Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cecily

16, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 6 Quidditch Halbblut Hogwarts Neutral Vampir Theaterclub Elite Privatunterricht Anti-Offenbarung

Beiträge: 10

Re: Gesuchte Charaktere

von Cecily am 20.01.2018 14:25

G E S U C H T:
    - die Vampireltern

Name des Gesuchten:
*** Newton  (eher ein traditioneller Vorname, da sie aus einer früheren Zeit stammt)
Alter:
25 (Aussehen)
124 (wirkliches Alter, geboren 1900)
Schulhaus:
Slytherin oder Ravenclaw
Blutsstatus:
Halbblut + verwandelter Vampir

Gesinnung:
neutral - gut
Charakter:
Du bist ein höflicher Mensch und hast die Erziehung eines elitären Mädchens aus dem 20. Jahrhundert genossen, denn du kommst aus einem reichen Hause. Du bist selbstbewusst und sehr ehrgeizig, dein Perfektionismus steht dir manchmal etwas im Weg. Zusätzlich bist du ein sehr familiärer Mensch und würdest deine Familie immer beschützen. Manchmal bist du etwas altmodisch.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Wir haben ein ziemliches gutes Verhältnis und kommen gut miteinander aus. Natürlich gibt es auch mal Reibereien zwischen uns, besonders wenn deine altmodische und meine moderne Art aufeinandertreffen.

Avatarvorschlag:
Anne Hathaway
Emma Stone

Sonstiges:
Im Alter von 23 Jahren lernst du meinen Vater kennen und ihr seit füreinander bestimmt. Mit 25 entschließt er sich dich zu verwandeln, auch wenn er dich dadurch aus deinem Leben reißt, aber du wolltest es so. Was du beruflich machst ist deine Entscheidung.


Danke an @Anora


Name des Gesuchten:
*** Newton (sollte ein traditioneller Name sein)
Alter:
26 Jahre (Aussehen)
256 Jahre (wirkliches Alter, geboren 1786)
Schulhaus:
Slytherin
Blutsstatus:
Muggelstämmig + verwandelter Vampir
Gesinnung:

Neutral - gut
Charakter:
Du bist ein zielstrebiger, selbstbewusster und höflicher Mann, welcher eine elegante Erscheinung hat. Ehrgeizig bist du auch und du achtest sehr auf dein eigenes Wohl und das deiner Familie. Du bist Heiler im St. Mungos und machst deine Arbeit sehr gewissenhaft. Du bist sehr ungeduldig und oft hast du sehr altmodische Vorstellungen.
Verbindung zwischen den Charakteren:
Ich bin Daddys-Girl und das ist auch gut so. Für mich würdest du alles tun und mich immer beschützen. Deine altmodische Art steht im Gegensatz zu meiner Art und oft gefällt dir das nicht. Du findest, dass Mädchen beschützt und behütet gehören und das sehe ich aber anders.
Avatarvorschlag:
Aidan Turner

Sonstiges:
Du stammst aus einer ärmlichen Familie und wurdest damals unfreiwillig verwandelt. Du wurdest so aus deinem Leben gerissen und wolltest es nie jemanden anderes antun, hast dich dann aber anders entschieden.


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es die beiden geben würde. Eventuell können wir ja dann die Familie noch erweitern.



Cecily Aurora Newton

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2018 16:01.

Aira

24, Weiblich

  Schlickschlupf

Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut Animagus Muggelschule/-uni Nonverbales Zaubern Kampfzwerg Sonstiger Angestellter Anti-Offenbarung

Beiträge: 7

Re: Gesuchte Charaktere

von Aira am 25.01.2018 17:30

Aira sucht ihren Zwillingsbruder

Name:
frei wählbar, könnte auch Spanisch sein, weil der Papa Spanier ist.
Einzige Vorraussetzung: Es soll, weil es Familientradition ist einen "Zweitnamen" mit der Bedeutung einer Blume/Pflanze geben.
(Beispiele: Iolando, Mallow, Oleander, usw.)
Alter:
24 (geboren 18.06.1999 in Sevilla)
Charakter:
da möchte ich nicht allzu viel vorgeben. Er kann Aira ähnlich sein, muss es aber nicht.
Hauptsache ist, dass er ein Mensch ist, der loyal zur Familie hält. 
Schulbildung:
Ich überlasse es dir, ob er zusammen mit Aira auf Hogwarts die unzertrennlichen Zwillinge gespielt hat oder vielleicht auch lieber in Spanien auf eine Zaubererschule gegangen ist. Allerdings müsste es vermutlich schon einen guten Grund für Zwillinge geben, sich trennen zu lassen ;)
nach der Schule:
Am besten hat er nach der Schule eine Ausbildung eingeschlagen, die ihm im "Familiengeschäft" etwas bringt und Airas Studium der Kunstgeschichte ergänzt. Studium oder Ausbildung ist egal. Mehr dazu gleich. 

Beziehung zu Aira:
Aira und ihr Zwillingsbruder sind nicht eineiig, so wie es meist ist, wenn Zwillingsgeburten mütterlicherseits in der Familie vererbt werden, wie es bei ihnen der Fall ist. Sie sind verwandte Seelen und vertrauen einander wie keinem sonst. Allerdings legen beide Wert darauf nicht immer nur aufeinanderzuhocken, sondern ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Sie sind Geschwister, Freunde und Partner bei kriminellen Coups.

Die Familie "Flores":
Sie sind die Nachfahren von Belvina & Herbert Burke. (http://familieburke.anewera.yooco.de/first_page.html)
Deren Enkeltöchter Zinnia und Linnea entdeckten schon frühzeitig ihr kriminelles Talent und ihre künstlerischen Fälscherfähigkeiten. Es endete damit, dass sie nach einem besonders heiklen Betrug untertauchen mussten. 
Linneas Sohn gehört ein Antiquitätengeschäft in der Winkelgasse und auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entspricht, ist er für Aira und ihren Zwillingsbruder wie ein Onkel, obwohl sie eigentlich nicht so nahe verwandt sind.
Aira und ihr Bruder sind die Enkel von Zinnia. Ihre Mutter musste eine Zeit lang im Ausland untertauchen, dort hat sie dann ihren Mann kennengelernt. Inzwischen leben alle wieder in London.
Bekannt ist die Familie in Londons Untergrund unter dem Nachnamen Flores. Sie nutzen ihre Zweitnamen, die sie allein schon deswegen inzwischen nicht mehr irgendwo eintragen lassen, auch nicht auf Geburtsurkunden und den Nachnamen Flores, wenn sie tätig sind. Kontakt zu ihnen bekommt man über einen toten Briefkasten in der Winkelgasse.

Avatarvorschlag:
in Absprache bitte und am besten wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit zu Aira und Aussehen passend zu den teils spanischen Genen.

Bei Interesse bitte bei @Emma melden

22.gif 11.gif

Antworten

Terrence

17, Männlich

  Schlickschlupf

Gryffindor Jahrgang 7 Quidditch Vertrauensschüler Halbblut Hogwarts Gut Charmeur Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Terrence am 28.01.2018 13:06

G E S U C H T:
   - die Drillingsschwestern


D I E   Ä L T E S T E:
Name des Gesuchten:
Teresa Charlotte Breckinridge
Alter:
17 (geboren ab 24.06)
Klasse:
7
Schulhaus:
Slytherin
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist eine sehr selbstbewusste und freundliche Schülerin, welche für alle ein offenes Ohr hat. Du gibst oft den Ton an und das merkt man auch bei den Geschwistern, denn meist sagst du wo es lang geht. Wie Terrence bist du durchaus chaotisch und ungeduldig. Du bist sehr ehrgeizig. Petzen kannst du überhaupt nicht leiden. Du bist ein großer Quidditchfan, spielst aber selber nicht. Dafür feuerst du Terry immer an. Als Älteste hast du oft einen Beschützerinstinkt. Terry ist das nicht immer recht, aber er fügt sich meistens. (Charakter durch die Schulhauseigenschaften ergänzbar)
Verbindung zwischen den Charakteren:
Terrence ist ganze 32 Minuten jünger als du und das bindest du ihm gerne auf die Nase. Oft nennst du ihn einfach kleiner Bruder. Du stehst immer hinter Terry und bist mit ihm eng befreundet. Da die beide sehr selbstbewusst sind ecken sie aber auch aneinander an und streiten sich doch mal. Bis jetzt haben sich die Beiden aber immer wieder vetragen. Du versuchst auch bei Terry immer den Ton anzugeben und das klappt aber bedingt. Meistens lässt Terry dich aber einfach reden und geht darauf nicht ein.
Avatarvorschlag:
Hailee Steinfield


D I E 2. Ä L T E S T E
Name des Gesuchten:
Treanna Caroline Breckinridge
Alter:
17 (geboren 24.06)
Klasse:
7
Schulhaus:
Ravenclaw oder Hufflepuff
Blutsstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Charakter:
Du bist ein liebevoller und sehr angenehmer Mensch. Deine Pflichten erfüllst du immer pflichtbewusst. Du bist auch selbstbewusst, aber nicht so sehr wie Teresa oder Terry. Du bist oft die Vernünftigere von den Geschwistern und vermittelst bei Streitigkeiten. Für Sport interessierst du dich eher nicht, guckst dir aber dennoch jedes Spiel von Terry an. Du bist im Chor und sowieso sehr musikalisch. Anders als Teresa und Terry bist du ordentlich und kämpfst diesbezüglich auch manchmal gegen deine Geschwister an. (Charakter durch die Schulhauseigenschaften ergänzbar)
Verbindung zwischen den Charakteren:
Du und Terry seid ein Herz und eine Seele. Ihr habt einfach schon immer zusammengepasst. Deine etwas vernüftigere und ruhige Art passt gut zu der Art von Terry. Du nennst ihn meist Brüderchen und bindest ihm nicht auf die Nase, dass er der Jüngere ist. Du bist zwar in einem anderen Haus, aber dennoch siehst du deinen Bruder eigentlich jeden Tag.
Avatarvorschlag:
Hailee Steinfield


 

Terrence A. Breckinridge

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2018 09:09.

Louise
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Louise am 28.01.2018 22:24


Ich würde jemanden suchen, der Louise wieder auf die Beine hilft.
Es geht mir nicht wirklich um einen zukünftigen Partner, sondern eher um Jemanden der ihr hilft wieder zu sich selbst zu finden, nachdem ihr der Boden unter den Füßen weggerissen wurde und sie sich für einige Dinge hasst, sowie alle von sich stößt.
[Ich liebe sie einfach und mag sie nicht aufgeben, aber sie hat momentan einfach niemanden mehr...]

 

Zu meiner Louise:
Sie ist eine sehr sehr ehrgeizige Nighthunter-Schülerin und eher gegen die Magie. Sie war eine sehr spontane und dennoch eher verschlossene junge Frau, doch seit ihr bester Freund sie zurückgelassen hat ist sie beinahe schon verbittert. Sie vertieft sich nun endgültig in ihr Training und versucht alle möglichen Personen aus ihrem Leben zu drängen. Selbst von Zuhause ausziehen möchte sie, da sie es nicht aushält wie ihre Eltern sie immer wieder mitleidig ansehen. Zusammengefasst ist Louise ziemlich gebrochen und vertraut eigentlich niemandem mehr so wirklich. Es fällt ihr schwer sich dem zu stellen was passiert ist und sie einfach nicht verstehen kann.

Zu der Gesuchten Person:
Ich würde eine Person suchen die Louise schon etwas länger kennt, aber immer eher eine oberflächliche Freundschaft zu ihr hatte. Das Geschlecht ist mir dabei egal, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Louise eher jemand ist der mehr mit Männern als mit Frauen befreundet ist, aber wie gesagt wäre das offen. Auf jeden Fall sollte die Person aber ein Nighthunter sein, oder noch in der Ausbildung stecken. Zudem sollte er oder sie sturr und gerissen sein, sollte bei Louise vielleicht auch etwas Geduld mitbringen.
Was sonst noch wichtig wäre ist, dass die Person vielleicht selbst einen besten Freund/beste Freundin verloren hat in der Vergangenheit (kann auch länger zurück liegen) und daher weiß wie tief das Loch ist in das man fällt und anderen Personen da nicht umbedingt zusehen möchte, vor allem da es im Kampf leicht als Waffe genutzt werden kann um die konzetration zu schwächen etc.
Der Avatar wäre mir eigentlich recht egal. Natürlich gibt es ein paar Avatare die ich nicht mag, aber ich würde so oder so auf eine Privatnachricht hoffen. Der Account könnte nach einer kleinen Absprache erstellt werden, oder aber auch ein bestehender Charakter sein.

Ich hoffe, dass jemand meiner Louise etwas helfen könnte und ihr wieder ein wenig Story bringt, bin auch offen für weitere Ideen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2018 22:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum