Hauptstraße

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Gabriel

Re: Hauptstraße

from Gabriel on 08/06/2015 02:21 PM

"Okay, dann gehen wir da hin", stimmte ich zu.
Auch ihre Aussage hin musste ich lächeln. "Ich will dich immer hier haben", sagte ich grinsend. 

Reply

Mary

22, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/06/2015 02:54 PM

"Dann ist gut"sagte ich und lächelte ihn an. Dann machten wir uns auf dem Weg. 

---------
Thread frei 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/07/2015 03:51 PM

(Ich schreib mal wieder hier weiter)

Mit verschränkten Händen schlenderten wir wieder die Hauptstraße entlang. "Ich bräuchte wieder einmal einen neuen Umhang, wäre das okay für dich?", fragte ich sie. "Wenn dir das zu langweilig ist, sag's, dann mach ich das wann anders." Dann fielen mir die Cookies wieder ein. "Wir können ja auch unsere Cookies im Park essen", schlug ich vor.
(gibt's einen Park?) 

Reply

Mary

22, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/07/2015 04:35 PM

"Wir können dir ruhig deinen Umhang holen." sagte ich und lächelte. "Und danachh essen wir dann unsere Cookie's." sagte ich lächelnd. Ich sah mich etwas um und merkte das ganz schön viel los war.

(keine ahnung ansonsten erstellen wir einen park)

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/07/2015 04:38 PM

"Gut", meinte ich. "Was ist denn hier los?", fragte ich, denn irgendwie war das Treiben hier mehr geworden. Ich reckte den Kopf in die Höhe, konnte aber nichts ungewöhnliches entdecken, als zuckte ich die Schultern. "Naja wird schon nichts sein", meinte ich. 

Reply

Mary

22, female

Minimuff

from Mary on 08/07/2015 04:50 PM

"eben. und wenn was ist,werden wir es ja mitkriegen." sagte ich und lächelte ihn an. "na dann komm und lass uns deinen Umhang holen." sagte ich und grinste ihn an. "Um so schneller kommen wir in den Park."

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/07/2015 04:56 PM

"Klar doch", meinte ich und hielt ihr grinsend meine Hand hin. "Obwohl... Ich will den blöden Umhang nicht holen, lass uns gleich in den Park gehen", meinte ich. Den musste ich dann nur herumschleppen und das interessierte mich gerade nicht.

Reply

Mary

22, female

Minimuff

from Mary on 08/07/2015 04:59 PM

Ich lachte kurz."Wenn du meinst. Okay dann lass uns in den Park." sagte ich zu ihm und dann machten wir uns auf den Weg zum Park.

(kannst du machen? ich wechsel jetzt zu handy)

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/07/2015 05:02 PM

(Klar kann ich machen)

Reply

Faith

from Faith on 08/17/2015 10:59 PM

Gelangweilt schlenderte ich durch die Hauptstraße.  So ziemlich alle starten mich konisch an. Was mir relativ egal War.  Es War schönes Wetter und ich genoss es nur in t-shirt,  Jeans Rum zu laufen. Meine blonden Haaren wehten leicht im Wind und es War einfach nur herlich.  

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum