Großes Einkaufscenter

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Roxanne
Admin

19, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Großes Einkaufscenter

from Roxanne on 12/22/2015 12:46 AM

xxxxxxxx

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

19, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Re: Großes Einkaufscenter

from Roxanne on 12/22/2015 12:51 AM

"Oh, jetzt stell dich nicht so an, herzallerliebstes großes Brüderchen", meinte ich, als ich Freddie am Arm zog und ihn praktisch durch das Einkaufscenter schliff. "Du wirst sehen, Love Guru Roxanne findet dir einen heißen Kerl, der diesen bescheuerten harten Kern um dein Herz mit seiner Hitze zum schmelzen bringen wird ... oder entfachen wird ... beides sehr Leidenschaft gefüllt wenn du mich fragst."

In der Mitte blieb ich dann anschließend stehen und blickte mich neugierig um. Das Einkaufzentum war wirklich ziemlich cool eingerichtet. Mit Weihnachtsbäumen, Deko und all dem Schmuck. Sogar passende Musik lief. "Oh, hey! Wie wäre es da hinten, mit dem rothaarigen?"

Reply Edited on 12/22/2015 12:52 AM.

Fred

20, male

Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

from Fred on 12/22/2015 01:03 AM

"Ich stelle mich nicht an", sagte ich und seufzte dann nochmal extra laut, als Roxy mich weiter zog, durch dieses viel zu volle Einkaufscenter. Hier war alles so kitschig geschmückt und diese schrecklich laute Weihnachtsmusik dröhnte aus allen Ecken. Das war doch alles nicht mehr schön, sondern viel zu viel. Wo ist die stille, heilige Nacht hin? Sowas hätte ich gerne.
Als sie ihre Erklärung zur Leidenschaft erklärte rollte ich nur mit den Augen. "Ich will garnicht wissen, was für dich leidenschaftlich ist, das geht weit über den Bereich hinaus, den ich wissen will! Sehr weit!" Ich wollte jetzt nicht auf typische großen Bruder machen und noch sagen, dass sie ja nicht zu leidenschaftlich mit irgendwem werden sollte.
Meine Füße taten schon weh, weil sie mich jetzt schon zwei geschlagene Einkaufscenter schleift, nachdem wir vom Bahnhof hier hin gelatscht sind. Und das alles nur, weil sie mir unbedingt einen Typen angeln wollte.
Ich sah zu dem Typen, in dessen Richtung Roxy starrte und schüttelte den Kopf. "Erstens, würde ich auf rote Haare stehen, könnte ich jemanden aus der Familie nehmen und zweitens würde ich auf lange Haare stehen, könnte ich mir ein Mädchen suchen."  Das war jetzt schon der fünfte Junge den sie mir mit langen Haaren vorschlug und ich mochte es immer noch nicht.

Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Roxanne
Admin

19, female

Einhorn

from Roxanne on 12/22/2015 01:32 AM

Ich stupste ihn mit einem frechen Grinsen in die Seite an. "Jetzt sei nicht so prüüüde, Fredward, ir sind hier eh für dich, nicht für mich ... wobei der da eigentlich ganz schnucklig wäre ..." meinte ich und beäugte einen Blonden, der das seitliche Haar etwas geschoren hatte und es oben lang belassen hatte. "Waah, der ist sexy ... oh oh! Schau dir seine Begleitung an. Mega süß. Kurzes Haar. Und eindeutig schwul. Ich meine ... mein Gaydar spielt da einfach verrückt." 
    Ich hüpfte neben meinem Bro aufgeregt auf und ab, fasste ihn dabei am Arm und schüttelte ihn leicht.  

Reply

Fred

20, male

Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

from Fred on 12/22/2015 01:42 AM

"Prüde? Ich und prüde? Niemals! Und... was...?", ich brach ab, als ich in die Richtung schaute wo sie mal wieder hinstarrte. Der Blonde war ganz eindeutig nicht mein Typ, der war viel zu schleimig irgendwie und wirkte eingebildet. Dann sah ich den Anderen der neben ihm stand und der sah doch direkt viel.. netter aus und irgendwie.. süß. Im nächsten Moment fing auch schon Roxy an über ihn zu reden und ich schüttelte den Kopf. Irgendwas weigerte sich in mir wirklich auf meine kleine Schwester zu hören, aber andererseits, hatte ich ihn zuerst gesehen.
"Du solltest echt deine Finger von diesen arroganten Typen lassen", sagte ich dann, nachdem sie mich schüttelte. "Gaydar? Bitte was soll das sein? Und süß trifft es vielleicht ein kleines bisschen."
War ich hier grad ernsthaft wirklich dabei mit meiner Schwester über einen Typen zu reden? Okay das machten wir grade die ganze Zeit, aber die waren alle nicht süß...

Reply

Roxanne
Admin

19, female

Einhorn

from Roxanne on 12/22/2015 01:54 AM

Ich legte die rechte Hand auf meine Hüfte und verlagerte mein Gewicht auf mein rechtes Bein, während ich schmunzelnd den Blonden von oben bis unten abcheckte. "Na ja, Freddie, vielleicht ist das genau die Art Typ, die ich will?"

Noch während Fred redete, setzte mein teufliches Superhirn einen Plan zusammen und als ich das Endprodukt vor meinem inneren Auge anblickte, grinste ich mein typisches 'Roxy hat einen Plan und es wird episch'-Blick auf. "Warte genau hier. Ich bin gleich wieder da ..."

Und bevor sein Blick sich von dem Jungen löste, war ich auch schon verschwunden.

Reply

Fred

20, male

Knallrümpfiger Kröter

from Fred on 12/22/2015 02:01 AM

Am liebsten wollte ich ihr jetzt erklären, dass das definitiv die falsche Art Typ war, da sah ich wie sie anfing zu grinsen.. Und zwar kein normales Grinsen, sondern ihr Plan-Grinsen. Oh nein. Das würde nicht gut ausgehen. 
"Nein Roxy, nein mach das nicht", sagte ich und hob die Arme in die Luft und sah dann nochmal zu dem Junge, was ein Fehler war, den als ich wieder zu ihr schaute, war sie aufeinmal verschwunden war zwischen den Menschen. 
Na toll. Ganz toll. 
Über die Leute hinweg versuchte ich Roxy zu finden, aber keine Chance. Mit einem dramatischen Seufzer, den leider nur eine alte Dame mitbekam und mich böse anguckte, drehte ich mich ich wieder um und guckte zu dem Jungen. Süß war der ja wirklich irgendwie.

Reply Edited on 12/22/2015 04:04 PM.

Roxanne
Admin

19, female

Einhorn

from Roxanne on 12/22/2015 02:11 AM

Ich schlich mich zwischen den Menschen durch und wartete nur, bist der Dunkelhaarige seinen Blick von dem Blonden abwandte. 

Fünf ....

Vier ...

Drei ..

Timing! 

Mit geschmeidigen Schritten und meinem berühmtberüchtigten Hüftschwung unter den Slytherins ging ich zufällig an dem Blonden vorbei, strich dabei an ihm vorbei und drehte mich dann nach einigen Schritten um, um sein Blick zu fangen und ihn mit einem flirtenden Lächeln anzuzwinkern. Dann ging ich genauso weiter und in ein Dessousgeschäft. 

Reply

Hunter

from Hunter on 12/22/2015 02:57 AM

Missmutig versuchte ich die kleine pinke Tüte in meine innere Jackentasche zu stopfen. "Warum hatten wir nochmal zuerst das Geschenk für Lola geholt?", fragte ich, während ich mit der Tasche kämpfte. Wie kam es den bitte rüber, wenn ich mit dem Spielzeug für eine dreijährige gesehen wurde? Und dann auch noch in pink! Wahrscheinlich dachten die sich dann auch ich wäre schwul oder sowas.
"Das haben wir gemacht, damit du dich beschweren kannst", grinste mich Hel an und ich rollte mit den Augen. "So und jetzt bin ich weg. Viel Spaß euch beiden und nicht wieder irgendwelche Mädchenherzen brechen." Sie umarmte zuerst mich und dann Jamin bevor sie sich umdrehte und weg ging.
Wäre sie nicht die kleine Schwester meines besten Freundes und somit sowas wie Familie für mich... Dieser Hüftschwung...
Ich schüttelte den Kopf und schaffte es dann mit einem erfolgreichen 'Ha!' die Tüte in meine Jacke zu packen und schaute dann zu Jamin. "So wo als nächstes hin? Ich bräuchte noch eine Badehose."  Die es in diesem tollen Laden gab wo es keine getrennten Umkleiden gab. Und ich brauchte wirklich eine neue, die vom Sommer ging ja mal so gar nicht für den Winter im Hallenbad, meine Haut muss einfach immernoch gebräunt aussehen und da passte die Farbe einfach nicht.

Reply

Jamin

21, male

Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Gut Nighthunter Nighthunter Ausbildung Bogenschütze Yogaclub Streitschlichter Anti-Magie

from Jamin on 12/22/2015 02:08 PM

"Pass auf dich auf Jo", sagte ich stirnrunzelnd und murmelte ein grimmiges, "brich nicht zu viele Männerherzen." als ich ihr beim weggehen hinterhersah. Mir gefiel es gar nicht, wie sie sich dauernd an irgendwelche Kerle schmiss und, dass sie allgemein so offen mit Jungen flirtete. Jocaste Hel Theron, meine Schwester und ein Rebell, wenn es dazu kam sich an elterliche Regeln zu halten.

Mit meinem Smoothie in der Hand, beäugte ich Hunter skeptisch, als er meiner Schwester mit dem bestimmten Blick hinterhersah, trat ihn leicht in seinen Schienbein und verrollte die Augen. "Anfassen und auch gucken verboten. Ich weiß ihr hättet mal fast was gehabt und es war mit höchster Wahrscheinlichkeit auf ihren Mist gewachsen, aber einfach .. nein", meinte ich und schlürfte dann an meinem Getränk, während ich mit durchbohrenden Augen zu ihm runtersah.

Ich hob eine Augenbraue, als ich ihn mit einem Blick ansah, der soviel sagte wie #Ist das jetzt dein Ernst?', denn um diese Jahreszeit eine gute Badehose zu finden würde schwer werden. "Dir ist bewusst, dass das schwer wird, und sollten wir eine finden, dass die dann sehr wahrscheinlich lächerlich aussehen wird?"

Reply Edited on 12/22/2015 02:10 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum