Korridor

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


David
Deleted user

Re: Korridor

from David on 07/17/2015 06:20 PM

Ich hörte Roya aufmerksam zu, es gab viel was man machen konnte, wir mussten uns nur entscheiden.

"Ich würde sagen lange nicht mehr", entnahm ich aus seiner Reaktion und lächelte, als seine Augen leuchteten.

"Ich denke auch als stellvertretender Schulleiter kann man so gut wie alles denken, was man will. Es ist gut noch Kind zu sein, ich möchte nicht ein steifer typ werden", sagte ich auf seine Frage hin. Das wollte ich wirklich nicht, ich wollte Spaß und Freude haben und nicht anderes.

"An sich hätte ich nichts dagegen, auch wenn ich noch einen Besen haben müsste", sagte ich lächelnd. Ich schluckte den letzten Teil, den ich hatte sagen wollen runter. Phil schien so glücklich und ich wollte, dass er es war. Er schien ein Mensch zu sein, der eigentlich nicht so der Regelbrecher war. Genau deshalb, weil er so gerne Fliegen wollte, behielt ich meine Bedenken für mich.

Reply

Roya
Deleted user

Re: Korridor

from Roya on 07/17/2015 06:50 PM

"Also ich will meinen Job nicht gleich am ersten tag wieder verlieren. " gab ich zu bedenken als Phil mit der Idee  kam die neuen Schulbesuch zu klauen. Zögerlich kaute ich auf meiner Unterlippe herum. "Ich werde mit kommen. " meinte ich dann nach abwiegen  der pro und kontra Argumente.  Er War ja der stellvertretende  Schulleiter.  Was sollte den schon groß passieren? Fragte ich mich selbst.

Reply

Phil
Deleted user

Re: Korridor

from Phil on 07/17/2015 06:59 PM

"Oh, ich glaube, wenn wir uns nicht ganz dämlich anstellen, kriegt das keiner mit. Und zur Not sage ich, wir fliegen die Dinger ein. So lange nicht der Schulleiter selbst davon Wind bekommt, ist alles gut. Lehrer neigen dazu, sich auf die Vernunft Vorgesetzter zu verlassen."
Ich zwinkerte den beiden zu.
"Ich kann das ganz sonst auch legitimieren. Ihr kriegt beide ne Freistellung vom Unterricht, zur Einweihung sportlicher Geräte. Qualitätstest und so. Wie gesagt - das geht total klar... es sei denn, unser Schulleiter kriegt was mit."
Wieso war ich bloß so ein schlechter Einfluss auf alles und jeden, den ich hier traf?
"Ein kleiner Rundflug, was soll daran schon verkehrt sein. Mit dem richtigen Tarnzauber kriegt keiner was mit - und den beherrscht ihr beide ja hoffentlich, oder?"
Jetzt war ich wirklich Feuer und Flamme. Alles in mir schrie nach einem Flug, denn der letzte war bereits Jahre her. 

Reply

David
Deleted user

Re: Korridor

from David on 07/17/2015 07:18 PM

"Ich geb Roya recht. Auf deine Verantwortung. Wenn was schief geht, dann sag ich du hast mich gezwungen", sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. Ich freute mich schon ein bisschen auf das Ganze, oh böser David.

"Adrenalin pur ich freu mich, also auf auf", sagte ich begeistert und war schon ganz hippelig. Dabei vergaß ich, dass ich eigentlich momentan nicht so gut draußen für mich war. Aber egal, ich konnte ja nur vom Besen fallen.

"Ist gut Phil, ich bin dabei", sagte ich ruhig, grinsend. Phil schien ganz begeistert von der Idee zu fliegen zu sein und ich war es mittlerweile auch.

 

Reply

Roya
Deleted user

Re: Korridor

from Roya on 07/17/2015 08:45 PM

"Na dann auf zu den versteckten Besen. " meinte ich und lief Richtung  Treppe los. "Wo soll es dann eigentlich  hin gehen?" Fragte ich interessiert  und sah erneut zu Phil.  Dabei lief ich ein kurzes Stück rückwärts und wäre fast gegen  eine Rüstung  gelaufen.  Gerade so konnte ich mir auf die Zunge beißen das mir kein Fluch über die Lippen kommt 

Reply

Phil
Deleted user

Re: Korridor

from Phil on 07/17/2015 08:50 PM

"Wir haben sie in einem alten Klassenzimmer im Kerker zwischen gelagert", erzählte ich. "Also genau 8 Stockwerke tiefer, als wir gerade sind. Also Ladies 'n Gentleman - runter in den Kerker, auf meine Verantwortung!"

Ich grinste.

(Ich schreib dann grad mal den Eröffnungspost im Kerker ;) ) 

Reply

Roya
Deleted user

Re: Korridor

from Roya on 07/17/2015 08:54 PM

-Raum frei-

Reply

David
Deleted user

Re: Korridor

from David on 03/20/2016 12:24 PM

Ich starrte vor mich, ich konnte nicht ganz glauben, dass wir diesen Raum nun endlich gefunden hatten. Ich war mir nicht sicher, ob wir nicht nur halluzinierten. Wenn das nämlich wahr wäre, dann hätten Phil und ich hier vor längerer Zeit gesessen auf der Suche nach eben diesem Raum."Sag mal Phil träume ich das?"
Was im Übrigen dazu beitrug, dass ich das hier nicht glauben konnte war die Tatsache, dass Phil nicht ausgeflippt war. Also eventuell war das halt einfach nichts was ihn dazu brachte, aber eigentlich erwartete ich alles bei ihm.

Reply

Phil
Deleted user

Re: Korridor

from Phil on 03/20/2016 12:37 PM

Andächtig starrte ich die Türen vor uns an. Wow. Wer hätte damit noch gerechnet.
"Wir haben's gepackt", bestätigte ich ungläubig und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Das war ein verdammtes Stück Arbeit gewesen, jede Wand einzeln zu kontrollieren. Wir waren ungefähr 20 verschiedenen Hinweisen nach gegangen und waren 19 Mal enttäusch worden, aber dieses Mal... überwältigt sah ich an den riesigen Türflügeln vor uns hinauf.
"Ich fass es nicht", murmelte ich, dann klopfte ich David auf die Schulter und lehnte mich darauf. Ich war echt fertig. Aber jetzt triumphierten wir - endlich.
"Willst du vorgehen?", fragte ich, ohne den Blick von den Türen abzuwenden. Wow. Einfach. Wow. 

Reply

David
Deleted user

Re: Korridor

from David on 03/20/2016 12:56 PM

Ich grinste. Wenn uns Schüler sahen, dann hielten die uns für verrückt. Das war auch sicher ein lustiges Bild gewesen, was wir beide beim suchen abgegeben hatten. Wahrscheinlich hätte uns jeder für verrückt gehalten, außer die die uns kannten. Die Lissen uns einfach und ignorierten das.
"Ich auch nicht", sagte ich lächelnd. Ich legte meinen Arm um ihn. Irgendwie hatte ich ein wunderbares Gefühl. Ich lachte auf. "Du, Phil wir sind schon die größten"
"Wir passen da doch zusammen durch oder?" Immerhin hatten wir das ja zusammen geschafft.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum