Hauptstraße

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/22/2015 03:58 PM

"Ich knn das ruig machen macht mir nichts aus.", sagte ich und lächelte sie an. Dann überlegte ich "Hm... vieles ich mache  Boxen,Kickboxen,Ringen,Kampfkünste und Tjost. Ja ich weiß Thost ist nicht würcklich ziemlich männlich aber reiten tu ich wircklich auch gerne. Und du? Machst du was?" Ich guckte sie an wie sie wohl darauf reagieren würde das ich auch sachen mache die Muggel machen. Was sie so eine die Muggel verstosste? oder eher eine die sie mag?

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 08/22/2015 04:09 PM

"Das will ich sehen." Meinte ich kichernd.... 
"Kickboxen?" Fragte ich begeistert. " jetzt bist du mir sympathisch. Ach was ich bin nicht der Klischee Nott. Ich bin ja in Frankreich groß geworden weit weg von diesem reinblut Kram. " meinte ich vorsichtig. 

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/22/2015 05:31 PM

"Kannst du auch.", sagte ich und fragte dann lächelnd "Wie sieht der überhaupt aus?"
"Aha", lachte ich "und vorher war ich das nicht? Machst du auch Kickboxen?" Ich guckte sie lächelnt an sie schien mir wircklich nett zu sein und bis jetzt schien sie keine Mugel hasserin zu sein was mich freute denn ich war es ja auch nicht.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 08/23/2015 01:58 PM

"Ich hab nicht vor jemanden drauf gehen zu lassen nur weil er sich mit meiner Familie anlegt." Meinte ich. "Ja ich mach kickboxen.  Gibt nichts besseres zum anregen. " fügte ich hin zu.

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/23/2015 05:03 PM

"Woher weißt du denn das ich nicht mit ihm fertig werde?", fragte ich und grinste leicht. Dann musterte ich sie nocheinmal und sagte: "Cool. Ich liebe Kickboxen. Eigentlich liebe ich ja im allgeimenen Sport aber das mach ich auch total gerne. Machts du noch irgendeine Sportart?" Ich guckte sie fragend an.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 08/23/2015 09:22 PM

"Ich werde ja nicht mal mit ihm fertig. " meinte ich leicht niedergeschlagen  und fügte dann aber wieder besser gelaunt hin zu. "Nein, leider nicht.  Es hat mich noch nichts gereizt  außer kickboxen. Dafür bin ich sehr gut darin. Seit ja jetzt 8 Jahren reagieren ich mich darüber ab." 

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 08/27/2015 07:42 PM

"Ja aber ich bin doch auch ein Mann", meinte ich lächelnd ich merkte das sie darüber nicht mehr sprechen wollte also wollte ich diese Diskusion jetzt lassen. "Aha dann können wir uns ja mal messen ich mache das jetzt schon seit fast 11 Jahren.", sagte ich und dann lachte ich "Ja ich reagriere mich da auch immer ab."

Reply

Roya
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Roya on 08/30/2015 08:56 AM

(Da ich nur schlechtes Internet gerade habe verzeih mir das nicht acc wechseln)

Ich War froh nicht länger über meinen Vater reden zu müssen. "Ach ich mach das seit ich dort auf die Schule bin. Dieses ganze ah und oh von den Französinnen War etwas sehr anstrengend. " meinte ich zwinkernd. Wenn man so darüber mach dachte hatte ich fast jede freie Minute seit meinem 11 Lebensjahr damit verbracht. Und auch davor hatte ich es schon sporadisch.

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 09/12/2015 07:33 PM

//sorry das ich so lange nicht geschrieben hatte, hatte aus privaten gründen leider keine Zeit//
(schon ok)

Ich lächelte sie an "Ja." Ich grinste sie schien aber auch glücklich darüber das ich nichts mehr von ihrem Vater sagte. "Wenn du willst können wir uns ja mal bei mir treffen und dort könnten wir ein bisschen tranieren oder bei dir.... wenn du willst." Ich guckte sie an und wartete gespannt auf ihre antwort.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 09/12/2015 10:53 PM

"Willst du wirklich gegen mich antreten?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. Das könnte interessant  werden. Wirklich interessant,  dachte  ich und ein lächeln legte sich auf mein Gesicht.  "Alles klar. Wo sollen wir uns den treffen.  Ich könnte eine Lektion  gut gebrauchen." Meinte ich und überlegte mirr jetzt schon wie das wohl ausgehen würde.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum