Korridor

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Phil
Deleted user

Re: Korridor

from Phil on 07/15/2015 08:20 PM

"Wir haben ihn tatsächlich gesucht", meinte ich bestätigend. "Sind aber hier im Flur gestrandet, mit einer Tasse Tee. Man könnte meinen wir wären ein paar Teenager mit zu viel Zeit." 
Ich musste grinsen.
"Und wohin wollten Sie gerade, bevor ich Sie aufgehalten habe, Professor Macarron?", fragte ich dann. "Sie dürfen mich übrigens gerne Phil nennen." 

Reply

David
Deleted user

Re: Korridor

from David on 07/15/2015 08:37 PM

"Haben gesucht und nicht gefunden", sagte ich grinsend. So war es ja nun leider auch gewesen, was heiß leider. Ich hatte Phil näher kennen gelernt und das war echt was wert gewesen.

Ich schaute sie erwartungsvoll auf die Anwort an.Ich kannte welche hier, deshalb freute ich mich über jeden den ich neu kennen lernte. Ich kam mit allen gut klar, wenn sie mich akzeptierten und mich nicht ändern wollten.

Reply Edited on 07/15/2015 08:38 PM.

Roya
Deleted user

Re: Korridor

from Roya on 07/15/2015 08:43 PM

"Roya. Und ja ich War hier an der schule und auch auf der Uni." Meinte ich und zog mir den Umhang aus. Unter diesem Ding wurde einem immer so schnell warm. In der Türkisen Bluse und und der Jeans  stand ich nun da. "Ihr wisst schon das ihr eigentlich direkt vor dem Raum der wünsche steht?"  Ich grinste sie an.

Reply

Phil
Deleted user

Re: Korridor

from Phil on 07/15/2015 08:52 PM

Ich drehte mich verwirrt um und sah die Wand vor mir an. 
"Ja, sowas hatte ich mir schon gedacht. Aber er wird schon einen Grund haben, sich uns nicht zu zeigen. Vielleicht ist er besetzt...", mutmaßte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
"Also ich weiß nicht, wie es bei Ihnen... 'tschuldige, euch aussieht, aber ich habe heute keinen Unterricht mehr. Wie wärs wenn wir uns irgendwo absetzen und ein bisschen plaudern? Irgendwelche Vorschläge?" 

Reply

David
Deleted user

Re: Korridor

from David on 07/15/2015 09:05 PM

"Ich bin Überrings David", sagte ich und klinkte mich mal bei dem kennen lernen ein.

Ich drehte mich lachend zu der Wand um. "Wir waren gar nicht so schlecht", sagte ich lachend zu Phil. WoW wir waren ja echt verdammt nah dran, naja man kann ja auch nicht alles haben.

"Da fragst du den falschen, Lust ja aber Ahnung wo? Nein, nicht ich", sagte ich grinsend, dass wusste ich nun leider immer noch nicht. Ich hoffte das es besser wurde, wenn ich länger hier waren.

Reply

Roya
Deleted user

Re: Korridor

from Roya on 07/15/2015 09:13 PM

"Wir können ins Dorf runter? Oder in die Uni.  Da gibt's einen geheimen Raum mit Bier. Immerhin hab ich ein füllen dich zauber darauf gelegt. " kicherte ich. "Und  der Raum der wünsche zeigt sich nicht einfach so. Man muss 3 mal an der wand vorbei laufen und sich einem Raum vorstellen. Aber ich vermute um die zeit sind irgendwelche  Schüler darin."

Reply

Phil
Deleted user

Re: Korridor

from Phil on 07/15/2015 09:23 PM

Ich konnte nicht verhindern, dass ich laut lachen musste, als ich von dem Biervorrat hörte. Na den hatte Lilia ja schnell verbreitet... 
"Oh, von der Uni hatte ich glaub ich genug", grinse ich. "Lieber ins Dorf. Da gibt's doch diese nette Kneipe, oder? Ich war schon ewig nicht mehr da..."
Um genau zu sein seit ziemlich genau 10 Jahren. Kurz bevor ich Henry kennen gelernt hatte. Es war eine wilde Studentennacht mit viel Alkohol gewesen und die darauf folgenden Missverständnisse mit Yvette würde ich wohl nie wieder vergessen. Aber warum nicht ein paar alte Erinnerungen auffrischen? 

Reply

David
Deleted user

Re: Korridor

from David on 07/16/2015 09:29 AM

"Ist mir ziemlich egal. Hauptsache nicht mehr auf dem Boden sitzen, das sieht doch etwas komisch aus", sagte ich lächelnd. Nicht das ich und Phil uns nicht verstanden hatten, es war einfach nur wegen eben. Ich wollte nicht das es noch mal passiert.

"Oh es gibt einen Trick dabei? Wir hätten einfach nur ein paarmal hin und her laufen und an einen...Bierkeller denken müssen", sagte ich grinsend und ja so war es ja auch.

"Ich finde das Dorf auch nicht schlecht, wo kann man da denn so hin?", fragte ich an die beiden gewandt.

Reply

Roya
Deleted user

Re: Korridor

from Roya on 07/17/2015 01:09 PM

(Die Pubs  im Dorf sind aber belegt)

"Also ich kenne nur die drei Besen und den ebertkopf." Ich dachte nach ob ich etwas vergessen habe. Aber mir viel patu nichts ein. "Wir könnten aber etwas aus dem bierforat an der Uni klauen und uns irgendwo hin setzten." Grübelte ich laut und dachte unbewusst  an die heulende Hütte.  Irgendwie hatte diese schon immer beruhigende Wirkung auf mich. "Oder wir setzten uns auf einen Besen und fliegen nach Edinburgh, wo bei apparieren will schneller wäre." Mhm. So viele Gedanken. 

Reply

Phil
Deleted user

Re: Korridor

from Phil on 07/17/2015 05:44 PM

"Mein Gott, wisst ihr, wie lange ich nicht geflogen bin?", fragte ich, und ich konnte nicht verhindern, dass meine Augen leuchteten. In mir drängte sich ein Abenteuergeist auf, so stark, wie ich ihn ewig nicht mehr gespürt hatte. 
"Also, wir könnten ja vielleicht... aber nein. Nein, nein."
Die beiden sahen mich fragend an (ich schreib das jetzt einfach mal, ich denke das ist ne angemessene Reaktion, dafür müssen wir ja nicht wieder drei Runden rum schreiben ;) bei Einwänden schreibe ich auch nochmal um ) und ich schloss resignierend die Augen, atemte einmal durch. 
"Wisst ihr, eigentlich dürfte ich solche Gedanken gar nicht haben, als stellvertretender Schulleiter, aber irgendwie werde ich wohl nie richtig erwachsen. Ich meine... seriös kann ich ja ab nächstem Jahr sein, oder?"
Ich sah die beiden mit einem schiefen Lächeln an.
"Denn das Problem ist, ich habe keinen Besen. Und ich weiß nicht, wie es mit euch beiden steht, aber... naja..."
Ich musste eine weitere Pause machen.
Was ist schief gelaufen mit dir, Phil? Wieso kannst du nicht einfach einmal das tun, was die Regeln wollen? Ist das SO schwer?
Aber ich wollte kein alter Regelprediger sein. Ich wollte jung sein. Lebendig. Ich wollte die Abenteuer nachholen, die ich damals verpasst habe. Also war es im Grunde schon zu spät.
"Heute ist eine neue Lieferung Schulbesen angekommen und... darunter sind die gesponsorten Championship Besen für unsere Quidditch-Mannschaften. Und wie der Fall es nun Mal will... habe ich die Lieferung abgehandelt und weiß deshalb, wo die Lagerräume sind."
Ich musste lachen, weil es so bescheuert war.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum