Korridor

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


David
Deleted user

Re: Korridor

from David on 07/12/2015 08:24 PM

Wir streiften schon eine ganze Weile schweigend durch die Gänge. Ich wusste nicht warum wir kaum sprachen, meine Augen suchten jeden Winkel ab, es war alles so vertraut und genau so wie damals. Ich fühlte mich fast schon zurück versetzet und fühlte mich wie am ersten Tag.

Irgendwann blieben wir an einer Wand stehen ohne den Raum gefunden zu haben, leider ohne Erfolg. "Da fragst du mich was", sagte ich nachdenklich und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare.

Reply

Phil
Deleted user

Re: Korridor

from Phil on 07/12/2015 08:15 PM

Wir waren wie Kinder.
Noch immer wusste ich nicht, worin der Zauber Hogwarts bestand, die Welt so groß und unerkundet erscheinen zu lassen, aber als wir bereits seit mehreren Minuten durch die Gänge streiften, meine Hände immer wieder wie von selbst an die riesigen Backsteinmauern wanderten und mein Herz schneller schlug vor Faszination, war ich plötzlich wieder 11 und mir gehörte die Welt.
David und ich sprachen nicht viel, die ganze Zeit und ich war mir nicht sicher, ob es ihm genau so ging, wie mir, aber das war mir auch egal, solange ich meinem Entdeckungstrieb Raum lassen konnte.  
Natürlich fanden wir den Raum der Wünsche nicht. Wie auch. Es war eine dumme Idee gewesen, mehr nicht, aber sie hatte immerhin gereicht, um Henry und Adrianus aus meinem Kopf zu verbannen.
Also stand ich da, legte mein Ohr gegen die Wand und klopfte sacht gegen den Backstein.
"Weißt du, wie man das Ding findet?", fragte ich zweifelnd und sah zu David hinüber.  

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Korridor

from Dmitrij on 06/24/2015 05:42 PM

-Raum frei-

Reply

Camille
Deleted user

Re: Korridor

from Camille on 06/24/2015 04:42 PM

Skeptisch folgte ich ihn und hielt dabei weiterhin seine Hand fest - bis er mitten im Korridor stehen blieb. Er lief den Gang drei Mal hin und her und dann erschien eine Tür an der Wand und ich staunte. Woher kannte er...? "Du kennst den Raum? Woher?!", fragte ich neugierig. Aber dann grinste ich leicht.

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Korridor

from Dmitrij on 06/24/2015 03:07 PM

Mitten im Korridor blieb ich stehen. "Du wolltest doch den Raum der wünsche finden." Fragte ich und sah mich kurz um, weit und breit War keiner zusehen. Dann ging ich schnell 3mal hin und her. Dabei stellte ich mir den Raum der wünsche vor. Mit einem sofa, kamin, ein bett, separatem bad, Bücherregale und vielem mehr. Nach dem ich wieder stehen geblieben  bin erschien  eine Tür an der wand. Mit großen Augen folgte sie dem gabzen. Ich gilt die Tür auf und meinte: "nach ihnen miss."

Reply

Dominique
Deleted user

Korridor

from Dominique on 06/01/2015 08:02 PM

Um von einem Ort zum nächsten zu kommen, geht man durch diesen Korridor, der einem an manchen Tagen wirklich lang vorkommen kann «

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« Back to forum