Hauptstraße

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 09/12/2015 11:05 PM

"Aha du denkst also das ich nichts gegen dich, einem Mädchen, es nicht schaffen werde? Was denkst du bloß von mir? Sehe ich würcklich so schwach aus?", fragte ich und lächelte. Dann guckte ich kurz an mir runter und sagte dann wieder mit meinem Gesicht zu ihr gewant "Mir egal gerne bei dir oder bei mir Hast du einen raum oder sowas?" Ich lächelte ich hatte mich schon lange nicht mehr mit jemandem außer meinem Vater gemesen.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 09/13/2015 05:40 PM

(Ich glaube  wir sollten mal so langsam weder Richtung Schule.  Oh warte. Geht dein Charakter überhaupt  noch zur Schule?  Ah... verwirrt.)

"Das hast jetzt du gesagt." Lachte ich und fügte hin zu. "Nein ich hab keinen Raum.  Nicht mehr." Meinte ich und kurz legte sich ein Schatten über mein Gesicht als ich an den Grund dachte. Schob aber die Gedanken dazu gleich wieder weg. 

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 09/13/2015 05:49 PM

(Ja geht er. Wir können es ja so machen das sie jetzt zusammen weggehen oder sowas und sich halt mal treffen und das per Post ausmachen. ok?)

"Ja gesagt habe ich es.", sagte ich und lachte "aber du hast es gedacht!" Ich wunderte mich was wohl der Grund für ihren plötzlichen finsteren Gesichtsausdruck war. "Was ist los?", fragte ich und guckte auf ihr gesicht.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Faith on 09/18/2015 09:21 PM

"Nichts.  Alles gut." Meinte ich und sah kurz in die Luft.  "Na las uns was trinken gehen oder so." Meinte ich und sah auf die uhr. Bald War es wieder zeit zurück nach hogworts  zu fahren.

Reply

Matteo
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Matteo on 09/21/2015 05:43 PM

Ich lächelte sie glücklich an. "Ok komm ich glaube ich kenn ne gute Bar." 
Wir gingen neben einander her und überlegte wie es wohl wieder in Hogwarts sein würde.



>Thread frei<

Reply

Ethan

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Animagus Ministerium Theaterclub Miesepeter Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 203

Re: Hauptstraße

from Ethan on 11/27/2015 06:17 PM

Irgendwie hatte Ethan in die Winkelgasse gefunden. Er war einfach irgendwo losgegangen und hatte nachgedacht. Sein Gespräch mit Vic, ob er wirklich mit Gabriel reden sollte? Er hatte doch nichts falsches gemacht.
Gestern noch war er selbst so verwirrt gewesen, aber jetzt, jetzt war ihm ganz klar, dass Mary zurück geküsst hatte. Das hatte er sich doch nicht einfach eingebildet!
Ziellos lief er an den Geschäften vorbei in denen schon leicht weihnachtliche Deko in der Luft hing und er holte sich an einem kleinen Stand eine Tüte mit gebrannten Mandeln, wenigstens eine Sache die ihn etwas glücklicher stimmte.

signigoodbyehellojuelie.png 

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Gabriel on 11/27/2015 06:24 PM

Ich hetzte durch die Gassen. Meine Mittagspause war mit verschiedenen Aufträgen draufgegangen und jetzt wollte ich mir gerade ein Sandwich kaufen, damit ich wenigstens ein bisschen was zu essen bekam.
In meinen Armen hatte ich die verschiedensten Zettel und anderes Zeug, das es nicht wirklich einfach machte, sich durch die Menschenmengen zu kämpfen.
Als ich um eine Ecke ging, prallte ich auf etwas, oder eher jemanden und all mein Zeug flog mir in hohem Bogen aus den Armen.
"Kannst du nicht aufpassen!", schimpfte ich leise, als ich aufsah und erkannte, wen ich da vor mir hatte. Nein! Nicht der! Was wollte der hier! Den konnte ich nicht brauchen.
Ich starrte ihn böse an, ehe ich meine Zettel wieder einsammelte. 

Reply

Ethan

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Animagus Ministerium Theaterclub Miesepeter Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 203

Re: Hauptstraße

from Ethan on 11/27/2015 06:30 PM

Genüsslich aß Ethan seine gebrannten Mandeln, als auf einmal jemand mit voller Wucht gegen ihn lief. Schnell versuchte er seine gebrannten Mandeln zu retten von denen aber leider fast die Hälfte auf dem Boden gelandet sind. 
Wütend schaute Ethan auf um zu erkennen wer ihn angerempelt hatte und erkannte zu seiner Unzufriedenheit, dass es Gabriel war, der ihn jetzt auch noch anmaulte er solle aufpassen.
"Ich? Du bist doch hier grad in mich reingerannt", sagte er wütend und schaute traurig zu den gebrannten Mandeln auf dem Boden. Da war sein Glück, auf dem Boden und alle Leute trampelten drauf rum, welche Ironie.

signigoodbyehellojuelie.png 

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Gabriel on 11/27/2015 06:34 PM

"Was willst du?", fragte ich genervt und strich mir ein paar Locken aus der Stirn, bevor ich versuchte, das Zeug, das auf dem Boden lag noch irgendwie zu retten.
Mit einem leicht schlechten Gewissen sah ich, dass seine Wange immer noch etwas gerötet war... Das war dann wohl ich gewesen.
Na toll, das mit dem Sandwich konnte ich vergessen, weil ich wieder einmal aufgehalten wurde. Warum kamen die Menschen immer dann, wenn ich sie nicht brauchte? 

Reply

Ethan

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Animagus Ministerium Theaterclub Miesepeter Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 203

Re: Hauptstraße

from Ethan on 11/27/2015 06:44 PM

"Also so allgemein von dir, nichts. Jetzt grade, wär eine Entschuldigung mal ganz angebracht", zischte Ethan und aß weiter seine Mandeln. Einfach feste drauf beißen und schon baut man Wut ab, so einfach.
Er wusste, dass es etwas dreist war nach dem Vorfall von dem Tag vorher, dass er ihn nach einer Entschuldigung fragte, aber er selbst hatte ja nichts falsches gemacht, nur Gabriel war im falschen Moment aufgetaucht, so einfach war das.
Genervt dachte er wieder an das was Vic gesagt hatte, er solle nett sein. Vielleicht konnte er es ja wenigstens versuchen. Schlecht gelaunt hob er den Kram der noch auf dem Boden lag auf und machte ihn mit einem Zauber schnell trocken. "Da", sagte er leicht grummelnd und reichte es Gabriel.

signigoodbyehellojuelie.png 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum