
Sie muss aber einen besonderen Charakter haben, um überhaupt Evans Aufmerksamkeit zu gewinnen, da er sich eigentlich null für solche Dinge interessiert. Außerdem muss sie damit klar kommen, dass er sich besonders für die dunkle Magie interessiert und kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, was manche Straftaten angeht {dies erfährt sie erst später}.
Avatarvorschläge dann bitte an mich.
{Auch hier keine weiteren Angaben, bis auf die paar, da ich mich auch hier überraschen lassen möchte}.

Sonstige
Außerdem dürfen sich gerne Leute in meiner Beziehungskiste melden

Ich freue mich, sollte sich jemand finden. Falls Fragen aufkommen, zögerte nicht und meldet euch, ich beiße schon nicht ;).

Life is like a puzzle and my pieces are spread all over the world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2018 21:56.

Rowena

22, Weiblich

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Geheim Nighthunter Nighthunter Ausbildung Klingentänzer Rebell Schauspieler Hammersmith School Pro-Magie

Beiträge: 11

Re: Gesuchte Charaktere

von Rowena am 07.01.2018 13:55

R O W Y   S U C H T   I H R E N    Z W I L L I N G


tumblr_ok1mcnhRtf1sq9grro1_400.gif  505ce1cbe5a5600aba1be8e260c50888.gif

Name of the second Redhead:
Lyra Alice Featherstone

Her Age:
22 [05.03.'95]

Class:
Nighthunters Academy ~ Falconwood - Abgeschlossen

Her Blood:
Muggel

Her attitude:
Vorzugsweise Gut | Felxibel wäre verhandelbar

Character/Story:
Lyra ist ebenso aufbrausend wie Rowy und hat auch einen ähnlichen Charakter, nur lässt sie diesen nicht so sehr raushängen wie Rowy. Lyra bemüht sich mehr darum, den Schein des perfekten Kindes zu wahren und war somit auch immer die Lieblingstochter/enkelin in der Familie. Im Gegensatz zu Rowy versteht sie sich prächtig mit ihrer 'Schreckschrauben' Oma. Lyra ist sehr Intelligent, hat aber kein Fotografisches Gedächtnis wie Rowy und tat sich immer ein wenig schwer damit, ein Nighthunter zu sein. Sie wollte immer anders sein, ohne so herauszustechen wie ihre Schwester. Insgeheim ist Lyra auch Pro-Magie aber sie erzählt allen sie wäre dagegen. Obwohl Rowy immer Angst hatte im Schatten ihrer Schwester zu stehen, ist es nun umgekehrt ohne dass die beiden es merken. Sie hatten immer ein ganz wunderbares Verhätlniss zueinander und waren mehr wie Beste Freundinnen, weniger Geschwister. Jetzt sollte das ganze langsam ein wenig zerbrechen, die beiden sollten öfter aneinander geraten und sich Streiten, letztlich voneinander abwenden und nur vielleicht wieder zusammen finden, sich vielleicht aber auch auf verschiedene Seiten stellen und gegeneinander stehen. Ob in dem Fall Rowy oder Lyra auf der bösen Seite stehen, würde ich gerne offen lassen und Privat besprechen.

Lyra is Rowys:
Twinsister ♥

Avatar proposal:
Katherine McNamara

700b8ca4c216114da1463b0b7608d01d.gif   tumblr_o4yjms7AOY1v9wkwzo1_500.gif


Others:
Bitte bei Interesse bei mir melden und den Account nicht einfach erstellen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf dich.


R O W Y   S U C H T   D E N   B E S T E N   F R E U N D

0be67364c61ee730f1690e479933abbb.gif   gif-shadowhunters-dominic-sherwood-katherine-mcnamara-Favimcom-3988034.gif

His Name:
Sei dir überlassen

His Age:
24 - 27

Class: 
Nighthunters Academy ~ Falconwood - Abgeschlossen

His Blood:
Muggel / Halbblut

His attitude:
Flexibel / Böse

Character/Story:
XY sollte schon immer einen Hang zum bösen gehabt haben. Rowy und Er lernten sich in ihrem letzten Jahr auf der Nighthunter Academy kennen und waren fast sofort ein Herz und eine Seele, die besten Freunde und bereit dazu, alles für den jeweils anderen zu Opfern. Und genau das machte XY für Rowy so gefährlich, aber auch ebenso anziehend. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und vielleicht ist es gerade XY der Rowy immer mehr auf die Böse Seite zieht. Die beiden Kämpfen zusammen so, als würden ihre Herzen wie eines Schlagen. Sie denken gleich, sie handeln gleich, sie ergänzen sich, sie lieben sich. Zwar bisher nur auf dieser Freundschaftlichen Ebene, aber ich lasse es gerne offen ob zwischen ihnen mehr passiert, oder gar schon passiert ist. Ich könnte das Gesuch auch 'Ihren Zukünftigen' nennen. Aber ich möchte weder euch eine 'leichte' Beziehung aufhalsen, noch mir selbst. Ich wünsche mir wenn dann, etwas kompliziertes, mit vielen Höhen und Tiefen und Ablehnung ihrer Familie seinerseits. Er sollte ebenso Temperamentvoll sein wie Rowy und vielleicht auch irgendwo ein Eisprinz, Arrogant und Unantastbar. Ausschließlich bei Rowy lässt er etwas Locker, oder lässt Sie hinter die Fassade blicken. Er vertraut ihr, weiß aber auch welche Macht er über Sie hat und dass sie sich unsicher ist, auf welcher Seite sie stehen möchte. Aber er nutzt sie nicht aus, auch wenn es manchmal so wirkt, er gibt ihr lediglich kleine Stöße in seine gewünschte Richtung.
Er ist letztlich ausschlaggebend für Rowys Entscheidung auf welcher Seite sie stehen wird. Oder sie ausschlaggebend dafür, auf welcher Seite er stehen wird.

XY is Rowys:
Best Friend / Love interest

Avatar proposal:
Dominic Sherwood

DOMJA.gif   8190a8559746d735c606e78f154655773bec133b_hq.gif


Others:
Auch hier stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung, auch hier den Account bitte nicht einfach erstellen, sondern mit mir absprechen.

MUH.gif  anigif.gif
Now I'm out here looking like revenge Feelin' like a ten, the best I ever been And yeah,
I know how bad it must hurt to see me like this, but it gets worse. Now you're out here
looking like regret ain't too proud to beg, second chance you'll never get. And yeah,
I know how bad it must hurt to see me like this but it gets worse. Now payback is a
bad bitch and baby, I'm the baddest. You fuckin' with a savage, can't have this.

Antworten

Clara

15, Weiblich

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 5 Quidditch Duellierclub Halbblut Hogwarts Gut Metamorphmagus Everybody's Darling Quidditch-Kapitän Privatunterricht Zauberschach Anti-Offenbarung

Beiträge: 21

Re: Gesuchte Charaktere

von Clara am 11.01.2018 22:20

G E S U C H T:
      - die ältere Schwester
      - der Vater

Name des Gesuchten:
Grace Kennedy
Alter:
18
Klasse:
7
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist ein liebevoller und treuer Mensch. Auf dich ist Verlass und du bist sehr sensibel und mitfühlend. Anders als ich bist du ordentlich, gar perfektionistisch und ordnest alles ganz genau. Anders als ich bist du nicht sportlich und nicht übermäßig intelligent, sondern durchschnittlich. In Hufflepuff fühlst du dich sehr wohl und es ist das perfekte Haus für dich. Durch deine liebenswerte Art gelingt es dir schnell Freunde zu finden und deswegen bist du auch Vertrauensschülerin.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Du bist schon immer für mich da gewesen und hast immer auf mich aufgepasst. Als Mom starb hast du sogar zeitweise die Mutter-Rolle übernommen, bis dir unser Dad erklärt hat, dass du selber noch ein Kind bist und du das nicht tun brauchst. Du bist mehr als nur meine Schwester, du bist meine beste Freundin. Dir vertraue ich blind und dir kann ich alles erzählen. Mit meiner Unordnung hast du dich abgefunden, aber würdest am liebsten alles aufräumen. Habe ich eine schiefe Krawatte so ist es ganz sicher, dass du sie wieder richtig ausrichtest. Du bist durch deine Art ein Vorbild für mich und eine Beschützerin. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann und mit Problemen komme ich gerne zu dir.
Avatarvorschlag:
Dakota Fanning

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn du ihr selber Leben einhauchst, ihr Ecken und Kanten gibst. Ich schreibe gerne etwas mehr, muss aber nicht zu viel sein. Ich passe mich da auch an. Wenn du Lust hast melde dich bei mir oder erstelle sie einfach.


Name des Gesuchten:
Charles Kennedy (Name änderbar)
Alter:
40-45
Schulhaus:
Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist ein freundlicher und treuer Mensch. Du bist fürsorglich und mitfühlend. Du bist jemand dem man gerne seine Probleme anvertraut. Durch deine zielstrebige Art hast du es weit gebracht und bist Heiler in Hogwarts und der Beruf passt perfekt zu dir, denn du hast dich schon immer um andere gekümmert. Wie ich bist du etwas chaotisch, doch ich übertrumpfe dich. So hat Lidia direkt zwei Chaoten zu Hause. Das arme Mädchen!
Verbindung zwischen den Charakteren:
Wir haben eine tolle Tocher-Vater-Beziehung und genauso sieht es auch bei Lidia aus. Du bist ein toller Dad auf den Verlass ist und ich würde mit meinen Problemen immer zu dir kommen, vielleicht aber nicht mit Problemen über Jungen. Gerne verbringe ich Zeit mit dir und löcher dich über Mom aus, obwohl du uns schon alles erzählt hast.
Avatarvorschlag:
Nikolaj Coster Waldau (Favorit)

Chris Pratt

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn du ihr selber Leben einhauchst, ihr Ecken und Kanten gibst. Ich schreibe gerne etwas mehr, muss aber nicht zu viel sein. Ich passe mich da auch an. Wenn du Lust hast melde dich bei mir oder erstelle sie einfach.

   

Clara Kennedy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2018 22:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum