Hauptstraße

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tobias
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Tobias on 07/24/2015 09:18 AM

"Du bleibst immer meine kleine Prinzessin", sagte ich grinsend. Sie war es und würde es immer bleiben, nie würde sie für mich etwas anderes sein. Wenn sie älter war musste ich mich damit abfinden, dass sie es nicht mehr wollte, aber bis dahin blieb sie es. "Ich würd ja sagen ich nehm dich mit, aber ich glaub das darf ich nicht", sagte ich nachdenklich und sah mich weiter um. Eigentlich war es am besten wenn wir hier blieben, irgendwo in der Nähe mussten sie ja sein. Also ging ich mit ihr an die Seite. "Ein Eis mehr ist wahrscheinlich nicht gut für dich oder?", fragte ich sie, als ich mich zu ihr runter beugte.

Reply

Shelley
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Shelley on 07/24/2015 01:21 PM

"Wirklich?", fragte ich und sah ihn glücklich an. Vielleicht konnte ich echt schüchtern sein aber wenn da jemand war, denn ich vertraute, dann konnte ich echt aufgeweckt und fröhlich sein. Während ich seine Hand hielt sah ich ihn an. "Doch! Wirklich. Ich sag auch Mummy und Daddy nichts", versprach ich ihn und lächelte ihn an. Sie würden es eh erfahren wenn ich Bauchweh bekam.

Reply

Tobias
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Tobias on 07/24/2015 02:05 PM

"Sicher doch", sagte ich grinsend. Hatte sie wirklich geglaubt nur weil sie in die Schule kam würde das was ändern? Nicht so lange sie es noch wollte. Zur Bestätigung hob ich sie kurz in die Luft und setzte sie dann wieder ab. "Indianer Ehrenwort?", fragte ich lächelnd. Sie würde nichts sagen, zumindest nicht freiwillig dafür kannte ich sie zu gut. Ich ging mir ihr schon ein Stück in Richtung Florean Fortescues Eissalon, während ich auf ihre Antwort wartete.

Reply

Shelley
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Shelley on 07/24/2015 02:16 PM

Kurz sah ich zu meinen Bruder hoch und grinste ihn mit einen fröhlichen Lächeln an. Er hob mich kurz hoch und ich lachte und kicherte fröhlich. "Indianer Ehrenwort", bestätigte ich ihn und grinste Toby an. Ich ging ziemlich dicht an Toby, da keiner wirklich auf die kleinen Menschen hier achtete.

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Gabriel on 08/06/2015 01:15 PM

Nachdem wir in der Winkelgasse appariert waren, gingen wir die Hauptstraße entlang. Hier war ganz schön was los, doch es war wirklich toll hier. Ich liebte die Läden.
Mit Mary an der Hand schlenderte ich durch die Straßen. "Es gibt doch nichts Schöneres, als in den Ferien durch die Winkelgasse zu gehen, meinst du nicht?", fragte ich. 

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 08/06/2015 01:21 PM

Ich häete was er sagte und nickte:"oh ja da gebe ich dir recht" sagte ich und lächelte. Ich konnte es immer noch nicht glauben das Ferien waren und somit meine Schulzeit vorbei war. Ich wollte es einfach nicht wahr haben

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Gabriel on 08/06/2015 01:29 PM

"Hach, irgendwie schade, dass wir nicht mehr in Hogwarts sind. War eine schöne Zeit dort", sagte ich und wurde leicht wehmütig.
"Naja, ab jetzt steht uns die Welt offen", grinste ich. "Also was sagst du, gehen wir was trinken?"

(Ich bin nur leider zu blöd hier ein Cafe zu finden, machst du weiter? xD) 

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 08/06/2015 01:55 PM

Mir fiel ein Kaffee in London ein. "Wie wärs wenn wir nach starbucks gehen?" Fragte ich und sah ihn an.  

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Gabriel on 08/06/2015 02:08 PM

"In Muggellondon?", fragte ich nach. "Sicher, wenn du willst. Ich bin heute für alles zu haben." Der Tag versprach, ganz entgegen dem, was ich zuerst gedacht hatte, doch noch toll zu werden.
"Wie lange bleibst du?", fragte ich sie. 

Reply

Mary

22, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 08/06/2015 02:16 PM

Ich nickte. "Ja da. Der ist echt gut" sagte ich und lächelte. Als ich seine Frage hörte zuckte ich die Schultern:"weiss nicht. Solange wie du mich bei dir haben willst"sagte ich und sah  ihn an. 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum