Hauptstraße

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/18/2015 01:31 PM

Ich joggte durch die gegen und war mit meinen Gedanken ganz wo anders als ich plötzlich außversehen jemanden fast umstoß. "Oh", sagte ich verlgen und ein bisschen verrwiert "tut mir wircklich leid das wollte ich nicht." Ich guckte sie an kannte ich sie nicht von irgendwo her?

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 08/18/2015 03:12 PM

"Mr. bennet." Zischte ich im ersten Moment als er mich fast um rennt.  Schüttelte kurz den Kopf.  Gott dieses Haus verdrehte mir jetzt schon den Kopf.  "'Schuldigung. " nuschelte ich, ich hatte mitten auf der Straße  gestanden und dann noch gezickt.  Himmel die Ferien taten mir wirklich nicht sonderlich gut.

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/18/2015 07:53 PM

"Ähm.. ja nochmal schuldigung", ich war verrwiert von ihrem Wutausbruch. "Ähm..", langsam hörte sich auf alles in meinem Kopf zu drehen "Was machst du den auf der Straße?" Ich wischte mir ein bisschen schweiß von der Stirn dann erst bemerkte ich das mein Shirt fast kopmlett durchgeschwitzt war. Ich guckte sie wieder an.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 08/19/2015 03:14 PM

(Sorte wenn ich nicht immer gleich antworte.)

"Menschen ärgern!" Meinte ich kichernd  und sah mich um. Tatsache das ich mitten auf der Straße stand.  Bei dem Gedanken das ich eben so zickig  War verfärbte sich mein Haaransatz kurz dunkler. Ich schüttelte  kurz meinen Kopf. Dämliches metamorphmagus gen,  dachte ich. "Du machst sport?" Fragte ich neugierig.  Oktober die frage War etwas dumm, da er ja in sportsachen  und so vor mir stand.

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/20/2015 06:13 PM

(schon ok mach ich ja auch nicht immer)

"Ja", ich grinste ein wenig. "Ja wegen der Langenweile ich mache zwar sonst auch Sport aber naja jetzt deswegen. Was machst du denn hier ?", antwortete ich ihr und guckte mich kurz um "Vielleicht sollten wir von der Straße runter oder zu midest an die Seite."

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 08/21/2015 02:57 PM

"Ja wäre eine Idee von der Straße zu gehen." Meinte ich und wich einem fluchend zauberer auf seinem Besen  aus. "Langeweile und die Tatsache  meine Familie  nicht ertragen zu können." Meinte ich und mir kam  der Gedanke das ich wieder regelmäßig  sport machen sollte um mich abzureagieren.

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/21/2015 09:02 PM

Ich ging mit ihr runter von der Straße, an die Seite und sagte ihr: "Ja das kenne ich deswegen haue ich auch öfters ap oder mache halt Sport, kommt drauf an. Aber was macht denn deine Familie das du sie nicht ertragen kannst?" Ich guckte einem zauberer auf seinem Besen nach der an mir vorbei flog und fragte mich wo er wohl hin wollte.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 08/21/2015 11:44 PM

"Ich bin das kleine böse Produkt  einer Affäre  und meine Stiefmutter hasst mich. Da meine Mutter leider nicht mehr lebt muss ich jetzt bei meinem Vater und Co.  Leben." Meinte oh Schulter zuckenden und fügte hin zu. "Ich hab in Frankreich  viel kampfsport gemacht. Hier muss ich mir erst wieder einen ordentlichen  Klub  suchen."

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/22/2015 02:46 PM

"Oh das tut mir leid.", meinte ich traurig und guckte kurz zum Boden "Hast du denn keine Verwandten mehr oder irggend einen Freund bei dem du Leben kannst ?" Dann lächelte ich ein wenig und sagte:" Ja ich mache auch gerne Sport und Kapfsport mag ich ganz gesonders gerne."

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 08/22/2015 03:32 PM

"Ich glaub da wollte sich keiner gegen Nott  anlegen." Meinte ich Schulter zuckenden.  "Was für kampfsport machst du?" Wollte ich interessiert  wissen. Es gab nicht gerade viele an der schule die was Muggel haftes  machten. Also War meine Neugier  geweckt.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum